Beiträge von MrJayDeeC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi habe gesehen dass du keinen Sprite für das Waschmaschinen-Rotom hast.
    Hier habe ich die Quellcodes für alle Formen:


    Für Rotom:Wasch-Rotom Hitze-Rotom Frost-Rotom Wirbel-Rotom Schneide-Rotom

    Code
    [pokemon=big]Rotom-Wasch[/pokemon] [pokemon=big]Rotom-Hitze[/pokemon] [pokemon=big]Rotom-Frost[/pokemon] [pokemon=big]Rotom-Wirbel[/pokemon] 
    [pokemon=big]Rotom-Schneide[/pokemon]

    Herzlich Willkommen


    Das ist mein Online 6vs6 Team.
    Ich würde mich über Lob und Kritik freuen wenn ihr Kritik habt,
    dann schreibt mir wie ich den "Fehler" beheben kann.
    Dieses Team habe ich mir selbst zusammengestellt.


    [tabmenu][tab=Das Team] Mega-Diancie Durengard Zytomega Kapilz Viscogon Wasch-Rotom

    -

    Normal

    1


    1



    Kampf

    1


    1



    Flug



    3


    1

    Gift

    1





    Boden

    1


    1

    2


    Gestein



    2



    Käfer


    1

    1

    1


    Geist




    3


    Stahl


    1

    1


    1

    Feuer



    3

    2


    Wasser



    3

    1


    Pflanze



    3

    2


    Elektro



    2



    Psycho



    2

    1


    Eis



    2

    2


    Drache

    1


    1

    1


    Unlicht



    2

    2


    Fee



    1

    2




    Anzahl der Resistenzen, Immunitäten und Schwächen des Teams


    [tab=Diance (Mega-Diancie)]
    Mega-Diancie
    Diancie
    Item: Diancienit Diancienit
    Fähigkeit: Neutraltorso (Magiespiegel nach der Megaevo)
    Wesen: Mäßig (+Sp.Ang,-Ang)
    EVs: 20 Sp.Ver / 236 Sp.Ang / 252 Init


    Attacken:
    ● Mondgewalt
    ● Psychoschock
    ● Gedankengut
    ● Erdkräfte


    [tab=Durengard]

    Durengard


    Durengard


    Item: Luftballon Luftballon
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    Wesen: Hart (+Ang,-Sp.Ang)
    EVs: 20 Sp.Vert / 236 Ang / 252 Init


    Attacken:
    ● Königsschild
    ● Sanctoklinge
    ● Eisenschädel
    ● Schattenstoß

    [tab=Zytomega]

    Zytomega


    Zytomega


    Item: Leben-Orb Leben-Orb
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Ruhig (+Sp.Ang,-Init )
    EVs: 236 Sp.Vert / 252 Sp.Ang / 20 Vert.


    Attacken:
    ● Spukball
    ● Fokusstoß
    ● Psychoschock
    ● Bizarroraum

    [tab=Kapilz]

    Kapilz


    Kapilz


    Item: Überreste Überreste
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart (+Ang,-Sp.Ang)
    EVs: 20 Sp.Vert / 236 Ang / 252 Init


    Attacken:
    ● Ableithieb
    ● Felsgrab
    ● Kugelsaat
    ● Schwerttanz

    [tab=Viscogon]

    Viscogon


    Viscogon


    Item: Leben-Orb Leben-Orb
    Fähigkeit: Vegetarier
    Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang)
    EVs: 20 Sp.Vert / 236 Sp.Ang / 252 Init


    Attacken:
    ● Drachenpuls
    ● Eisstrahl
    ● Fokusstoß
    ● Toxin

    [tab=Rotom-Wasch]

    Wasch-Rotom


    Rotom


    Item: Wahlschal Wahlschal
    Fähigkeit: Schwebe
    Mäßig (+Sp.Ang, -Ang)
    EVs: 20 Sp.Ver / 236 Sp.Ang / 252 Init


    Attacken:
    ● Leidteiler
    ● Voltwechsel
    ● Donnerblitz
    ● Hydropumpe

    Hallo ich benötige eure Hilfe !


