Beiträge von Feurigel1806

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es echt schade, dass wir schon so lange keine kostenlose 11er bekommen haben, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal einen bekommen haben ._.


    Ansonsten komme ich ganz gut im Gastlichkeit Event vorran (bin bei 17).

    Nebenbei bin ich noch dabei meine Meisterstufenrekord zu verbessern (hatte sich irgendwie angeboten), mal gucken ob ich es bis zu 999 schaffe xD

    aizenmi


    Ok, ich probier mal die Fragen so gut es geht zu beantworten xD


    Bis zu welchem Level kommt ihr normalerweise, bevor die Zeit abläuft?


    Ich weiß es grad nicht auswendig xD In dem Event jetzt bin ich immer bis Welle 13 gekommen, aber da endet es ja, wenn man die Punktzahl erreicht hat und hatte da teilweise oft noch 20 Sekunden übrig ^^"

    Kommt bei mir auch immer auf die Küche an, aber denke mal schon so zwischen 13-15 wenn es super läuft (vielleicht mehr weniger, muss ich mal bei der nächsten Küche drauf achten ^^")


    Entfernt ihr mit den Spezialattacken eher Hindernisse oder zündet ihr die extra daneben, damit eure Pokémon die Hindernisse entfernen können (gibt doch mehr Punkte als durch Spezialattacken)?


    Mein Hauptfokus ist es immer schnellstmöglich 1. die Hindernisse wegzubekommen und 2. den Balken vom Volldampfmodus zu füllen. Ist also eine Mischung von Pokemon und Spezialattacken. Wenn z.B. das Pokemon was ich grade brauche nicht so nah dran ist wie die Spezial Attacke, dann nutze ich die Attacke. Und ich lasse die Attacke allgemein nicht lange liegen, dass ich schnellstmöglich in den Volldampfmodus komme, weil man in dem einfach viel mehr Punkte bekommt und wenn man in den reinkommt immer noch ein paar Sekunden mehr dazubekommt. Und wenn ich die Spezialattacke nutze dann auch um Hindernisse wegzubekommen.


    Wie viele Ladebalken (mir fällt grad das Wort nicht ein) bekommt ihr aktiviert und in welchen Leveln (man kann das ja einigermaßen steuern)?


    Puh, wie viele ich insgesamt bekomme weiß ich grad gar nicht ^^" Muss ich mal nachzählen. Aber generell sammel ich immer die Spezialattacken bis so Level 6 und da nutze ich die dann um den Balken vollzuladen. Und ab da probiere ich dann den Modus immer wieder schnell zu triggern. Was wichtig ist, wärend dem Volldampfmodus nicht die Spezialattacken einsetzen, sondern aufheben bis er vorbei ist um diese dann wieder zum aufladen vom Balken zu nutzen. Und wenn der Balken fast voll ist probieren die Spezialattacke so einzusetzen, dass sie nicht versehentlich andere rumliegende Spezialattacken triggered.


    Während der Balken abläuft, räumt ihr dann so schnell es geht die Hindernisse um ins nächste Level zu kommen, oder nutzt ihr die Zeit um längere Kombos für mehr Punkte zu bilden?


    So schnell es geht die Hindernisse loswerden xD Aber auch so ein Mix, wenn ich jetzt neu in einen Level bin und ein Pokemon oft da hab, das viele Hindernisse aus den Weg räumen kann dann zieh ich es schnell so rüber um viel zu erwischen.

    Aber generell ist mein Fokus mehr auf schnell kurze Ketten, die die Hindernisse wegräumen. Ketten nur um Punkte zu machen ohne Fokus auf Hindernisse mach ich in der Küche gar nicht xD


    Hoffe die Tipps sind hilfreich ^^

    Ich hab heute mal spontan einen 11er, den ich noch übrig hatte, verwendet und ich hab 3 Pokemon/Kostüme bekommen die mir noch fehlten :D

    Guardevoir (was ich, glaub ich, bis jetzt nur als Kostüm hatte), Kwaks und das Feelinara Kostüm.



    Ein schönes frühes Ostergeschenk ^^

    Ich finde es mit Mew viel angenehmer, findet man viel schneller und da mein Mew im Moment sowieso mit 280 mehr Punkte als mein Plinfa Lvl. 16 (231 Punkte) bringt, bleibe ich aufjedenfall dabei ^^


    Die bessere Sichtbarkeit macht es für mich aufjedenfall wesentlich leichter :D

    Ich komme in dem Event Recht gut voran, hab ein Team gefunden mit dem ich ganz gut zurecht komme ^^



    Wird bei mir aber trotzdem noch ein bisschen dauern, weil ich das ganze ehr gemütlich angehen ^^" (mache ab und zu auch einfach Training).

    Bin grad erst bei Stufe 22.

    Aber bekomme mit meinem Team fast immer die 10.000.000, also mach ich mir da zeitlich nicht so viele Sorgen, hab ja noch 9 Tage :)

    Ich hab das auch mit den Bauzkekse Bug xD


    Sehr komisch ^^"


    Ansonsten konnte ich meinen Rekord in der Küche noch etwas verbessern, wenn es so bleibt bekomme ich denke ich silber :D



    Ich bin mir nicht sicher was ich vom diesen Lieferstempeln halten soll. Klar im ersten Moment denkt man, cool besser als nichts.

