Beiträge von 007

    Ich denke, ich werds mir mal anschauen. Am Ende hat man ja auch noch Achromas und einen kleinen Teil von Team Plasma sehen, aber vor allem freue ich mich auf N. Vielleicht kommt dann Team Rocket wieder etwas mehr zum Vorschein, von denen sieht man momentan ja nicht so viel.
    N hat einen sympatischen Eindruck gemacht, vielleicht erfährt man ja auch mal ein bisschen mehr über ihn (ist ja nicht so viel bekannt) und seine Vergangenheit, im Bezug auf G-Cis.

    Ich finde das Team so eigentlich ganz gut, aber das ein oder andere kleine Detail kannst du, wenn du willst, aber noch verbessern.
    Erstens mal fehlen bei allen Pokemon (außer Toxiquark) noch 4 Evs. Die sind zwar nicht so wichtig, aber sie fehlen halt.
    Quaxo passt eigentlich, aber ich weiß nicht, ob der Regen so gut ist. Er hilft zwar Quaxo und Toxiquark, aber wenn der Gegner auch den ein oder anderen hat, der vom Regen profitiert, könnte das problematisch werden.
    Meiner Meinung nach, braucht Forstellka nur einen von den beiden Ausleger Attacken. Also entweder Stachler, oder Tarnsteine, wobei Tarnsteine wahrscheinlich die bessere Wahl wäre. Das musst du nicht machen, kannst dann aber eine andere Attacke erlernen. Mit Voltwechsel wärst du Golgantes hilflos ausgeliefert, aber das kommt ja nicht ganz so oft vor.
    Chaneira passt, vorallem Wunschtraum ist gut, solange du noch Schutzschild kannst.
    Gengar ist auch gut, aber wäre vielleicht Fokusstoß besser für Unlichtpokemon. Gegen die hast du nämlich sonst nicht so gute Chancen.
    Toxiquark ist eigentlich auch gut, aber ich weiß nicht, ob Delegator auf Toxiquark so nützlich ist. Ich glaube eine Angriffsattacke wäre eventuell besser, aber das ist deine Entscheidung.
    Digdri gefällt mir.
    Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen, wenn nicht ist es auch egal.
    Grüße,
    007