Beiträge von MINATO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    domflo Du irrst dich xD


    Ich bin täglich on, aber Unsichtbar. Im Tauschbasar hab ich gestern Abend erst wieder aufgeräumt und zu alte Topics gelöscht sowie die noch nicht aktivierten Topic wenn sie Regelkonform waren freigeschaltet.


    Mfg

    Ich würde gerne nach Johto sonst ist meine Story nicht passend


    Name: Alex Y. (Y für Yagan)


    Geschlecht: männlich


    Alter: 18 Jahre


    Aussehen:


    Eigenschaften: Freundlich zu seinen Mitmenschen und den Pokemon, meißtens gut gelaunt, Fröhlich, meißtens Fair aber einen Hang zu hinterhätigen Taktiken, in Kämpfen eine Mischung aus Leidenschaft und Analytiker, lebt eigentlich in den Tag hinnein. Nach seinem Aussehen her ist er aber so gefühlskalt wie ein Eisblock was sich aber nicht bestätigt wenn man ihn näher kennt aber auf dem ersten Blick ist er der typische Mr. Cool.


    Beschreibung/Geschichte: Alex welcher jetzt in Johto lebt wurde eigentlich in Kanto geboren aber nicht in einem Krankenhaus sondern in dem Pokemonturm in Lavandia. Diese Geburt war der Grundstein dazu das er die Fähigkeiten erlangte ein Mentalist zu werden da er schon als kleines Kind im zarten Alter von 5 Jahren mit den Pokemon seiner Familie kommunizieren konnte. Im Alter von 6 Jahren wohnte seine Familie immer noch in Lavandia aber sie wollte bald umziehen aber kurz vor dem Umzug geschah etwas wichtiges im Leben von Alex. Dieser wichtige Punkt war das Alex sein erstes Pokemon von seinem Vater bekamm. Dieses Pokemon war ein S-Nebulak was Alex schon länger verfolgte das es ihn heimlich bei der Geburt beobachtete. Alex freute sich riesig über dieses Geschenk da er zu diesem Nebulak sofort eine starle Bindung hatte. Kurz danach ist Alex mit seiner Familie nach Johto gezogen und zwar in die Stadt mit dem legendären Zinnturm. In den nächsten Jahren geschah nichts besonderes. Als Alex 15 Jahre alt war machte er einen Ausflug nach Mahagonia City wo er sich in einer der anliegenden Höhlen ein Quiekel fing. Sein Vater war zu dieser Zeit wegen einer Geschäftsreise in Hoenn wo er auf dem Heimweg über die Meteorfälle ein Kindwurm fing welches er Alex zu seinem 17 Geburstag schnenkte. Alex welcher eine Reise antrat als er 18 Jahren alt war befand sich nun in Dukatia City. Er wollte dort seine Reise mit seinen inzwischen innig geliebten Pokemon beginnen. Durch diese außergewöhnliche Geburt konnte er inzwischen auch mental mit seinen Pokemon kommunizieren.



    Pokémon:


    S-Nebulak, Quiekel, Kindwurm


    Spezialisierung:


    Mentalist

    Hi Mods,


    Ich hab grade festgetellt, dass mein Basar gelöscht wurde... Ich hab Dark Phoenix ne PN geschikt, aber der ist ja nicht da -.-"


    Also kann mir hier jemand sagen, was mein Basar, den ich so mühevoll erstellt habe verbrochen hat? Immerhin wurde er ja freigeschaltet und nie hat jemand gemotzt? Also was ist da los?

    Basare die eine längere Zeit inaktiv sind, werden gelöscht und deiner ist wahrscheinlich inaktiv gewesen.


    Mfg Minato

    Mal ne Frage bezueglich den verbots der koreanischen Pokis.
    Habt ihr irgendeinen offizieln Beweis von Nintendo das man nicht mit koreanischen Editionen tauschen kann?!
    Wuerde ich gerne sehen weil ich hab schon des oefteren mit koreaner getauscht.... -.-

    Es gibt keine Informationen auf der Nintendoseiten aber die simple Erklärung ist warum du mit Koreanern tauschen konntest ist das sie keine koreanische Editionen genutzt haben.


