Beiträge von Sternenregen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, wenn ich der einzige Mensch wäre, der sechs Pokémon besitzt, welche würden das denn sein? Nach kurzem Überlegen bin ich auf folgende Pokémon gekommen:


    Zoroark - Zoroark, mein Lieblingspokémon bis zur siebten Generation. Was mir an diesem Pokémon so gefällt? Na ja, da wäre erstens der Typ Unlicht, welcher mein absoluter Lieblingstyp ist. Hinzu kommt noch Zoroarks Design, das auf einem Kitsune basiert, Füchse mit der Fähigkeit eine menschliche Gestalt anzunehmen. Diese Wesen haben es mir sehr angetan, allein schon weil es Füchse sind und diese zu meinen Lieblingstieren gehören.
    Auch wenn Zoroark nicht mehr Platz 1 ist, so wird es immer zu meinen Lieblingen gehören ♥


    Fähigkeit: Trugbild


    Attacken:
    ~Nachtflut
    ~Gedankengut
    ~Flammenwurf
    ~Sondersensor


    Wolwerock Nachtform - Hier ist es beinahe diesselbe Begründung wie bei Zoroark, bloß dass Wolwerock nun seit Gen7 Zoroark vom Platz 1 runtergestoßen hat, auch wenn es kein Unlicht-Pokémon ist, und dass Wolwerock ein Werwolf und kein Kitsune ist.



    Fähigkeit: Munterkeit


    Attacken:
    ~Steinhagel
    ~Knirscher
    ~Schwerttanz
    ~Durchbruch


    Luxtra - Ah ja, Luxtra, ebenfalls eines meiner Lieblingspokémon, allein schon wegen seiner Löwengestalt - auch wenn ich ihm persönlich neben dem Elektro-Typen auch den Unlicht-Typen gegeben hätte. Nichtsdestotrotz ein wunderbares Pokémon, das mich schon seit meinem ersten Spieledurchlauf auf meiner ersten Edition Pokémon Platin begleitet hat.


    Fähigkeit: Bedroher


    Attacken:
    ~Stromstoß
    ~Nachthieb
    ~Eisenschweif
    ~Eiszahn



    AbsolMega-Absol - Ich mochte Absol schon immer, wegen seiner ebenfalls katzenartigen Gestalt. Außerdem besitzt es noch den Typen Unlicht - also perfekt für mich. Den letzte Schliff hat ihm dann seine Mega-Entwicklung gegeben, mit diesen wundervollen Flügeln.



    Fähigkeit: Glückspilz/Magiespiegel (Mega)


    Attacken:
    ~Psychoklinge
    ~Schwerttanz
    ~Nachthieb
    ~Knuddler


    GuardevoirMega-Guardevoir - Ich mag Guardevoir schon sehr lange. Ein Grund hierfür ist ihr elegantes Äußeres, welches nochmal in seiner Mega-Form zur Geltung kommt. Ich finde in ihrer Shiny-Form außerdem ihr Kleid in Schwarztönen einfach wunderschön. Außerdem erinnert es mich irgendwie an Azura aus Fire Emblem Fates, die je nachdem ob man Vermächtnis oder Herrschaft spielt, einen anderen Tanz mit einem jeweils anderem Kleid (weiß in Vermächtnis, schwarz in Herrschaft) vorführt.



    Fähigkeit: Synchro/Feenschicht(Mega)



    Attacken:
    ~Spukball
    ~Mondgewalt
    ~Gedankengut
    ~Psychoschock



    Ramoth - Für mich ist Ramoth wunderschön. Es ist mein Lieblingskäferpokémon, da es ein Feuerschmetterling ist und schließlich sind Schmetterlinge schöne Tiere oder nicht? Ich mochte es, seit ich es unten im Alten Palast in Einall entdeckt habe.



    Fähigkeit: Flammkörper


    Attacken:
    ~Käfergebrumm
    ~Falterreigen
    ~Gigasauger
    ~Feuerreigen

    Ich denke, dass wir heute die Evos von Wuffels offiziell bekommen, sowie vielleicht ein paar neue Captains oder Inselkönige. Die Starter-Evos kriegen wir denke ich eher nicht heute, eher Ende Oktober/Anfang November, wobei ich mich trotzdem darauf freuen würde, da man dann vielleicht so ungefähr weiß, ob die Leaks von damals mit Robin-Hood-Bauz, Wrestler-Flamiau und Sirenen-Robball stimmen. ^w^

    Ich mag beide Evos sooo sehr <3 Ich nehme vielleicht sogar beide ins Team :) Ich denke mein Team wird aus Bauz, den beiden Wuffels-Evos, Bubungus, Vulnona und vielleicht Lunala bestehen. Uhhh, ich bin so gehypt, kann nicht schon November sein?


