Beiträge von Zorua~

    Das Lied hat mir gut gefallen, das ist etwas, was ich sonst eher selten höre. Klang teilweise sogar irisch, obwohl das Schweden sind.


    8/10


    Ich bin mal gespannt, was ihr zu dem nächsten Song sagt :unsure:

    Tut mir leid Leute, dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe. Bin seit gestern krank und mir geht es im Moment gar nicht mal so gut, von daher bitte ich meine fehlende Beteiligung zu entschuldigen.

    Ich bin für einen No Lynch, denn es ist im Moment niemand wirklich scummy. Die Möglichkeit besteht dann, dass die Mafia den Lynch auf einen Inno pusht. Ich bin dann auch für heute raus (abgesehen von dem Lynchvote noch).

    Hey Leute, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.


    Hey Hauptsache das Spiel läuft. Okay einen Killer los

    Wieso bist du so froh dass eine der wichtigsten Rollen des Dorfes und der einzige richtige Schutz gegen Fool tot ist. FOS.

    Das kam mir auch seltsam vor. Natürlich kann das einfach nur unglücklich ausgedrückt sein, aber das sollte man im Hinterkopf behalten.


    Ich bin an D1 auch für einen No Lynch.


    Ist es nicht eine gute Idee, wenn wir am nächsten Tag Hypocop machen? Natürlich macht das nur Sinn, wenn morgen der Cop noch lebt. Aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet?


    Ich bitte auch noch um mehr Beteiligung, denn unsere Chanchen stehen im Moment gar nicht mal so gut :ohno: Deshalb ist jedes Reading-Material sinnvoll.


    Dr. Fahrenheit Tut mir leid, deine Hoffnungen zu zerstören, aber der Weihnachtsstern war lediglich ein Fakeitem und hätte dich nicht vor einem Lynch beschützt :P


    Lolomatico Naja, du hast zwar korrekt behauptet, dass ich Mafia war und uns damit fast das Spiel gekostet, aber zu sagen, dass ich du einen brillianten Scumread auf mir hattest, ist mehr als lächerlich. Die Argumente waren teilweise aus der Luft gegriffen und wenn das ein so brillianter Read gewesen wäre, hätte man mich wohl schon am ersten Tag gelyncht.


    Dennoch danke für diese Runde Mafia seit langer Zeit!

    So, viel bleibt mir auch nicht übrig, weil es wohl unvermeidlich ist, dass ihr alle mich lynchen werdet. Da ich aber nun mal an meine Rollen-PN glaube, und Züchter offensichtlich gelogen hat, werde ich ihn lynchen.


    Lynche Pokemon Züchter

    Lolomatico Der Züchter hat doch noch seinen Samen. Dann müsst ihr doch keinen Lynchvote an mir verschwenden und könnt mich schon vorher aus dem Weg räumen. Dann seht ihr, dass ich ebenfalls Botogel bin. Ich gebe dir aber recht, ich hätte zuerst claimen sollen.


    Je nachdem was nach meinem Tod herauskommt, kann man den Züchter danach lynchen. Weil wenn er gelogen hat, und in Wahrheit gar keinen Samen hat, werden wir das ja merken.


    Irgendwie herrscht hier heut tote Hose. Ich würde gerne mal wissen, was die anderen darüber denken...


    Isamu17   Shizumi   Pokemon Züchter

    Zorua~   Isamu17


    Ich werde bei einem Lolomatico Lynch nicht mitgehen. Wie steht ihr zu einem NL?


    Wenn sich dafür eine Mehrheit findet, bin ich dazu bereit (dazu sieht es ja im Moment aus). Ich werde dann meinen Lynchvote an Lolo zurückziehen. Das ist immerhin noch besser, als möglicherweise noch einen Townie zu verlieren. Dennoch werde ich ihn weiter im Auge behalten, unter anderem wollte er mich nach nur insgesamt 5-6 Posts direkt lynchen. Wenn er jedoch wirklich Cop ist, dürfen wir ihn jedoch nicht verlieren.


    Lynche niemanden

    Also TosTos , ich würde dir vorschlagen wir lynchen gemeinsame entweder deinen FOS Shizumi oder meinen FOS Isamu

    Ja ich dachte, du würdest mich lynchen wollen...


    Mein Lynchvote lautet daher:


    Lynche Lolomatico


    Ich kann diesen Lynchvote bei Bedarf noch ändern, aber vorerst bleibe ich dabei.

    Zorua~ es ist möglich. Aber einer ist in der ersten Nacht gestorben.

    Nevermind, da hatte ich ja mal voll den Brainfart...

    Pokemon Züchter kann es nicht sein. Mein Report lügt nicht.

    Denk bitte daran, dass es Mafiarollen geben kann, die Reports auch verfälschen können. Godfather oder Lawyer als Beispiel. Das heißt nicht, dass Pokemon Züchter wirklich Dorf ist. Möchte ich dir nur mal gesagt haben, bevor du dich daran so festnagelst


    Vor allem besteht noch die Möglichkeit, dass Züchter die 3rd Party ist (wenn sich eine im Setup befindet, was wir nicht wissen). Diese wird sonst auch als gut erkannt.

