Beiträge von Feurigel1806

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gestern war bei mir zum ersten Mal Woingenau Shiny zu Besuch ^^



    Und heute Morgen war in meiner kostenlosen Lieferung noch mal das Celebi Kostüm (jetzt noch zusätzlich mit einem Keks :O)



    Finde es interessant, bei der Item Anzeige blendet das dann immer zwischen den zwei Items hin und her xD



    Ansonsten hab ich bei dem Dialga Event: Dialga, seine Kekse, den 11er und fast alle Leben geholt, von den Helfer Bonbons fehlen mir noch 9, denke nicht das ich die alle schaffe (1500 find ich auch viel zu teuer für die :/)

    Mein Rekord ist bis jetzt etwas über 9.000.000, bin grade so noch bei Silber, hoffe das hält sich so xD

    Gruppe A

    Pokémon Ranger: Spuren des Lichts

    - Pokemon Ranger finde ich ein sehr cooles Konzept. Ukulele Pichu war auch richtig süß ^^


    Kirby's Adventure Wii

    - Mein lieblings Kirby Spiel, besonders der Multiplayer ist einfach perfekt. Ich hab das Spiel so oft mit einer Freundin von mir durchgespielt, wir können es komplett auswendig, hab einfach nur gute Erinnerungen mit dem Spiel.


    Gruppe B

    Minecraft

    - Das Spiel ist auch vorallem mit Freunden toll. Zusammen auf einen Server Höhlen erkunden und Dinge aufbauen macht einfach Spaß. Aber mit Mods usw. hat man eigentlich auch noch unendliche Möglichkeiten.


    Super Mario Galaxy 2

    - Das Spiel macht einfach Spaß und kann auch sehr herrausfordend sein. Schön war auch, dass in dem Teil der 2. Spieler einen eigenen kleinen Stern Charakter bekommen hat (der zwar nich selbständig laufen konnte, aber war trotzdem lustig). Das Level Design in dem Spiel ist einfach super cool gemacht ^^


    Gruppe C

    -


    Gruppe D-


    Gruppe E

    Kirby: Planet Robobot


    Gruppe F

    Tomodachi Life

    - Das Spiel ist einfach so lustig und kreativ. Es können die verrücktesten Sachen passieren, plötzlich hat man fiktive Charakter und seine Freunde aus dem echten Leben als Nachbarn und sie bilden Freundschaften, streiten sich und heiraten. Ist immer wieder lustig was da für Situationen entstehen. Fände ein Tomodachi Life auf der Switch einfach super!


    Gruppe G

    Fantasy Life

    - Das Spiel hat einfach so viel zu tun. Man kann verschiedene Leben ("Jobs") machen (Angeln, Jäger, Paladin, Söldner, Holzfäller, Schmied, Schneider, Alchemist, Magier, Schürfer, Koch, Schreiner) und je nachdem hat man verschiedene Fähigkeiten, Boni und Aufgaben zu erfüllen. Es gibt eine menge Quests und natürlich auch die Hauptstory. Man kann in dem Spiel auch sehr viel erkunden und teilweise auch Orte besuchen, bevor sie in der Hauptstory relevant werden. Ich habe auch heute noch sehr viel Spaß mit Fantasy Life :)


    Super Mario Odyssey

    - Ein super gutes Mario 3D Spiel. Die Welten sind alle so super schön und vielfältig gestaltet. Die Monde, die man sammeln kann sind überall versteckt, so dass man wirklich viel Zeit in dem Spiel verbringen kann ^^


    Gruppe H

    Kirby: Triple Deluxe

    Kirby und das magische Garn

    Dieser Vorschlag der schnellen Küche ist schon komisch xD

    Gerade die zwei Evoli kann doch niemand auseinander halten ^^"


    Wenn jetzt noch Shiny Evoli bei der Empfehlung dabei gewesen wäre xD


    Naja. Ich muss mir jetzt auch erstmal überlegen wie ich mein Team aufstelle, vielleicht kann ich mir bei den vorderen Rängen was abgucken, aber Notizen fehlen mir dann sicher...


