Beiträge von Korro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oder man schickt denen eine Mail, dass sie zu lange inaktiv waren und deswegen in den nächsten tagen gelöscht werden. Wieso denn so lange warten? Die waren schon seit knapp 2 Jahren inaktiv, da brauchen die glaube ich auch nicht Zeit, nachzudenken, ob sie noch in dem Forum schreiben wollen oder nicht.

    Naja. Ich bin halt mehr so der Pokemonsammler. Und während man Pokemon für Pokemon fängt, levelt man schon sehr gut. Außerdem beschäftige ich mich mit jedem meiner Pokis. Und ich habe mir angewöhnt nie aus Fights mit wilden Pokemon zu fliehen. Schutz benutze ich auch nicht. Da komme ich schnell die Level hoch.


    Ich finds toll, dass du nie aus Kämpfen fliehst! ALLE Leute, die ich kenne und lange Pokemon spielen, hauen andauernd an und ich hab gedacht, ich wär der einzige, der nie abhaut und sich um alle seine Pokemon gehört. Hört sich zwar etwas seltsam an, aber ich habe immer eine innige Beziehung zu meinen Pokemon's :D

    Pika Pikachu! (Soll soviel wie hallo heißen :D )
    Ich bin seit heute nachmittag in diesem Forum und finde es ganz toll :) Hier gibt es wirklich sehr viele Themen und hier wird fleißig geplaudert :)
    Ich möchte mich einmal kurz vorstellen:
    Also ich heiße Fatih und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele Pokemon schon seit ich 5 Jahre alt bin und bin froh, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo man mit vielen Usern über Pokemon schreiben kann und nebenbei noch eine Tasse Kaffee trinken kann :D
    Ich würde mich sehr über Nachrichten oder Freundschaftsanfragen freuen :) Ich bin ein sehr offener Mensch und spreche über jedes Thema :)