Beiträge von evoli girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Regnat:
    Meine aussage ging von der grundlage aus, dass man der meinung ist, dass sich der schriftzug auf die einzelnen evolis bezieht. Von der position aus habe ich dann eine möglichkeit geäußert, wie die zeichen zu verstehen sein könnte. Ich akzeptiere es, wenn du anderer meinung bist, aber deshalb muss diese ja nicht falsch sein. Es könnte doch sein, dass der kreative fan, der die evolis in die schriftzeichen reininterpretiert hat mit seiner vermutung gar nicht falsch lag. Klar ist es nur eine vermutung, aber sowie es keine beweise dafür gibt, dass es richtig ist, gibt es aber auch keine beweise dafür, dass die vermutung falsch ist.
    Zu den typen: nein, natürlich ist es nicht ausgeschlossen, das physiche typen zu evoli entwicklungen werden könnten, aber ich perönlich halte es für warscheinlicher, dass auch die nächste evolition, wie alle bis jetzt bekannten evolitionen, einen speziellen typen hat. und der einzige noch übrige spezielle typ ist nunmal drache.


    Taratos:
    Ich sagte 9 "zeichen" und nicht 9 "schriftzeichen". Ja, du hast recht, schriftzeichen gibt es nur 8, aber mit dem einen trennzeichen wären es dann insgesamt 9 zeichen. Es bestehet doch durchaus die möglichkeit (wenn die theorie stimmt dass ein zeichen für ein evoli steht), dass auch das trennzeichen eine evolition darstellt, oder?



    Das mit dem Schriftzug und der neuen evoli entwicklung ist zwar nur eine theorie, für die es keine offiziellen beweise gibt, aber das muss nicht heißen, dass die theorie falsch ist!

    Regnat: Doch. Zu dem schriftzug gehören 9 zeichen in 9 verschiedenen farben. 8 davon kann evoli und seinen 7 bereits bestehenden entwicklungen zuordnen, also ist noch eins frei. Und das zufälliger weise in der farbe von drache. Und außerdem gehören die typen der evolitionen alle der speziellen kategorie an, nur der 8. und letzte typ dieser kategorie ist noch nicht besetzt: drache. Es ist also ziemlich naheliegend, dass es nur noch die eine evoli entwicklung geben wird mit dem letzten speziellen typ. und nicht, dass einem weiteren schriftzeichen mehrere weitere entwicklungen zugeordnet werden, wo alle anderen schriftzeichen jeweils nur eins repräsentieren. Außerdem wäre es obendrein noch unlogisch mehrere weitere entwicklungen zu haben, weil dann auh typen von der physichen kategorie vertreten werden müssten, obwohl es von der kategorie nur das basis pokemon, also evoli, gibt. Es macht also keinen sinn, weil bei mehreren weiteren evolitionen müssten dann sowohl typen der physichern als auch der speziellen kategorie dabei sein und das, obwohl bis jetzt keine evolition einen physischen typ hat.
    Alles in allem sprich also alles für nur eine weitere evolition und die wäre drache. und ich denke das wird auch die letzte evolition sein, die es geben wird.

    Also ich bin team rocket fan, weil team rocket war das erste böse team, dem ich begegnet bin und das hat schon nen einfluss auf mich gehabt. als die mich gefragt haben ob ich nicht bei ihenen mitmachen wollte hätte ich eigentlich sofort ja gesagt, aber das ging ja im spiel nicht (leider...) ;) Ja, ich mag einfach team rocket, weil sie irgendwie so witzig sind. sie denken, sie sind die stärksten und können die macht an sich reißen, aber ihrer rüpel rennen mit overlevelten aber nicht entwickelten schwachen pokemon rum :D Außerdem mag ich die klamotten von team rocket, dieses schwarz mit dem großen roten R drauf.

    Also ich denke ich würde auf mein kleines shiny nachtara vertrauen, weil Nachtaras generell super verteidigungswerte haben. Nachtara überstehen einfach ziemlich viel, also könnte mich mein nachtara jeden falls beschützen, wenn ich von irgendwas angegriffen werden würde, aber natürlich bringt ein nachtara nicht, wenn die natsituation ist, dass ich von einer klippe gestürtzt werde, dann würde es hal ehr ein flug pokemon bringen, dass mich auffangen würde, oder ein relaxo zum weich drauf landen ;) Also generell würde ich erstmal nachtara sagen, aber es kommt natürlich trotzdem immer auf die situation an.

