Beiträge von Cloudner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Willkommen im Bisaboard
    Ich muss sagen, dass ich mich für deinen Humor jetzt schon iwie begeistern kann ;)
    Jedenfalls wünsche ich dir hier noch viel Spaß :)

    Macht nichts.
    Da findet sich sicher jemand Freundliches hier im Bisaboard der so etwas macht (bekommt halt dann Rabatt oder sowas)


    Vielleicht, falls sich noch jemand meldet, kann der so etwas ;)


    Ich würde dich vorübergehend angagieren. :)
    Morgen melde ich mich per PN bei dir.

    Na ja, wenn's gratis ist :)
    Es hört sich jedenfalls interessant an, auch wenn ich kein Fan von solchen sinnlosen Mini-Games bin.
    Jedoch, auch wenn es nach Europa kommen würde, würde ich es mir nicht holen, da mir die Streetpass-Funktion in einem kleinen Kaff nicht wirklich was bringt.......
    Aber im ganzen finde ich dieses Spiel extrem sinnlos :(

    Hallihallo :)
    Ich habe schon seit einiger Zeit überlegt nicht einmal einen Basar zu eröffnen und deshalb suche ich nun einen Basarpartner (gegebenenfalls auch 2)
    Mein Basarteil würde auf der 6.Gen tauschen und hin und wieder würden Aktionen stattfinden wie: Versteigerungen von Shinys, Legis und Events :)
    Zudem würde ich auch einen speziellen Teil für DV's eröffnen.


    Warum ich einen Partner suche:
    Na ja, weil es dann einfacher ist zu managen und es sicher auch mehr Spaß macht :)


    Meine Anforderungen an Euch:
    Ihr solltet freundlich sein, über gute Rechtschreibkenntnisse verfügen, ein möglichst großes Angebot haben und hier sehr oft und auch auf längere Zeit aktiv sein


    Das ist gut, wenn Ihr es könnt (ist aber nicht Pflicht) :
    Eine Art Basarpic erstellen können, da ich es nicht kann.



    Wenn Du interessiert bist, dann melde dich hier in diesem Thema. Schreibe aber auch auf welcher Generation du tauscht
    und ob du ein Basarpic erstellen kannst. Alles weitere wird dann per PN geklärt :)





    mfg Malgus

    Herzlich Willkommen im Bisaboard.
    Kann dir die 5.Gen nur empfehlen (S2/W2 sind besser), sonst kann ich dir auch noch gerne zur 6.Gen raten ;)
    Hoffe du hast hier noch viel Spaß :)



    Sollten Evolitionen keine eine andere Entwicklungsmöglichkeit als nur Steine haben? Beispielsweise, dass sich Psiana durch einen Funkelstein entwickeln kann etc.
    Ich versteh die Frage nicht ganz. Du willst, dass sie sich nicht durch Steine entwickeln, nimmst aber als Beispiel, dass sich Psiana durch einen Funkelstein entwickelt :huh:
    Im Prinzip ja. Nur, welche Entwicklungsmöglichkeiten gibt es denn sonst noch? Vielleicht sollte man mehr mit Wettereffekten oder mit speziellen Orten und Zeiten arbeiten. Oder, wenn man mit dem Pokemon an erster Stelle im Spiel herumläuft und auch mit dem 3Ds System, dass dann die Schritte zählt.^^



    Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xxx Evolitionen von allen Typen gibt?
    Freilich :)
    Ich finde es sowieso komisch, dass es noch immer nicht Evolutionen von allen Typen gibt. Stell mir jedenfalls eine Flug, Käfer und Drachen Evolution ganz lustig vor. Mal sehen was da noch so kommt :)



    Welche Entwicklung ist am schönsten umgesetzt (typmäßig) ?
    Ich finde man erkennt an Folipurba sofort, dass es ein Pflanzenpokemon ist.
    Denn die Blätter sind da schon aussagekräftig und es ist nicht so über verziert wie Feelinara, was nur ein süßer, rosa Zuckerhaufen ist.
    Es sieht außerdem viel natürlicher aus (komisch bei einem Pflnazenpokemon^^)

    Blödsinn, wenn in allen Umfragen diese Frauen (und paar Männer) angeben eigentlich mehr Arbeiten zu wollen, aber nunmal die Kinderbetreuungsplätze fehlen.


    Das ist eben das Problem, aber wenn der Staat kein Geld hat, siehts damit schlecht aus......


    Wer redet denn jetzt schon wieder von Gewalt, wenn es sich um einfache Verhaltensweisen handelt wtf ôo


    Und du wirfst einen Mann, der es nur gut mit dir meint und dir was Schweres oder deine Jacke abnehmen will oder die Tür aufhalten will, gleich vor: DU BEHANDELST MICH NICHT GLEICH!!!11 Was für ein böser, böser, von der genauso bösen Gesellschaft verschandelter Mann =( Normalerweise erwarten die sich übrigens dann ein "Dankeschön" und keine Moralpredigt oder Gezicke über Gleichberechtigung.


    Ich bin ganz deiner Meinung ;)
    Jedoch sollte man beim Helfen von Mitmenschen geschlechtsneutral verhalten.


    Ich widerspreche dir nicht darin, dass es diese Unterschiede gibt. Sie sind aber nicht von der Natur oder Gott gegeben, sondern von der Gesellschaft. Alleine schon dass du sagst, ein Mann der Lästert oder "flennt" wäre furchtbar. Sag wie kommst du zu solchen Aussagen? Denkst du auch in Kategorien wie "Mannweiber" oder was ?


    Ich gebe Bastet da recht, das passt nicht. Wir leben einfach in einer Gesellschaft mit Rollenbildern und da wird sich auch so schnell nichts ändern.
    ich finde es ehrlich gesagt auch sehr übertrieben über was sich da manche Feministinnen beschweren. Ja, gleiches Gehalt und auch gleiche Berufswahl ist wichtig, jedoch bei solchen kleinen Rollenbildern oder eben das weiter oben, mit dem Tür aufhalten, sollte beibehalten werden.

    Nein. Ehrlich gesagt kann ich nicht so viel mit Wiedergeburt und so anfangen.
    Jedoch ist es klar das alles irgendwie eine Folge hat. Werfe ich eine teure Vase herunter wird das sicher Ärger geben. Oder interpretiere ich das falsch?
    Sonst kann ich dazu eher wenig sagen.



    mfg Malgus