Beiträge von PeacekeeperRS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal danke fürs Feedback, freut mich das es doch jemand liest.


    Ja ich wollte keinen Übersoldaten haben, denn jeder macht Fehler. Aber einen kleinen Heldenmoment wollte ich dem liebem Alexej auch mal gönnen. Das letzte Kapitel+ Bonus ist schon in Arbeit, und ich hoffe es bald veröffentlichen zu können.

    Definitiv Rot aus SoulSilver. Selbst mit 2 100er Pokemon im Team, hat er mich 5 mal fertig gemacht, beim sechsten Versuch hab ichs geschafft...hatte am Ende dann auch nur noch ein Noctuh mit 2 KP, nicht so dolle, aber immerhin geschafft.

    Halbwegs, würde ich sagen. Im Grunde genommen werden wir geboren, um am Ende wieder zu sterben. Ich persönlich habe keine Angst vor dem Tod an sich. Ich habe nur Angst, das ich durch etwas grausames sterbe, wie einen Mord oder bei nem Amoklauf, davor habe ich Angst ja, aber nicht vorm Tod allgemein. Schließlich kann man schlussendlich ja doch nix gegen machen. ^^

    Mal sehen wie viele mich gleich an die Wand stellen wollen um mich zu erschießen.


    Ich bin überzeugter Atheist, respektiere aber den Glauben anderer, auch wenn ich es schwachsinnig finde. Der Glaube wird als Entschuldigung für schlimme Taten missbraucht (Siehe Bin Ladens Leute, sie töten ja "nur" Ungläubige für ihren Gott) und auch ist es eine Ausrede fürs schlechte auf der Welt.


    Zitat

    Ich glaube an nichts. Mir wäre die Existenz Gottes völlig egal, auch wenn der Beweis erbracht würde, dass er tatsächlich existiert. Der Glaube an Gott ist eine bequeme Art, Verantwortung abzugeben, denn da ist ja dieses höhere Wesen. Blödsinn! Wir sind selber dafür verantwortlich, wie wir mit uns, mit der Umwelt, mit unserer Gesundheit umgehen. Niemand sonst.


    Von Farin Urlaub, und so sehe auch ich es. Ich respektiere den Glauben anderer, aber ich akzeptiere nicht, mir den Glauben aufquatschen zu lassen, wie meine Grundschullehrerin es wollte, die mich sogar aus dem Unterricht warf, weil ich in den Bibelkunden Stunden sagte, ich glaube nicht an Gott.


    Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er glaubt oder nicht. Ich bin offiziell zwar evangelisch getauft, entschied mich dann aber, wie auch meine Eltern, für den Atheismus.

    Ouhja da hab ich auch so enige.


    Velvet Assassin (PC)


    Okay, für 1,24 Euro bei Steam aber das Spiel ist einfach nur Mist. Ich habs nach dem ersten Level schon abgeschaltet, weil die SS Leute da wohl alle Adleraugen haben. Sitzt hinter ner Kiste im Schatten, trotzdem sehn se dich. Nein Danke, kann ich gut drauf verzichten.


    Glacier (PC)


    Ich liebe Rennspiele, doch dieses Ding ist einfach nur Dreck. Die Strecken sehn alle gleich aus, die Gegner sind viel zu schnell, so das man das erste Rennen unschaffbar scheint und dann wirste beschossen von nem Heli und bist innerhalb von Sekunden tot, weil die Karre nix aushält und es keine Ausweichmöglichkeiten gibt. Und für den Schrott hab ich damals 20 Euro bezahlt, na danke.

    Ich speichere eigentlich überall, Hauptsache ich speichere. Da ist es mir egal ob Pokecenter, Schiff, Aufm Meer oder im hohen Gras. Außerdem ne Nacht im hohen Gras bei all den wilden Pokemon ist doch super :D

    Bastet: Ich weiß auch, das es ne Mütze ist. Ich sagte: Es sieht aus, als hätte er Graue Haare, nicht "Er hat Graue Haare" Ich wollte damit nur sagen, das die Mütze ihn ziemlich bescheuert aussehen lässt. Aber da hat jeder ne eigene Meinung. Ich bin halt eher Fan der Caps, ala Rot, Gold und Warren.