    Zu den Evos von Wuffels: Ich denke, dass die beiden den Typ Gestein behalten werden. Bei der Tag-Evo bin ich mir nicht sicher, was für einen Zweittyp es bekommen könnte (aber bitte nicht normal...), bei der Nacht-Evo denke ich, dass es Unlicht/Gestein wird.


    Die neuen UBs... Sind die beiden UB02s, also Beauty und Expansion, ein und dasselbe? Oder zwei verschiedene? Ich finde, dass das eine ziemlich wie Samantha aussieht... dann haben wir noch Quallen-Lilly und UB02 Expansion, letzteres sieht aber mMn niemandem sehr ähnlich den wir kennen, vielleicht kommt ja noch ein Charakter dazu, der so ähnlich aussieht wie Expansion.
    Und warum kämpfen die gegen Kapu-Riki? Fragen über Fragen...

    Ich würde es cool finden, wenn Miniras zwei Entwicklungen hätte, eine offensive und eine defensive. Die offensive könnte Drache/Unlicht oder Drache/Kampf haben, die defensive Drache/Stahl oder so.


    Wir haben bisher nicht ein neues Unlicht Pokemon (Alola Rattfratz/Rattikarl ander Stelel nicht gezählt).
    Das wunder mich dann doch irgendwie. Der Unlichttyp ist irgendwie scheinbar so das ungeliebte Stiefkind von Game Freak.

    Das finde ich ziemlich schade, Unlicht ist mein Lieblingstyp :( Hoffentlich gibt es bald einen Unlicht-Arenaleiter/Captain/Inselkönig/whatever. Aber ich würde es feiern, wenn der Feen-Pilz (Bubungus oder so) sich von einem niedlichen Feen-Pilz zu einem Unlicht-Pilzen entwickelt :love:

    Nur mal so eine Vermutung. Ich weiß, dass dafür nicht viel spricht, aaaaber ich wollte es trotzdem einfach mal hier rein schmeißen:
    Könnte es vielleicht sein, dass der Professor (Kukui, hieß er glaub ich), irgendwie zu Aether gehört? Ich meine, der hatte etwas mit dem Boss von Team Skull zu tun gehabt und Team Skull & Aether sind ja auch anscheinend sowas wie Feinde. Ich fände das iwie interessant, v.a. wenn Aether sich ja dann vielleicht als böse entpuppt oder so. ^^

    Also wird man in Moon 12h in der Zukunft/vergangenheit spielen xD


    Die neuen Pokémon gefallen mir sehr, aber keines davon wird im ersten Durchlauf in mein Team kommen. Alola-Rattikarl passt zwar zu seiner Beschreibung ist aber net so meins.


    Aether wirkt ziemlich zwielichtig... Ich frage mich was mit denen, UB-01, Lilly und Gladio los ist. Die Ähnlichkeit zwischen den letzten beiden und Samantha ist ja wirklich unübersehbar ^^
    Gladio sieht während dem Kampf sehr nach jemandem aus Fire Emblem Awakening aus. *hust*Schwerthand hungert*hust*


    Ich frage mich ob die Ultrabiester Pokémon sind oder vielleicht eher sowas wie ein Boss den man nicht fangen kann?


    Das Fotografieren ist aber auch ein richtig cooles Feature ^^


    Ich muss sagen, ich bin richtig, richtig gehypt! Wieso kann nicht schon November sein? :(

    Wegen den Pokémon die auf der Website aufgetaucht sind, also Dragoran, Zubat, Garados, Habitak, usw. Mir ist aufgefallen, dass alle aus Gen 1 stammen. Wegen Pokémon Go wird es vermutlich sehr viele neue Spieler geben und in Pokémon Go kommt soweit ich weiß nur die erste Gen vor. Vielleicht wollen die einfach die Pokémon zeigen, die die Spieler von Pokémon Go bereits aus diesem Spiel kennen. War nur so eine Überlegung von mir ^^

    Uuuuh, da fallen mir ein paar Sachen ein :)