    Ok, wir wissen aufjedenfall, dass es mit 5: 3 oder 5 :2 : 1 gestartet hat. Also, wenn 2 Innos down sind, dann haben wir aufjedenfall noch 3 Innos übrig. Wenn wir meinen Report miteinbeziehen, bin ich und Pokemon Züchter Inno.

    D.H. DER INNO, DER JETZT NOCH LEBT, WEIß JETZT AUTOMATISCH, DASS DER REST ALLER SPIELER MAFS UND/ODER 3RD PARTY SIND!


    Wie kann das Spiel mit 5:2:1 gestartet haben, wenn es nur 8 Teilnehmer gibt?

    Wie das mit den Leuten ist, die du als scummy siehst, zeigt das hier ja ganz gut.


    Ich bin nun für ca. 1 Stunde weg, komme gegen 10 nach 8 wieder.

    Jo hey, sorry dass ich mich erst jetzt zu Wort melde. Bin erst seit eben zuhause. Pro Plosivsamenschuss heute, ich habe keinen Plosivsamen erhalten und cc'e weder Cesar noch Lolo. Soviel erstmal dazu.

    Also würde ich folgendes vorschlagen: Jeder hier meldet sich mindestens einmal kurz und teilt uns mit, ob er einen Plosivsamen CCt und wenn nicht, wen er gerne von mir abgeschossen sehen möchte. Sollte sich noch jemand mit Plosivsamen melden, dann schauen wir später weiter. Ansonsten schieße ich auf den Spieler, den die meisten hier tot sehen wollen, natürlich nur sofern ich auch von seiner Schuld überzeugt bin. Ich werde aber auf jeden Fall öffentlich ankündigen, auf wen ich schießen werde. Wenn der Spieler dann um 19:00 stirbt, ist mein Plosivsamen confirmt.

    Habe ich oben ja schon erklärt. Aber ich würde am ehesten zwischen Lolo und Cesar schießen. Lolos Verhalten ist schon so, dass man ihn auch am liebsten abschießen/lynchen würde. Aber das Ding was ich wissen möchte, warum Dr. Fahrenheit erst viel später cc'te, wenn er bereits gesehen hatte, dass Lolo claimte? (Weil er ja zwischendrin mal schrieb, aber bei dem Post noch nicht geclaimt hatte). Das würde ich erstmal gerne wissen.

    Falls der falsche abgeschossen wird, lynchen wir den Richtigen. (Wenn denn nu zwischen den cc's geschossen werden sollte)

    Schließe mich dem an.


    Ich schlage aber vor, dass man den Plosivsamen für Lolo verwendet. Ich weiß zwar nicht, wie wahrscheinlich das ist, aber wegen seiner Spielweise könnte er auch so etwas wie ein Fool sein, weshalb ich ihn ungern lynchen möchte. Deshalb Samen auf Lolo, und falls er Dorf ist, dann Lynch an Cesar.

    Lolomatico Ok, erstmal tut es mir leid, wenn ich nicht so nett war, das war nicht so gemeint.


    Aber ich möchte von dir wissen, wieso du weißt, dass du ein Insane Cop bist? Bis jetzt kenne ich es nur, dass man als Cop einfach nur weiß, dass man Cop ist, jedoch die Sanity nicht unbedingt weiß. Von daher, woher weißt du, dass du Insane bist? Du könntest auch ein ganz normaler oder ein Paranoid/Naive Cop sein.


    Aha, das sind ja klasse Argumente, die du da anführst.


    Warum auch immer ich damit das Dorf in Sicherheit wiegen wollte. Ich habe mir nur meine eigene Gedanken gemacht und bin auf die Sachen von meinen Vorrednern eingegangen. Ich kam zu dem Schluss, dass das wohl das wahrscheinlichste Szenario ist. Wieso das scummy ist, erklärst du mir besser noch einmal!

    Zu dem zweiten: Ich habe einfach aus Interesse gefragt, da die Prioritäten nicht im Startpost angegeben sind (macht ja auch Sinn, bei Closed Roles). Mich hat es interessiert, weil nicht klar war, ob jemand ein Item bekommen hat. Somit ist Botogels Tod nicht komplett umsonst gewesen. Wenn ich Mafia wäre, hätte ich das auch bestimmt einfach bei meinen Kollegen erfragen können. Ich wollte lediglich Informationen gewinnen, die für uns alle nützlich sind und auf dessen Basis wir diskutieren können!


    Das letzte ist übrigens kein richtiges Argument, da das ein totaler Metaread ist. Ich kann dir aber auch erklären, warum ich so lange online war. Ich war nicht an meinem PC, jedoch hatte ich meinen Browser noch offen, weshalb ich als online angezeigt wurde. Außerdem habe ich mich mehrmals mit meinem Handy im BB eingeloggt, um zu sehen, ob etwas Neues gepostet wurde.