    Die Protagonisten an sich sind ziemlich...naja.


    Rot war cool, bzw ist es immernoch. Er sah ja noch normal aus


    Gold ebenso, er sah wien Kerl aus und des war in Ordnung


    Brix ist meiner Meinung nach...schnottenhässlich, der sieht aus als hätte er schon Graue Haare


    Lucius... das war echt die Krönung. Das Outfit an sich war schon mehr als bescheiden, aber dazu diese Mütze...


    Klarin....eine Beleidigung für Gold


    Warren hatte wieder was von Rots Style und das gefiel mir sehr gut


    Dann der Kerl aus B/W2 Fuuuuuuuuuuuuuuu.... sieht der beknackt aus. Diese Haare, diese Mütze und OMG


    Aber feminin fand ich keinen von ihnen. Nur wurden ihre Outfits immer beknackter. Gold hatte auf den Artworks Entschlossenheit und Mut in den Augen. Klarin hingegen ist so ein "Ich bin voll niedlich" Charakter, zum kotzen. Zu den Mädchen sag ich mal nichts, da es ja net um die geht und die alle gut aussahen...auch wenn ich es etwas komisch finde das ne 10 Jährige (Protagonisten aus FR/BG und Lucia aus D/P/PL) mit so nem kurzen Rock rumrennt.

    Heartgold&Soulsilvers Siegesstraße war definitiv am einfachsten. Kein wirkliches Labyrinth, kein Trainer außer dem Rivalen. Heißt also das Trainer aus Johto so schlecht sind, das es keiner außer dem Spieler bis zur Siegesstraße schafft? Naja ich schweife ab.


    Schwerste? Mich hat die Siegesstraße aus FR/BG ganz schön aufgeregt. Zig mal verlaufen dadrin, zig mal gescheitert dadrin...böse Erinnerungen.

    Ich bin jetzt seit einer Woche mit einem Mädchen zusammen, was ich auch wirklich liebe. Sie ist mir ziemlich ähnlich und das ich wegen der Beziehung zu ihr beleidigt werde, ist mir eig egal. Ja ich werde beleidigt als Pedobär, weil meine Freundn 13 ist und ich bin 16. Ich bin eine Schande für die Menschheit.



    Naja zum Thema ob 12 Jährige oder jüngere wirklich Liebe spüren können muss ich sagen, es kommt auf die Person an. Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jeder Mensch ist gleich reif in dem Alter. Von daher kommt es immer darauf an.

    Och da ich ab und an etwas...schwarzen Humor habe~


    "Das Leben ist wie Frankreich, da muss man durch" Sage ich meist vor ner Prüfung oder so, hören Lehrer jedoch nicht sehr gern, vorallem nicht die Französischlehrerin :ugly:


    "Like a T-90!" wenn ich meine Kumpels mal umrempele (Geschwindigkeit und Masse und so) ist schon wie son T-90 Panzer, der durch ne Mauer brettert :ugly:


    "Well...we're fucked." Erklärt sich von selbst.

    Ich selbst bin zwar auch nur ein Jugendlicher, jedoch bekam ich noch so eine Sache die sich "Erziehung" nennt und die war keinesfalls schlecht. Tatsache ist, viele Jugendliche, nicht alle, sind saufende, rauchende Vollidioten die sich cool fühlen wenn sie jede Woche was mit nem/ner anderen haben. Beleidigungen kennen se ohne Ende, aber wenn es um ein einfaches Wort wie "Protagonist" geht, wissen se nix mehr. Naja egal. Jedenfalls, die Erziehung ist einfach nur, ich sags mal mit ganz bösem Wort, reingeschissen. Haben keinen Respekt, saufen lieber als zu lernen und huren durch die Gegend. Da seh ich schwarz, und das obwohl ich in diesem Alter bin. Wenn die nächste Generation so schlimm wird wie diese, wenn nicht sogar schlimmer fällt mir nur eins ein:


    I dont want to live on this planet anymore

    Eine reine Folter. Diese VMs in SoulSilver z.b haben mir den Movepool von meinem Morlord versaut, weil ich so Mist Attacken wie Whirlpool brauchte, um weiter zu kommen. Kaskade und Surfer sind ja okay, aber Whirlpool ist reiner Mist, ebenso Blitz, Zertrümmerer und Zerschneider. Sie bringen einem nicht wirklich was. Da wäre mir Items, wie in einer CP erwähnt, lieber, dann müsste man immerhin nicht die Attacken seiner Pokemon verhunzen.

