Beiträge von Adlez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin gegenüber der Grafik geteilter Meinung. Die Kämpfe sehen wirklich atemberaubend aus. Doch die Grafik wo man durch die Welt läuft eher mäßig. Das ganze war ziemlich verkantet. Ich finde es schon schlecht, wenn eine Kugel eher Kanten als Kurven hast :-(


    Zudem wäre ein Spiel für die Wii U nun fast unbrauchbar. Denn die 3 D-Grafik haben wir ja nun auf dem DS. Aber ich bin gespannt was noch kommt. Ich hoffe nur, dass es eine Charaktererstellung geben wird ;-)

    Banzai,
    schon ganz neu im Forum und du fällst mir sofort immer wieder auf, das muss an deinem Ava liegen, das find ich echt toll. Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du schreibst noch viele weiter Beiträge.
    Willkommen!


    *lach* Das ist ja süß von dir ;-)


    Vielleicht auch, weil ich hier so offen mit meiner Sexualität rum renne :-P

    Ich denke, dass wichtigste ist dennoch, dass man sich dafür nicht schämen sollte, wenn man homosexuell ist. Wie und wann man es wird, wird sicherlich noch ein paar Jahre ungeklärt sein. Man muss aber sagen, das Verhalten einiger Pokemon im Anime ist auch manchmal recht Homophob ;-)


    P.S. Man kann mich natürlich immer gern zu diesem Thema anschreiben :-)

    So der erste Beitrag war zu kurz, dann noch einmal ausführlicher :-)


    Daher Schreibe ich es noch einmal. Mein erstes Shiny hatte ich durch Zucht bekommen. Gefangen habe ich bisher leider nie eines. Damals war es auf der Silbernen Edition für den GB A. Es war ein Vulpix ich schätze mal Level 1 *gg*


    Mit meinen süßen 9 Jahren bin ich natürlich ausgeflippt :-)

    Also ich selbst bin auch Schwul und wie es dazu kam weiß ich nicht. Ich bin auf dem Bauernhof groß geworden, mit Traktoren, Tieren und allem was dazu gehört, doch recht früh (mit 8 Jahren) wusste ich, dass ich mehr Interesse am männlichen Geschlecht, als am weiblichen habe. Habe es auch nie mit einem Mädchen versucht, weil ich sehr zufrieden mit meiner Wahl bin, aber groß Gedanken darüber habe ich mir nie gemacht.


    Ich denke auch, dass es vn Fall zu Fall anders ist. Sicherlich gibt es Faktoren beeinflussen, aber in den meisten Fällen ist das denke ich einfach angeboren. Sexualität ist ja nicht wie ein Verhalten, welches man erzogen bekommt :-)

    dann warst du das, der im winterbattle gegen mich ausgemacht hat ;D


    willkommen


    Ne keine Sorge, ich habe nur 1 Mal gegen einen Deutschen gespielt und der Kam aus Bayern... aber wer hätte es gedacht. Als sein letztes Poki down ging wurde die Internetverbindung getrennt :-( So wie bei eigentlich jedem bei dem mann im Zufallsmatch gewinnt ;-)



    Willkomen hier im Board und viel Spaß, Städtenachbar.


    Wo kommst du denn her? :-)

    Hm... was ich etwas bedenklich finde ist, dass man gegen dein Team eigentlich nur 3 Attackentypen brauch um dich zu besiegen. Diese sind Gestein, Boden und Feuer. Deine Pokemon haben nämlich fast alle die selben Schwächen. Sobald dein Gegener ein Despotar hat, sieht es für dich übel aus :-(

    Hallo liebe Bisafans,


    auch ich wollte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Adlez, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Mit Pokemon habe ich mich schon beschäftigt seit ich 7 Jahre alt bin. Damals begann alles mit der Roten Edition auf meinem grünen Gameboy :-)


    Ich habe Pokemon immer verfolgt, doch seit dem release von B/W 2 bin ich wieder ganz mit dabei. Habe am Winter Turnier teilgenommen und auch mit angenehmen 1630 Punkten Die Rangliste verlassen. Ich züchte gern und liebe Kämpfe ;-) Doch leider fehlen mir ein paar Pokemon-Bekanntschaften, von denen ich hoffe, diese hier zu finden.


    Sollte jemand was zum Thema Homosexualität wissen wollen, so kann ich an dieser Stelle auch behilflich sein. Denn ich bin ein Mann und stehe auf Männer ;-) Somit haben die Mädels im Forum schon einmal eine Sorge weniger, nämlich das ich diese nicht anbaggere.


    So das war es erst einmal von meiner Seite. Ich freue mich auf viele Bekanntschaften und werde mich erst einmal langsam in dieses Forum fuchsen.


    Zocke natürlich nebenher auch noch so einiges auf der PS 3 wie Assasins Creed 3 Online, FF etc.


    Liebe Grüße


    Adlez