Beiträge von Trikeyyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Another (little) Update!


    Die Map ist schon ca etwas ca 2-3 Wochen alt.


    Und zwar ist es ein Remake von Gear City, einer der ersten Städte von CS. Ich fand die alte Map von mir tbh hässlich und hatte etwas Zeit. Also dachte ich, wieso mache ich nicht ein remake von der map, die schon ne weile auf meiner "zu-remaken"-Liste steht.


    Das mappen an sich hat gerademal 1-2 Stunden in Anspruch genommen. Mapgröße und Enden der Map musste ich aus Gesamtansichtszwecken von der alten map übernehmen. Daher iggt ihr bitte den unteren Baum der halb
    raushängt.


    Zugegeben, die map ist ein kleiner Random Build. Aber die Alte map hatte einfach keine Stadtstuktur, also dachte ich, ich bring hier mal eine rein.


    Da die ehemalige Map auch hohes Gras in der Stadt enthielt habe ich einen kleinen Minipark dort unten geschaffen wo man auch wieder wilde Pokemon finden kann.


    Hoffe ihr mögt das Werk trotzdem irgendwie, auch wenn es keine übermap ist :X


    Wann gibt es eig wieder ein neues Simu Turnier? Atm laufen alle Turniere ja uns Halbfinale/Finalrunden raus. Wäre glaube ich zeit für ein neues Turnier :P


    Ansonsten frage ich mich ob es dieses Jahr sowas wie ein Arenaleiter-Projekt geben wird (also für simu) oder die NPL (oder wie diese BBL Simu version hieß)

    Vielen dank für die Kommis ^-^


    Hier mal ein kleines Update! Hatte mal lw und beim MWB #8 hier im BB teilgenommen. Das Ergebnis ist aber irgendwie imo etwas 0815 ist :X


    Die Aufgabe war es eine Eis-map zu machen. Hatte auch schon früh ne Idee und das Tileset wollte ich sowieso mal testen. Den Wb hab ich übrigens gewonnen. ;)


    Bei dieser Map habe ich mich vorallem auf die Fluss-Struktur konzentiert und die 1:1 übernahme eines Gebietes wie es im Winter aussehen könnte. Daher auf die gerade Fläche oben, welche einen Wasserfall darstellen zu, welcher zugefroren ist. Habe vorallem darauf geachtet die Map nicht zu überfüllen und eine friedliche Winterstadt zu mappen. (wobei das Tileset umspriten hier und da echt nervig war :X)



    Hoffe ihr Kommentiert ggf oder Hinterlässt sonstige Kommentare ;D

    August-Updates


    • Die Arenen von Searn Village, Gondram Village und Orod Dol City haben neue Maps bekommen. Dazu findet man dort nun auch Rätsel.
    • Im Bug-Forum haben wir wegen der Übersicht eine kleine umstrukturnierung durchgenommen. Dazu wurde die Liste der aktuellen Bugs geupdatet!
    • Dazu können wir nun wieder Generation CS wieder aufnehmen. Dies ist eine eigene neue Region mit einen neuen Pokedex der über 100 Mons enthält! Mehr Informationen und die bisherigen Leaks findet ihr hier.
    • Außerdem wurde das Projekt "Kartenspiel Edition 1" wieder aufgenommen. Diese Karten wird es zukünftig zu sammeln geben und werden einen bestimmten Sinn haben. Welchen verrate ich noch nicht.
      Jedoch brauchen wir noch eure mithilfe was die Aretworks der Karten anbelangt. Mehr Informationen findet ihr hier.


    Des weiteren suchen wir neue Teamler die uns bei der Arbeit unterstützen! Gesucht wird aktuell: Ein Programmierer, welcher an neuen spielfeatures mitarbeitet und Bugs fixxt.

    • Ein Mapper, welcher unsere bishrigen maps in andere Jahreszeiten überträgt (Tilesetediting ist dabei nicht von nöten, das übernehme ich)
    • Ein Programmierer, welcher an neuen spielfeatures mitarbeitet und Bugs fixxt.
    • und ein Wiki-Arbeiter, welcher unser Wiki verfollständigt!

    Habt ihr Interesse so könnt ihr hier informationen finden, wo ihr euch melden könnt.