    Ich mache jedes mal den selben Fehler. Spiele nachts Pokemon, level Fett ein Pokemon, mache die Arena platt...penne weg, lasse den DS dabei auf und wache am nächsten Morgen auf, Akku vom DS leer und ich Vollpfosten habe, natürlich, nicht gespeichert. Das regt mich immer wieder auf und das passiert mir mindestens 2 mal im Monat.

    Leute, ich bitte euch. FEEDBACK, kein wortlosen Dankungen, damit kann ich nämlich nichts, aber auch nichts anfangen.


    Berlin 28. April 1945: Richtung Reichstag


    Wir hatten so viel gekämpft, so viele Deutsche umgebracht... es wurde Alltag, jeden Tag mindestens 10-20 Leute pro Soldat zu erschießen. Ehrlich gesagt, ich fand es grausam. Was machte uns besser als die Deutschen, wenn wir genau das selbe taten? Selbst mein Bruder vergewaltigte nun jeden Tag um die 5 Frauen. Ich war der einzige, der sich nicht daran “bediente“ was mir einen Ruf als Weichei eingebracht hat. Aber es war mir egal. Ich wollte nur diesen Krieg zu Ende bringen, keine wehrlosen Zivilisten vergewaltigen oder umbringen. Nicholai sagte damals doch... „Sie kämpfen für Deutschland, sie werden fallen für Deutschland!“ also...warum töten wir dann Zivilisten? Sie kämpfen doch nicht einmal, haben nur große Angst. Einige hatten sich bei unserer Ankunft freiwillig in den See geworfen um sich darin zu ertränken, nur um vor uns sicher zu sein. Der Wahnsinn musste aufhören. Nicholai kam auf mich zu und er hatte ein breites Grinsen im Gesicht stehen. „Nun Genosse, bald werden wir den Deutschen das Herz herausreißen.“ sagte er zu mir und lachte, ich blieb anfangs still. „Ich bin nicht dein Genosse...ich bin dein Bruder.“ antwortete ich bloß und ging vor. Er hatte sich so stark verändert. Er gab mir sein Mosin-Nagant, nahm dafür aber ein Maschinengewehr mit, damit er schön viele Deutsche ohne nachzuladen töten konnte. „Du bist nicht mehr mein Bruder! Du bist ein Weichei und eine Schande für Mikhail!“ brüllte er mir hinterher. Der hatte gesessen. „Weißt du was Nicholai...ich hoffe du stirbst. Ich hoffe wirklich, das du elendig verrecken wirst, du elender Bastard!“ rief ich zurück und ging weiter. Wir waren nun im Herzen Deutschlands angekommen: Berlin. Zerstört durch viele Bombenangriffe, war es ein idealer Platz für einen Scharfschützen wie meine Wenigkeit. So hatte ich zumindest Abstand zu meinem sogenannten Bruder. Langsam marschierten wir durch die Ruinen Berlins, direkt neben uns die Panzer. „Findet ihr es nicht auch auffällig ruhig?“ fragte Dimitri und ich nickte. Uns waren noch keine Zivilisten, geschweige denn Soldaten entgegen gekommen. Ich konnte Dimitris Nervosität verstehen.


