Beiträge von bissiges Bissbark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war zwar nicht besonders aktiv, habe jedoch zumindest versucht zu scumreaden. Auch hat sich bei mir bestätigt, dass DGTP, so wie ich dachte inno war. Mir auch zu Gute halten könnte man theoretisch, dass ich Warlock darauf aufmerksam gemacht habe, dass swatchwatch noch garnicht tot war, als dieser schon in der Liste eingetragen war.


    Ps ich bin heute erst ab ca. 7 oderso da.

    Bist du neu im BB und hattest noch keine Chance aus der Masse herauszustechen? Hast du Vertrauen in deine Fähigkeiten und möchtest das Beste für dein Team geben? Oder bist du schon ein etablierter Spieler, der unbedingt nach Austria Weezing will?
    Dann bist du hier genau richtig. Denn nur heute Nachmittag gibt es für engagierte Spieler die Chance bei einem TryOut mitzumachen. Wenn du @bissiges Bissbark anschreibst und dir einen Termin für einen Kampf ausmachst, erhältst du die einzigartige Chance dein Können unter Beweis zu stellen und dir mit ein wenig Glück einen Platz im Kader des Traditionsvereins Austria Weezing zu sichern.
    SmogmogErgreife jetzt diese einmalige Chance!Smogmog

    Hatte halt bis 16:30 Schule und danach direkt Training. Bin dann nach hause gekommen und habe sofort meinen ersten Beitrag geschrieben, dann gegessen und dann meinen zweiten Beitrag. Aber nächstes mal Versuch ich schnell zwischendrinnen was zu schreiben, falls ich so wenig Zeit habe.


    Lynche DGTP

    Edit: Jetzt wo du das mit dem wir erwähnst, fällt es mir erst auf lol.

    Dgtp wirkt auf mich eigentlich nicht wirklich wie ein Mafiosi. Das ist aber auch nicht so schwer.
    Wunderwache hat zwar gesagt, dass er später noch was schreibt und mit Reads noch auf die anderen wartet. Hat sich dann nur Higuraschii gegenüber geäußert, aber das reicht imo nicht zum Lynch.
    Und Brisingr du bist ja Chesnaught Jr. und sorry, dass es erst jetzt kommt.
    Edit: Lol ich kann voll nicht scumreaden lol

    Ja hab vergessen wegen RL, uppsi.
    Reads oderso:
    Higuraschiii: Finde das Verhalten von D1 seltsam, möglich wäre es, dass er erhofft hat, dass noch jemand beim Brisingr Lynch mitmacht (aus Jux oder whatever). Aber wirklich rätselhaft. Auch hat er sehr viel geschrieben, bis auf seine letzten 2 Posts war da aber nichts brauchbares Würde hier am ehesten zun Lynch tendieren.
    Rest wird in 20 Minute editiert.

    Läuft im Moment sehr gut für uns, da sich der Pool für den letzten Mafiosi immer mehr verkleinert und Schiggy uns jetzt auch nicht mehr reinlegen kann. Mmn. sollten wir wie im Guide beschrieben vorgehen und das Igmaro sollte sich outen. Auch sollten wir jetzt viel Aktivität zeigen, da uns so das readen um einiges erleichtert wird. Morgen kommt von mir dann ein wenig mehr.

    @AquanaBoy und ich würden gerne einen Verein übernehmen. Dabei würde ich die Rolle des Managers übernehmen, während AquanaBoy mich unterstützt. Wir hätten kein Problem damit einen Verein des letzten Jahres weiterzuleiten, aber auch einem neuen Verein gegenüber wären wir nicht abgeneigt.Wer TryOuts möchte, kann sich gerne bei mir melden.

    Hi,
    hab mal wieder Bock:
    Mega-Echnatoll und Mega-Elevoltek finde ich gut, wobei bei letzterem die Stats noch gefixt werden müssen. Mega-Uhafnir finde ich mit Mortes Steigerung und Zenithaut eigentlich am besten. Wäre, dann ein sehr gutes spezielles Mence und hätte sowohl im Doppel als auch im Einzel (sowie Dreier und Reihum obv) eine Daseinsberechtigung. Mega-Fennexis hat gute Stats als Fähigkeit hätte ich jedoch Magieschild gewählt, welches sehr gut mit dem Design übereinstimmt (imo) und auch die sehr nervige Tarnsteineschwäche beseitigen würde. MEga-Parasek finde ich cool und die Fähigkeit würde auch passen, jedoch würde ich diese allgemeiner Formulieren oder gleich bei Regengenuss (oder sowas wie Regengenuss + Hydration) bleiben. Mega-Hydragil finde ich gut, jedoch bringt ihm Wandlungskunst nicht allzu viel (Gigadrain, Sludge Bomb, Hidden Power und Focusblast sind die einzigen Attacken für die es wirklich helfen würde). Trotzdem würde ich bei Wandlungskunst bleiben, und seinen Movepool nicht verbessern, weil es sonst vielleicht zu stark werden könnte. Auch bei Mega-Cavalancas finde ich die Statuswerterhöhungen sehr gut gewählt (auch wenn 20 + 0 nicht 155 ist :/). Bei der Fähigkeit sollte man vielleicht noch ausformulieren um wie viel die Attacken verstärkt werden. Da fände ich einen Multiplikator von 1,5 jedoch zu stark und würde eher einen Multiplikator von 1,25 bis 1,33 gut finden.


    Mega-Zapplarang
    Typ: Elektro
    Fähigkeit: Schwebe

    Wert Normalform Änderung Megaform
    KP 85 +0 85
    Angriff 115 +10 125
    Vert. 80 +30 110
    Spez. Ang. 105 +30 135
    Spez. Vert. 80 +30 110
    Init. 50 +0 50
    Gesamt 515 +100 615


    Zapplarang bleibt auch nach seiner Megaentwicklung das Pokemon ohne Schwächen. Die Werte wurden gleichmäßig gesteigert, damit es auf einer Seite nicht zu stark wird. Durch die Erhöhung der Angriffswerte kann Zapplarang auf beiden Seiten des Spektrums gut austeilen. Der Bulk wird durch die Erhöhung der Verteidigungswerte sehr gut und da es keine Schwäche hat, wird es wohl nur von sehr starken Stab-Angriffen Ohkot werden. Würde wahrscheinlich in Einzel sowie Doppel ziemlich nice sein und hat ja auch einen guten Movepool. Im Doppel wäre wohl ein All-Out-Attacker Set mit Tbolt, HP Ice, Flamethrower und Protect am häufigsten, während ich mir im Einzel Sets mit Voltswitch und auch Einrollen-Booster gut vorstellen könnte.