Beiträge von WhIteDragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @GlumaLucas:


    Vielen Dank für die Erklärung der Geschichte.
    Also erstens mal mein Beileid wegen dem Tod deines Onkels. Hast sicher ne harte Zeit hinter dir...
    Zweitens wollte ich dir noch sagen, dass du unbedingt dranbleiben sollst und weitere Geschichten schreiben sollst. Mir gefällt nicht nur dein Schreibstil, sondern auch den Inhalt deiner Geschichte, wie ich oben ja bereits erwähnt hatte.
    Wow! Ich hätte echt nicht gedacht, dass du erst 13 bist! Um so mehr möchte ich dir ans Herz legen, weitere Geschichten zu verfassen. Denn die Kunst des Schreibens ist eine Gabe, welche nicht jedem gegeben ist, aber du hast sie, also mach was draus ;)


    MFG WhiteDragon

    Nein, das ist leider nicht möglich, da Event-Pokemon grundsätzlich immer in der Form bleiben wie sie verteilt werden. (Ausser es wird explizit erwähnt.)


    P.s: Diese Frage wurde bereits schon mal gestellt ;)

    Nein habe ich definitiv nicht.
    Laut meinen Kollegen wäre ich eigentlich bereits jetzt zu alt (Bin 17), aber ich denke nicht, dass man für Pokemon zu alt werden kann.
    Auch denke ich, dass sich das Spiel nicht nur an Kinder richtet, sondern auch an Erwachsene.
    Weshalb sonst sollte die Entwickler das Spiel so komplex gestalten? Von den DV's, EV's und dem RNG weiss man als 10 Jähriger eigentlich noch gar nichts, sondern erst später...
    Ich habe auch erst vor kurzem erfahren, wie komplex dieses Spiel wirklich ist und wurde gleich wieder vom Pokemonfieber gepackt :)

    Meine 3 Lieblingstitel der Mario-Reihe sind:


    1. Mario Kart Wii
    Mario Kart ist einfach ein Klassiker und ein Muss für alle Nintendofans. Bereits die Vorgänger waren spitze, aber die Version der Wii schlägt einfach alles. Vor allem fand ich hier die Online Funktion mit Rangpunkten etc. extrem spassig und auch einige neue Items und Strecken wurden eingeführt, welche allesamt hammermässig waren :thumbup:


    2. Mario Smash Football
    Eines der lustigsten Spiele überhaupt. Vor allem zusammen mit Freunden oder der Familie wurde mir bei diesem Spiel nie langweilig. Es gab viele verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten und man konnte jeden umholzen ohne bestraft zu werden. Spassfaktor= 10/10


    3. Super Mario Galaxy
    Super Mario Galaxy ist echt eines der besten Spiele für die Nintendo Wii. Nicht nur das Gameplay und die Story war sehr gut, sondern auch die Grafik war echt passabel (was bei der Wii nicht öfters vorkam).
    Ausserdem konnte man noch viele Bonussterne holen, es gab lustige neue Fähigkeiten wie z.B den Bienenmario und die verschiedenen Planeten waren echt schön gestaltet.

    Veltro:


    Die Geschichte finde ich eigentlich ziemlich gut. Vor allem am Anfang wird echt viel Spannung aufgebaut und man kann sich gut in den Protagonisten hineinversetzen.
    Mich hatte es zu Beginn echt gepackt und ich habe die ganze Zeit über die Gründe gerätselt. Leider ist der Schluss meiner Meinung nach ein bisschen komisch. Ich verstehe einfach nicht weshalb die Hauptfigur seinen Onkel getötet haben soll und wieso die Pokemon die ganze Zeit die Attacke Reue eingesetzt haben ist mir auch noch unklar.
    Eine Erklärung wäre eventuell nicht schlecht...


    Hikari17:


    Deine Geschichte hat mir echt sehr gut gefallen, auch wenn es nicht wirklich creepy war. Sie regt zum Nachdenken an und man kann auch eine Lehre aus der Geschichte ziehen, was die heutige Wissenschaft und Forschung betrifft und wird dessen Beweggründe hinterfragen.
    Auch gefiel mir Mew in der Geschichte sehr gut, da es dauernd versucht, Mewto aufzuhalten....

    Leider out.


    Diese Aufgabe ist wohl doch noch ein wenig zu schwierig für mich (habe erst vor paar Tagen begonnen zu Spriten), desshalb muss ich nochmals hinter die Bücher ;)
    Ausserdem funkt mein Programm nicht gerade so wies soll.


    Aber nächstes mal bin ich 100% mit dabei :D


    Wünsche allen Teilnehmern noch viel Spass und Erfolg...


    Lg WhIteDragon

    Zitat

    Da meine Frage im eigentlichen Thread nicht beantwortet wurde probier ich es einfach noch einmal hier. Es ging um das kommende Keldeo-Event.


    Hm, wird es dafür nötig sein, dass Spiel bis zu einem Gewissen Punkt gespielt zu haben? Also braucht man z.B. erst den nationalen Pokedex um Keldeo erhalten zu können?


    Nein braucht man nicht. Auch wenn du nur ein Starter pokemon level 5 besitzt, du bekommst es trotzdem :)


    P.s war bei Genesect ja auch so...

    Ich finde, dass dir dieses Topic echt gut gelungen ist. Inhaltlich ist es sehr sauber und vor allem auch übersichtlich gestaltet.
    Denn Zeitpunkt für dieses Topic ist auch gut gewählt, für den Hatsuki Cup und so...


