Beiträge von evoli girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag die nacht lieber und mein ds ist auch sozusagen falschrum eingestellt, sodass es bei mir immer nachts ist. Ich mag das einfach lieber nacht zu trainieren, weil die nacht irgendwie so was geheimnisvolles, hysteriöses an sich hat und in der nacht dinge passieren können, die keiner jerausfinden wird. Mein lieblingstyp ist auch unlicht und das passt natürlich auch gut in die nacht. Nachtara als mein lieblingspokemon verschwindet sozusagen schon fast in der dunkelheit, weil ed so schwarz ist und das macht es nochmal geheimnisvoller/mysteriöser...

    Ich finde auch, dass es bei tieren und fabelwesen bleiben sollte, weil das aussehen dann von süß, bis mysteriös alles sein kann. Aber bitte keine gegenstände, weil sich vllt kleine kinder die pokémon spielen dann am ende vor den gegebständen sogar fürchten. und pokémon sollte spaß machen und nicht angs einjagen. also lieber niedliche tiere, mysteriöse drachen und andere seltsam-schöne fabelwesen.


    Felilou Rayquaza Keldeo

    Also ich bin der meinung, dass es keine status veränderungen mehr geben sollte. Ich denke die, die es bis jetzt gibt langen schon, weil wenn es mehr geben würde wäre man doch eig fast durchgehend mit ner statusveränderung belastet, oder? Und mich nervt das jetzt schon, dass man dann immer zum pokéCenter laufen muss, oder Heiler verbrauchen muss um das wieder weg zu kriegen.

    Also ich finde auch, irgendwo braucht man mal n bisschen was worüber man nachdenken muss und nicht nur einfach überall durchlaufen kann. sonst wäre da ja gar keine herausforderung mehr. Ich finde beispielsweise auch das schiff von team plasma mit den ganzen schaltern gut.

    Ich bin durch meinen freund auf pokemon gekommen ;) Ich hatte nie was mit pokemon am hut und wusste nicht mal genau was das ist, weil das bei mir und meinen freunden in der kindhet einfach nie thema war. Aber dann als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, hab ich ihm mal n bisschen zugeguck, weil er das dauernd gezockt hat und hab dann bemerkt wie süß viele von den pokémon doch sind. dann hab ich mir von ihm einen edition mal zum ausprobieren ausgeliehnen und schon war ich infiziert :D hab mir dann auch relativ bald meine eigene edition gekauft.

    Also ich denke, das wäre nicht so gut, wenn die pokémon nur attacken von ihrem typ können würden, weil man dann gar keine auswahlmöglichkeit hat. stellt euch vor man hat nur ein stahl pokémon dabei, dass nur stahl attacken kann und dann trifft man auf ein feuer pokemon. da hätte man dann fast gar keine chance.
    Und ich würde das auch ziemlich langweilig finden, wenn man in einer ganzen endition einem pokemon nur attacken vom selben typ beibringen könnte...

    Also mein lieblings legi ist Mewtu, weil ich in der Feuerroten so lange resetet habe, bis ich ein shiny mewtu gefunden habe. ja, und jetzt bestize ich ein grünes mewtu. Ich mag mewtu weil es nen ziemlich guten spezial angriff hat und da man ihm alle TMs beibringen kann, hat man auch ne große auswahl an guten spezial attacken die man ihm beibringen kann.

    Mir persönlich gefällt der ty Unlicht am besten, weil Unlicht so etwas mystisches/geheimnisvolles an sich hat, sowas unenrgründliches. So als könnte in der Dunkelheit alles versteckt sein, aber keiner weiß was, und manches wird auch für immer dort in der Dunkelheit verborgen bleiben.


    Bei einer Unlicht-Attacke stell ich mir so etwas vor, dass man gar nicht bemerkt, dass man angegriffen wird, bis die attacke kurz vor einem ist, und dann kann man sie nicht mehr aufhalten. Außerdem weiß man nie was hinter dieser attacke steckt, weil die dunkelheit alles verbirgt.


