Beiträge von Flame13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da es offenbar auch viele Bisafans aus der Schweiz gibt, wäre es einen Gedanken wert, in Bern (kenn ich relativ gut) oder in Thun (ist etwa 20 Min von Bern weg und ich kenn mich dort super aus - ist dann auch nicht so gross wie die Hauptstadt :) ) ein Treffen zu organisieren. Ich würde das auch übernehmen, Hilfe wäre aber auch willkommen :grin:


    Terminlich würde ich es so Mitte-Ende Dezember machen, falls es in Bern stattfindet könnte man den Weihnachtsmarkt besuchen oder einen Stadtbummel unternehmen.

    Hallöle, ich hätte einen Glurakcode für dich:3 Ich weiss nur nicht genau, was du dafür abtreten würdest, ich hätte aber am meisten Interesse an einem Klon (oder dem Original;P) von folgendem Jira:

    Jirachi (schillernd)
    ジラーチ
    タナバタ
    08014
    10
    10
    PC Tohoku
    7.8.2014
    Edelmut
    Ruhig
    Prügelt sich gern.

    Da ich das Jira für mich behalten will und sowohl zu doof als auch zu ängstlich zum Klonen bin, würdest du quasi keine Konkurrenz durch mich erfahren :)

    Hallöle :)


    Ich habe noch einen der aktuell im Gamestop verteilten Glurak-Codes übrig, den ich an dieser Stelle versteigere.


    [Blockierte Grafik: http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/40/80/63/4080632f417464ccccec465af85699f4.jpg]


    Meine Wants:
    - Meisterbälle
    - Krambobeere
    - Lansatbeere
    - Fähigkeitenkapseln
    - spitznamenfähige DV-Shinies
    - legal rngtes 6*31 Ditto mit Hartem oder Mässigem Wesen (gerne auch geklont) Ditto



    Most Wants: Klone sind herzlich willkommen :grin: Ich selber klone nicht und werde die Pokis auch nicht weitervertauschen - ihr müsst also von mir keine Konkurrenz befürchten :saint:
    - gechecktes Shiny Tanabata-Jirachi Jirachi (schillernd)
    - gechecktes Movie Diancie Diancie
    - legales jap. Shiny-Mew (Ferneiland-Event Smaragd) Mew (schillernd)
    - legal rngtes ausländisches 6*31 Ditto mit Hartem oder Mässigem Wesen (gerne auch geklont) Ditto



    Dont Wants:
    - Shinies alles Art ausser die unter den Wants beschriebenen
    - Events, die ich bereits besitze
    - Normale Pokémon, Legendäre und DV-Pokis


    Meine Daten:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/10/Y_Icon.png/48px-Y_Icon.png]: Loki, FC 1633-5550-3050, getauscht wird Abends ab 19.30 Uhr :)

    Hmm, ich weiss noch nicht so recht, was ich von den News halten soll... Einerseits freue ich mich total, dass auch mal nicht so starke Pokis wie Altaria und Schlapohr eine Mega-Entwicklung erhalten haben, das Design der beiden gefällt mir sehr gut und auch das Retyping und die Fähigkeiten klingen super - Altaria kommt ganz sicher ins Team, Schlapohr vielleicht oder wird zumindest mal ausprobiert :) Dass die Wettbewerbe zurückkommen sind klasse News, schliesslich gehören diese einfach wie die Pokériegel und der Beerenmaster nach Hoenn :grin: und bezüglich Tanhelverteilung wäre es wirklich mal speziell, mal ein Shiny-Pokémon für das Spiel zu erhalten, wenn man es zum ersten Mal durchspielt; hoffen wir einfach, die Verteilung schafft es auch zu uns...


    Die Mega-Entwicklung von Brutalanda gefällt mir leider nicht wirklich, auch wenn es jetzt windschnittiger ist, aber der Kopf ist für den Körper zu gross und genau wie Metagross sieht es jetzt wie ein Raumschiff aus :pinch: Schade, da wäre echt viel Potential vorhanden gewesen... Und da nun Brutalanda und Altaria eine Mega-Form erhalten haben, wir wohl Libelldra auch eine erhalten, was dann eine extreme Ungleichheit der Typen hervorruft, ausser sie machen noch viel mehr Mega-Entwicklungen, was ich aber dämlich finden würde, da es etwas Spezielles bleiben sollte und man eh nur eine einsetzen kann. Kriegt Libelldra keine, steht es hinter den anderen Drachen zurück, was ich mir auch nicht wünschen würde; so oder so bin ich mit der Situation etwas unglücklich :( Cosplay-Pikachu ist mir dagegen wieder relativ egal, kann nutzen, wer mag, ich werd es mal kurz testen und dann in die Box steckenXD