    Verbesserungssvorschläge:
    1. Ich denke Giflor hatt den Platz im unteren Kasten definitiv nicht verdient, da es sich super als Annoyer eignet. Es kann den gegner mit Schlafpuder ausser gefecht setzen, verteilt dann seine Egelsamen und holt auch mit Gigasauger auch noch ein paar KP zurück. Fals es dann doch brenzlig wird, kann man schnell auf Mondschein zurückgreifen und alles ist wieder in Ordnung. Sogar Delegator kann man ihm lernen, wenn man auf eine andere Attacke verzichten will.
    Ausserdem besitzt es solide, ausgeglichene Statuswerte. Der Spezial Angriff ist mit 100 sogar recht ordentlich ausgefallen und die kleine Pflanze besitzt auch solide Verteidigungs- und Spezial Verteidigungswerte. Einzig die Initiative ist mit Base 50 schlecht ausgefallen.
    2. Arktos kann man gut als mixed Staller einsetzen, da er einen Speziellen Verteidigungswert von 125 und einen Verteidigungswert von 120 hat. Somit also ziemlich gut. In Kombination mit dem Item Überreste und der Attacke Ruheort kann man sich somit einige Runden im Spiel halten und den gegner mit Toxin zusätzlich nerven. Leider besitzt Arktos viele Schwächen und einen nicht sonderlich guten Movepool. Trotzdem ein Geheimtipp von mir xD


    MFG WhIteDragon

    Ich finde, dass diese Folge einen ziemlich guten Start in die neue Staffel ist.


    Pro
    + Die Party für Ash war toll
    + Misty hat schon fast daran geglaubt, dass Ash erwachsen wurde, aber eben nur fast xD
    + Glurak kämpft mal wieder richtig
    + Mit Ibitak tritt ein alter Bekannter auf
    + Ash hilft Team Rocket vom Baum runter :D
    + Tauboga entwickelt sich


    Contra
    - Omg, das neue Intro ist ja einfach nur grausig :( Das alte war doch so gut...
    - Ash lässt Tauboga frei und hat dafür nicht ein mal einen akzeptablen Grund. Und sein Versprechen hält er auch nicht ein


    Die Folge hatte eigentlich ziemlich vielversprechend begonnen, endete jedoch unglücklich. Ashs Handlung ist einfach unverständlich. Tauboga entwickelt sich nach ca. 80 Folgen endlich und Ash hat nichts besseres zu tun, als es zu verabschieden -.-
    Ebenfalls ein grosser Kritikpunkt ist das neue Intro. Das ist wirklich grottenschlecht von A bis Z. Nicht nur der Gesang sondern auch das Video ist einfach nicht zu gebrauchen.


    Alles in Allem war es eine ziemlich gute Folge, gehört aber für mich eher zum oberen Durchschnitt..


    Note 2

    Die Frage wurd vor vielen Seiten schonmal gestellt, wollt mal fix nachhaken ob die Antwort noch aktuell ist :
    In der Analyse zu Chaneira steht immernoch Wunschtraum im Attackenset, hat sich mittlerweile was dazu ergeben, also ob Chaneira Wunschtraum irgendwie lernen kann ?


    Nein, hat sich nicht. Chaneira kann die Attacke Wunschtraum nicht erlernen.
    Wie I-Weltall bereits erklärt hat, muss es sich dabei wohl um ein besonderes Event-Chaneira gehandelt haben, welches diese Attacke beherrschte.
    Was auch erklären könnte, warum bei Pokemon Online diese Attacke auswählbar ist.

    Eine wirklich tolle Folge. Vor allem der Kampf gegen Janette war wirklich gut gelungen.


    Pro
    + Man sieht einen kleinen Ausschnitt von Garys Kampf
    + Dass Gary verliert hätte sicher keiner erwartet und seine Reaktion war auch sehr cool
    + Rocko ist wieder mal im siebten Himmel und feuert dabei die falsche an xD
    + Das Knofensa war echt stark, was auch keiner erwartet hätte
    + Ash setzt sein Sleimok ein
    + Dieses mal war der Kampf realistischer, da nicht jedes Pokemon gerade mit einer Attacke besiegt wurde
    + Team Rocket war in dieser Folge gar nicht mal so böse


    Contra
    - Liebe Rocky: Dein Feuerpokemon nennt sich übrigens Fukano! und nicht Arkani!
    - Bibor wurde zu schnell und zu leicht besiegt
    - Die Fans von Janette waren unnötig und passten nicht zu ihr, da sie keine überhebliche und eingebildete Art wie Gary besitzt.


    Im Gegensatz zu den meisten anderen, fand ich die Niederlage von Gary gar nicht mal so schlimm...
    Klar, es wäre sicher spannend gewesen, wenn Ash in der Liga noch gegen Gary gekämpft hätte aber naja, es gibt ja noch andere starke Gegner :)


    Diese Folge war bisher definitiv die beste Liga Folge und hat daher definitiv die Note 1 verdient.



    (Juhu, mein hundertster Beitrag!!!)

    Zitat

    e: Asator wurde gesperrt, kommt dann ein Sub in unsere Gruppe?
    Bin zwar eh raus aber fragen kostet ja nichts.


    1. Was?, wieso denn das?


    2. Und was passiert dann mit den Resultaten von denen, welche bereits gegen Asator gespielt haben wenn ein Sub käme?