Beiträge von 007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, sowohl EVs als auch DVs können das Kampfgeschehen schon ganz schön beeinflussen. Alleine die EVs können zusammen ja über 120 Punkte ausmachen. Das kann auch in manchen Kämpfen über Sieg und Niederlage entscheiden. Außerdem sollen diese Punkte verhindern, dass Pokemon alleine mit der Pension oder mit Sonderbonbons hoch gelevelt werden.

    Ich denke schon, dass du die Liga schaffen musst, da er ja Pokemon gibt, die im Einall-Dex nicht enthalten sind. Wahrscheinlich kannst du also erst mit ihm tauschen, wenn du den Nationalen-Dex hast.

    Herzlich Willkommen hier im BisaBoard.


    Zitat

    Und nicht zu vergessen,ich verschenke auch Keckse.


    Also, je nach dem welche Farben und Formen, aber ich nehme gerne welche.

    Mein leichtester Kampf war wahrscheinlich Benson. Mein Roserade (50) hat mit Zauberblatt Karripas mit einem Schlag ko gehauen. Das Wailord war mit zwei Zauberbättern weg und hat mich nicht verletzt, weil es Amnesie benutzt hat. :D
    Apoquallyp hat als einziges ein bisschen länger gedauert. Nach dem ersten Zauberblatt war es fast kaputt, aber Tastfluch und Hypertrank von Benson haben es noch etwas herausgezogen. Das hat aber immer nur Siedewasser eingesetzt und das hat fast nichts abgezogen. Ich habe es dann mit Megasauger oder so besiegt, in jedem Fall war es dann nach zwei Attacken (insgesamt drei) auch erledigt, und der Orden war verdient gewonnen.
    Ich habe voll hart trainiert, weil ich dachte, der sei total schwer, aber Pustekuchen.

    Also ich habe bisher nur ein einziges Shiny Pokemon gefunden. Das war in Heartgold und ich war voll stolz und so. Leider war das in der Safarizone. Ich habe erst einmal gegoogelt, wie man dort am besten ein Pokemon fängt, mit meinem Glück ist es aber sofort in der ersten Runde geflohen. ;(
    Danach habe ich keines mehr gesehen, bzw. gefangen. Also habe ich bisher auch alle Fangversuche von den schillernden voll versaut. Ich spiele echt schon extrem lange und ärgere mich total, wenn ich in Online-Kämpfen dann so drei bis vier Shinys sehe. Das macht mich echt voll wütend, gleichzeitig aber auch echt traurig.

    Bevor Pokemon X/ Y angekündigt wurde, habe ich fest damit gerechnet, dass ein Remake von Rubin/ Saphir als nächstes erscheint. Naja, habe ich wohl pech gehabt und muss mich noch ein wenig gedulden. Ich bin nämlich der festen Überzeugung (und ich hoffe es auch), dass noch ein Remake rauskommt. Vor allem wegen den Legendären, damit man die dann in die sechste Generation tauschen kann und so schneller den Dex voll bekommt. Und meiner Meinung nach waren Rubin und Saphir tolle Spiele. Habe sie mehrfach neu gestartet, weil sie mich einfach so fasziniert haben und ich die Geschichte einfach immer wieder spielen wollte.
    Auch wenn jetzt erstmal die sechste Generation rauskommt, und vielleicht dann noch sowas wie Pokemon Z (ok, bei schwarz 2 hat ja auch jeder mit gerechnet, dass es grau heißt), wird bestimmt irgendwann noch ein Remake von Rubin und Saphir rauskommen. Ich hoffe nur, dass dieses irgendwann nicht ganz so weit entfernt liegt. :S