Beiträge von Viskarah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also die Starter finde ich alle schon mal top. Wahrscheinlich entscheide ich mich für das Feuer-Kroko.


    Die Region sieht momentan ähnlich wie Galar aus, aber viel gesehen haben wir ja nicht wirklich, deswegen warte ich da erstmal ab.


    Aber das Charakter-Model finde ich....gruselig. Es wirkt so, als wollte man eine realistische Figur erstellen, bis man gemerkt hat, dass an einem Pokémon-Spiel gearbeitet wird, woraufhin man einfach Anime-Augen draufgeklatscht hat.

    Na ja, es ist auch nicht das Ende der Welt.

    In manchen Läden sind sie wirklich spendabel mit den Codes. War heute eigentlich wegen was anderem im Laden und Verkäufer hat mich erkannt und gefragt ob ich nochmal Codes brauche und hat mir gleich noch welche mitgegeben 😅. Mal neugierig: Snd die überall so nett oder einfach nur Glück gehabt?

    Die GS-Mitarbeiter finde ich auch immer sehr freundlich. Ich glaube aber, dass der deutsche GS im Moment wirklich auf seinen Codes sitzen bleibt, weil jeder die sich per E-Mail holt :haha:

    Hallo und vielen Dank für die tolle Aktion! Dann versuche ich es auch mal auf diesem Weg, da mir der Newsletter samt Codes verwehrt blieb.


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist Zeraora! Vor seinem Release war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Mew und Victini, aber Zeraora hatte mich, als Katzen-Fan, direkt begeistert. Nebenbei gehört Elektro zu meinen Lieblingstypen, somit passt für mich also auch das Gesamtpaket :)

    Ich war heute in der Stadt und bin direkt auch mal zum GameStop gegangen.

    Auf Nachfrage meinerseits, ob ich denn den Code für sowohl Zacian, als auch Zamazenta kriegen könnte, meinte der Mitarbeiter, dass sie immer beide Codes auf den Kassenbon drucken.


    Ich habe auch beiläufig mitbekommen, dass öfter mal Probleme bei dem Drucken der Codes aufgetreten sind, z.B. Rechtschreibfehler der Pokémon-Namen :P

    Lugia


    KP: Gut

    Angriff: Gut

    Vert.: Gut

    Sp.-Ang.: Gut

    Sp.-Vert.: Gut

    Initiative: Nicht übel


    Es hat keinen Gameboy im Bericht.


    —————————————————————————————


    Rayquaza


    KP: Sehr gut

    Angriff: Sehr gut

    Vert.: Gut

    Sp.-Ang.: Gut

    Sp.-Vert.: Sehr gut

    Initiative: Fantastisch


    Pokémon: Kyurem

    Spitzname: Kyurem


    Finder: Jno

    ID: 24352

    Level: 100

    Geschlecht: /

    Wesen: Sanft

    DV-Spruch: Liebt es zu essen.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Erzwinger

    Fangdatum: /

    Fangort mit -level: /


    Attacken:

    - Notsituation

    - Blizzard

    - Wutanfall

    - Schallwelle


    Werte:

    KP: 390

    Angr.: 272

    Vert.: 214

    Sp.A.: 318

    Sp.V.: 206

    Init.: 220


    Bänder: /

    Fangball: Meisterball

    Tauschherkunft: Linktausch in Y

    Ergebnis DV-Richter: Sehr großes Potenzial

    Sprache: Englisch

    EVs: ?

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: / (Aus S/W oder S2/W2)




    Pokémon: Kyurem

    Spitzname: Kyurem



    Finder: DAVID

    ID: 05242

    Level: 100

    Geschlecht: /

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Erzwinger

    Fangdatum: /

    Fangort mit -level: /


    Attacken:

    - Eiszeit

    - Eisstrahl

    - Wutanfall

    - Grimasse


    Werte:

    KP: 365

    Angr.: 391

    Vert.: 212

    Sp.A.: 249

    Sp.V.: 187

    Init.: 270


    Bänder: /

    Fangball: Meisterball

    Tauschherkunft: Linktausch in Y

    Ergebnis DV-Richter: Akzeptables Potenzial

    Sprache: Englisch

    EVs: ?

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: / (Aus S/W oder S2/W2)




    Pokémon: Rayquaza

    Spitzname: レックウザ



    Finder:

    ID: 56124

    Level: 100

    Geschlecht: /

    Wesen: Hastig

    DV-Spruch: Ist gerne schnell unterwegs.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Klimaschutz

    Fangdatum: /

    Fangort mit -level: /


    Attacken:

    - Drachentanz

    - Zenitstürmer

    - Steinhagel

    - Wutanfall


    Werte:

    KP: 350

    Angr.: 339

    Vert.: 244

    Sp.A.: 330

    Sp.V.: 258

    Init.: 251


    Bänder: /

    Fangball: Luxusball

    Tauschherkunft: GTS in Y

    Ergebnis DV-Richter: Exzellentes Potenzial

    Sprache: Japanisch

    EVs: ?

