Beiträge von EpicZorua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Beste Optik

    Demon Slayer: Swordsmith Village Arc

    LinkClick Season 2

    Jujutsu Kaisen Season 2


    Bestes Opening

    Jujutsu Kaisen S2 (King Gnu - SPECIALZ)

    Zom 100 (KANA-BOON - Song of The Dead)

    Demon Slayer Swordsmith Village (Man with a Mission & Milet - Kizuna no Kiseki)


    Mister Bisaboard

    Loid Forger (Spy x Family)

    Lu Guang (LinkClick)

    Kento Nanami (Jujutsu Kaisen)


    Miss Bisaboard

    Yor Forger (Spy X Family)

    Mitsuri Kanroji (Demon Slayer)

    Mikasa Ackermann (Attack On Titan)


    Größte Überraschung

    -


    Größte Enttäuschung

    Vinland Saga S2


    Meisterwarteter Anime 2024

    Demon Slayer Hashira Training Arc

    Re: Zero Season 3


    Bisaboard Anime of the Year

    Jujutsu Kaisen S2

    Vielen Dank nochmal an Naruto Uzumaki 97 für mein Geschenk ID Invaded. Du warst in meiner engeren Auswahl, weil sonst fast niemand den Anime auf seiner Liste hatte und somit eigentlich jemand mir den geschenkt haben müsste, der keine Liste gepostet hat haha


    Zum Anime: Ich habe ihn bereits gestern fertig geschaut. Er hat mir gut gefallen. Ich mag sowieso diese Art von Settings, wo es sehr mysteriös ist,was passiert ist und noch passieren wird.

    Ich habe zwischen einer 7 und 8 geschwankt. Da er mir aber als Wichtelgeschenk geschenkt wurde, und mich eigentlich durchweg unterhalten hat, gebe ich am Ende die 8.

    Meine Favoriten waren der Protagonist Sakaido, die Polizistin Hondomachi und der Lochbohrer (dessen Name ich nicht mehr weiß lol). Die anderen bei den Polizisten waren leider etwas blass, was ein wenig schade war. Diese Idee mit dem Eintauchen in das Unterbewusstsein der Täter fand ich allerdings sehr interessant. Gerade dieser Brunnen im Brunnen war ein echter Mindfuck.


    Kurzum es hat mir sehr gut gefallen und die 13 Folgen waren schnell weggeschaut xD

    Vielen Dank an meinen Wichtel :)


    ID Invaded habe ich schon mal gehört, aber war nicht auf meinem Schirm. ich habe gestern mal die erste Folge geschaut und bin gespannt wie es weitergeht xD

    Ich habe allerdings keine Ahnung, wer mir das geschenkt haben könnte haha


    Die Nachricht die bei meinem Geschenk dabei war, war aber sehr amüsant :D

    Moin Leute, endlich bin ich auch mal wieder bei einer Mafia Runde dabei xD Auf eine gute Runde :D

    Nun mal meine Gedanken zu dem Setup.

    Ich finde es spannend, dass wir direkt mit einer Tagphase starten und uns ein wenig unterhalten können. Normalerweise fängt es ja mit einer Nachtphase an, wo die Mafia jemand killen kann und die PRs ihre Fähigkeiten einsetzen usw. Meistens ist dann jemand tot und das Spiel beginnt. Das alles fällt erstmal weg, was einerseits gut ist (niemand tot) und andererseits schlecht (keine Infos durch PRs). Man muss sich die Frage stellen, ob wir heute schon jemand lynchen. Das würde natürlich nur auf Reading basieren, weil wir keine sonstigen Infos haben. Ich persönlich würde erstmal niemand lynchen, außer es würde sich jemand extrem verdächtig machen.

    Aktuell steht es 7:3 für uns (also 7 Dorfis und 3 Mafs). Im Worst Case steht es morgen früh 5:3 (Misslynch heute und Maf killt Dörfler in der Nacht). Da würden wir schon relativ unter Druck stehen.

    Ihr könnt ja mal eure Meinungen abgeben.

    Ich wollte mich noch bei Bastet bedanken für mein Wichtelgeschenk!

    Ich habe Dororo vor ca. einer Woche fertig geschaut aber kam jetzt erst dazu was zu schreiben xD

    Also ich muss sagen, der Anime hat mir wirklich sehr gut gefallen! Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber durchaus interessiert. Aber ab der Folge mit dem Waisenhaus und so hatte mich der Anime komplett gehookt. Meine Güte, was war das wieder abgefuckt an manchen Stellen xD Ich fande es auch sehr spannend, mal einen Hauptcharakter zu haben, der in den ersten paar Folgen legit kein Wort sagt (gut er kann es ja auch wirklich nicht). Sehr gut hat mir auch die Dynamik zwischen Dororo und Hyakkimaru gefallen. Auch die Kämpfe gerade gegen seinen Bruder Tahomaru waren sehr cool inszeniert.

    Insgesamt bekommt der Anime 9 von 10 Punkten von mir. Anfangs war es eher auf einem soliden 8er Niveau, allerdings waren da auch Folgen dabei, die locker eine 10 verdienen. Deshalb denke ich dass die 9 am Ende verdient ist. Der Anime hat mir wirklich sehr gut gefallen!
    Ich werde denke ich auch wieder beim nächsten Anime-Wichteln dabei sein :)

    Ich möchte mich auch bei meinem Wichtel bedanken. Dororo kannte ich zwar, aber geschaut habe ich es noch nicht :D Ich freue mich schon drauf und bin mal gespannt. Auf jeden Fall hat diese Aktion schon mal ihren Sinn erfüllt, denn ich weiß nicht ob ich das von mir aus angefangen hätte.

    Boah ich muss so langsam Mal wieder meine PS auf die Straße bekommen. Seit der guten Phase 2 habe ich fast nix mehr hinbekommen haha. Manche Antworten wie das mit dem Brot beim Sandwich waren aber auch so blöd, dass ich da gar nicht dran gedacht habe xD

    Kein Stress! Du könntest auch einfach aufgeben :glasses:

    Hättest du wohl gerne :sarcastic:

    Du musst ja auch ein bisschen gefordert werden, bevor du dir den Gesamtsieg holst.

    Wer weiß, vielleicht gewinnst du ja auch mal eine der 5er-Runden und nicht nur alles insgesamt :ugly:

    Boah ich muss so langsam Mal wieder meine PS auf die Straße bekommen. Seit der guten Phase 2 habe ich fast nix mehr hinbekommen haha. Manche Antworten wie das mit dem Brot beim Sandwich waren aber auch so blöd, dass ich da gar nicht dran gedacht habe xD