Beiträge von choppie22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :)


    Alle Pokemon die ich anbiete habe ich selbst gezüchtet.
    Ot: Harry
    ID: 062585


    Angebot:
    Velursi im Sympaball
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Dv: 5*31 (Kein Sp Angriff)
    Fähigkeit: Flauschigkeit
    Attacken: Silberblick, Megakick, Donnerschlag, Eishieb


    Vorrätig: 1 (Männlich)


    Flamiau im Pokeball
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Dv: 5*31 (Kein Sp Angriff)
    Fähigkeit: Großbrand
    Attacken: Kratzer, Glut, Ränkenschmied, Vergeltung


    Vorrätig: 2 (1 Männlich & 1 Weiblich)


    Mimigma im Hyperball
    Level:1
    Wesen: Hart
    Dv: 6*31
    Fähigkeit: Kostümspuck
    Attacken: Platscher, Kratzer, Erstauner, Imitator


    Vorrätig: 22 (14 Männlich, 8 Weiblich)
    (Habe soviele perfekte Mimigma durch eine seeeeehr lange Shiny zucht xD)



    Karpador im Köderball
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Wassertempo
    Attacken: Platscher
    Dv: 5*31 (Kein Sp Angriff*
    Vorrätig: 15 (6 Männlich, 9 Weiblich)


    Wants:
    Silber- und Goldkronkorken
    Megasteine
    DV Pokemon (Gerne im besonderen Ball)
    Glückseier


    So das wars von meiner Seite erstmal :33

    Outlast *^* Ein super Game, hab es auf der Ps4 gezockt. :D
    Die Atmosphäre die das Spiel schafft ist einfach super, am besten alleine und nachts zocken um das feeling noch weiter zu steigern. Der Sound und die Grafik find ich auch tollig.
    Kann da echt nicht viel meckern nur fand ich es doof dass sich der Ablauf oft Wiederholt hat, beim 5 mal weg rennen vom Fettsack geht die angst verloren xD
    Das Dlc will ich mir noch iwann holen.


    Aber aufjedenfall ein geiles game. :3

    Puh gibt da Denk ich paar. xD


    Tsuna aus Katekyo Hitman Reborn *^*


    Ein extremer Pechvogel und Tollpatsch, kriegt die einfachsten Sachen nicht hin (z.b Fahrrad fahren) und landet oft in seltsame Situationen.
    Mäßig in der Schule und ansonsten ein Außenseiter, wie ich. :3
    Dennoch kommt er bei den richtigen Mädchen gut an xP Außerdem ist auf ihn bzw mir verlass... zwar nur wenns drauf ankommt aber trotzdem :P


    Gold aus Pokemon Adventures bzw Special *^*


    Hier wohl wegen dem Humo und der großen Klappe ^-^ und für die perversität. o-o


    Aus Accel World - Haruyuki


    Ein kleines Pummelchen, yeah. o-o
    Außerdem ebenfalls voll der Loser xD like me.
    Ach und natürlich kommt er gut bei Mädls an :PP

    Halten eure Eltern Mangas/Animes als völligen Schwachsinn und Geldverschwendung?


    Nein, im Gegenteil. Sie finden es sogar cool dass ich mich für sowas interessiere :D gekauft hab ich bisher zwar wenige mangas aber das ändert sich iwann. :P


    Erlauben euch eure Eltern, jeden Manga / Anime zu kaufen, den ihr wollt?


    Ja, ja das tun sie. Glücklicher weise sind sie bei sowas sehr locker :3 hat aber für peinliche Situationen gesorgt, einmal lag dieses preview zu "Monster Mädchen" aufn Sofa rum und jaaa meine Mutter hat es leideer gefunden xD


    Lesen eure Eltern Mangas - welche?


    Nope.


    Schauen eure Eltern Animes - welche?


    Intensiv nicht, nein. Meine Mutter hat früher Sailor moon geguckt und auch von Detektive Conan war sie begeistert. Ansonsten werden manchmal one piece folgen mit geguckt oder früher Pokemon. Hach Pokemon.. das waren noch Zeiten damals mit yugioh und digimon zsm x3


    Interessieren sie sich für das, was ihr gerade liest?


    Nee aber sie werden trotzdem manchmal von mir voll gelabert xD fands lustig als sie von Anime " Higurashi no naku kuro ni " erfahren haben :3


    Was halten eure Eltern von Animes/Mangas?


    Sie finden Sie cool. ^-^ Werde wegen sowas nie voll gemeckert, und wenn würde ich sagen " Seit doch froh, andere in meinem alter gucken Berlin Tag und Nacht, ich Animes. Obwohl Nein die Zuschauer der Serie sind ja 10 also jünger als ich." ( Sry für Fans xP )


    Jaa das wäre es von mir. :3