Beiträge von Mephiles the Dark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :D
    Eigentlich wollte mich Miles "Tails" Prower für diesen Fanclub rekrutieren, doch ich war schneller. Jetzt dauerte zwar etwas aber: Hier bin ich. Vollkommen. In meiner ganzen Schönheit.
    Nun kann ich ja anfangen und die Themenliste nach und nach abarbeiten; ein Spieletest hab ich bereits auch schon geplant (Sonic Jump).

    Wie bin ich zu Sonic gekommen?


    Nunja, diese Frage lässt sich nicht mehr so einfach beantworten, da ich es nicht mehr weiß. Ich kann jetzt damit antworten und sagen dass ich es schon immer weiß, allerdings wäre das gelogen. Was ich aber weiss ist, dass ich früher mal auf einer ComputerBild-Spiele CD eine Sonic Heroes Demo gefunden hab. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon von Sonic. Ich bin dann (und das war als ich 5 war oder so, aufjedenfall konnt ich noch net lesen) mit meinen Eltern zu so einem Geschäft gegangen das ich nicht nennen möchte weil ich schon genug Schleichwerbung mache, und hab mir da ein Spiel gekauft wo es um Sonic ging. Es war aber nicht Sonic Heroes, sondern Sonic Adventure DX Directors Cut. Dann hab ich erst das durchgespielt und im Nachhinein Sonic Heroes gekauft. Heute bin ich froh das ich zuerst Sonic Adventure gekauft hab, denn dort lernte man jeden einzelnen Charakter mti seinen Stärken und Fähigkeiten kennen; in Sonic Heroes ist das nicht der Fall. Ich hätte wahrscheinlich dann etwas anderes geglaubt, was nicht der Wahrheit entspricht.

    Welcher Charakter ist mein absoluter Liebling?

    Das sollte denk ich mal jedem klar sein. Es ist Mephiles. Mephiles the Dark. Ganz einfach weil er es als Einziger geschafft hat Sonic zu töten (eine Tat die Eggman nicht in 1000 Jahren hinkriegt). Ich hab nunmal genug von diesem blauen Igel und kann ihn nicht mehr ausstehen. Jetzt bin ich böse. Aber so richtig ;D *muahahaha* Ausserdem ist sein Aussehen cool (hat er ja von Shadow geklaut). Die Kristall-Form gefällt mir am besten. Seine Art von Humor ist auch cool, er lacht wenn andere leiden (das klingt jetzt komisch aber ich muss dann immer mitlachen xD). Seine Lache klingt auch richtig episch böse. Dr Eggman lacht ja eher so:"Ho Ho Ho Ho Ho". Ich will keinen Weihnachtsmann als Bösewicht, daher ist Mephiles mein Lieblingscharakter. Und Taranee hat vor Mephiles Angst (hihihi ich finds lustig). Seine Synchronisation ist acuh nicht die schlechteste (merkt man ja am Lachen).




    Achja: in dem Teil der Members (in diesem Thread) fehlt ein Leerzeichen bei Mephiles the Dark. Bitte hinzufügen :)

    In der 7. Klasse hab ich mal geraucht. Ich wollt halt wissen wie das so ist.
    Ich hab dann erstmal nicht meine Lunge belastet, sondern den Qualm im Mund gelassen.
    Allerdings schmeckte die Zigarre garnicht! Ich dachte es gäbe wenigstens einen positiven Punkt beim rauchen.
    Aber da irre ich mich wohl.
    Nunja, jetzt weiss ich das ja auch, und muss es nicht nochmal machen.

    Ich kann dieser Idee nicht zustimmen, da es jegliche Strategien kaputtmachen würde.
    Ausserdem finde ich gibt es keine bösen Pokemon, nur böse Trainer.
    Und soetwas gibt es ja auch schon in der Art. Man braucht Arenaorden damit einem höherlevelige Pokemon gehorchen.

    Psycho Pokemon sind meine Lieblingspokemon, da manche Trainer im Anime eine Gedankenübertragung starten können und so nichts mehr sagen brauchen. Ausserdem mag ich nicht so die klassichen hau Drauf Attacken (Wie sie Kampf-Pokemon durchführen).
    Von der Optik her sind sie auch schön (Laschoking oder Groink oder Lugia find ich toll)

    Ich trinke zu besonderen Alässen einen Rotwein, ich selbst bin 16.
    Sonst trinke ich eigentlich nichts. Es schmeckt auch nichts so gut wie Wein.
    Auf Partys bin ich manchmal, dort trinke ich aber nichts.