    Ich fände etwas wie einen Typball interessant. Der würde so funktionieren:
    Man fängt mit dem typ ball ein pokémon und das gefangene pokemon verändert dann seinen typ und erhält einen durch zufall augewählten typ von den 17 verschiedenen typen.
    Nachteil wäre: das pokémon würde weiterhin die gleiche attacken lernen können, also weiß man nie, ob da dann gute attacken von dem neuentyp bei sind, die es lernen könte.
    Vorteil wäre: im kampf weiß der gegner nie mit 100%iger sicherheit von welchem typ das andere trainer pokémon ist, und kann dann dadurch überrascht werden, wenn die ausgeführte attacke nicht den erwarteten schaden gemacht hat. tja, und dann muss der andere erstmal versuchen rauszufinden welchen typ das pokémon denn nun eigentlich hat ;)

    Also ich kümmere mich um das ganze team, weil mein team aus den 7 evoli entwicklungen besteht. Und wer ordentlich gelesen hat, der hat den fehler gemerkt, aber grade das ist das problem bei mir. Ich habe halt alle 7 evoli entwicklungen und ich kümmere mich um alle gleich doll, aber ein muss eben immer auf der box bleiben.

    Ich würde ein evoli als starter nehmen, weil es einfach ne gute basis ist. Evoli an sich ist zwar noch nicht so wirklich stark (glein ne kleine herausforderung dabei), aber sobald es sich entwickelt wird es recht stark. außerdem hat man bei nem evoli bis zu seiner entwicklung immernoch viele möglichkeiten offen, was es mal werden solle, weil es so vielfältig ist.

    Also ich wäre auf jeden fall ein Nachtara, weil ich die dunkeilheit bzw das Unlicht liebe und ich Nachtara einfach schön, elegant, aber auch stark und geheimnisvoll finde.
    Was ich machen würde wenn ich ein Nachtara wäre? ich glaube ich würde auf die leute, die in der nacht unterwegs sind aufpassen und sie still und leise begleiten, sodass sie mich gar nicht bemerken, weil ich schwarz wie die nacht drumherum bin, aber sie trotzdem sicher sind vor allem, was in der dunkelheit lauern könnte.

    Also meine haupt edition ist die Schwarze 2, weil das meine einzige eigene edition ist (die anderen beiden, die ich hab, habe ich nur geliehen). Also muss ich auf der spielen, aber das finde ich auch gut so, weil ich die story da mag, weil die grafik besser ist und weil einige allacken da viel besser aussehen als noch auf den vorhgerigen editionen.

    Ich denke, dass es einen unterschied gibt zwischen in freiheit geborenen pokémon und pokémon, die schon beim trainer geschlüpft sind. Also grundsätzlich denke ich, dass alle pokémon auf jeden fall von geburt an die pokémon-sprache verstehen, und dann die wichtigsten sachen der menschen sprache dazulernen (so wie ihre attacken, oder ihre namen). Da haben natürlich bei trainern geschlüpfte pokémon einen vorteil, weil sich direkt seit ihrer geburt mit der menschlichen sprache zu tun haben und nicht erst später.
    Aber was das sprechen der menschlichen sprache betrifft ist das für die pokemon viel schwieriger als das verstehen und daher werden sie in ihrem leben nicht viel mehr von der menschlichen sprache sprechen können als ihren namen.

    Ich bin mir irgendwie nicht sicher was ich davon halten soll... irgendwie glaube ich, dass durch ne lovestory die aufmerksamkeit von den pokémon weg geht und das nur noch gespielt wir wegegn der love story und dass dann auch noch von leuten die sich eig überhaupt nicht für pokemon interessieren und nur wegen der lovestory spielen... ich glaube das fände ich nicht so gut. Ich meine an meiner ansicht würde das natürlich nichts ändern und ich würde weiter spielen, aber trotzdem...

    Ich bin auch Evoli fan, also würde ich mir auf jeden fall ne drachen entwicklung wünschen :)
    Von der region erhoffe ich, dass da mal n eiskalter, verschneiter gletscher oder so bei ist wo man auf der spitze ganz oben ein neues Eis legi fangen kann, oder so^^ Halt mal was anderes außer immer nur grüne wälder&wiesen, höhlen durch berge und alte ruinen.

    Also ich nehme gernerell keine pokémon, die ich nicht schön finde in mein team auf. Ein pokémon das es bei mir ins team schafft, muss sowohl süß/hübsch, als auch stark sein. Ein beispiel dafür sind die evoli entwicklungen. Ich finde die sehen alle hübsch aus aber können auch echt stark werden mit dem richtigen training. Mein Glaziola zum beispiel het den stärksten eisstrahl, den ein pokémon haben kann.