Beiträge von GyroonHunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für kinder kann der schon etwas Düster wirken aber deswegen eine Beschwerde weil die soviel Angst davor haben ist schon ein bisschen lächerlich da habe ich ja vor Lichtel noch mehr Angst als vor Darkrai O.o
    Darkrai verursacht nur Alpträume um sich zu Schützen laut den Pokedex & Lichtel saugt gleich die ganze Lebensenergie ab warum gibt es da keine Beschwerden? Ach stimmt ist ja nur eine Kerze *facepalm* -.-"

    Despotarnit,Pinsirnit,Gluraknit X & Voltensonit könnte ich noch abgeben im Notfall könnte ich auch Mewtunit X geben ^^


    Wenn du mehrere Brauchst sag bescheid könnte die alle angeben die oben genannt sind ^^ Überreste könnte ich auch noch mit dazu geben :P
    Ich mach lieber nochmal eine genaue Liste was ich geben könnte/würde ^^


    Yveltal Trainiert (Level 64 Wesen Kühn) (EV's werde ich auf Wunsch mit Tabula Ra-Sack auf Basiswerte zurücksetzen)
    oder GTS Yveltal UT (Level 50 Wesen Ruhig)
    Megasteine; Despotarnit,Pinsirnit,Gluraknit X & Voltensonit würde ich sofort dazu packen Mewtunit X eher ungerne weil für Mewtu <3 *-* :D
    Shiny Relicanth
    Yveltal & Relicanth haben Pokerus ^^
    & Überreste


    So is das jetzt ein bisschen übersichtlicher ;D

    Ich biete für das Shiny Ignivor 2 Megasteine (Aus Pokemon X) Yveltal (Mein's oder das aus der GTS ist ein Englisches & UT) mit Pokerus & das zweite Pokemon wird ein Shiny Relicanth sein der den 2ten Megastein Trägt mit Pokerus ;D

    Uff Lieblings spiel das ist bei mir echt ein Schweres Thema da ich mehrere Spiele Reihen gleich Liebe Final Fantasy,Tales of, Pokemon & Dragon Quest sind zb. welche von mir ^^
    Aber am meisten liebe ich doch noch Final Fantasy 7 & 9 beide auf Platz eins von mein Top der Top Spiele für mich ^^

    Meine ist auf jeden fall Romantia City ^^
    Sie ist klein aber doch groß genug das man da echt ne Ruhige Zeit haben kann^^
    Sie ist weiter weg aber dennoch nah am Meer so das man da auch schön mal in Ruhe sein könnte um Pokemon zu Trainieren ^^
    Finde es aber recht schade das man im Spiel nicht von da auch an's Meer kann ^^
    Aber am meisten liebe ich die Ruhige Lage & die leichte Düsternis an der Stadt ^^
    Mir gefällt es nur nicht wirklich das da die Feen Arena ist xD

    Ich hoffe es ist Gelb ^^
    Na gut man wird das bestimmt erst am 28 genau erfahren aber die Hoffnung stirbt zuletzt vor allen weil die deren Kindheit Rot/Blau/Gelb geprägt hat werden sich am meisten freuen vor allen mich :D
    Gelb war schon immer meine Lieblings Edi vor allen weil da das erste mal Pikachu ein hinter her gelaufen ist ;)
    Auch wenn ich Pikachu mittlerweile .... finde xD
    Aber trdz. erhoffe ich mir von Gelb ein Remake in XY Style und vorallen das man endlich mal mehr als nur 2 Regionen betreten kann :x
    Ja ich weiß Gen 1 hatte doch schon ein Remake blablabla aber die Hoffnung stirbt zuletzt & meine hoffnung ist endlich ein Remake von Gelb <3 ;)

    Ich finde die Top 4 der 1sten Gen einfach am besten ^^ Hat auch verschiedene gründe einmal weil ich natürlich mit der ersten Gen aufgewachsen bin & das mein Leben geprägt hat & zweitens weil das die stärksten Top 4 waren ich finde ab der 2ten Gen sind die Top 4 schwächer geworden ._.
    Dann ist natürlich Gen 2 auf den 2ten Platz der Top 4 für mich ^^ Vorallen weil ich da Red ein's rein würgen konnte xDDD
    Auf den 3ten Platz find ich die restlichen Top 4 wieder ich mag es eig. nicht iwas zu bevorzugen bzw. mehr als 3 plätze auf zu sagen :D

    Ich find den eig. recht gut nur ich finde das die einfach viel zu schwach sind ich hätte da doch schon lieber pokemon die 5-10 Level unter meinen sind ^^


    Ich finde ihn ja eher nervig... bis man alle besiegt hat, dauert es eigentlich immer Stunden oO Drum hau ich nur noch ab, wenn sowas kommt XD
    Wobei ich den Sengo und Vipitis Massenkampf ja mal gern erleben würde ^^


    Den hab ich schon erlebt & ich muss sagen ich konnte nicht mehr vor lachen xD

    Seid 1996 (Rot/Grün) dabei & hab es dank eines 'alten' Klassen Kameraden kennen & lieben gelernt & hab es öfters bei ihn gezockt er musste mir auch immer sagen welche Attacken gut sind etc. weil Japanisch halt xD
    Und dann seid 1999 mit der Deutschen Version begonnen zu suchten & bis jetzt natürlich nicht aufgehört damit auch wenn mir die 4te Gen nicht so wirklich gefallen hat & nie gefallen wird xD Man wie die Zeit verfliegt... Einmal nochmal diese Zeit erleben <3 Aber das geht ja leider nicht ._. Naja Erinnerungen sind immer noch am besten die kann ein niemand zerstören <3 :D

    Moin leute ich hab da ein Shiny Ditto per GTS getauscht und hätte gerne ein Check weil ich mir unsicher bin (weil ich das alles nicht checke wie man das prüft xD)


    Ditto


    Finder: ゲシ (Solche schriftzeichen kann die leider nicht genau nachschreiben :x)
    ID. NR. 54813
    Level: 45 (UT)
    Geschlecht:
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangdatum: 14. Apr. 2013 (Wurde getauscht)



    Attacken:
    - Wandler


    Werte:
    KP: 98
    Angr: 53
    Vert: 60
    Sp-Ang: 60
    Sp-Vert: 58
    Init: 53


    Bänder:
    Fangball: Pokeball
    Gefangen: Riesengrotte


    Hoffe das da nichts fehlt ^^