Beiträge von Feurigel1806

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich konnte heute das Rutena Event abschließen ^^

    Mein Team war Seemops (Küchenchef), Picochilla, Mew und Gengar.

    Bin mit dem Team ganz gut zurecht gekommen und konnte oft die 10.000.000 Zielpunkte schaffen (und wenn nicht hab ich trotzdem über 90 bekommen :D)

    Wenn ich mal schnell durchspielen wollte hab ich aber auch mal nur Mahlzeit gespielt ^^

    Meine Rekordpunktzahl ist sogar 13.866.842, da hatte ich echt einen guten Lauf xD


    Bei den Lieferungen probiere ich immer noch Glurak oder Flegmon zu bekommen, hatte aber mit beiden noch kein Glück :/ Evtl. werde ich da dann noch aufgesparte Eilzustellungen versuchen.


    Beim Glücksrad war bei mir bis jetzt nichts besonders. Wie bei den meisten halt bei ganz viel Glück mal den 3. Preis, aber meistens ehr 5. und 6. ^^'' Ich drehe das Rad aber immer einzeln weil ich das spannender finde xD

    Bestes Gameplay

    - Legenden Arceus

    - Kirby und das vergessene Land

    - Pokemon Karmesin/Purpur


    Beste Story

    - Legenden Arceus

    - Pokemon Karmesin/Purpur

    - Kirby und das vergessen Land


    Bester Charakter

    - Volo (Legenden Arceus)

    - Pepper (Karmesin/Purpur)

    - Cosima (Karmesin/Purpur)


    Beste Charakter-Customization

    - Goat Simulator 3


    Bestes Artdesign

    - Kirby und das vergessene Land

    - Legenden Arceus


    Bester Sound

    - Kirby und das vergessene Land

    - Legenden Arceus

    - Pokemon Karmesin/Purpur


    Bester Online-/Offline-Multiplayer

    - Goat Simulator 3

    - Kirby und das vergessene Land

    - Raft


    Bestes Indie-Game

    -


    Bester Entwickler

    - HAL


    Bestes Remake/Remaster

    -


    Bester DLC/bestes Update

    - Mario Kart 8 Deluxe

    - Phasmophobia


    Größte Überraschung

    - Legenden Arceus

    - Goat Simulator 3


    Größte Enttäuschung

    - Karmesin/Purpur (macht mir viel Spaß, aber die Spiele hätten echt etwas mehr polishing gebraucht ^^'')


    Meisterwartetes Spiel 2023

    - Sons of the Forest

    - Kirbys Return to Dreamland Deluxe


    BisaBoard Game of the Year 2022

    - Legenden Arceus

    - Kirby und das vergessene Land

    Ich wünsche euch allen frohe Festtage! ^^

    Hoffeihr habt alle ein paar erholsame Tage :)


    Ich hatte heute in der Lieferung (ein 11er) Festtag Zorua :D Nachdem ich in der Einzellieferung ein blaues Packet (1 Pachirisu Outfit Rang) hatte wollte ich mein Glück mal versuchen xD



    Jetzt fehlt mir von den aktuellen Lieferungssachen nur noch Frosdeje Schneekrone (Alola Vulona und Guardevoir Schneekrone hab ich zum Glück schon bekommen ^_^)


    Bei der Schnellen Küche bin ich mit Platz 4122 noch bei Silber mit dabei :D


    Hab grad Feelinara aus der Lieferung bekommen ^_^ Ist schon länger her, dass ich mich mal bei der Lieferung richtig über was neues freuen konnte xD


    Finde es aber auch voll doof, dass die Lieferungen jetzt immer in zwei aufgeteilt sind... die Chancen sind schon so gering, da fände ich es besser, wenn man einfach alles bei einer Lieferung bekommen könnte...