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: / (Aus R/Sa/Sm)




    Pokémon: Lugia

    Spitzname: Lugia



    Finder: Gdude

    ID: 23750

    Level: 73

    Geschlecht: /

    Wesen: Naiv

    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Erzwinger

    Fangdatum: /

    Fangort mit -level: /


    Attacken:

    - Luftstoß

    - Eisstrahl

    - Erdbeben

    - Genesung


    Werte:

    KP: 251

    Angr.: 159

    Vert.: 213

    Sp.A.: 148

    Sp.V.: 220

    Init.: 195


    Bänder: /

    Fangball: Meisterball

    Tauschherkunft: Linktausch in Y

    Ergebnis DV-Richter: Großes Potenzial

    Sprache: Englisch

    EVs: ?

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: / (Aus G/S/K oder HG/SS)



    Alle Pokémon befinden sich auf Schwert. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

    Bin heute mit dem Bus zum GameStop im Hürth Park gefahren. War ungefähr um 10:04 Uhr mit meiner Schwester im Geschäft und habe den netten Mann an der Kasse nach einem Pokémon-Code gefragt. Daraufhin bekam ich zwei Codes ausgehändigt ohne Kaufzwang und Vorzeigen der Edi. Die Menge der Codes konnte ich leider nicht sehen, da diese anscheinend hinter der Kasse lagen. Zu diesem Zeitpunkt schien der GS aber noch viele Codes zu haben. Wahrscheinlich weil meine Schwester und ich neben einer anderen Person, die einzigen im Laden waren xD Den zweiten Code werde ich im Giveaway zur Verfügung stellen, da meine Schwester kein Pokémon spielt. Hab sie mitgeschleppt, weil ich mich mit den Busplänen nicht auskenne x)


    LG

    Bitte checkt die folgenden Pokémon:


    Name : Darkrai (Englisch)
    Ball : Meisterball
    OT : Corey♂
    ID : 24074
    Level : 100
    Wesen : Frech
    DV-Spruch : Liebt es zu essen.
    Fähigkeit : Alptraum
    Schillernd? : ja
    Fangdatum : /
    Fangort : Sinnoh-Region I Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon? : nein


    Attacken :
    - Durchbruch (von mir mit einer TM erlernt)
    - Traumfresser
    - Finsteraura
    - Schlummerort


    Werte :
    KP: 305
    Angr. : 235
    Vert. : 222
    Sp.-Angr. : 305
    Sp.-Vert. : 186
    Init. : 303


    Bänder :
    - Band des Sinnoh-Champs
    - Wettbewerbsgedenkband


    Tauschherkunft : GTS


    Richter : Überdurschnittliches Potenzial I Größtes Potenzial liegt in den KP



    Name : グラードン (Groudon)
    Ball : Meisterball
    OT : (Japanische Zeichen)
    ID : 49390
    Level : 70
    Wesen : Sacht
    DV-Spruch : Besitzt einen starken Willen.
    Fähigkeit : Dürre
    Schillernd? : ja
    Fangdatum : /
    Fangort : Hoenn-Region I Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon? : nein


    Attacken :
    - Feuersturm
    - Erholung
    - Geofissur
    - Solarstrahl


    Werte :
    KP: 230
    Angr. : 231
    Vert. : 216
    Sp.-Angr. : 148
    Sp.-Vert. : 167
    Init. : 145


    Bänder : /


    Tauschherkunft : Online-Tausch


    Richter : Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt I Größtes Potenzial liegt in der Spezial-Verteidigung



    Name : Arceus (Englisch)
    Ball : Jubelball
    OT : TRU
    ID : 11079
    Level : 100
    Wesen : Sacht
    DV-Spruch : Hat einen robusten Körper.
    Fähigkeit : Variabilität
    Schillernd? : nein
    Fangdatum : /
    Fangort : Sinnoh-Region I Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon? : nein


    Attacken :
    - Urteilskraft
    - Zeitenlärm
    - Raumschlag
    - Schemenkraft


    Werte :
    KP: 364
    Angr. : 267
    Vert. : 286
    Sp.-Angr. : 228
    Sp.-Vert. : 304
    Init. : 259


    Bänder :
    - Band des Kalos-Champs
    - Fußabdruck-Band
    - Klassisches Band


    Tauschherkunft : Online-Tausch


    Richter : Überdurschnittliches Potenzial I Größtes Potenzial liegt in der Verteidigung



    Name : ホウオウ (Ho-Oh)
    Ball : Pokéball
    OT : (Japanische Zeichen)
    ID : 55485
    Level : 100
    Wesen : Lasch
    DV-Spruch : Etwas eitel.
    Fähigkeit : Erzwinger
    Schillernd? : ja
    Fangdatum : /
    Fangort : Johto-Region I Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon? : nein


    Attacken :
    - Läuterfeuer
    - Genesung
    - Himmelsfeger
    - Sturzflug


    Werte :
    KP: 359
    Angr. : 316
    Vert. : 236
    Sp.-Angr. : 257
    Sp.-Vert. : 314
    Init. : 216


    Bänder : /


    Tauschherkunft : Online-Tausch


    Richter : Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt I Größtes Potenzial liegt im Angriff I Auch seine Spezial-Verteidigung ist nicht von schlechten Eltern

    Müller in der Schusterstraße hat um 9 Uhr geöffnet und um 13.30 Uhr war nix mehr da, Klasse Aktion :cursing::thumbdown:
    Samstag noch angerufen und der Mitarbeiter meinte das die erst Montag rausgegeben werden.....