    Hc mich so gefreut auf die bank und jetzt geht sie nicht.
    Versuch seit gestern rein zu komm aber immer wen vorbereitung gestartet wird,
    Zeigt man mir ima nur fehler 006-0112
    Hilfe :(


    Beim Mover hatte ich das Problem auch - hab dann einfach ohne Unterbruch neu verbunden und irgendwann gings. Oder ausschalten und neu starten hat teilweise auch geholfen. Bin auch immer nur per Hotspot on und hab kein Wlan - also nicht verzweifeln;3

    Auch wenn ich die Infos nicht so schockierend finde wie einige hier, denke ich doch dass die Infos nur ein riesiger Fakehaufen sind. Fangen wir mal mit den Startern an: Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass die Starter mal einen humanotypischen Touch erhalten, allerdings glaube ich nicht recht daran dass gleich zwei davon völlig in diese Richtung gehen. Der Feuerstarter klingt, wie viele schon erwähnt haben, nach einem relaunchten Chevrumm - Ziege wäre ja noch ok, davon haben wir noch nicht viele, aber schon wieder ein Motorrad? Unglaubwürdig. Auch die Legis finde ich sehr seltsam: Der Löwe mag ja noch gehen, doch haben wir ja Arkani, das auf diesen Chinesischen Löwenfiguren basiert, und zusätzlich noch Entei und Pyroleo, die tatsächlich Löwen sind. Zudem hatte bis jetzt noch kein Legi mehrere Köpfe/Augen/etc., wohl aus dem Grund dass es dann eher als Endboss in ein Zeldaspiel passt denn als Legendäres Pokémon. Der Tornado ist meiner Meinung nach einfach völlig daneben, besonders da wir kürzlich erst drei "bezaubernde" Dschinns erhalten haben, wo einer davon auf Englisch "Tornadus" heisst. Und mal ehrlich, was für ne epische Story will man denn um nen Tornado knüpfen? Dass er den Trainer seiner Wahl nach Oz bringt? Dass er gerne Häuser zerstört und Leute umbringt? Ne ernsthaft...
    Die Story klingt an und für sich interessant, wenn auch schon ausgelutscht durch die vielen Spiele und Filme, die eine ähnliche Handlung haben. Was mich hier jedoch stutzig macht ist diese "Opferungssache" - das passt einfach nicht zu Pokémon, auch wenn sie sich jetzt eher auf ältere Spieler ausrichten. Regel Nr. 1 in den Spielen ist, dass nichts und niemand stirbt (ausser Blaus Rattikarl, haha) und eine dramatische Last-Minute Rettung durch den Hauptchara halte ich für übertrieben.
    Das Arenasystem mit den Baby-Pokémon und anderen Kampfarten klingt sehr interessant; doch auch hier ist es zu viel Neuerung aufs Mal, das ist ja dann einen riesigen Schritt von den Originalen Spielen entfernt. Und bis jetzt hatte jede Gen, egal wie neu und überarbeitet sie war, immer noch das alte System mit "Besiege alle Arenaleiter und werde Champ" bei dem es für erfahrene Spieler egal war, wie sie ihr Team gestalteten. Diese Einschränkungen betreffend Arenakampf gestalteten dann eher eine Art Quest-System neben der Story, weil man sich immer wieder neue Pokis hochtrainieren muss und so immer wieder von vorn anfangen muss.


    Fazit: Die Infos klingen ganz gut, jedoch bezweifle ich sehr stark ihre Richtigkeit. Zu viel Fortschritt in zu kurzer Zeit :ugly:

    Sodele, hier folgen die Daten:


    Kronjuwild = Frühlingsform
    Lv. 30, UT, männlich
    OT: Saphira (Ich)
    ID: 03535
    Fähigkeit: Edelmut (VF)
    Wesen: Kühn
    Spruch: Achtet auf Geräusche
    5.1.2014 erhalten in der Kontaktsafari



    Laternecto
    Lv. 30, UT, weiblich
    OT: Loki (Ich)
    ID: 23283
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Frech
    Spruch: Achtet auf Geräusche
    24.12.2013 erhalten in der Kontaktsafari


    Hätte übrigens auch Interesse am Balgoras - man könnte also auch einen 2 gg. 2 Tausch machen:3