    Hab zum Glück noch einige gesparte Eillieferungen, vielleicht benutze ich da morgen (wenn Pelipper zurück ist) 2-3 davon, oder ich zünde einen meiner 2 11er die ich noch hab.

    Ich finde die Figur zwar cool, aber beim Doppelpack was ich gern hätte ist sie wohl leider nicht dabei.


    Außerdem hatte ein Kumpel von mir bei Saturn schon mal beim Vorbestellen Pech gehabt. Bei ihm kam Strahlender Diamant fast eine Woche nach Release (für was hat er da überhaupt vorbestellt?) und dann hat er nicht mal die 10€ erstattet bekommen (weil das Spiel ja vom Preis gesenkt wurde), was bei anderen Läden schon der Fall war (ich hatte bei Gamestop vorbestellt und dann bei Release das Geld einfach erstattet bekommen, weil der Preis ja gesenkt wurde).

    Und hab von vielen letztes Jahr gehört, dass es da bei den Vorbestellungen nicht so super geklappt hat und teilweise die Figuren von Palkia/Dialga erst viel später kamen.


    Da bestelle ich lieber bei einem Zuverlässigeren Händler und erspare mir den Stress XD Finde es schade, dass nicht einfach alle Händler die Vorbstellungs Boni rausgeben :/ Das hat ja früher auch geklappt, jetzt ist es teils nur noch wenn man Online Vorbestellt und dann auch noch verschiedene bei verschiedenen Läden.

    Also ich hab genau 100 Pokemon XD Von den möglichen im Moment fehlen mir nur Latios und Lichtel (was hoffentlich auch irgendwann F2P kommt) und evtl. Shinys, gibt bestimmt welche, die ich noch nicht hab ^^)

    Von den Kostümen hab ich Victini und Celebi, Mews Kostüm fehlt mir.


    Ein paar der Pokemon sind aber doppelt/dreifach:

    3x Evoli (männlich, weiblich, Shiny), 2x Celebi (normal, Shiny), Pikachu 2x (männlich, weiblich), Mampfaxo 2x (Shiny, Normal), Picochilla 2x (normal, Shiny), Bauz 2x (normal, Shiny), Starallili (normal, Shiny), Plinfa 2x (normal, shiny), Kirlia 2x (normal Shiny), Sabbaione 2x (Normal, Shiny), Kokowei 2x (Normal, Shiny), Snubbull 2x (Normal, Shiny), Lucario (Normal, Shiny), Bamellin 2x (Normal, Shiny), Ohrdoch 2x (Normal, Shiny), Ottaro 2x (Normal, Shiny), Zorua 2x (Normal, Hisui), Sniebel (Normal, Shiny), Flegmon (Normal, Galar)


    Glaub hab jetzt alle doppelten erwischt, die ich hab XD

    Heute hab ich bei meiner Lieferung tatsächlich das Celebi Kostüm bekommen ^^


    Die letzten Tage waren schon besser, mit öfters Notizen und einmal einen Flegmon Keks (der zu einem Lieferpunkt wurde ^^"), aber das hier hat mich jetzt richtig gefreut und auch überrascht, weil ich eigentlich nicht erwarte habe, dass ich das Kostüm noch bekomme xD

    Das Lichtel nur gekauft werden kann finde ich richtigen Mist. Bei Kostümen finde ich es ok, aber das ganze Pokemon hinter einer Paywall zu stecken ist einfach Müll :(


    Ich hätte das Pokemon wirklich gern, aber den Gefallen tu ich den Entwicklern nicht, wenn ich das kaufen würde, dann setzt dass das komplett falsche Signal.


    Hoffe, das noch andere wie ich denken und die Entwickler mit diesem Schritt auf die Nase fallen.


    Danke and Bären-Olaf und Soemwriter für euren Teameinsatz! Schade das euch das Spiel jetzt keinen Spaß mehr macht.