    Yuri der auf dem vorderstem Panzer saß, sah sich mit einem Fernglas um. „Bis jetzt habe ich noch nichts...oh verdammte Scheiße!“ schrie er plötzlich und ich hörte in der Ferne ein lautes Krachen, ehe dann eine Rakete auf den vordersten Panzer zuflog und ihn in Stücke riss. „In Deckung! Sie haben Panzerabwehrwaffen!“ brüllte Dimitri und er wollte in ein Gebäude fliehen, ehe ihm eine Kugel durch den Kopf flog. „Scharfschütze!“ rief ich und sprang in Deckung. Wieder ein Knall aus der Ferne und der nächste Panzer wurde gesprengt. „Hey Weichei! Schalte die Mistkerle mit den Raketenwerfer und den Scharfschützen aus!“ rief Nicholai mir zu und ich nickte bloß. Innerlich kochte ich aber vor Wut. Schnell rannte ich ein Gebäude, lief die Treppen hoch und positionierte mich am Fenster. Langsam legte ich mein Gewehr an und blickte durch das Visier. „Schön stehen bleiben.“ murmelte ich für mich, als ich einen der deutschen und dessen Raketenwerfer sah. Ich visierte ihn an, wartete einen Moment und drückte ab. Binnen Sekunden traf die Kugel mein um die 200 Meter weit entferntes Ziel. Blut schoss aus seinem Kopf und er ließ seine Waffe fallen, die daraufhin von selbst noch einmal schoss und dafür sorgte, das ein Teil des Gebäudes, auf dem die Deutschen standen, wegbrach. Die Deutschen gerieten in Panik, was ich ausnutzte. Noch einmal zielen und noch einmal abdrücken, der Scharfschütze fiel vom Dach herunter, als ich ihn traf. Nur noch ein Soldat stand auf dem Dach und er hatte bemerkt aus welcher Richtung die Schüsse kamen...und richtete seinen Raketenwerfer in meine Richtung. Und da dieses Ding eine Art Schild hatte, der sich vor dem Kopf des Schützen befand, hatte ich keine Chance, ihn zu erschießen. Doch dann kam mir eine Idee. Ich rannte zum Fenster, das sich an der Straße befand, wo unsere Panzer standen. „Feuert auf das Dach! Der Schütze ist abgelenkt!“ rief ich ihnen zu und lief zur Treppe...doch da hörte ich schon den Knall der Rakete. Sie schlug in der Wand ein und ich wurde die Treppe runtergeschleudert. Schmerzen schoßen durch meinen Körper und ich sah an die Decke...die langsam immer mehr Risse bekam. „Los, feuert mit allen Rohren auf dieses Gebäude, ich sehe nach dem Weichei!“ rief Nicholai von draußen. Immerhin ein wenig Sorgen machte er sich um mich, wahrscheinlich aber auch nur, weil er keinen guten Schützen verlieren wollte... ich sah den Tod schon vor mir. Doch dann kam Nicholai reingerannt, packte mich und zog mich aus dem Haus, das langsam immer mehr zusammenbrach. Er brachte mich zu einem der Panzer und verlangte, das ich mich in diesen begeben sollte. Er hatte mich gerettet. Nur war ich mir nicht sicher, aus welchem Grund.


    Wir rückten langsam immer weiter vor, vernichteten einige deutsche Posten und ich hatte mich langsam von den Schmerzen erholt, also verließ ich den Panzer wieder. Wir befanden uns vor einer Bar und Nicholai betrat diese, während wir ihm Rückendeckung geben sollten. „Alles sauber.“ sagte Nicholai bloß, ehe dann die Tür, der er stand aufbrach und ihm zwei deutsche Soldaten entgegen kamen. Ich sah nur noch, wie Nicholai zusammen zuckte und sein Blut auf den Boden tropfte. Er ging einen Schritt zurück und ging zu Boden und nun sah ich, das ihn die beiden Soldaten einfach abgestochen hatten mit dem Bajonett ihrer Waffe. Die Wut in mir kam hervor und ich griff zu meiner PPSh Maschinenpistole, ehe ich das gesamte Magazin an die beiden verschoss. Durchlöchert gingen sie zu Boden und ich kniete mich neben meinen Bruder. „Alexej...“ fing er an und ich schüttelte den Kopf. „Bleib ruhig und spreche nicht.“ antwortete ich bloß, ehe ich nach einem Sanitäter rief. „Alexej...es tut mir Leid, was ich gesagt habe. Du bist keine Schande für Mikhail, sondern ich...du hast immer wie ein wahrer Held gehandelt und bist nicht zu einem Monster geworden...“ er hustete kurz, „ich bitte dich...bring es zu Ende. Lass Mikhail und mich nicht umsonst gestorben sein...sorge dafür, das unsere Nachfahren in einer...Welt ohne Nazis leben können...ich bitte dich...Bruder...“ sagte er, ehe sich seine Augen schlossen und er aufhörte zu atmen. Tränen flossen über mein Gesicht. „Nein, du darfst nicht sterben! Ich habe es doch nicht so gemeint! Bitte, wach wieder auf!“ flehte ich und weinte immer mehr. „Alexej, wir müssen weiter.“ sagte Makarov, den ich jedoch einfach nur wegschubste. Ich würde es tun. Die Flagge unseres Mutterlandes auf dem Reichstag hissen. Für Mikhail, für Nicholai und für Russland!