    Ich schreibe gerade einen Beitrag bei Teambewerten-Forum
    Als ich mit dem befehl [pokemon='big'][/pokemon] Das Wasch-Rotom eingeben habe funktionierte es nicht.
    Also habe Ich dann das Forum durchstöbert.Schließlich hab den Befehl für das Hitze-Rotom gefunden Rotom-H das habe ich mit Wasch-Rotom versucht halt mit W.
    Da dies auch nicht ging habe ich beschlossen hier einen Beitrag zu verfassen.
    Gibt es im Bisaboard eine Liste mit Befehlen?
    Und wie lautet der Befehl für das Wasch-Rotom?


    Hoffe auf eine schnelle Antwort :thumbup:



    LG Chris

    Herzlich Willkommen

    [tabmenu][tab='Vorwort']
    Ich biete euch Diancie-Verteilungcodes und habe hier unten Pokémons
    die ich suche aufgelistet Tauschkurs findet ihr in den Tabs.
    Zurzeit habe ich nur 10 Codes.
    Also beeilt euch bevor sie weg sind !!! :ahahaha:


    List auch die Regeln durch !


    [tab='Regeln']
    ~ Es gelten die allgemeinen Bisaboard-Regeln.
    ~ Ich nehme KEINE Cheats und illegale Klone!
    ~ Legale Klone dürfen angeboten werden, müssen aber als solche angegeben werden!
    ~ Ich kann euer Angebot auch ablehnen, denn ich entscheide, mit wem ich tausche.
    ~ Beim Tauschen tauscht ihr mir erst die Angebote mit mir und danach werdet ihr eure Codes bekommen!

    [/tabmenu]


    Die Angebote die ich am ehesten annehme:[tabmenu][tab='Events']
    Jirachi (schillernd) JAP | ポケセン
    Shaymin JAP | Pokéscrap
    Keldeo JAP | Pokéscrap
    Victini JAP | Pokéscrap
    Rotom JAP | Tretta
    Darkrai JAP | Wonderland Darkrai


    Tauschkurs:
    1 Event für einen Eventcode

    [tab='Legendäre']
    Nur deutsche Legendäre mit Pentagon.


    Omega Rubin:
    Boreos
    Reshiram
    Latios
    Ho-Oh
    Groudon


    Tauschkurs:
    2 Legis für einen Eventcode

    [tab='Shinies']Ich bevorzuge UT Legis oder Events.
    Trotzdem könnt ihr mir Shinies anbieten


    Tauschkurs:
    3 Shinies für einen Eventcode

    [/tabmenu]
    Alle angebotenen Pokemon nach Möglichkeit UT.
    Wenn ihr keines meiner gesuchten Pokemon habt, und trotzdem einen Code sucht, dürft ihr auch andere Angebote machen.

    Ich habe auch eine Frage:
    In den alten Spielen war es ja so, dassdie Anzahl der POkeriegel, die man verfüttern konnte begrenzt ist. Irgendwann war das Pokemon satt und man konnte es nicht mehr weiter füttern. Um Barschwa zu entwickeln musste mann dann besonders gute Beeren (Palmbeere) verwenden, damit man mit wenigen Riegeln möglichst hohe Ergebnisse erzielt.


    WIe ist das in OR/AS? Ist das Mon irgendwann satt oder kann man es unbegrenzt mit Pokeriegeln "mästen" bis der Schönheitswert hoch genug ist? Wenn das der Fall ist, müsste ich nicht mühsam nach Palmbeeren suchen, ondern könnte "schwächere" Beeren nehmen und dann eben entsprechend mehr füttern.



    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ich habe bei meinem Latias denn Schönheitswert fast voll und dass immer mit Sinelbeeren.

    Du musst wie damals in den alten Editionen den Schönheitswert maximieren, ergo machst du aus blauen Beeren einige Pokériegel und gibst sie Barschwa, bis es maximale Schönheit hat, nach einem Level Up wird es sich zu Milotic entwickeln.



    Es gibt in OR/AS eine große "Beerenwiese" bei der man viele Beeren auf einen "Route" pflanzen kann.
    Ich habe sie schon gesehen aber vergessen wo sie war und wie sie heißt :/
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)


    LG
    Chris

    Hallo ich stehe gerade im Geheim Dungeon hinter Mewto und habe mich gefragt ist es möglich Mewto shiny zu fangen ?
    Jetzt bitte ich um eure Hilfe mit der frage kann es möglich sein Mewto shiny zu fangen ?
    Würde mich um schnelle und gute Antworten freuen


    Mfg MrJayDeeC


    Freundescode: 2879-0031-9912