    Mir macht das Spiel zum Glück trotz den ganzen doofen Sachen trotzdem noch Spaß ^^

    Ich konnte vorhin endlich beim Blitza Event die 23 Stufe erreichen und somit noch die letzten Kekse abräumen. Fand es diesmal etwas knapp, aber bin froh, dass ich es geschafft hab ^^


    Shiny Ottaro kam auch oft genug vorbei, so dass ich es ohne Probleme nun im Team hab :)


    Bei der Liefeung läuft es bei mir zur Zeit (wie bei einigen hier) jedoch so gar nicht. Hatte in den letzten Tagen immer nur Torten und heute morgen zwei meiner kostenlosen einfachen Eilzustellungen mal probiert, Ergebnis: eine Torte und ein Snubbull Rezept (immerhin nach all den Lieferungen mit Torten mal wieder ein Rezept ^^''). Meine zwei 11er die ich noch hab trau ich mich erstmal nicht zu verschießen, da warte ich lieber drauf das wieder mehr Glück da ist XD


    Aber ich finde die Umsetzung diese 5 Sterne Outfits echt mega doof (sind im Endeffekt nur dafür da die Eicheln aus der Tasche zu ziehen, indem man Zeitdruck macht und das Gefühl bei Leuten auszulösen, dass sie sonst was verpassen). Wenn es wenigstens wärend dem Event ab einer bestimmten Anzahl von ausgegebenen Eicheln eine Garantie für das Kostüm gäbe, aber so ist es einfach nur Glückssache und jemand könnte sein ganzes Geld ausgeben und es trotzdem nicht bekommen :/


    Ich hoffe einfach nur, dass diese Kostüme irgendwann nochmal rotieren und jeder erneut die Chance bekommt sie zu erhalten.

    Ich hab jetzt Bandelby im Team ^^



    Ich hatte echt Glück während dem Jubeltrubel ist es gleich 2 mal vorbei gekommen (hatte dann jeweils die 2 Zusatzbestellungen gekauft um ihm gleich nochmal zu begegnen und Sattmacher (von denen ich noch echt viele hab xD) verwendet.


    Jetzt ist es vorhin noch einmal gekommen und ich konnte die restlichen Herzen bekommen die noch gefehlt haben :D

    Ich habe es bei dem Event tatsächlich auf Platz 247 geschafft ^^


    Ich war eigentlich sehr lange immer im silbernen Bereich, erst in den letzten 2 Stunden, in dem das Event noch ging hab ich dann geschafft so hohe Rekorde zu bekommen xD

    Hatte diese Technik mit dem ziemlich random-schnell wischen probiert und es hat erstaunlich gut funktioniert ^^"


    Ansonsten hatte ich noch eine 11er Lieferung gekauft um beim Dank der Pokemon, noch alle Belohnungen zu bekommen und hab dabei Latias bekommen <3

    (Und dann noch 2 Eierkorbkostümteile, welches ich allerdings schon vollständig hab ^^")



    Das Team Event läuft wie immer super! Bin echt froh in so einem aktiven Team zu sein :) Vielen Dank an alle im Team für den tollen Einsatz immer!

    Ich hab heute Jirachi aus der Lieferung bekommen, danach hab ich gleich eine der kostenlosen 11er benutzt und das Victini Kostüm bekommen :D



    Echt super, glaub das wird bei der schnellen Küche sehr hilfreich sein ^_^


    Das Mew Kostüm hatte ich ja leider nicht bekommen, aber bin froh, dass ch jetzt mit dem von Victini Glück hatte :)

    Ich hab bei meiner kostenlosen Lieferung heute Voldi bekommen <3



    Damit hab ich jetzt tatsächlich das Glück gehabt und nun alle Pokemon die man bissher aus der Lieferung bekommen kann gezogen :O

    Das ich das so schnell schaffe hätte ich echt gar nicht gedacht, besonders, weil ich, als das mit den Lieferungen angefangen hat, ewig immer nur Torten und nur selten mal ne Notiz bekommen hab und alles andere so gar nicht ^^''


    Ob ich meine kostenlose 11er Lieferung noch einsetzen soll weiß ich nicht... Mews Kostüm fehlt mir noch und natürlich die ganzen Kekse und ich hab noch Verkleidungen die noch nicht fertig sind, aber weiß nicht ob es sich mehr lohnt auf ein neues Pokemon zu warten, wobei ich da selbst mit der 11er Lieferung ehr unwahrscheinlich das dann gleich ziehe ^^''


