Beiträge von Yasuo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, hab einfach mal geraten, mal sehen wie viel stimmt. :D


    Bereits in der Mitte des letzten Monats berichteten wir über die Event-Verteilung eines besonderen Pikachus in Japan. Damals war die Information bekannt, dass die 40 Filialen der japanischen Aeon-Geschäfte ab dem 15. Juni 2014 den Download bereitstellen werden, genauere Details wurden allerdings noch nicht herausgegeben.
    In der heute gezeigten Episode von Pokémon Get☆TV wurden nun aber weitere Informationen über die Event-Verteilung von diesem Pikachu gezeigt. So wird Pikachu den OT: "「ウチダアツト」Atsuto Uchida" (ein japanischer Fußball-Nationalspieler) haben und sich auf Level 22 befinden (die Stammnummer von Atsuto Uchida im japanischen Fußball-Team). Weiterhin besitzt es die Fähigkeit Statik und beherrscht die 4 Attacken: Megakick, Ruckzuckhieb, Elektroball und Doppelteam. Außerdem hält es das Item Kugelblitz und besitzt ein Band, das davon abhält, es in der GTS vertauschen zu können. Der Verteilungszeitraum wird nur am Tag des 15. Juni von 10:00 Uhr am Morgen bis 17:00 Uhr am Abend sein und das Pikachu wird außerdem nur 1-mal pro Spielstand downloadbar sein. In bestimmten Aeon-Geschäften wird außerdem ein lebensgroßes Pikachu bereitstehen, mit dem die Kunden spielen können.
    Alle die übrigens auf ihrem 3DS vorzeigen können, dass sie bereits 100 Pokémon im Spiel "The Band of Thieves & 1000 Pokémon" gesammelt haben, erhalten einen besonderen Sticker.


    Quellen: Serebii.net, Bulbanews, pokemon.co.jp

    Damit wird Kramurx AquanaBoy gelyncht.


    Herzlichen Glückwunsch hiermit an das Dorf für den Sieg, die Nachbesprechung folgt dann sobald alle Standardrunden beendet sind. :)

    Wieder einmal ist eine Nacht vorrüber und dieses mal hat es Chaneira hyaku erwischt. Niemand ist mittlerweile übrigens richtig fröhlich, denn so lange hat er auch noch nicht oft überlebt, er scheint nun wohl endlich ein passendes Zuhause gefunden zu haben, in dem er nicht gleich wieder getötet wird. ^__^


    Damit beginnt Tag 2.

    Als Vilo merkte, dass es keinen Sinn mehr hat, sich zu verteidigen, entschied er sich schnell dazu, das Weite zu suchen. Die Dorfbewohner jedoch waren ihm nach einer langen Verfolgungsjagd immer noch dicht auf den Fersen und so langsam ging Vilo die Puste aus. Als seinen letzten Ausweg entschied er sich, davonzufliegen und damit war nun auch seine Tarnung aufgeflogen. Die Dorfbewohner waren zwar froh, dass sie die richtige Person gejagt haben, aber wie sollten sie ihn denn nun erreichen, nachdem er sich jetzt in den Lüften befindet? Voller Schadenfreude drehte Vilo seinen Kopf im Flug nach hinten und rief den ratlosen Dorfbewohnern zu: "Tja, das war es dann wohl für euch, in der Luft erwischt ihr mich nie! Buhahahhaha!", als plötzlich *KLATSCH* Vilo war gegen eine Hauswand geflogen und fiel nun mehrere Meter in Richtung Boden. Als er aufprallte, brachen ihm alle Knochen und ChaneiraChaneira verkündete nur wenig später seinen Tod. Damit ist es also um Vilo, das Kramurx geschehen. Das nächste Mal sollte er wohl lieber mal darauf achten, wohin er fliegt . ;)


    Damit beginnt Nacht 2. Alle Nachtaktionen bitte per PN an mich schicken.


