Beiträge von Zelda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingspokémon ist Groudon. Warum? Weil es hammer aussieht und es einfach stark ist. Ich mag die 3. Generation sowieso fast am Liebsten und als ich Rubin gespielt habe, hat mir Groudon natürlich super geholfen ^^' Einer meiner Lieblingstypen ist Boden, also geht dieser Punkt auch an Groudon. Es wurde aber auch erst als Feuerpokémon bezeichnet, was in SSBB auch nochmal zur geltung kommt, aber egal. Groudon ist einfach mein Lieblingspokémon.

    Ich mag Lamina nicht. Ich finde sie einfach dumm und ihre Arena ist echt ätzend. Ihr Akzent nervt mich herzlich, weil auch ich ne Weile zum verstehen gebraucht habe. Außerdem hat sie mich jedes Mal mit ihrem Traunmagil schön weggekickt. Auch im PWT hat sie mich fast jedes Mal besiegt.

    Also ich glaube dass man Feelinara mit Freundschaft an einem bestimmten Wochentag oder einer bestimmten Zeit. Es könnte aber auch möglich sein, dass sich nur ein weibliches Evoli zu Feelinara entwickeln kann. Oder es ist einfach nur Levelabhängig, oder man muss dem Evoli ein bestimmtes Item geben oder man muss es wieder mit nem Stein entwickeln. Eine Tausch-Entwicklung wäre auch möglich, schließe ich aber aus.

    Es kümmert mich nicht, was die anderen alle sagen. Ich bin ich und wenn se was zum aussetzen haben, dann sollen sie mich doch beleidigen. Solange ich mich wohlfühle, passt das auch. Ich muss nicht unbedingt cool sein und ich will mich nihct dazu zwingen etwas zu mögen, was mich nicht interessiert. Punkt aus ende!

    Zeichenstil
    [u]Charaktere
    Charaktere sollten immer meiner Meinung nach eine besondere "Geschichte" haben, Macken, Schwächen und Stärken. Das macht für mich einen guten Charakter aus.


    Bei den Macken musste ich sofort an Maxwell denken XD.
    Naja,


    Story
    Also, natürlich braucht ein guter Anime eine gute Story,
    die aber nicht zu viel Handlung auf einmal hat, wie z.B
    Jetzt passiert das, dann passiert woanders was anderes,
    und nach ein paar Folgen kommt man nicht mehr
    mit, was ist jetzt überhaupt los?
    Auch sollten sich die "Ziele" der Charaktere nicht
    ändern.


    Humor
    Also Humor darf in einem guten Anime auch
    nicht fehlen. Humorvolle Animes (z.B Black Butler)
    gefallen mir gut. Aber der Humor
    sollte auch nicht "überlaufen".


    Charaktere
    Also, vielseitige Charaktere finde
    ich sind sehr wichtig.
    Am besten sollten einige dabei sein, von
    denen man noch "nichts" weiß.


    Gute Musik
    Musik ist auch wichtig. Am besten ist
    eine, die die Gefühle (falls diese Person welche hat :3)
    unterstreicht.


    So dass war mal mein Beitrag dazu. Und jetzt gibts Essen.

    Es gibt nicht nur "kindische" Animes.
    Aber jetzt z.B Pokémon, Detektiv Conan, usw.
    finde ich schon total kindisch.
    Wobei ich erwähnen muss,
    dass mein ERSTER Anime (mit 11 Jahren)
    Hellsing war und ich so begeistert davon war.
    Natürlich habe ich nicht gewusst dass
    Hellsing ab 16 ist. Aber
    ich fand/finde es einfach grandios.

    Was haltet ihr von Shinys? Findest du, die Mühe lohnt sich, sie (vorsätzlich) zu suchen?
    Ich finde sie echt cool. Aber ich weiß nich?
    Wieviele Shinys hast du schon gefangen - wieviele durch Zufall, wieviele durch Chainen o.Ä.?
    Ich hab schon mal ein shiny Bamelin auf Platin gefangen. Ansonsten habe ich ein Shiny Suicune (daher auch mein Name) auf mein SS ertauscht.
    Was ist dein Lieblingsshiny?
    Suicune :thumbup:
    Bist du dafür, dass es mehr "feste" Shinys geben sollte? (wie z.B. rotes Garados)
    Ja...
    Findest du, dass es leichter sein sollte, ein Shiny Pokémon zu bekommen?
    Auf jeden Fall. Ich finde sie sollten etwas "unseltener" sein.

    Ich hasse diese blöde Attacke Zerschneider, weil
    man sie in den meisten Spielen nur ein-viermal
    braucht. Danach kann ein Poki sie nicht
    mehr vergessen und das finde ich echt bescheuert.
    Wenn schon, denn schon mehr Zerschneiderbäume
    sonst ist das alles fürn Ar :pika:

    Also, es kommt eigentlich ganz auf die Art von Cheat an.
    Wenn man sich jetzt z.B ein Pokémon Cheatet
    was man gerne hätte, aber auf dieser Edition die man hat
    nicht fangen kann, finde ich es okay wenn man es cheatet
    solange es keinen hohen Levelvorteil (wie z.B am Anfang Lv. 100 oder 50)
    hat.
    Ansonstige Cheats wie Items Cheats (benutz ich selbst :D) finde ich auch
    nicht so schlimm. Gegen shiny und Lv. 100 Cheater bin ich absolut.
    Mit sonstigen Cheats habe ich kein Problem.

    Wieso haben alle mit Pokémon angefangen XD
    Bei mir war das so:
    Ich hab auf YT nur mal so rumgegammelt und dann viel mir etwas direkt
    ins Auge. Und was war es? Ein Anime. Und welcher war es? Hellsing.
    Zuerst dachte ich "Oh hey cool! Was mit Vampiren!!" Dann hab ich all das
    Blut gesehen und dachte mit "Wohoho..." Seitdem bin ich echt süchtig danach.
    Danach kam Elfenlied, und jetzt nehm ich mir mal Black Butler vor. :pika:

    Pokémon SoulSilver
    Ja, nur so halt.


    Nintendogs+Cats
    Ja, ich bin halt ein Mädchen.


    Super Smash Bros. Brawl
    Ja, ein bisschen Kampf muss sein.


    Skylanders: Spyro's Adventure
    Ja, muss auch etwas Abenteuer dabei sein.


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Ja, da komm ich net weiter...

    "Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur wer sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem Glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln."
    Zitat von so einem Idioten namens Alucard (Hellsing)


    und oh ja XD...


    "Aaah, ein Hintern!"
    Zitat von einem Typen aus Hellsing


    Und mein jetziges Lieblingszitat:


    "Miez, Miez, Miez ooh, Miez Miez"
    Zitat von Sebastian (Black Butler)
    Ich kann nich mehr. :assi: