Beiträge von Provence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Weiß ich gar nicht mehr. Aber das Spiel, zu dem ich noch die meisten Erinnerungen besitze ist definitiv Pokémon Blaue Edition. Habe ich mal von meiner Schwester gemopst (^^) und es hat mich nichtmehr losgelassen. War auf jedenfall eine sehr schöne erste Spielerfahrung und hat sicher auch entscheidend dazu beigetragen der IP treu zu bleiben. Ach war das schön damals die Ruhmeshalledas erste Mal betreten zu haben^^.

    Bin mal gespannt auf den morgigen Spieltag.
    Unten ist noch einiges drinen mit D-Dorf, Augschburg, Werder und Hoffenheim. Hoffe immens, dass Bremen gegen die Eintracht gewinnt und somit raus ist aus dem Abstiegskampf, ebenso Augsburg, denn letztere Mannschaft spielt eine so geniale Rückrunde, die müssen in der 1. buli bleiben. Ich frage mich, wo die stehen würden, wenn sie die Hinrunde mal gebacken bekommen. Des weiteren hoffe ich, dass Schalke nicht gewinnt und man selbst in Fürth gewinnen wird, auch wenn das eine sehr schwere Arbeit werden wird, denn ich glaube, dass die Fürther alles dran setzen werden, um wenigstens das letzte Heimspiel gewinnen zu können. Wenn es perfekt läuft, dann hat man es gegen Schalke selbst in der Hand auf Platz 4 zu hüpfen. Wenn es nicht klappen sollte, bin ich auch zufrieden, denn Freiburg spielt diese Saison echt klasse mit. Ich hoffe nur, das der Absturz nicht allzu groß sein wird aufgrund der Abgänge.

    Das erste Bild könnte tatsächlich stimmen. Könnte evtl. das Pendant zu Feelinara werden, oder es zeigt die erste Weiterentwicklung von Fynx. Ich bin mal gespannt, was dahintersteckt.


    Das zweite Bild ist hoffentlich ein Fake, denn das sieht schon wieder nach Feuer/Kampf aus und dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Das ist einfach zu langweilig dann, denn nach drei Gerationen finde ich, ist Zeit, dass sich wieder etwas tut^^.

    Auch wenn ich Pokémon nicht mehr schaue, so finde ich diese Entscheidung schade, da ich den anime früher immer gerne geschaut habe, und die Kleineren bekommen jetzt nicht mehr die Chance dazu, zumindest wird einem diese Möglichkeit genommen. Aber da sich viele auch um die Sendezeiten Sorgen machten, ist das vllt. weniger schlimm. Aber alles kommt und geht einmal, das ist nunmal so. Außerdem denke ich, dass sie Pokémon evtl. wieder in ihr Programm aufnehmen werden, auch wenn das dauern wird.


    Flug:hat es flügel;Schwebt es?


    Was für ein Argument, nämlich gar keines. Wenn du danach gehen würdest, warum ist Dodri/Dodu dann ein Flug-Typ? Und es gibt viele Pokémon, die schweben, aber keine Flug-Pokémon sind(Bronzong, Lepumentas...).
    Sprich, man darf Pokémon nicht immer nach dem Aussehen beurteilen.


    Ich bleibe auf jedenfall erstmal dabei, dass es vom Typ Flug ist, täuschen kann man sich aber natürlich immer^^.

    Am Angang(der Scan) hat mich Feelinara noch nicht so begeistert, doch das änderte sich schlagartig:D. Habe mir den Trailer mehrmals angeschaut und als sehr gut empfunden.
    Die Typfrage bleibt weiterhin spannend, auch wenn ich stark zu Typ Flug tendiere, da sich, laut pokewiki, der englische Name von Sylphe ableitet und das ein Naturgeist des Windes ist und der französisch von Nymphe, was auch in die Richtung geht. Und auch so erinnert mich das Aussehen an was Luftiges. Ich bleib jedoch gespannt, aber was auch immer der Typ sein wird: Es kommt auf jedenfall in mein Team^^.
    Außerdem frage ich mich, wie es sich wohl entwickeln mag. Wahrscheinlich wird es irgendein Item werden:).


    Auf jedenfall: Ich bin zufrieden mit Feelinara

    Meine Liste ist auf jedenfall voll:
    Shin Migami Tensei: Devil Survivor Overclocked, Castlevania, Fire Emblem, Code of Princess, Project X Zone, (Mario Golf), Animal Crossing, (Donkey Kong), Etrian Odyssey,Luigi's Mansion 2, Mario&Luigi und natürlich Pokémon Y/X. Ich frage mich nur, wie ich das alles schaffen soll in Anbetracht meiner Finanzen und das nur auf den 3DS bezogen. Auf die Titeln in Klammern kann ich aber gut und gerne verzichten. Was aber festeht ist, dass so ziemlich für jeden etwas dabei sollte.
    Bin auch so sehr zufrieden mit dieser Direct, da dort einiges an neuen Materialien gezeigt wurde^^. Nur mein Geldbeutel wird schreien^^.


    Bei PMD bin ich aber enttäuscht. Was da heute gezeigt wurde finde ich nicht so prickelnd, da die nur von ~20 Dungeons faselten. Naja, bin schon mal auf die Spielzeit gespannt. Dürfte aber nicht so hoch ausfallen, wie bei den anderen Teilen.

    Finde ich äußerst klasse, aber ich bin mir recht unsicher, ob das ein Fixkauf wird, denn im Jahr selbst erscheinen einige geile Titel und ne Wii U will ich mir auch noch kaufen. Aber es wird geholt, das ist so sicher, wie der Polarstern im Norden erscheint^^.
    Hätte damit ja schon fast nimmer gerechnet, deswegen ist die Freude nun umso größer.
    Der OST gefällt mir auf jedenfall schon mal:).

    Ein paar neue Geister wären vielleicht nicht schlecht und zwar mit ein paar neuen Typverbindungen:D. Was es aber nimmer so viel braucht, ist der Wasser-Typ, denn der ist zum Anschlag voll:D. Da gibt es andere Typen, bei denen viel weiger sind, vor allem Geist^^. Mit Feuer lässt sich auch etwas rumspielen^^.
    Feuer/Wasser(ok, hier ist Wasser dabei, aber die Typkombination sieht geil aus^^)
    Geist/Stahl
    Elektro/Pflanze(nicht nur als Rotom-Form:D)
    Käfer/Geist
    Geist/Gestein
    Feuer/Pflanze
    Geist/Kampf
    Psycho/Unlicht(ok, blöde Käferschwäche^^')


    Das wären doch mal nette Typenkombis, finde ich:).