    Ich finde die Shiny-Form von Gallopa ziemlich hässlich. Hätten die nicht so ein wundervolles blau wie bei Ponita oder ein fabulöses pink nehmen können? Stattdessen so ein komisches hässliches Grau.
    Ich mag Smettbo zwar sehr, aber die neongrünen Augen in der Shiny-Version gehen gar nicht x-x
    Fennexis >-< Wiesoo hat es einen merkwürdigen Rock an?
    Sesokitz & Kronjuwild sollen bitte in Zukunft wieder ihre Formen wechseln können, das hat mich ziemlich gestört in Gen6
    Tannza sollte den Typen Pflanze haben oder zumindest als Zweittyp. Ich meine, es ist ein Tannenzapfen. Tannenzapfen sind keine Käfer ._.
    Und Turtok dürfte seine Wasserkanonen ruhig öfter benutzen.


    Noctuh: Flug/Psycho. Wieso sollte Fiaro der einzige Startervogel mit einem coolen Typ sein?

    Finde ich gut :thumbsup: Oder Staraptor mit Flug/Kampf. Hoffentlich hat Peppeck in SM einen coolen Typen <3

    Lunaala (oder wie es auch heißen wird) sieht ziemlich cool aus, finde ich, ich kauf mir also Moon <3 Lunaala sieht voll wie ein Unlicht/fee pokemon aus, sowas hab ich mir seit XY gewünscht <3 Von den Startern her weiß ich noch nicht so recht, welchen ich nehmen soll, aber sie sehen dieses Mal wirklich nicht so toll aus. Ich nehme entweder Flamiau oder Bauz, finde beide ziemlich knuffig, auch wenn die Namen naja sind ._. Bauz hat aber ziemlich viel Potenzial finde ich :) Bauz wird also Flug/Pflanze, Flamiau wird mMn Feuer/Unlicht und Robball? Kp vielleicht bleibt es ja auch nur Wasser.
    Ab jetzt werde ich mich nicht mehr spoilern lassen, damit ich die Alola Region allein erkunden kann :3

    Ich hoffe mal, dass man in Sun/Moon wieder Klamotten shoppen und Überflieger einsetzen darf :3 Weitere Dinge, die ich mir wünschen würde, wären:


    ~Dass Pokémon wieder hinter dir herlaufen
    ~Die Einklangspassage
    ~mehr Haarfarben :D Pink oder Blau wären sicher stylisch.
    ~sowas wie eine Delta-Episode für Zygarde
    ~Dass man sich aussuchen darf wo sein Schlüsselstein ist und nicht nur Armreife :C
    ~Jahreszeiten


    Aber Hawaii/die Tropen klingt schonmal sehr cool ^u^ Ich hoffe, dass wir bald mal ein paar Ausschnitte aus dem Spiel bekommen werden :) Was mir sonst noch gefällt, ist, das mit der Theorie, dass es in Moon nur Nacht ist (zumindest die ganze Hauptstory lang) und in Sun nur Tag.

    ppkemon z weiss man net haste diskussion dazu hier verpasst oder wie?

    Weil nichts offiziell bekannt gegeben wurde hat Ho-Oh´s Fletiamo ja ein Fragezeichen hinter Pokémon Z geschrieben. :)


    Was kommt noch ?

    Vielleicht wieder ein paar kostenlose Spiele, also Spiele so ähnlich wie Shuffle, Rumble World und Picross. Sonst ist nichts offiziell bekannt, soweit ich weiß. :)

    Es gibt so viele Pokémon, bei denen ich mich weigere, sie nach "offizieller" deutscher Regelung auszusprechen (z.B. Kyogre, Magnezone), also sind mir die offiziellen Namen sowieso ziemlich egal.

    Ich spreche die Namen auch so aus wie ich will :D Allein schon durch die Verleser, die mir dauernd passieren, wie Feliou statt Felilou oder Igmaro statt Igamaro. X)


    Dieses wird seine Aussprache beibehalten, jedoch fortan Magearna geschrieben.

    Das sollte keine Probleme bei der Aussprache machen, sondern man schreibt es einfach nur anders. Irgendwann werde ich mich dran gewöhnen.


    Im Pokédex wird es als Fabrikat-Pokémon beschrieben und wie bereits berichtet ist es 1,0 m groß und 80,5 kg schwer.

    Fabrikat-Pokémon? XD


    Wegen Magearnas Kraft oder so, dem Seelenherz, was könnte das sein? Klingt ähnlich wie Seelentau, mehr fällt mir dazu nicht ein. :/ Aber ich kann mir vorstellen, dass die Kraft etwas mit dem Blau-pinken Kreis zu tun hat, wo sich Magearnas Herz befinden sollte.