    Dars wars auch schon. Mehr Neuerungen wird es bald wieder geben! Lasst ggf Kommentare & Kritik da ;)


    Abonnieren: Wenn du dich im Thema/in der News-Kategorie/in der Kalender-Kategorie befindest und das abonnieren willst, klickst du oben rechts auf dieses Zeichen. Verteiler sind durch das News-System ersetzt (siehe Kategorien). Wegen Medaillen wendet man sich an die Bereichsmoderation. Allerdings sind wir die nächsten Tage noch immer damit beschäftigt Medaillen zu verteilen, muss also nicht heißen, dass du übersehen wurdest, sondern einfach, dass die Medaille noch nicht verteilt wurde.


    Themen werden automatisch abonniert, wenn du in ihnen postest. Um das abzustellen, einfach unter Bedienung das Häkchen wegtun.


    joa das kenn ich. Also unterforen abbonieren geht nicht? Oder das abbonieren von Verteilern/News wo es noch keine gibt.


    Wegen der Medallie. Soweit ich weiß wurde diese Medallie schon mehrfach verteilt. Geht um die Medallie "Spitze des Eisberges" dies für den Sieg von MWBs gibt. Komischerweise wurde diese nicht eingetragen obwohl ich den MWB #8 gewonnen habe. Daher Frage ich. Kann ja sein, dass ich übersehen wurde bei der Verteilung, weil der Sieg noch nicht soo lange her ist :X

    Bin tatsächlich positiv vom Design überrascht. Auch wenn es kleinere Sachen gibt die ich nicht mag, und mir das allgemein ein wenig (sehr) verworren erscheint mit dem neuen Forum.


    Jedoch 2 Fragen. Die erste WO kann man nun neues Abonnieren? Meine damit zb den Strategie Verteiler oder einen bereich oder so. Und das zweite. An wen muss man sich wenden, wenn man sieht das z.b eine Medallie übersehen wurden, die einen zusteht? Bei mir hab ich glaubeich so einen Fall entdeckt ;)


    mmh das Forum scheint wohl grad zu spinnen. War mir sicher geantwortet zu haben. Plötzlich habe ich nen Abbo für diesen Thread gemacht.
    Jedenfalls wurde diese Frage auf der letzten Seite übersehen. Hoffe es ist ok wenn ich das eben nochmal poste, weil ich glaube niemand korrigert den Thread ob jede einzelne Frage beatwortet wurde xDD

    Bin tatsächlich positiv vom Design überrascht. Auch wenn es kleinere Sachen gibt die ich nicht mag, und mir das allgemein ein wenig (sehr) verworren erscheint mit dem neuen Forum.


    Jedoch 2 Fragen. Die erste WO kann man nun neues Abonnieren? Meine damit zb den Strategie Verteiler oder einen bereich oder so. Und das zweite. An wen muss man sich wenden, wenn man sieht das z.b eine Medallie übersehen wurden, die einen zusteht? Bei mir hab ich glaubeich so einen Fall entdeckt ;)

    Match gegen Mazar folgt morgen. Gegen Salamence versuch ich dieses WE zu spielen. Der letzte Spieler aus meiner Gruppe hat sich trotz Wartezeit noch net bei mir gemeldet. Schreibe ihn im Laufe des Tages an ;)

    _Juli-Updates_

    • Das neue Gebiet kommt vorran. Die Arbeiten an den maps werden diesen Monat fertig und wie hoffen es nächsten Monat on bringen zu können.
    • Da das Boxen-verteilen per NPC vorrassichtlich noch seine Zeit brauchen wird, haben wir entschieden die Boxen vom letzten Jahr manuell einzutragen. Dafür muss man sich nur im passenden Thread melden.
    • Fear Town und das Fear Town - Nebenareal haben neue Maps bekommen.
    • Aktuell finden auch CS mehrere Events statt. Zum einen läuft gerade ein Fotografie-Wettbewerb und dann ist aktuell ein Schwarm mit seltenen Pokemon in Ardhon aufgetaucht.
    • Geplant für Juli/August sind btw noch 2 Chatgameabende und eine Geheimroute!


    Dars wars auch schon. Mehr Neuerungen wird es erst nächsten Monat geben!