    So von vorne begonnen, um das Team aus einer Story von mir nachzubauen.


    Name: Rog
    Geschlecht männlich
    Ort: Abidaya City
    Letzter Oden: Legendenorden (Twindrake City)


    Team:


    Malak, Admurai Level 46


    Reaper, Laternecto Level 49


    Rising, Ramoth Level 47


    Zash, Libelldra Level 48


    Psy, Psiana Level 47


    Revan, Lucario Level 45


    Wie man sieht habe ich rein gar nix gegen Wasserpokemon, also...ich habe ein ziemliches Problem. Jedoch drille ich meine Pokemon so auf Level 50-55 und dann sollte es gehen, hoffe ich.

    Mein allererstes war ein Staralili auf Perl. Ei war ich stolz wie Oskar, als ich mein erstes Pokemon gefangen hatte. Habe ich leider net mehr. Und bei anderen Edis...


    Gelb: Da war es Taubsi, das weiß ich noch genau. Aber irgendwann hab ich es gammeln lassen in der Box.


    Gold: Da müsste es Hoot Hoot gewesen sein, da ich fast nur Abend/Nachts zum Pokemon zocken komme


    Rubin: Fiffyen *-* Und ich liebe es nach wie vor, auch wenn es momentan auf Perl Schimmel ansetzt.


    Perl: Wie gesagt, Staralili


    Platin: Ufff...Sheinux


    Soulsilver: Voltilamm, hab ich auch noch im Team :3


    Weiß: Da war es... Felilou. Habe ich aber in die Box verbannt


    Weiß 2: Ein Riolu. Extra dafür hab ich mir alle Pokebälle aufgespart. Habe auch alle gebraucht -.-

    Nun gut, Private Sichey beginnt zu Sprechen.


    Recon, englisch für Aufklärer, ist der Name von einigen Klassen aus Spielen (Battlefield, Ghost Recon Online) und steht für den Scharfschützen. Und ich liebe Scharfschützen. Dieses genaue zielen, das einberechnen vom Wind und all das. Naja, bleiben wir beim Begriff Aufklärer: In Spielen arbeiten sie mit Bewegungsmeldern, leichten Waffen und nutzen in einigen Spielen auch Tarntechnologie (Ghost Recon, Resident Evil Operation Raccoon City). Ich finde es einfach faszinierend. Und Sichey ist ne "coolere" Version von meinem Spitznamen Sichi, den ich in einem anderem Forum durch den Usernamen "Sichlor" bekam.

    Ich würde mal sagen: Sparen. Wir haben auch nicht viel Geld, geht sogar so weit, das ich meine eigenen Weihnachtsgeschenke mitzahlen musste. Aber so lernt man. Einfach Taschengeld sparen, so habe ich damals meinen DS auch bekommen. So lernt man mit Geld umzugehen, anstatt das man alles in den Hintern geschoben wird. Und ich meine, ein DS i kostet hier oben so um die 150 Euro. Also ein relativ kleines Ziel. Ich meine, es sind Handhelds und keine richtigen Konsolen, also muss man sich nicht sooo anstellen.