Beiträge von Rylulu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Legis super wobei auch ich anmerken muss dass die Namen nicht sonderlich
    kreativ sind. Die gestaltung der neuen ist bei Yveltal toll, ich meine hey ein fliegendes
    Y das hatten wir ja noch nie. Xerneas finde ich sehr toll gestaltet, daher ziert es auch
    meinen Desktop ;D
    Die Typen sind bei Yveltal leichter zu erkennen als bei Xerneas. Yveltal ist sicher vom Typ Drache,
    was ich etwas doof finde, da die Hauptlegis fast immer schon vom Typ Drache waren.
    Ansonsten könnte es Feuer, Unlicht oder Geist sein. Xerneas würde ich jetzt sagen dass es
    vom Typ Pflanze ist. Eine gute Typkombi für Xerneas wäre für mich Pflanze/Unlicht oder
    Geist/Pflanze, da es diese Kombi noch nie gab. Wenn ich mich irre, bitte sagen :D
    Vom Design her finde ich Xerneas wunderschön, da dieses Geweih einfach cool ist :)
    Ich bin sehr auf die Spiele gespannt ;)

    Cooles Thema äähm.
    Ja also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieso aber irgentwie
    sage ich mal
    Der Docaus Hellsing
    Jap, ich bin ebenfalls crazy bis zum abwinken
    ein Techno-Streber und eine ziemliche Besserwisserin.
    Außerdem bin ich auch blond, dünn und trage eine Brille XD ich bin aber noch nicht so alt und trage auch keine Stripperkleidung.
    Ein Nazi bin ich auch nicht unbedingt 8|
    Ich mag ihn auch sehr gerne.
    Hier mal kurz ein Bild (achtung nicht erschrecken, ich weiß er ist nicht grad der hübscheste)
    [Blockierte Grafik: http://moe.animecharactersdatabase.com/uploads/chars/4758-308793046.png]

    Also mein Lieblings Anime ist ganz klar
    Hellsing
    Ein brutaler Anime. Ich hab die Ultimate OVA 1 zufällig auf YT mal gesehen
    und seitdem bin ich hin und weg. Tja, lol Vampire. Dachte ich auch erst.
    Also ich finde das ganze mit Milennium und dem Vatikan ziemlich cool. Ab und zu
    kann man auch lachen, diese Stellen nehmen aber auch ab...
    Viel Blut und viel "Mord-und-Totschlag" was mir eigentlich egal ist.
    Ich liebe diesen Anime einfach :3
    Black Butler
    Auch nur Zufall XD
    Aber das ist einfach nur cool! Zuerst dachte ich scheibenkleister... Wasn das?
    Dann hab ich weiter geguckt und war sofort hin und weg.
    Haha ja am besten ist ja immernoch Sebastian mit dem "Miez Miez Miez" Moment!
    Hach ja ich kann nimma :'D

    Also als letztes hab ich mir mal die Ultimate OVAs von Hellsing angeschaut. Ich muss sagen:
    ziemlich geil. Die Story find ich gut und allgemein ist Hellsing ja mein lieblings-Anime.
    Hellsing und der Vatikan haben einen gemeinsamen feind: Milennium. Milennium ist aber
    mit Hellsing und dem Vatikan verfeindet. So vernichtet Hellsing die Anhänger Milenniums und
    letztendes kommt es zum Krieg, welchen der Vatikan (leider musste Maxwell sterben :'( ) verliert.
    Ich spamme ich weiß :pflaster:
    Aber es ist sooo geil ^^

    Außerdem: Wir reden hier über ein Spiel für Kinder. Das soll eher den Mannschaftsgeist, Zuneigung und ähnliche Werte vermitteln. Nicht die Tatsache, dass Pokemon Sklaven sind.


    Ich sehe es auch so. Ich meine, dieses Thema ist mehr oder weniger sinnlos, da es Pokémon ja im
    echten Leben nicht gibt.
    Außerdem: wie sollen Pokémon versklavt werden?
    Vielleicht wenn man ein Pkmn nicht trainiert sondern es mit Sonderbonbons füttert.
    Das hat aber mit Versklavung mehr oder weniger nichts zu tun, oder?

    Disney ist echt supi. Mit den Filmen bin ich aufgewachsen. Mein damaliger und auch noch heutiger Liebling ist Der König der Löwen.
    Disney hat ein gefühl für gute Storys und hat meine Augen schon als Kleinkind zum leuchten gebracht. Immer wenn estwas neues da war,
    musste ich es mir ansehen, was heute aber auch nicht anders ist. Die Zeichentrick Filme sind wahrlich die besten, wie z.B Mulan, Der König der Löwen, Lilo&Stitch, Winnie Puuh, Findet Nemo und Pocahontas. Diese Filme und noch viele mehr sind in meinem Regal vorhanden. Wobei ich anmerken muss, dass Disneys Filme immer schlechter werden, so finde ich. Fluch der Karibik ist nichts im Gegensatz zu Pocahontas... Ich finde, dass die älteren Filme auch die besseren sind.