Beiträge von Yasuo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank an FreshD, Noxa und Sheogorath für ihre geleistete Arbeit und an airwaves für seine geleistete Arbeit im Pokémon-Tauschbasar. :)
    Ansonsten natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle beförderten Personen, insbesondere aber an Tai. ^__^

    Solange beim lynchen nichts schief läuft bin ich hier eigentlich auch der Meinung das man Marv vertrauen kann, und deshalb:


    Lynche xxThunderBirdxx


    Btw, würd mich mal interessieren ob jetzt mittlerweile eigentlich jeder an Marv geclaimt hat oder ob immer noch Leute fehlen?

    Joa, anscheindend ist Marv wirklich ziemlich sicher das echte Flegmon, sollte das echte nicht inaktiv sein und die anderen Argumente wegen claimen haben mich auch überzeugt. Bin deshalb auch dafür dass alle an Marv claimen wegen Dorfgemeinschaft und so. :D
    (Sorry bzw das ich heute noch nicht so mitdiskutieren konnte, war fast den ganzen Tag weg. ^^)

    So, erst mal schön das heute niemand gestorben ist und ansonsten auf ne spannende Runde an alle. ^_^


    Werd mich dann später (oder morgen) noch weiter zu allem äußern, muss nur erst mal mit dem Lesen hinterher kommen. :D

    Wie heute von TV Tokyo angekündigt wurde, wird die kommende XY Anime Episode "海底の城!クズモーとドラミドロ!!" (auf Deutsch: "Unterwasserschloss! Algitt und Tandrak!!") verschoben. In der Episode wollten Ash und seine Freunde ein gesunkenes Schiff und die Heimat der Pokémon Algitt und Tandrak erkunden. Wann die Ausstrahlung der Episode nachgeholt wird, ist bisher noch nicht bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Der genaue Grund für das Verschieben dieser Episode ist höchstwahrscheinlich wegen des Schiffsunglücks in Südkorea letzte Woche bisher ist dies aber noch nicht von TV Tokyo bestätigt worden. Anstatt der eigentlichen Episode wird am Donnerstag die nächste XY Episode "ショウヨウジム戦!ピカチュウ対チゴラス!!」 " (auf Deutsch: "Relievera Arena Kampf! Pikachu gegen Balgoras!!") ausgestrahlt.


    Quelle: Serebii.net

    Heute wurden auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website einige neue Merchandise-Artikel enthüllt, die vom neuen Event-Pokémon Diancie geziert werden. Diese Artikel werden ab dem 19. April in allen Pokémon-Centern in Japan und ab dem 25. April im japanischen Pokémon Store bei Amazon erhältlich sein.
    Die unterschiedlichen Merchandise-Artikel umfassen folgende Produkte: T-Shirts, Poster, Beutel in zwei verschiedenen Größen, Druckbleistifte, Mäppchen, Servietten, Taschentücher, Klarsichtfolien im DIN A4-Format und Notizbücher.


    Quelle: Pokemon.co.jp

    Bereits im Jahr 2011 wurde das Special "Himmelsglobus des Lichts und Schattens" in ausgewählten Planetarien und Museen in Japan ausgestrahlt und nun wurde ein neues dieser Pokémon "Planetarium" Specials basierend auf dem XY-Anime mit dem Titel: "Fragment des Himmels" (Originaltitel: "ポケットモンスター XY 宇宙の破片 (そらのはへん") enthüllt. Dieses Special soll vom 19. Juli bis zum 7. Septemper 2014 im Konica Minolta Planetarium in Japan ausgestrahlt werden und wird im Gegensatz zu den normalen Episoden eine Länge von 10 Minuten besitzen. Ash wird in diesem Special die Organisation "PAXA" besuchen, welche das Universum erforscht. Team Rocket wird währenddessen versuchen die Kontrolle über die Organisation zu übernehmen. (Eine ausführliche englische Übersetzung des Inhalts könnt ihr im Spoiler betrachten)



    Quellen: Serebii.net, pocketmonsters.net, http://www.inside-games.jp/article/2014/04/15/76018.html

    Sorry Datakeeper, am ersten Tag haben wir per Random.org entschieden und es hat halt leider dich getroffen. :/
    Hier schomal für alle, die es interessiert unser PN-Verlauf:


    War wirklich nicht so gemeint wie du sagst, dass wir das Dorf jetzt gewinnen lassen wollten. Sorry falls es so rübergekommen ist, aber ich war heute nur frühs noch online und habe es da einfach verpasst meinen Lynchvote abzugeben (weil ich iwie auch etwas verwirrt war wegen allem, weil ich noch nie maf war und nicht so richtig kapiert habe was jetzt als nächstes tun ) und dann war ich den ganzen Tag bis jetzt weg. Tut mir wirklich leid, dass das so blöd rübergekommen ist. :s


    Edit @Reality: Dein Lynchvote ist übrigens so ungültig, du musst nach oben und unten noch ne Zeile frei lassen und der lynch muss ohne das "achja" stehen, wenn du mich jetzt wirklich lynchen möchtest. (Könnte ich auch verstehen, nachdem was heute passiert ist. Sorry nochmal. )

    Dann muss wohl Lega maf sein, dennn ich bin Lucario.


    bzw. @Le@lex: Du weisst schon dass du damit quasi zugegeben hast, dass du der Fool bist, oder? ^^


    Edit: Oh gott Leute, so viele neue Beiträge. o_o

    Ok, da ich vielleicht ebenfalls nicht mehr online kommen kann vor 21 Uhr gebe ich auch mal meinen Lynchvote ab:


    Lynche LuStIgEr LeGa


    Ein Lynch von Le@lex wäre dan wohl doch zu riskanst weil er doch eher der Fool ist.

    Also der Versuch von Le@lex den Verdacht von Lega wegzulenken hat ihn jetzt noch Verdächtiger gemacht als er vorher schon war imo.
    Tendiere jetzt mittlerweile auch noch mehr zu einem Lynch von Le@lex als den von Lega, aber ich warte erstmal noch mit meinem Lynchvote ab, wir haben immerhin noch 2 Stunden Zeit.

    find da 'ne Abstimmung bei der sich die Leute auch verteidigen können doch besser als dass der Vigil ankommt "LOL nehm ich halt mal den yolo"


    This. ^^
    Finde es auch 10-mal besser jemanden lynchen, und der Person dann die Chance zu geben sich zu verteidigen. Klar haben wir beim lynchen das Problem mit dem Fool aber wenn wir uns auf Vig verlassen würde dieser Faktor sich verteidigen zu können, halt wegfallen.
    Ansonsten tendiere ich zurzeit für einen Lynch zwischen LuStIgEr LeGa, Le@lex oder eventuell auch Nocri, wobei ich sehr viel mehr zu den ersteren beiden tendiere. (Gründe wurden ja schon genannt.)