Beiträge von 007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Trainer Rot befindet sich auf dem Gipfel des Silberbergs. Eine genaue Wegbeschreibung und sonstige Infos zu dem Thema findest du hier.

    Falsch gemacht hast du definitiv nichts. Wahrscheinlich reicht die Freundschaft einfach noch nicht aus, um sich zu entwickeln. Ansonsten probier doch einfach mal, in der Einklangpassage die Zuneigung zu erhöhen (im Café oder im Friseursalon).
    Übrigens: Riolu entwickelt sich nur am Tag, also nicht in der Nacht. Eventuell liegt es ja daran.

    Latios und Latias sind auch erlaubt. nur folgende Pokemon sind verboten:
    Mew, Mewtu, Ho-Oh, Lugia, Celebi, Jirachi, Kyogre, Groudon, Rayquaza,Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Arceus, Zekrom, Reshiram, Kyurem, Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect.

    Meinst du das, welches dir im Hain der Täuschung TM 95 Standpauke geschenkt hat?
    Wenn ja, ist dies nur eine einmalige Aktion und hat auf den weiteren Spielverlauf keinerlei Auswirkungen (außer halt, dass du das TM nun besitzt). Nur in der Siegesstraße (später auch im Schloss von N) erscheint erneut ein Zoroark. Ob dies dasselbe ist, weiß man jedoch nicht.

    @ Annoy and Enjoy


    Aber fast jeder physische Sweeper kann Heiteira OHKOen. Wenn die Fee das überlebt, ist Konter zwar nicht schlecht, aber dem Set würde ich entnehmen, dass Konter nicht die erste Attacke ist, die du im Kampf einsetzen willst. Wahrscheinlich willst du ja erstmal Toxin / Donnerwelle spielen.


    Wie wäre es denn mit diesem Set:


    Heiteira
    Heiteira @ Überreste
    EVs: 148, 0-, 252+, 4, 104, 0 (kühn/bold)


    - Eisstrahl / Donnerwelle
    - Geowurf
    - Aromakur
    - Weichei


    Ich denke, dass Set erklärt sich von selbst.



    @ Malunoo


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    Dein Set ist auch gut und soweit ich weiß auch ziemlich Standart.


    Hey,


    Man kann einem Pokemon insgesamt 500 EV verteilen
    Die meisten Tun 252 EV's auf 2 werte und die restlichen auf ein anderes oderso.
    Wenn du schon 500 EV verteilt hast kannst du so oder so keine EV's mehr verteilen.


    Mlg ShinySnivy



    Sorry, wenn ich dich korrigieren muss, aber man kann insgesamt 510 EVs verteilen.

    Nachdem man mit dem eigentlichen Inhaber der Fundsache (Markus oder Sabine; je nach Geschlecht des Protagonisten) ein paar Mal telefoniert hat, kann man Pokemon tauschen, die man im normalen Spielverlauf sonst nicht bekommt. Alles weitere zu dem Thema findest du hier.

    Ein extrem guter mixed Staller ist Zwirrklop mit Evolith. Könntest es so spielen:


    Zwirrklop @ Evolith
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Sacht (+SpVer, -SpAng)
    EVs: 252 KP / 252 SpVer / 4 Ver
    - Leidteiler
    - Irrlicht
    - Bizzaroraum / Abgangsbund
    - Nachtnebel / Erholung / Abgangsbund


    Die Verteidigungswerte von Zwirrklop mit Evolith sind einfach enorm, vor alle die Spezial Verteidigung.

    Am besten du trainierst in den Sporthallen. Wenn dein Pokemon Münzamulett trägt, gibt das auch ordentlich Geld.
    Ansonsten kannst du gegen Morimoto und den anderen Typ in Stratos City, oder Benny, Maik und Collin in Orion City. Ansonsten in der Weißen Baumhöhle und dem Schwarzen Hochhaus.

    Hinter der Kanalisation gibt es einen kleinen Bereich mit hohem Gras. Dort gibt es Evolis.
    Wenn du die Kanalisation betrittst, musst du erst nach oben bis zur Wand. Dann nach Westen, fast bis zu dem Punkt, wo Team Plasma war. Dann nach unten und zu deiner Linken müsste sich eine Treppe befinden. Wenn du die hoch gehst, kommst du zu dem Grünbereich.

    In welcher Reihenfolge du die übrigen Arenen machst, ist völlig dir überlassen. Nur die Arena in Vertania City von Blau musst du als letztes machen.
    Trainieren kannst du im / am Silberberg, in Rückkämpfen mit den Top4 / Arenaleitern, im Kampf mit Trainer Rot, oder einfach bei den Trainern, gegen die du noch nicht gekämpft hast, bzw die, die nochmal gegen dich kämpfen wollen.
    Welche Level du hast, kommt auf die Arenen an. Du solltest ungefähr die selben Level wie die Leiter haben. Hier findest du eine Übersicht der Arenaleiter und ihrer Pokemon.