    Der Grund warum man nicht mit kor. Edis tauschen kann ist das der korenanische Sprachsatz nicht in den anderen Editionen einprogrammiert ist


    Mfg Minato

    Die koreanischen Events ( Nok Manaphy, Rayquaza, Deoxys und die "Pikachu Cafes" Magbrandt, Elevoltek und
    Tangoloss und alle zukünftigen bzw hier nicht erwähnten) sind ab sofort verboten, da sie nicht per Wifi zu erhalten sind, denn
    man kann mit koreanischen Editionen nicht über Wifi tauschen. Man kann
    nur über externe Hardware an koreanische Events kommen und dies fällt
    unter Cheating



    Mfg Das Tauschbasarkommitee

    Es war circa 11:45 Uhr, wie ich am Pokeday ankam. Da ich mich erst um 12:00 Uhr mit Misaki und Serebii treffen wollte und sie noch nicht da waren, besorgte ich mir erstmal diesen Parcour Guide und holte mir wie ich in der Schlange war gleich Darkrai. Dann hat mich so ein Kind angesprochen, das sich gerade ein Darkrai geholt hatte und ich antwortete: „Toll ich habe schon 23 Darkrais(Alle legal xD)“. Das Kind war total geschockt, als es das gesehen hatte (xD). Nachdem ich das erledigt hatte, waren auch Misaki und Serebii an dem Palkia, wo wir uns treffen wollten. Lizzy war noch nicht da, da sie verschlafen hatte (X____x). Ich hab kurz Hallo zu Misaki und Serebii gesagt und hab dann erstmal die Stationen(Die übervoll waren) gemacht. Meine Schwester(Welche 4 Jahre alt ist) hat natürlich gleich mit gemacht, was nicht immer zum Vorteil war, aber im großen und ganzen verlief das ganz gut. Ich bin, nachdem ich die ganzen Parcours erledigt hatte, mit meiner Schwester auf die Bühne und hab ihr das T-Shirt geholt(Wäre für mich sowieso zu klein gewesen xD). Nachdem ich das auch erledigt hatte, holte ich mir mein Mittagessen und fuhr erstmal wieder heim.


    Zeitsprung


    Ich bin, nachdem ich gegessen hatte, so um 15:00 Uhr wieder aufgetaucht und war erstmal geschockt, das es nun noch voller war als ich angenommen hatte. Ich kämpfte mich durch die Massen durch zu Misaki und Serebii. Inzwischen war Lizzy auch da. Den Battle gegen Lizzy habe ich haushoch gewonnen, aber das war auch relativ unfair, da unsere Pokemon sehr unterschiedlich vom Level waren. Den Multikampf Lizzy & Ich vs. Serebii & Misaki haben wir leider verloren, da der Levelunterschied einfach zu hoch war. Ich bin dann zur Bühne gegangen und habe mir die Show etc. mal angeschaut und mich gefragt, wieso da so viele billige Fragen gestellt werden. Bevor wir gekämpft hatten, habe ich im Konnex Club ein paar japanische Elite 4 Shaymins aus Fun verschenkt. Dann haben so Cosplayer einen Pokekampf vorgeführt, was recht witzig war. Später wurde die Tauschbörse eröffnet, wo ich ebenfalls ein Shaymin verschenkt habe. Allgemein ist aber zusagen, dass sehr viele Cheater rumliefen. Nachdem das alles vorbei war, hatte ich Misaki, Serebii sowie Lizzy aus den Augen verloren und wartete eigentlich nur noch, dass es 17:00 Uhr wurde wegen der Verlosung die um die Uhrzeit stattfand, wo ich natürlich nichts gewonnen habe. Als die Verlosung vorbei war ging ich dann auch heim.


    Pro:
    - Misaki, Serebii, Lizzy und Mampfaxo & Arkani Fan getroffen
    - Schönes Wetter
    - Darkrai
    - Allgemein lustig


    Contra


    - Cheater
    - Zu voll

    Hi,
    Für den Startpost in meinen Basar und alles weitere habe ich lange,lange Zeit für gebraucht, und jetzt ist der ganze Basar verschwunden!!! Warum wurde er gelöscht?! Es gab dafür überhaupt keinen Grund!
    Wäre dankbar, wenn mir jemand wenigstens die Daten zurückgeben würde,
    Palkia_
    P.S.: Link von meinem Basar ist in meiner Signatur!

    Es wurde vor kurzen mal eine Löschung von inaktiven Topics durchgeführt wahrscheinlich war deiner dabei.


    Mfg Minato

    Sorry, wenn das schon gefragt wurde, aber wie lange dauert es bis ein Thema freigeschaltet wird? Und wird man benachrichtigt, wenn es (nicht) freigeschalten worden ist?

    Es wird freigeschaltet wenn es ein Mod sieht und es aktiviert und wenn es nicht freigeschaltet wird Wirst du wen ich es lösche etc. per Pn benachrichtig warum es abgelehnt wurde


    Mfg Minato

    Ich bräuchte mal Verbesserungsvorschläge für mein Team


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa143.png
    Relaxo Sacht
    @ Überreste
    Immunität


    Ev: 252Kp 4 Angr 252 Sp Def


    Fluch
    Bodyslam
    Knirscher
    Erholung


    Ist halt ne spezielle Wall


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa121.png
    Starmie Scheu
    @Überreste
    Innere Kraft


    Ev: 160 Kp 240 Init 124 Sp Angr


    Surfer
    Donnerblitz
    Genesung
    Turbodreher


    Als Spinner gedacht und gleichzeitig noch als spezieller Sweeper


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa376.png
    Metagross Hart
    @ Wahlband


    Ev: 252 Kp 252 Angr 4 Vert


    Sternenhieb
    EQ
    Donnerschlag (Alternative ?)
    Explosion


    Als physicher Sweeper gedacht


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa094.png
    Gengar Scheu
    @ Wahlglas


    Ev: 252 Init 252 Sp Angr 4 Sp Def


    Spukball
    Donnerblitz
    Fokustoß
    Energieball


    Wieder nen spezieller Sweeper aber auch gleichzeitig der Starter


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa373.png
    Brutalanda Hart
    @ Fokusgurt


    Ev: 4 Kp 252 Angr 252 Init


    DD
    Drachenklaue
    EQ
    Flammenwurf


    Physicher Sweeper Nummer 2


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa227.png
    Panzaeron Pfiffig
    @ Überreste


    Adlerauge


    Ev: 252 Kp 252 Vert 4 Init


    Stachler
    Ruheort
    Wirbelwind
    Bohrschnabel


    Halt ne physiche Wall

    Also...ich habe schonmal im Tauschbasar ein Topic gemacht, davon habe ich nie wieder was gehört. Darauf habe ich hier 3 mal deswegen gefragt und nie eine Antwort bekommen. Wird man denn nicht informiert, ob das Topic auch freigeschaltet wurde/wenn ja, wann?

    Dein Topic war schon gelöscht deswegen konnte ich nicht gucken warum es nicht freigeschaltet wurde. Ich schicke normalerweise eine Pn wenn es nicht freigeschaltet wird mit dem Grund warum es nicht freigeschaltet wurde.


    Hier hatte ich dir schon geantwortet


    Mfg Minato

    Ich will ja nix sagen, aber langsam hätte ich schon gerne mal eine Antwort :huh: (die beiden Fragen sind von vorgestern/vorvorgestern)

    Es dauert solange bis ein Mod/Forenhelfer es sieht und freischaltet.
    Warum es nicht freigeschaltet wurde kann ich nicht sagen da es schon gelöscht ist eröffne es einfach neu und es wird wieder geprüft


    Mfg Minato

    was heisst pflicht angaben

    Tauschbasarregeln



    Zitat

    4. Pflichtangaben
    - Um den Usern eine bessere Kenntnis über die Pokémon, die sie bekommen werden, zu liefern und um dem Tausch von ercheateten Pokémon vorzubeugen, sind bei bestimmten Angeboten weitere Angaben erforderlich.
    - Bei sämtlichen Event-Pokémon müssen Originaltrainer, ID, Fangort und Fanglevel angegeben werden. Es liegt in der Verantwortung der betroffenen User, diese Angaben vor dem endgültigen Tausch auch auf ihre Richtigkeit zu prüfen.
    - Bei Shiny-Pokémon sollte die grobe Herkunft ebenfalls angegeben werden, z. B. wie das Pokémon erlangt wurde (Chaining, Resetten).
    - Stammt ein Pokémon aus der Global Trading Station oder hat aus anderen Gründen eine eher ungewisse Herkunft, sollte dies erwähnt werden.