    Im Seemops Event bin ich jetzt schon fast fertig, hatte noch zwei 15min Items von den Monatszielen übrig, die ich heute morgen noch verwenden musste, dadurch bin ich jetzt noch ca. 400 Punkte vom Abschluss des Events entfernt :D

    Bei mir ist Pelipper noch auf dem Weg xD


    Dachte die Wartungsarbeit startet heute ab 7 Uhr und meine Lieferung würde wenn sie noch nicht fertig ist zu einer Eilzustellung umgewandelt, aber mal gucken was passiert wenn die Zeit abläuft ^^"


    Eilzustellungen kann ich jedenfalls nicht mehr machen im Moment xD



    Edit:

    Ok, ich hab jetzt noch meine Lieferung bekommen (eine Torte xD) und jetzt ist die Lieferung bei mir auch nicht mehr verfügbar ^^"

    Bei mir ist das Dialga Event ziemlich gut gelaufen, war viel besser als das Dialga Event, was es zuvor mal gab ^^


    Im Moment bin ich noch 919. Mal gucken ob das bis morgen hält xD



    Jedenfalls hab ich jetzt schon Goldeicheln, die Bonbons, die Sattmacher und den 11er gesichert und kann mir dann entspannt für die restlichen Punkte noch Ausdauer und Torten sichern ^^

    Dialga und Kekse hatte ich ja schon beim ersten Event geholt :)


    Bei den Lieferungen war bei mir nicht so viel los, hauptsächlich Torten und Notzen, aber es gab auch 2× mal Kekse (Voldi und Chanaira) und ein Starallili Kostüm Teil (was zu einem Tauschpunkt wurde xD)


    Ein weiteres neues Pokemon gab es nicht. Und das Mimigmakostüm hab ich leider noch nicht bekommen, aber mal gucken ob ich das noch kommt ^^

    Gruppe A

    Pokémon-Legenden Sequel

    Mario Kart 9

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


    Gruppe B

    Pokémon Mystery Dungeon Sequel

    Donkey Kong Country Sequel

    Super Mario Odyssey 2


    Gruppe C

    Die Sims 2 Gestrandet Sequel

    Pokémon Ranger Sequel

    Pokémon Karmesin/Purpur

    PokéPark 3


    Gruppe D

    Pokémon Stadium 3


    Gruppe E

    Pokémon Colosseum/XD Sequel

    Pokémon Pinball Karmesin & Purpur

    Spore 2


    Gruppe F

    Story of Seasons: A Wonderful Life


    Gruppe G

    Fantasy Life 2

    Super Mario Galaxy 3

    1. Poképark 3 (Wunsch)

    - Mir haben die beiden Teile für die Wii viel Spaß gemacht, fände es cool wenn noch ein 3. Teil kommen würde, mit evtl. noch mehr verschiedenen Pokemon zum Spielen, erweiterten Mehrspielermodus, vielen Minispiele (die man auch mit Freunden spielen kann) Kämpfen und einer coolen Story und neuen Zonen zum erkunden.


    2. Spore 2 (Wunsch)

    - Spore fand ich richtig cool, weil man seine eigene Kreatur erstellen konnte und später Fahrzeuge, Häuser, Raumschiff, usw. In dem Spiel konnte man viel seine Kreativität benutzen, was sehr cool ist. Einen 2. Teil mit noch mehr Möglichkeiten wäre echt klasse ^^


    3. Fantasy Life 2 für die Switch (Wunsch)

    - der 3DS Teil hat mir viel Spaß gemacht und das Spiel auf der Switch, oder einen 2. Teil fände ich echt super :)


    (Neben diesen Spielen wünsche ich mir auch ein neuen PMD Teil und einen neuen Pokemon Ranger Teil, aber weil die hier schon nominiert wurden hab ich jetzt mal andere Spiele nominiert ^^)

    Und eben mal wieder einen Jubeltrubel gehabt... nachdem ich meine letzte Energie verbraucht habe.

    Ist das mit dem Trubel eig. purer Zufall? Weil langsam fühle ich mich da dezent schikaniert vom Spiel.

    Ich bekomme den Jubeltrubel auch immer wenn die Energie grad aus/fast aus ist ^^"


    Ich hebe mir dann immer die Energie vom Team auf, das ich wenn der kommt doch noch Energie hab xD