Beiträge von Korro

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Man kann ja die Chance, ein Shiny-Pokémon zu bekommen, steigern, indem man ein japanisches Pokémon mit deinem deutschen in die Pension bringt. Stimmt das denn? Also kann ich dann mein jap. Ottaro mit einem deutschen in die Pension bringen oder mein deutsches Ditto und mein jap. Ottaro?


    MfG,


    Korro

    Guten Abend an alle! :)
    Ich sehe oft, das jemand "geklonte" Pokémon anbietet, z.B. beim Tauschbasar etc. Aber wie klont man denn Pokémon? Ich habe schon im Internet gesucht, aber dort wird nur über Pokémon Smaragd gesprochen...


    Gruß,
    Korro :)

    Also ich speichere immer dort, wo ich gerade bin. Ich versteh' nicht, wieso man extra in ein Pokémon-Center fliegen/laufen sollte, damit man dort speichert. Meiner Meinung nach nimmt das Zeit.

    GameBoy Advance:
    Hab' ich von meinem Cousin geschenkt bekommen, und hab da Pokemon gespielt :P


    Gameplay Advance SP Tribal:
    Da habe ich wer weiß wie viele Stunden Pokemon Rubin Edition gespielt. Meine Mutter hatte es damals für 89€ gekauft und ich war richtig stolz :) Im Moment spielt mein Bruder das und findet es einfach klasse :)


    Playstation 2 Black Slim:
    Dafür habe ich 4 Spiele und spiele es kaum. Es gammelt nur hier rum. Warum ich es gekauft habe, weiß ich nicht :D


    Nintendo DS LIte Black:
    Dafür habe ich gespart und mir es letztendlich für 113€ gekauft. Seitdem spiele ich es jeden Tag und hab' den Kauf in keinster Weise bereut :)
    Im Moment spiele ich dort Pokemon Weiße Edition.


    Ich glaube, weitere Konsolen werde ich mir nicht kaufen. Ich finde es Geldverschwendung, sich andauernd Konsolen zu kaufen.

    Also ich liebe einfach Bisasam :)
    Er wird einfach so stark und bleibt für mich immer der beste. Auch wenn ich die Nanchentwicklungen nicht beachte, sage ich, dass er stark ist :)
    Mit 5/6 Jahren hat er mich nie zurückgelassen und mit seiner Hilfe habe ich auch die Pokemon-Liga geschafft, also einfach nur ein Traumpokémon.

    Hallo :) Also ich spiele im moment 2 Spiele:
    1. Pokemon Soulsilver: Ich bin noch ganz am Anfang. Genauer gesagt habe ich das Ei von Mr. Pokémon abgeholt. Als Starter hab' ich Endivie genommen, obwohl ich das Pokemon nicht mag :D Die anderen habe ich so oft genommen, die find ich jetzt auch langweilig :D


    Bei Pokemon Schwarz habe ich Floink genommen und bin da auch ganz am Anfang. Ich weiß wirklich nicht, wieso ich 2 Pokemon Spiele auf einmal spiele, aber auf jeden Fall macht es Spaß :)

    Also ich glaube an Gott. Man kann nicht alles auf der Welt mit Wissenschaft oder etc. erklären, begründen, beschreiben...
    Wenn ich an Gott denke, denke ich nicht an eine Person, die ich mir unter "Gott" vorstelle. Ich denke an Berge, an das Meer, an den Himmel, an das Universum. So stelle ich mir Gott vor. Wenn ich daran denke, verspüre ich eine tiefe Beruhigung in mir.

    Ich fand das Jahr mittelmäßig. Ich habe dieses Jahr Pokemon Schwarze Edition und SchwarzeEdition 2 gekauft und finde sie auch ganz toll, aber ich kann irgendwie mein DS nicht mit meinem Router verbinden und finde das einfach nur doof, weil ich dann nicht in die Dreamworld kann und generell Evente mir nichts bringen...
      :S

    Ich benutze Firefox. Es ist schnell und durch die ganzen Add-Ons wird es immer praktischer :) Ich kann nahezu fast alle Funktionen von Firefox optimieren und das mag ich so daran :) Früher habe ich Google Chrome benutzt, weil ich Fire immer langsam fand, aber zum Glück hat sich die Crew mal zusammengesetzt und das Ding mal richtig gut herausgeputzt. Weiter so! :thumbup:

    Also im Moment trainiere ich einen Haspiror. Ich kann dieses Pokemon nur empfehlen, da es stark wird. Es lernt zwar am Anfang etwas doofe Attacken, aber nachher werden die immer besser. Also falls ihr ein starkes Pokemon braucht, kann ich Haspiror euch nur epfehlen. Im moment bin ich in Stratos City und habe heute mit allen Leuten gesprochen. Morgen werde ich gegen Artie kämpfen, aber davor möchte ich noch etwas trainieren.