    Als die Bewohner Offenbisabachs am Morgen aufwachten, erwarteten sie bereits das Schlimmste und diese Befürchtung hat sich auch erfüllt. The Kings, das Pikachu, liegt tot auf dem Boden. Doch warte, sieht das nicht etwas seltsam aus?
    Aber ja, denn wie sich herausstellte, hat sich die Mafia einen Streich einfallen lassen und das arme unschuldige Bisasam The Kings getötet und dann als Pikachu verkleidet. Da haben die Dorfbewohner ja nochmal Glück gehabt.


    Damit beginnt Tag 1.


    Hallo und Herzlich Willkommen zur 23. Standardrunde im Bisaboard!


    In diesem Thread wird vornehmlich das Lynchvoting durchgeführt. Dieses geschieht nur in den Tag-Phasen und erfolgt, indem ihr in fetter Schrift "Lynche USER" (anstelle des USER bitte einen Usernamen einsetzen, beispielsweise User des Jahres 2013) oder "Lynche niemanden" schreibt; zudem muss die Zeile mit dem Vote nach oben und unten hin mit einer Leerzeile abgetrennt werden, um das Auszählen einfacher zu machen. Solltet ihr im Verlauf des Tages eure Stimme ändern wollen, muss die fette Schrift aus dem vorherigen Abstimmungspost entfernt und der Text stattdessen durchgestrichen werden. Des weiteren habt ihr hier die Möglichkeit, wichtige Informationen in separaten Posts preiszugeben (beispielsweise "Ich bin Pikachu und habe folgende User als böse ausfindig gemacht") und selbstverständlich sonstige Diskussionen zu führen. Die neue Tag- bzw. Nacht-Phase beginnt jeweils um 21 Uhr, wobei der Thread in der Nacht geschlossen wird. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ihr nicht mehr über das Spiel reden oder Tipps geben dürft, wenn ihr gelyncht oder ermordet wurdet; ebenso ist ein Screenshot von der Rollen-PN und jeglichen mit dem Spiel zusammenhängenden Konversationen unter allen Umständen verboten.
    Am Anfang jedes neuen Tages wird bekannt gegeben, wer alles verschwunden ist - die Rollen der betroffenen Personen werden dabei (normalerweise) offenbart. Solltet ihr noch Fragen zu eurer Rolle haben, könnt ihr gerne mich, Yasuo, per PN kontaktieren.






    Regelwerk
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen.
    Zusätzlich hierzu ist jegliche Absprache der Spieler außerhalb des Diskussions-Themas verboten. Lediglich die beiden Mafia-Mitglieder dürfen sich bezüglich ihrer Ziele absprechen.




    Damit beginnt Nacht 1, alle Nachtaktionen werden per PN an mich geschickt. Die Rollen-PNs folgen in wenigen Minuten.

    Vor ein paar Tagen wurde von Sony Music Japan Entertainment enthüllt, dass am Sonntag in Pokémon Get☆TV (0:30 Uhr - 1:30 Uhr unserer Zeit) das Nächste und damit zweite Ending für den XY-Anime enthüllt wird. Bereits enthüllt wurden der Titel und die Band, die für den neuen Song sorgen werden: So handelt es sich erneut um die Band J ☆ Dee’Z, die bereits für das Erste Ending im XY-Anime verantwortlich waren. Das kommende Ending wird den Titel "ピースマイル! Peace Smile!" haben. Ab wann dieses Ending auch am Ende jeder Anime-Episode ausgestrahlt wird ist zurzeit noch unklar, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.


    Quellen: Bulbanews, Pocke-Paradies

    Gestern wurden 2 Neue X/Y Episodentitel von TV Tokyo für den Juni enthüllt. Bei diesen beiden Episodentiteln handelt es sich um folgende:

    • "「メガルカリオ対メガルカリオ!波導の嵐!!」" (Auf Deutsch: "Mega-Lucario gegen Mega Lucario! Aura Sturm!!") Dies ist die Episode XY032 und sie wird am 12. Juni in Japan ausgestrahlt werden.
    • "「呼び合う心!波導のむこうへ!!」" (Auf Deutsch: "Herzen, die einander rufen! Zur anderen Seite der Aura!!") Bei dieser Episode handelt es sich um die Episodennummer XY033 und sie wird am 19. Juni ausgestrahlt werden.


