Beiträge von Satisha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube,ich wäre am liebsten ein Taubsi, bzw anderes kleines Vogelpokémon. Ich liebe die Freiheit,die man mit dem Fliegen verbindet :)


    Oder ein Nachtara.. Dann hätte ich wohl keine Angst mehr alleine im Dunkeln*g*


    Und was ich tun würde.. als Vogelpokemon natürlich tagsüber viel unterwegs sein, die Welt bestaunen... Käferpokemon fressen,harhar!
    Und abends im Baum schlafen :D Besser als Campen!


    Als Nachtara... weiß gar nicht^^ Leute erschrecken,die morgens von Partys kommen vielleicht?:)

    Ich speichere meist vor wichtigen Kämpfen(Arenaleiter,TOP4, Champ), und sonst..immer da wo ich grade bin.. und weil ich so vergesslich bin,speicher ich dann auch direkt zwei Mal. Sicher ist sicher :)

    Da muss ich ehrlich sein.. Ich nehm' den männlichen Protagonisten nur,wenn es keine Auswahlmöglichkeit gibt( ergo,in Rot/Gelb/Blau männlich, Gold/Silber männlich und ab Kristall immer weiblich.)


    Grade bei X/Y seh ich den Protagonisten doch als Alter Ego. Ich hab ihm meinen Namen gegeben und in etwa mein Aussehen(wobei die Haarfarbe ständig variiert..So viele Möglichkeiten und ich nutz immer alles! Haha :D)
    Außerdem seh ich bei meinem Freund,wie der Junge aussieht.. Und..naja..ist mir zu weich gespült für einen Kerl :)

    Ich mag wohl Bianca aus der 2. Generation am wenigsten. Ihr Miltank hat mich regelmäßig platt gemacht :< Walzer, Milchgetränk, Stampfer x.x Es tat so weh...


    Mittlerweile schlag ich sie aber auch immer wieder locker^^

    Ich find' diese Massenkämpfe mittlerweile ein wenig..ermüdend^^ Solange ich kein Pokémon mit Sternenschauer oder ähnlichem Flächenschaden vorne habe,flüchte ich gerne mal..
    Um bestimmte Pokémon zu kriegen,ist es ganz nett (Minun und Plusle-Gruppen zb :) Hatte das Gefühl,Plusle ist bei mir sehr selten.. xD)
    Nervig ist es bei Sengo und Vipitis :< Mir fehlt Sengo noch,aber die Vipitis verspeisen es gerne..


    Also,ich bin da sehr zwiespältig :)

    Hm,mein erstes Shiny war ein Traumato in Pokémon Silber (das hatte auch noch Pokérus und ich hatte Panik,das wäre was schlechtes °_°)
    Dann natürlich das Rote Garados.
    Irgendwann ein süßes, glitzerndes Taubsi(bevor ich nen Pokédex hatte..Danke System -.-)
    Shiny Zigzachs war in Saphir auch dabei..



    Und eben grade in der Kontaktsafari ein Glitzer-Paras..Episch <3

    Ich habe echter Name und eigene Kreation angekreuzt.


    Mein echter Name ist kurz und knackig,passt immer gut :-)
    Und als eigenen Namen.. Hm.. Fällt mir grade kein Beispiel ein,außer,dass ich den Kerl in Pokémon Gold/Silber immer Justin genannt habe^^ (dabei mag ich den Namen eigentlich nicht so. Nichts gegen die,die so heißen :) )

    Spiele seit Pokemon Rot.. wie alt war ich da.. 7? Jedenfalls halbwegs überfordert und habe lieber nur ein Pokemon trainiert als ein ganzes Team. Endteam war dann ein Turtok um die 90 und ganz viele gefangene Mitt-30er :) da hatte ich auch noch den Gameboy Explorer...oder wie der hieß. War ein Cheatmodul mit dem man alle Pokemon durch Codes kriegen konnte. Und den Missingno-Bug hab ich genutzt:( so ein böses Mädchen! !



    P.s.: schreib vom Handy aus. Für Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung

    Hallihallo^^


    Ich bin die Satisha, heiße im wirklichen Leben Anja, bin 23 Jahre alt und wohne im schönen(kleinen) Saarland :)


    Pokémon spiele ich seit der Roten Edition auf dem Gameboy und habe so weit alle Teile gespielt, außer Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß-2, da mein Freund mir da spontan den Nintendo DS abgezogen hat, um es selbst zu zocken :( Und da ich nun bei Pokémon Y vollends beschäftigt bin, komm ich leider nicht zum Nachholen ;(


    Mein erstes Pokémon in der Roten Edition war mein geliebtes Schiggy,das ich als einziges Pokémon trainiert habe und es fast auf Level 90 war,bis ich mal endlich die Liga durch hatte... :ugly:
    Mittlerweile bin ich nicht mehr so versessen darauf nur ein Pokémon zu trainieren(zum Glück!).


    Ab morgen bin ich wieder offiziell Studentin und weniger am Zocken, da im naturwissenschaftlichen Bereich die Zeit des Nicht-Lernens doch begrenzt ist :) Zumindest hab ich das so gehört!!!


    Warum ich mich jetzt erst vorstelle?
    Nun,ich hab mich vor ner halben Ewigkeit hier angemeldet,aber vergessen mich auch nochmal einzuloggen und ein Thema zu eröffnen :< Kann mir eben nicht alles so gut merken, wie welches Pokémon sich wann entwickelt,oder wo welches Item zu finden ist... :D



    Nuuun,kann sein,dass ich wiedermal etwas vergessen habe.. Bin eben ein Sieb :)
    Freu mich dennoch, neue Leute kennenzulernen und lass' liebe Grüße da ;)