    Shiny Bamelin ist bei mir bissher dreimal dagewesen und es kam zum Glück genau da wo ich Jubeltrubel an hatte, so konnte ich die Herzen, die ich noch vom Signal verwenden hatte, gleich auszunutzen (bei mir kommt Jubeltrubel immer dann wenn ich keine Herzen mehr hab :/ Aber desshalb hab ich mir angewöhnt die Signal Herzen aufzuheben xD) Jetzt muss ich Bamelin noch einmal begegnen und dann hab ich es im Team, hoffe es kommt heute noch ^^

    Ich hatte heute bei den Lieferungen Glück und hab Zorua bekommen :D


    Ansonsten danke an Soemwriter ^^ Das Video hat mir echt geholfen, mache jetzt viel mehr Punkte in der schnellen Küche. Mein Rekord ist jetzt 10.546.873 (Team: Kurstosu, Evoli, Glurak und Alola Vulpix). Nur kurze Reihen machen ist viel effiktiver und Kurstosus Talent ist da echt praktisch :)

    Ich bin auch aktuell an meiner Abschlussarbeit dran und daher weniger aktiv. Kennt jemand einen Ort, wo man einfach ohne viel Federlesen ein Video online parken kann? Sowas wie pastebin, nur nicht für Textdokumente sondern für Videos? Ansonsten lade ich vielleicht mal einen Durchgang auf Youtube hoch - eventuell ist das für den ein oder anderen hier hilfreich...

    Google Drive finde ich am einfachsten (man hat kostenlos 15GB Platz und das Video kann auch im Browser abgespielt werden, man kann das Video einfach per Link teilen und man kann auch einen Ordner erstellen für mehrere Videos, Bilder, Dokumente und den ganzen Ordner per Link teilen).


    Dann gibts noch Mega (da hat man kostenlos 20 GB Platz und ist ähnlich wie Google Drive).


    Youtube geht natürlich auch (als nicht gelistet, wenn du willst, dass man es nur mit Link finden kann, aber da könnte man evtl. Probleme mit dem Copyright Filter bekommen, je nachdem ob in dem Video irgendwas mit Copyright drinnen ist).


    Ansonsten gibts noch WeTransfer (aber da kann man das Video nur runterladen und nicht angucken und kostenlos bleibt das ganze auch nur für 1 Woche online und darf auch nur bis zu 2 GB groß sein, ist also ist kostenlos ehr was wenn man mal schnell eine kleine Datei verschicken will).


    Am Einfachsten finde ich persönlich Google Drive, einfach weil ich sowieso ducrh YouTube einen Google Account hab und so kein extra Account erstellen muss XD

    Ich hatte heute auch zwei blaue Parkete ^^

    Hab 4 einfache Lieferungen gemacht (einmal die normale und ansonsten hab ich immer noch ein paar Gratis Eizustellungen aufgehoben XD) und 2 Torten und einmal ein Teil vom Eierkorb Kostüm (ist jetzt mein 2.) und ein Flegmon-Keks bekommen.

    Morgen setze ich dann mal meine kostenlose 11er Eilzustellung ein, die ich heute bekommen hab, ich hoffe das ich da dann Glück hab ^^


    Bei der schnellen Küche komme ich bis jetzt gut voran, ich hab mir Mewtu schon eingetauscht und bin bei Stufe 53. Im Schnitt mache ich immer so zwischen 4.000.000- 5.000.000 Punkte pro Durchgang (mein Team derzeit: Evoli, Glurak, Mew und Alola Vulpix). Mein Rekord ist 6.461.452. Ich hoffe das ich den noch toppen kann. Die Spitzenränge bei der Rangliste sind ja sehr hoch, da kann ich bis jetzt nicht mithalten ^^''


    Finde es aber ganz cool, dass man bei dem Event selber sich aussuchen kann, was man sich zuerst für die Punkte holen will. Im Moment spare ich die jetzt noch XD


    Die Missionkarte mit dem weiblichen Evoli hab ich jetzt schon fertig (hatte sich irgendwie wie von selbst erledigt XD)