Beiträge von 007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ganze Prinzip zu erklären wäre wohl etwas kompliziert und braucht auch etwas Zeit.
    Man kann sagen, dass du sie nur von bestimmten Orten anrufen kannst. Welche das sind, ist Zufall.
    Schau mal hier für Sabine, oder hier für Markus nach, je nach dem, wen du hast.
    Vielleicht helfen dir die Seiten ja.

    Sagt er: Die beiden mögen sich nicht sehr, oder: Die beiden spielen lieber mit anderen Pokemon.
    Nur bei letzterem sind keine Eier möglich. Beim ersten dauert es nur lang.

    Also, blue flare hat bisher 5 Mal gepostet (plus einmal gegen porenta, aber da war der schon raus).
    Eine eigene Meinung hat er eigentlich nur beim ersten Post gehabt, siehe Seite 10. Vorher war er ne ganze Zeit lang inaktiv. Vielleicht hat er sich erst in die Diskussion eingebracht, als er gemerkt hat, dass die inaktiven gebannt werden. Eventuell wollte er so einem Bann entgehen.
    Ob das jetzt Begründung genug ist, um ihn als das letzte Zobiris ist, oder vielleicht das SPA Mitglied zu bannen? Andererseits sind wir nur noch so wenige, da kann jeder sehr schnell verdächtig werden.
    Trotzdem geht mein Vote an blue flare.


    edit @ Marcel: Ich habe gesagt, dass ich mir eine eigene Meinung bilde und nicht blind anderen vertraue. Nur weil du sicher ein Bidiza bist, heißt es nicht, dass du mit deiner Vermutung gegen red genesect richtig liegst. Mir persönlich ist red genesect noch nicht wirklich negativ aufgefallen, blue flare hat für mich mehr Argumente.

    Toxic Orb kannst du einmal im Janusberg finden. Frag mich jetzt aber nicht wo.
    Außerdem kannst du in der Kampfmetro und in dem PWT für GP ein Toxic Orb ertauschen. Bin der Meinung für 16 GP.

    @ Dragonpotector


    Ich bin zwar nicht Ashgesichto-San, aber ich habe pokedex platin eingegeben und die ersten beiden Antworten enthielten eine komplette Liste.

    Es gibt noch 10 Bidiza und noch 4 Zobiris und Snibunna und Piondragi


    Pencake meint, dass tanner Piondragi Piondragi ist (siehe erster Post auf Seite 14). Warum sollte er lügen. Also wissen wir nicht, wer Snibunna ist.
    Wushl, fire shadow 2000 und marcel sind als bidiza Bidiza ''enttarnt'', wobei uns wushl eigentlich nichts bringt, da er inaktiv ist.
    So, nun ist aber Schluss mit dem analytischem Teil, kommen wir zu meiner Meinung.
    Ich vote für porenta, erstens weil er jetzt schon länger inaktiv ist und das bei 318i ja auch nicht viel anders war.
    Jedoch würde ich als nächstes anstatt zu red genesect eher zu ultra tendieren, denn von dem hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Aber das sind nur Gedankenspielereien, bis morgen kann sich meine Meinung auch noch ändern, wobei das wahrscheinlich von porenta abhängt (also welche Rolle er war).

    Die violetten Teile kannst du auch nicht mit Spielmünzen bekommen, nur von anderen Miis. Diese haben sie von speziellen Miis, welche von Nintendo ab und zu mal in den Umlauf gebracht werden. Dann kann man sich ein violettes Teil aussuchen, welches man dann wieder mit anderen tauschen kann, usw.
    Ein anderen Weg, an die violetten Teile zu kommen, gibt es nicht.

    Im Großen und Ganzen fertig, kleine Änderungen an Rechtschreibung und Zeichensetzung folgen noch, für den Rest erbitte ich Kontrolle.

    Muntier ist das einzige Pokémon, welches die Dream World nicht besuchen kann, da es ausschließlich über die Fähigkeit Munterkeit verfügt.


    Das stimmt so nicht ganz. Menki, Rasaff, Botogel, Rabauz, Yorkleff, sowie die Familien von Magby und Elekid können ebenfalls Munterkeit als Fähigkeit haben und deswegen nicht schlafen gelegt werden.


    edit @ Genso


    Da hab ich wohl was übersehen. Aber trotzdem habe ich mich schlau gefühlt, als ich die Aufzählung gemacht habe. Aber okay, Fehler passieren, um aus ihnen zu lernen. Und danke für den Hinweis.