Beiträge von Monokuma1995

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi
    Kürzlich hab ich ein Quaputzi in einer versteckten Lichtung mit der Traumfähigkeit eingefangen und möchte damit ein Rain-Tesm bauen.


    Ich hab mal das Team aufgebaut. Bitte bewerten und falls ich noch etwas ändern muss/soll, bitte melden ;)
    Ich hab einfach keine Event-Pokes wie Celebi, Jirachi etc.


    Quaxo
    Niesel
    Choice Specs
    Mässig
    4 KP/252 Spez. Ang/252 Init.
    Siedewasser
    Eisstrahl
    Fokusstoss
    Hypnose


    Tentoxa
    Kloakensosse
    Überreste
    Still
    252 Kp/4 Spez. Ang./252 Spez. Def.
    Toxic Spikes
    Turbodreher
    Siedewasser
    Erholung


    Tentantel
    Eisenstachel
    Überreste
    Sacht
    252 Kp/108 Def/144 Spez. Def
    Leech Seed
    Tarnsteine
    Gyroball
    Blattgeissel


    Dragoran (Moves noch unklar)
    Konzentrator
    Life Orb/Choice Scarf
    Mild
    4 Ang/252 Spez. Ang/252 Init
    Orkan
    Donner
    Draco Meteor
    Erdbeben


    Toxiquak
    Trockenheit
    Black Sludge
    Hart
    4 Kp/252 Ang/252 Init
    Schwerttanz
    Drain Punch
    Tiefschlag
    Mogelhieb


    Terrakium
    Redlichkeit
    Life Orb
    Froh
    4 Kp/252 Ang./252 Init
    Schwerttanz
    Rock Polish
    Steinhagel (Mehr Ap als Steinkante)
    Nahkampf


    dankeschön ^^

    eine Frage: wenn ein Pokemon Pokerus hat, werden ja die ev's verdoppelt. Und wenn es zusätzlich eine Machtlinse trägt, erhält es nach jedem Kampf 4 Spez. Ang. ev's. Heisst das, wenn ein Pokemon (mit Machtlinse als Item) von mir, das mit Pokerus infiziert ist, gegen ein Barschuft (2 Init. ev) kämpft, 4 Init. ev's und 8 Spez. Ang. ev's bekommt?


    danke ^^

    Eine Frage: Ich hab ein Heateran auf lv 68 (Wesen scheu) eingefangen und will mit ihm in der Kampfmetro kämpfen. Aber ein Pokemon, das neu eingefangen wurde, hat ja 0 ev/fp. Wenn ich jetzt mein Heateran auf Init/Spez. Ang. trainiere, erreicht es ja nun ca. lv 71-72 (indem ich paar Barschufts und Lichtels besiege, die ja Init und Spez. Ang.-ev's geben) und in der Kampfmetro werden Levels auf 50 herabgestuft. Nun, die Frage ist, ob mein Heateran seine trainierten fp/ev's behalten darf, wobei es seine ev/fp's erst NACH lv 50 erhalten hat.


    Danke ^^