    Aber im Endeffekt wirkt es halt wieder nur wie ein "Geld aus der Tasche ziehen", von bestimmten Leuten die sich von sowas zu sehr beeinflussen lassen.

    Im Sinne von: "Jetzt hab ich schon so viel ausgegeben, jetzt kann ich auch noch mehr reinstecken, notfalls bekomm ich es über den Stempel"

    Wobei es wahrscheinlich eh selten dazu kommt, dass man echt alle Stempel sammelt, weil es ja wohl recht viele sind die man braucht und man das Pokemon dich vorher bekommt.

    Aber naja, immerhin ist es dann nicht so das die Personen am Ende ohne irgendwas da stehen falls sie echt so viel verwenden...

    Weiß auch nicht. Wäre halt echt besser, wenn es realistischer wäre, weniger Stempel die man braucht, das gratis auch zählt oder das man die Lieferpunkte gegen Pokemon tauschen könnte ^^"


    Und uch will auch endlich mal wieder neue Pokemon aus normalen Bestellungen, aber ob das nochmal kommt ^^"


    Bei der Lieferung war bei mir in letzter Zeit übrigens auch nichts neues, meistens Lieferpunkte oder vielleicht mal ganz selten neuer Outfitrang, aber gar kein neues Kostüm oder Pokemon ^^"

    Gefühlt sind die Chancen weniger, aber vielleicht ist zur Zeit auch kein Glück dafür da xD

    Wie lustig xD


    Mittlerweile hab ich meinen Rekord wieder ein bisschen verbessern können, aber vielleicht probier ich auch mal ob es mit einem anderen Team einfacher mehr Punkte bringt xD



    Finde es aber ganz angenehm mit dem Team von mir zu spielen xD Mit dem erreiche ich eigentlich immer mindestens 10.000.000 Punkte ^_^

    Mittlerweile könnten sie das Spiel echt umbenennen und "Pokémon Fast-Food Liefermix (Gachamix)" nennen xD


    Es ist so lange her das wir einfach Pokemon in den normalen Bestellungen hatten.

    Es ging in dem Spiel doch mal darum Pokémon mit den leckeren (schön gestalten Pokemon Gerichten/Getränken) so sehr vom Café zu überzeugen, dass sie selber dort arbeiten möchten und immer mal wieder das Café zu erweitern, dass es noch schöner wird.


    Jetzt werden Hauptsächlich nur noch Gerichte ausgeliefert, in der Hoffnung dass Pelipper mal ein neues Pokemon beliefert und das sich dafür entscheidet auch im Café zu arbeiten.


    Aber kein Pokemon will mehr ins Café kommen, lieber Fastfood und Essenslieferungen als sich mal gemütlich ins Café zu setzten :/

    Wofür hab ich mein Café ausgebaut, wenn es jetzt eh hauptsächlich ein Lieferdienst ist...


    Und Events ab und zu sind ja echt cool, aber jetzt die ganzen Events pausenlos finde ich etwas zu viel ^^"


    Ich wünsche mir einfach nur mal wieder ein paar neue Gerichte und normal erscheinende Pokémon, die nicht hinter einer zeitlichbegrenzten Paywall, zeitlichbegrenzte Lieferung oder zeitlichbegrenzten Events sind ._."

    Was mir bei den Lieferungen hilft. Ich probiere nie mehrere 11er oder Eilzustellungen auf einmal zu machen.


    Gefühlt gibt es "Glückstage" und "Unglückstage".


    Wenn ich jetzt z.B. in der Normalen Lieferungen was gutes bekomme, dann probiere ich gerne noch einen 11er den ich übrig habe. So habe ich selbst wenn der 11er nichts wird immerhin noch was positives von davor.


    Wenn ich aber mal random einen 11er nutze und dabei nichts rauskommt, dann lasse ich es meistens erstmal für den Tag, weil ich für mich weiß, wenn da dann wieder nichts rauskommt hab uch gleich doppelte Enttäuschung.


    Und manchmal hab ich echt das Gefühl, wenn das Spiel an einem Tag dir nichts gönnt, dann zieht sich das durch ^^"

    Und da warte ich dann lieber auf Tage an denen es mehr "Glück" gibt xD

    Ich bin in der Schnellen Küche eigentlich ziemlich gut vorran gekommen. Habe bei meinen Durchgänge fast immer die 10.000 geschafft ^^


    Hatte etwas Einspielzeit gebraucht, aber dann hab ich sogar über 15.000 für die Missionkarte geschafft. Einmal hatte ich sogar einen extrem guten Lauf und deshalb jetzt sogar die Chance auf Silber :D

    community.bisafans.de/index.php?attachment/261594/


    Die Lieferung war bei mir in den letzten Tagen ehr unspektakulär, hatte mit 3 noch gesparten 11ern probiert Garados zu bekommen, aber habe hauptsächlich Punkte bekommen und ein paar Kostümerweiterungen (wobei da einmal auch Voldi, Victini und Pachirisu dabei waren, also auch blaue Pakete ^^)


    Hatte Garados eigentlich schon aufgegeben, aber dann hab ich heute morgen doch noch einen weiteren gesparten 11er einfach mal genutzt und jetzt tatsächlich noch Glück gehabt und Garados bekommen ^^