    Ich frage mich, wie die Leute so früh Zeit haben, um Codes zu erhaschen. Sind das nicht meistens sowieso nur Grundschüler/5-6 Klässler?
    Und falls nicht muss man doch immernoch arbeiten...

    An alle Frechener:


    Ich habe die Excel-Tabelle bezüglich Frechen aktualisiert.
    Ich war heute im Müller auf der Hauptstraße und sprach eine Mitarbeiterin wegen der Verteilung an. Ohne das ich Pokémon überhaupt erwähnt hatte, wusste sie schon was ich meinte. Ohne Kaufzwang gab sie mir einen Code, pro Kopf einer, sagte sie. Aus Neugier fragte ich, ob die Codes gut weggehen würden. Die Antwort war " Und wie! ". Ich fragte auch, wie viele denn ungefähr weggekommen sind und wie viele sie noch haben. Sie meinte, dass sie das nicht genau sagen könnte, wie viele bereits vergeben wurden, da ihre Kollegin auch Codes verteilen würde, jedoch sagte sie auch, dass sie schon viele vergeben hätte und das die Nachfrage groß sei. Auf die Frage, wie viele sie noch hätten sagte sie, dass es nicht mehr viele sind. Nebenbei sah sie auch richtig müde und fertig aus. Irgendwie tut mir die Verkäuferin Leid, sie war so nett x)

    Bin heute noch mal schnell zum Frechener Müller auf der Hauptstraße geflitzt, um zu fragen, ob sie schon was von den Codes wissen. Die Dame am Empfangsschalter meinte sie wüsste nichts davon. Allerdings sollte ich noch mal ihre Kollegin in der Spiele-Abteilung fragen. Da ich aber keine Zeit mehr hatte und sie auf der Schnelle nicht gefunden habe, bin ich wieder aus dem Geschäfft gegangen. Beim nächsten Mal werde ich anrufen ;)


    LG

    Zwar freue ich mich, dass Rayquaza es auch zu uns geschafft hat, allerdings bin ich von den Seriencodes überhaupt nicht begeistert, wie viele andere auch. Frag mich sowieso, was die sich dabei gedacht haben. Hoffentlich macht Toys"R"Us auch wieder mit, weil ich für Gamestop meilenweit fahren müsste...Naja falls nicht müsste ich dann auf einen netten User hoffen.


    LG

    Hätte gerne dein Event Meloetta, biete Shiny-Zoroark mit einem Meisterball :D


    EDIT: Sorry, habe gesehen, dass es doch nicht UT ist :S Könnte aber ein Shiny Maxax UT mit Meisterball, Event Reshiram UT mit Meisterball oder Event Victini UT mit Meisterball anbieten


    LG Reshi

    Ich habe auch grundsätzlich nichts dagegen, aber manche sind wirklich überflüssig. Zum Beispiel Flampivian. Das hätte meiner Meinung nach wirklich nicht sein müssen, aber mir ist es eigentlich, auch ganz gleich. Was ich jedoch ein bissl zu viel finde, sind die Fusionen von Kyurem. Sowas kennt man eig. nur von " Yu-gi-oh! " und ich finde in Pokémon gehören solche Fusionen einfach nicht rein. Nun ist es jetzt so und ich hatte nach einem Monat, sogar ein klein wenig Gefallen an ihnen gefunden, aber trotzdem sollte es eine Seltenheit bleiben.


    LG Reshi Reshiram

    Hier meine Top 5:




    1) Schwalboss
    Ist stark und hat ein cooles Design ^^


    2) Noctuh
    Ich liebe Eulen und Noctuh ist wirklich vom Ausssehen her gelungen....aber leider nicht wirklich von der Stärke :(


    3) Washakwil
    Auch eins der besten Vögel der Pokémon-Welt. Ich finde es toll, dass GAME FREAK mal ein Pokémon gemacht hat, dass auf einem Adler basiert ^^


    4) Staraptor
    Wie Schwalboss stark und cool. Besonders nützlich finde ich, dass es Nahkampf beherrscht ;)


    5) Grypheldis
    Nettes Aussehen. Sieht für mich, aber mehr nach einem Geier aus, als nach einem " Knochenadler " laut Pokédex ?(




    LG Reshi Reshiram