    Außerdem wurde vom "Terebi-kun" Magazin enthüllt, dass im Juli eine Episode laufen wird, in der ein Mega-Flunkifer gegen ein Mega-Lucario kämpfen wird.


    Quelle: Bulbanews

    Bereits im April wurde in Japan angekündigt, dass man beim Kauf eines 3DS XL einen kostenlosen Downloadcode für ein ausgewähltes Spiel erhält. Dabei sollen die Spiele, die man erhalten kann, monatlich wechseln und nun wurden die erhältlichen Spiele für diesen Juni enthüllt.
    So wird man in genanntem Monat, wenn man sich vom 1. bis zum 30. Juni einen 3DS XL kauft, im selben Zeitraum die Möglichkeit haben, eines von drei Pokémon-Spielen kostenlos zu downloaden. Bei diesen Spielen handelt es sich um entweder "Pokémon X", "Pokémon Y" oder "Pokémon Art Academy". Letzteres Spiel wird allerdings erst am 19. Juni erscheinen und deshalb auch noch nicht vorher downloadbar sein können.


    Quelle: Serebii.net

    Die Japanische Pokémon-Company hat heute eine E-Mail an alle "Daisuki Club" Mitglieder gesendet, in der am Ende auf die Kyogre & Groudon auf den Covern der neuen Remakes Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir eingegangen wurde. So heißt es in dieser E-Mail, dass es sich bei den beiden Pokémon auf den Covern um "vorher noch nie gesehene Pokémon" handelt. Genau dieselben Worte wurden damals bereits bei der Enthüllung des Schwarzen & Weissen Kyurems und bei der Enthüllung von Mega-Mewtu Y verwendet. Das bedeutet natürlich das es sich bei den beiden Pokémon auf den Covern von Omega Rubin & Alpha Saphir nicht nur um optisch verschönerte Pokémon handelt wie angenommen, sondern um Mega-Entwicklungen, neue Formen oder etwas ganz anderes. Wir halten euch natürlich weiterhin über neue Informationen auf dem laufenden!


    Quelle: Serebii.net

    weiß wer, wann die corocoro zeitschrift bzw. die leaks ungefähr erscheinen? ^^


    Die CoroCoro Zeitschrift erscheint normalerweise zum 15.Tag des Monats. Mit den ersten Leaks kann man allerdings bereits ein paar Tage vorher rechnen, also könnten in den nächsten Tagen bereits neue Informationen zu den Remakes folgen. :)
    Sollten in der CoroCoro keine neuen Informationen enthalten sein müssten uns normalerweise spätestens zur E3-Konferenz von Nintendo, dem "Digital Event" (wir berichteten) am 10. Juni um 18.00 Uhr (deutscher Zeit) neue Informationen folgen. :)

    Kann dem eigentlich auch nur zustimmen, sehe auch keine Lücken in dem Plan also wäre ich auch mal fürs erste dafür. ^^
    Btw, was meint ihr, sollten wir zu Beginn es erst mal bei einem NL belassen oder wollen wir gleich random lynchen? (Ich wäre ja vorerst erst mal dafür abzuwarten ob sich überhaupt jemand scummy verhält und dann können wir immer noch weitersehen.)
    Wäre übrigens schön wenn sich jeder zumindest mal kurz melden würde.


    Ansonsten noch auf eine spannende Runde an alle. ^_^
    PS: Yay, niemand gestorben. o/


    Edit: Saraide:
    Fände das eigentlich eine ganz gute Idee, da dass Dorf so auf jeden Fall einige Informationen bekommen könnte sollte der Cop sterben allerdings gibt es da noch das Problem mit Pachirisu, was für uns auch ziemlich schnell nach hinten losgehen könnte. :/

    So, ganz spontan sage ich jetzt mal in.
    Mal schaun ob ich was halbwegs brauchbares hinbekomme für meinen ersten Wetti hier im Fotografie-Bereich. ^__^