Beiträge von VioletSky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    Pokemon X ist auf meinem 3DS ziemlich am ruckeln. Die 3D Funktion kann ich komplett vergessen, da die Kämpfe dann echt nicht mehr schön anzusehen sind, alles nur am laggen. Aber auch ohne 3D packt mein DS das irgendwie nicht ganz. Im Kampf und beim Rumlaufen kriege ich immer wieder kleine Ruckler. Woran kann das liegen, weiß das wer? Vielleicht daran, dass meine SD Karte fast voll ist?


    LG

    Wie kann es sein das sich manche User in der GTS jetzt breits pokemon wie Mew, Lugia, Genesect etc. wünschen obwohl man die doch noch gar nicht auf X/Y rüberholen kann?



    Einer der NPCs sagte, dass man sich bei der GTS auch Pokemon wünschen kann, die man noch nicht gesehen hat und von denen man nur den Namen weiß. Wie das geht habe ich aber auch noch nicht raus :( Vielleicht geht's erst nach der Hauptstory oder so.

    Ich kann in die Boutique.. :)


    - Man braucht NICHT den 5. Orden dazu, vier reichen aus


    - Man muss NICHT in alle Gebäude, zumindest nicht alle Cafés, war ich auch nicht


    - Man muss den den Stromausfall schon beseitigt haben


    - Man brauch keine besonderen Klamotten oder Frisur dafür



    Ich würde empfehlen, in alle wichtigen Gebäude zu gehen, also nicht unbedingt in alle Cafés, und außerdem mal in dem Hotel/Restaurant zu arbeiten.

    Wie deaktiviert man den Stromausfall in Illumina-City? Habe gerade den zweiten Orden bekommen. Außerdem halte ich es für ein Gerücht, dass man 30.000 Pokédollar braucht, um in diese Boutique zu kommen - ich habe 75.000 und komme nicht rein. Die Frauen in der Stadt meinen, dass man "stylisch" ist, wenn man viele Erfahrungen in der Stadt gemacht hat. Nur mal so als Tipp am Rande~


    Den Stromausfall deaktivierst du im Laufe der Story, allerdings erst nach dem 4. Orden. Es ist nicht vom Geld abhängig, ob man in die Boutique kommt, du musst erst die andere Hälfte der Stadt "freischalten". Dann dort einfach in möglichst viele Gebäude rein und es geht. Die Boutique ist übrigens sauteuer, aber laut einer der Frauen da drinnen gibt es irgendwo eine Marke, mit der man die Sachen günstiger bekommt.

    Wie hoch muss die Freundschaft durch PokémonAmi sein, damit Evoli sich zu Feelinara entwickelt (eine Feenattacke kann es schon)? Und sieht man irgendwo, wie hoch die Freundschaft ist?


    Also bei mir reichten 4 Herzen bei Zutraulichkeit. Du siehst, wie viele du hast, indem du auf "Wechseln" klickst.

    Neben den von Moonlight schon genannten gibt es in Romantia City auch noch schöne, relativ günstige Klamotten ^^ (denn mal ehrlich, die in Illumina kann sich doch keiner leisten! :D)


    Weiter bin ich leider auch noch nicht.


    LG


    In der Stadt vor Cromlexia gibt es ja so einen Berg (Fahrradrennstrecke). Wenn du da hochgehst und statt der Straße zu folgen eher nach unten gehst, kommst du zu so einer Höhle. Das ist die Arena ^^

    Bin ich der einzige Mensch der kein Evoli auf Route 10 findet? -__- ich wirre hier schon ne Stunde herum und kein Evoli in Sicht..... (Pokemon Y)


    Hab dafür gerade 2 Stunden nach einem weiblichen gesucht ^^ Bei mir habe ich Evoli nur in den gelben Blumen unten auf der Route gefunden. Vielleicht liegt es daran?



    Heyho,
    hab verzweifelt im Internet gesucht, aber nichts dazu gefunden:
    Wo findet man denn einen Donnerstein?
    Danke schonmal für die Antwort


    Auch auf Route 10, meine ich mich zu erinnern ^^

    Bin ich der einzige Mensch der kein Evoli auf Route 10 findet? -__- ich wirre hier schon ne Stunde herum und kein Evoli in Sicht..... (Pokemon Y)


    Hab dafür gerade 2 Stunden nach einem weiblichen gesucht ^^ Bei mir habe ich Evoli nur in den gelben Blumen unten auf der Route gefunden. Vielleicht liegt es daran?

    So langsam verzweifel ich hier -.-
    Mittlerweile ist mein iscala auf lvl 35 und ich hab bei jedem lvl-up meinen ds auf den kopf gestellt und es hat sich immer noch nicht entwickelt. Hab es mittlerweile so weit das ich alle 5 herzen voll gemacht habe, hatte die hoffnung das klappt, hat es aber auch nicht.
    Muss es vllt erst Nacht sein, so wie bei Nachtara???
    Wenn iwer einen tipp oder eine idee hat, kann er sie gerne hier drunter schreiben, bin für jede hilfe dankbar.


    Probier's noch einmal. Hab gerade gelesen, dass es sich wohl generell erst ab Lv. 35 entwickelt (gibt da so viele verschiedene Quellen, kann also auch schon früher sein.. :/) und kann ja sein, dass es beim letzten Level up einfach nicht richtig registriert hat, dass dein DS umgedreht war.

    Da meine frage verdammt dringend ist frage ich eben NOCHMAL ._. Ich finde den weg nicht ab route 7.Bei der Höhle sagt der eine ja immer:Blablabla suche auf route 7 nen anderen weg.Wo muss ich lang?!


    Da saß ich eeewig fest ^^ Du musst durch die untere Höhle (da sind ja zwei) und dann auf der anderen Seite ganz nach unten laufen. Dort sind dann so Steine, auf die du draufspringen kannst, und dadurch kommst du dann weiter :)

    Bei PokemonAMI ist unten links eine Figur (gelb) das soll für die Grimassen sein...Aber wie funktioniert das ich raff des noch ned so^^


    Also so komplett blicke ich da auch noch nicht durch. Die gelbe Figur heißt aber glaube ich nur, dass die Kamera momentan dein Gesicht erkennt. (Dein Pokemon reagiert darauf, indem es deine Kopfbewegungen imitiert). Nimmt es dein Gesicht länger wahr, dann startet dieses Grimassen-Spiel. Dort wird dir dann gesagt, was für eine Grimasse du machen sollst und das Poki freut sich. (Funktioniert leider nicht sooo super mit der Erkennung ^^)