Beiträge von Genso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mal eine Frage ich will jetzt nach einer fast einjährigen Pause wieder Anfangen aktiv Pokemon zu Spielen meine Frage also ist Pokemon Schwarz/Weiß 2 kaufenswert oder sollte ich bis Oktober warten und mir Pokemon X/Y kaufen ?


    Solltest du aber noch nicht im Besitz von SCHWARZ oder WEISS sein, solltest du erst diese Spiele erwerben. Je nachdem dann auch den zweiten Teil, weil die Story daran Anknüpft, z. B. bekommst du in WEISS Zekrom und in WEISS 2 Reshiram. Außerdem macht es etwas mehr Spaß wenn man weiß was im ersten Teil geschehen ist und man bekommt noch den Memento-Link. Bis X/Y erscheint, kannst du locker beide Spiele durch haben.

    Zur Zeit ist mein Emolga meine erste Wahl für die Dream World. Eigentlich wollte ich es gar nicht fangen und dann wirft man doch einen Pokéball und man bekommt es mit Wesen SCHEU. 8| Naja da ich nicht wirklich ein ELEKTRO-Pokémon brauchte und es doch ganz knuffig ist, war es perfekt für die Dream World. Da ich bald zu WEISS 2 wechsele wird sich das aber bald ändern, ich werde das hier dann nachtragen.

    Was ist der Beste Starter in Smaragd?GeckarborFlemmliHydropi ? ?( ?( ?(


    Ich würde dir zu Flemmli raten, weil die restlichen FEUER-Pokémon in R/S/S nicht gerade der Höhepunkt sind. Mit Geckarbor oder Hydropi hättest du allerdings einen Vorteil beim ersten Arenakampf, weil Felizia auf GESTEIN setzt, aber Flemmli bzw. bis dann wohl Jungglut sollte dann auch nicht so große Probleme haben. Mit Flemmli als Starter wäre dann auf Route 102 auch eine Möglichkeit Trasla zu fangen das mit PSYCHO keine Probleme gegen GESTEIN hat.

    Nein, soweit ich weiß nicht - du kannst zwar mit einem Account beide Editionen registrieren, aber du musst die Dreamworld des jeweiligen Spiels bedienen... also du kannst nur in die DW und Kontaktebene der jeweiligen Edition...


    Die Insel welche man in der Dream World hat, bleibt gleich? Nicht das ich nochmal anfangen muss auszubauen. :whistling:

    Mein erster Speicherstand ist immer vor der Wahl des Starters um diesen mit einem möglichst guten Wesen zu bekommen. ^.^ In der Regel speichere ich aber im Pokémon-Center kurz nach der Heilung. Ansonsten vor wichtigen Kämpfen, legendären Pokémon oder bevor ich auf die Jagd nach einem bestimmten Pokémon bin, zwecks Wesen.


    Da war ich 6 oder 7 und in unserer Schule gabs total den Pokemon Hype (die guten alten Zeiten....).


    Das waren du guten alten Zeiten? :assi:


    1990: Mein erster Anime war Hardyman räumt auf die geschnittene Fassung von Lupin III: Castle of Cagliostro, die ich damals als 6 Jähriger als VHS hatte und fast jeden Tag gesehen habe. Die VHS wurde irgendwann verliehen und ging verloren, danke Mutter. :evil:


    1994 - 1996: Es folgten Ganbare! Kikkāzu(Kickers) und Attack No. 1(Mila Superstar) auf Tele5 gefolgt von Bishōjo Senshi Sērā Mūn(Sailor Moon) damals noch im ZDF.


    1999: Fing es mit Doragonbōru(Dragonball) an und teilweise Poketto Monsutā(Pokémon).


    2000: Gab es alle 2 Monate einen DTHC-Nachtclub wo verschiedene Animes geszeigt wurden, u. a. Gun Smith Cats, Bubblegum Crisis und Armitage III.


    Danach weiß ich die Daten nicht mehr so genau, aber mein erster Anime den ich gekauft habe war Devil Hunter Yohko und der erste Manga war Magic Knight Rayearth Band 1.

    Willkommen zu meinen Kurzgesuchen!
    Ich bin immer auf der Suche nach bestimmten Pokémon und vielleicht werde ich hier fündig.
    Ich bin etwas wählerisch, deshalb bin ich nur auf der Suche nach bestimmten Pokémon.



    Es gelten die Regeln des Pokémon-Tauschbasars, außerdem möchte ich keine Klone.


    Aktuelle gesuchte Pokémon
    Larvitar
    VGC12 Larvitar
    Bitte UT und nur auf Gen. 5!


    Rayquaza
    ノブナガ Rayquaza
    Bitte UT und nur auf Gen. 5!



    ---- Gesuche in Generation 6 ---


    Glumanda
    Glumanda
    Geschlecht: ♂
    Zuchtattacke: Wutanfall
    31/31/31/X/31/31


    Scharfklaue
    Scharfklaue


    Machtgewicht
    Machtgewicht


    Machtgurt
    Machtgurt


    Machtlinse
    Machtlinse


    Machtband
    Machtband


    Pro Machtitem(jedes nur 1x) biete ich ein Event-Flemmli mit Temposchub inklusive Lohgocknit. OT: XY ID: 10123 und natürlich im Jubelball.


    [align=center]Ich biete dafür etwas aus meiner Tauschbörse. Hier meine Tauschbörse oder wer lieber Items bevorzugt auch Meisterball, AP-Top & Sonderbonbon an.

    Habe es ins falsche Thema geschrieben, ich wollte wissen wie man in Schwarz und Weiß den Schlüssel bekommt damit das Spiel schwieriger wird und wie komme ich in die Riesengrotte???


    Das Schlüsselsystem ist ein neues Feature, aus Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2. Also in Schwarz und Weiß suchst du vergebens. Zur Riesengrotte gelangt man, indem man in dem man auf der Route 13 im Nordosten weiter nach Norden surft.