    Mein lieblings pokemon vom typ Unlicht, ist Nachtara, weil es so schwarz ist und sich in die dunkelheit einfügt und man es kaum sieht, bis auf seine gelben (in shiny blauen) Ringe, die aus der dunkelheit herausschimmern. Das lässt nachtara so mystisch wirken. Nicht von der dunkelheit umhüllt wirkt es so elegant, als würde es sich langsam und hinterlistig anschleichen.

    Oh gott, ja, böse sein! :D schon seit ich das erste mal nem team rocket rüpel übern weg gelaufen bin dachte ich mir "ich will auch so einer sein!" und dann wurde man sogar irgendwann in feuerrot gefragt ob man team rocket beitreten will, aber man konnte natürlich nicht ja antworten. Wenn das gegangen wäre hätte ich das sofort getan ;)
    Aber ja, so ein spiel wo man von anfang an einer der bösen ist hätte auch was. >So als rüpel starten, und dann immer stärker werden, bis man stärker als der boss ist, den besiegen und dann selber zum boss werden. Und dann vielleicht am ende noch ein zusammentreffen mit anderen bösen teams und deren bossen. Und dann ein kampf gegen die anderen bosse und dann übernimmt man die herrschafft der dunklen macht :D Klingt gut, ich will haben!

    Also ich benenne nur boxen von pokemon die mir was wert sind, bzw die besondere pokemon sind. so hab ich halt ne legi-box mit meinen legendären und ne special-box für shinys, trainierte team pokemon und andere spezielle. Der rest ist bei mir einfach nur nummeriert und da sind die pokemon drinne, die ich nur fange für den pokedex.

    Also ich finde der beste starter ist Glumanda, weil es zum einen mein erstes pokemon war, da ich feuer pokemon liebe, und dann war es auch noch mein erstes pokemon auf lvl 100 und Glurak ist einfach nur noch heftig und echt stark. Mein Kleines Glumanda (natürlich auch seine entwicklungen) hat mich in der feurroten problemlos im alleingang durch alle arenen und am ende auch durch die Pokemon liga gebracht.
    Außerdem ist meiner meinung nach auch Hydropi ein guter starter, weil es einfach verdammt süß ist, und wenn es sich zum Sumpex entwickelt hat, hat es ne gute typen kombination

    Also ich konnte da eigentlich auch ganz gut trainieren, und hab die arenen eig auch immer gut geschafft. Was ich praktisch fand, war dass man gegen mache trainer mehrmals kämpfen kann. Zum beispiel der erste train er bei dem ich das bemerkt hatte war der direkt nach dem ausgang aus stratos city in richtung rayono city.

    Ohne cheaten kann man den pokedex noch gar nicht voll kriegen eigentlich, weil meloetta noch nicht raus ist. aber sonst kann man eigentlich zumindest alle pokemon aus dem einalldéx dort entweder fangen oder entwickeln bzw. züchten. mir fehlen jetzt glaube ich nur noch 5 pokemon oder so, und ich hab das meißte einfach nur im spielverlauf gesehen oder halt gefangen.

    ach gott sind die süß :)


    @ Tigerstorm: jetzt bitte mähne und den schweif (wenn man das so nennen kann) von flamara so aus feuer (wie zB bei ponita). kriegst du das hin?

    Hmm ich glaube ich bin so ne mischung. Am anfang bin ich ein ganz normaler trainer und trainiere meine pokemon weil sie hübsch sind und mir gefallen. die kommen dach auch mit mir durch die pokémon liga. aber sobald ich mit der story durch bin, werde ich so halb zum statistiker. ich suche mir dann zwar immernoch die pokemon aus, die mir gefallen, aber dann auch mit richtigem wesen und guten genen und trainiere sie auf die richtigen werte. Ich weiß, wie das alles funktioniert, weil ich mathematiker bin, und ich trainiere auch so, aber wenn ich da ein pokemon von lvl 1 perfekt hochtrainiert habe auf lvl 100 dann liebe ich es auch. Weil ich mir genau das pokemon gesucht habe, es grosgezogen habe und ihm das beste, aber auch sehr anstrengende, training gegeben habe.
    Also werde ich vom ganz normalen trainer zu ner mischung aus trainer und statistiker. aber ich nehmen keine getauschten pokemon (weil die nicht meine sind und ich zu ihnen keine bindung habe) und ich nehme auch nicht nur die stärksten.