Beiträge von evoli girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen: Vor ca nem halben jahr, als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, hat er mich sozusagen mit dem pokemon-virus infiziert ;) ich hab mir dann erstmal seine feurrote edition und die smaragd edition ausgeliehen und durchgespielt, bevor ich mir dann meine erste eigene gekauft hab, die schwarze 2. Auch wenn ich erst n halbes jahr spiele hat mir mein freund schon einiges beigebracht: meine besten pokemon sind zwei kleine, komplett ev trainierte shiny Psiana und shiny Glaziola auf lvl 100, die ich mir selbst durch RNG mit perfektem wesen und guten genen zusammen gebaut habe.
    Ich hab mich "evoli girl" genannt, weil ich seit dem ersten mal, dass ich ein Evoli hatte diese kleine fuchs-katze-'sonst noch was'-tierchen und alle sein Entwicklungen geliebt habe :)

    Also ich halte es tatsächlich für warscheinlich, dass in der nächsten generation noch eine einzige Evolition dazu kommen wir. Und zwar das Drachen Evoli (was ich auch persönlich auch am besten finde). Gründe dafür sind zum einen die zeitpunkte wann neue Evolitionen dazu gekommen sind (die ersten 3 mit Evoli als Basis in der 1. Generaton, dann zwei neue in der 2. Generation und nochmal 2 neue in der 4. Generation), da wäre es doch nur logisch wenn noch eins in der 6. Generation dazu kommen würde. Außerdem auch noch die Typen der Evolitionen. Die Typen sind alle aus der Kategorie Speziell, nur ein einzige aus der Kategorie fehlt noch: Drache. Ich halte es also für warscheinlich, dass es noch ein Drachen-Evoli geben wird in der nächsten generation, aber ich denke, dass das das letzte sein wird, weil es dann alle speziellen Typen als Evoli Entwicklungen geben wird und, weil das Drachen Evoli so als krönender Abschlus auch noch ein einziges neues (und nicht zwei wie in den vorigen generationen) und ziemlich starkes sein würde.