    Es könnte auch sein das Team Flare es als Hülle für Platte Zellen von Zygarde benutzt oder als Ultimative-Attacke-TM oder eine Geheimwaffe benutzt.Vielleicht trug es den Schlüssel der ultimativen Waffe bevor AZ es ihm genommen hat um sie zu zünden, was bedeutet dass AZ, Ewigblüter und vielleicht auch Zygarde ink. Formen( um eine Katastrophe zu verhindern,Wächter/Ordnung) auftauchen könnten.

    Ich glaube nicht wirklich, dass Magiana den Schlüssel zur ultimativen Waffe hatte, denn im Spiel wurde ja gesagt, dass Azett sie selber gebaut habe. Außerdem wurde die ultimative waffe 3000 Jahre vor den ereignissen in XY benutzt, während Magiana erst etwa 500 Jahre existiert.
    Vielleicht ist es der Beschützer/eine Hülle für etwas anderes, klingt interessant :) Vielleicht weiß es irgendwas wichtiges oder hat Zutritt zu irgendeinem bestimmten Ort bzw wäre der Schlüssel für etwas.


    EDIT: Es könnte auch eine Hülle für Flordelis Seele/Überreste sein (Im Spiel).

    Wäre echt cool ^^ Glaub ich aber eher nicht, das würde die jüngeren Pokemon-Spieler sicher gruseln.

    Also Kyurem ist Eis/Drache, aber nicht der coolste(auch wenn er ziemlich kalt ist). Oh der war aber flach

    Haha X) Obwohl ich Kyurem irgendwie vergessen habe, meinte ich halt einen wirklich coolen Eisdrachen und nicht so ein verkrüppeltes etwas ;) (Obwohl ich Kyurem eigentlich auch ganz toll finde)


    aber nen stahl evoli wäre auch cool x)

    Ja, das hätte auch mal was :)


    Hoffe mal, dass die uns diesmal nicht so lang auf neue Infos warten lassen wie damals mit Zygarde :/

    und vorallem auf das pokemon was sich bestimmt jeder mal gewünscht hat ^^ ein feuer wasser pokemon x)

    Also ich wünsch mir ja seit langem ein Feuer/Pflanze, ein Eis/Drache und ein Fee/Unlicht Pokemon X) Aber ja, Feuer/Wasser ist auch echt cool ^^


    Den Feen Typ habe ich bisher immer als Magietyp interpretiert. Spekulationen über einen Cyborg Typ hatte ich schon öfter gehört, es gäbe auch genug alte Pokemon die diesen Typ bekommen könnten (Magnetilo, Voltobal, Porygon, Klikk, Rotom, Tanhel, Genesect), aber der Cyborg Typ wäre für mich zu nah am Stahl Typ dran, wie es Magie bei Fee wäre. Im Moment wird auch nicht unbedingt ein neuer Typ gebraucht, auch wenn ich nichts gegen ein oder zwei weitere hätte.


    Finde ich auch. Wieso einen Cyborg-Typ wenn man Stahl hat? Oder Magie wenn man Fee und Psycho hat. Aber was cool wäre, wenn wirklich mal der ???-Typ wieder aufgegriffen wird, was ich jedoch bezweifle.
    Ich denke am ehesten, dass kein neuer Typ hinzukommt, sondern ein Gift- oder ein Drachen-Evoli, das wäre dann das gegenstück zu Feelinara ^^ Gift-Evoli wäre jedoch irgendwie cooler: ein fuchs mit einem Skorpionschweif x)

    Ich hoffe mal, dass das nicht bereits iwo erwähnt wurde, aber ich denke, dass das kleine Magiana vielleicht irgendwie in den Kontakt mit der Ultimativen Maschine gekommen ist? Also irgendwer hat es gebaut und dann wurde es zusammen mit Floette zum Leben erweckt :3


    Naja, ich finde es nicht so schlimm, dass es eine Maschine von Menschenhand erschaffen ist. Das erinnert mich jedoch stark an Lepumentas und Golbit. Und obwohl ich das Ding irgendwie knuffig finde, will ich nicht dass es das mysteriöse Pokémon von Kalos ist, weil es einfach nicht zu Mew, Celebi, Jirachi, Shaymin, Manaphy und Victini passt.