Beiträge von VioletSky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hier ist die Antwort, alle version exclusives: http://i.imgur.com/I7oJmid.png
    Und ja, den jeweiligen Megastein gibt es nur in der anderen Version ^^

    Hi, ich hab gerade Pokemon X gestartet, aber wenn ich meinen Namen am Anfang eingebe, steht da "Diese Eingabe ist nicht zulässig". :( Kann es daran liegen, dass ich den gleichen Namen wie eine Arenaleiterin habe (Viola)?


    Das macht mich gerade echt traurig, ich will jetzt unbedingt anfangen zu spielen, aber doch mit meinem richtigen Namen und nicht mit irgendwelchen komischen Zeichen oder Spitznamen! :(


    Hatte sonst irgendwer das Problem und hat ne Lösung gefunden?

    Falls es wen interessiert: Es gibt endlich echte neue Infos, die Bestätigung eines von Pokewiki geleaktem Pokemon und zahlreiche Ingame-Szenen, die nur noch mehr werden, weil jemand das Spiel verfrüht bekommen hat. Hier ist sein Instagram-Account mit den Bildern: http://instagram.com/kosthedin
    Wer nur das neue Pokemon sehen will: http://instagram.com/p/e8z0tdorUM/


    Achtung, auch wenn es bis jetzt nur ein Pokemon ist, werden es bald sicher mehr, also... Major Spoiler! ;)

    Hab mir gerade mal Gedanken über die Typen gemacht :D


    Bei Igamaro könnte ich mir Kampf als Zweittyp vorstellen. Er sieht einfach von den Farben und der Anatomie her danach aus, passt einfach...
    Fynx ist ja sehr Sphynx + Fennek, also 'Dinge' aus der Wüste, daher halte ich Boden oder Gestein als Zweittyp für möglich, passt halt am besten so zu Sand.
    Froxy dagegen... also, Flug wäre möglich, wegen diesen 'Wolken', aber da er ja so Benjamin-Franklin-basiert ist, kann man auch Elektro nicht ausschließen - wobei ich das schon komisch fände :D

    Ich habe tatsächlich noch nie ein Shiny gefangen.. obwohl ich Gelb, Gold, Feuerrot, Diamant, Platin, Heartgold und Schwarz durch hab, Shiny Chaining & Breeding probierte! Irgendwie hab ich da einfach Pech.


    Noch viel blöder: Ich war dabei, als eine Freundin von mir ein Shiny Staralili gefangen hat und als mein Bruder allen Ernstes ein Shiny Ho-Oh gefangen hat. Bei beiden war das die zweite Edition, die sie besaßen. Ich dachte echt, ich seh nicht richtig :rolleyes:


    Das einzige Shiny, was ich besitze, ist ein Dragonir von der GTS - aber das ist ziemlich sicher kein echtes...

    Hm, bei mir fing eigentlich alles so mit den Karten an, da müsste ich auch so 4~5 gewesen sein.
    Meine erste Edition war dann Gelb, da war ich vielleicht 6~7... ich kann mich z.B. noch daran erinnern, dass ich nicht wusste, dass man aus dem Kampf fliehen kann. Heißt, ich habe jedes wilde Pkmn bekämpft. :|
    Dann habe ich so einige Jahre später versucht, auf der Edition zu klonen. Was ist passiert? Mein Spielstand war weg... man, war ich da down :D

    Auf jeden Fall ist das eine echt tolle Idee, Biologie und vor allem Gentechnik interessiert mich sehr.


    Wegen der Kinderspiel-Sache... das stimmt leider schon irgendwie, so richtig traue ich das denen nicht zu. Besonders diese Skizze da scheint mir doch etwas sehr weit hergeholt, unmöglich ist es wohl nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich.
    Wir sollten aber auch nicht Mewtu & co vergessen, die auch schon etwas mit genetischen Experimenten zu tun hatten! Ganz so abwegig ist die Thematik dementsprechend nicht.


    Die X Y - Chromosomen sind aber nun keine besonders 'schlimme' Sache und da könnte ich mir schon vorstellen, dass ganz eventuell etwas in der Richtung kommt (also, dass eins weiblich und eins männlich ist oder so). Hat der Typ in dem Interview ja zumindest auch nicht abgestritten.


    Weitere Bezüge... nun, es gab doch vor einiger Zeit mal die Debatten, ob genetisch veränderte Hirsche gezüchtet werden sollen, die im Dunkeln leuchten (um Unfälle zu verhindern). Zudem haben einige Vogelarten UV-Bestandteile in ihren Federn und floureszieren deswegen im Dunkeln (nicht für Menschen sichtbar)... und die beiden Pokemon leuchten! :D (..Okay, das ist wirklich etwas sehr weit hergeholt..)

    Ich würde mal gerne wissen, was hier so unter 'arm' verstanden wird.
    Wir gehören auch nicht zu den Reichen, einfach normale Mittelschicht, trotzdem besitze ich Ps, Ps3, Wii, xBox, xBox360, GBA, DS, DS lite, 3DS, 2 Smartphones, iPod, 2 Laptops, PC, 2 Spiegelreflexkameras, Grafiktablett.... etc. Wieso sich dann also 'ärmere' (in Deutschland, jetzt nicht gerade in Entwicklungsländern) angeblich nicht einmal einen aktuellen Handheld mit Pkmn leisten können, ist mir ein Rätsel ?(
    Wenn man Geld braucht, dann kriegt man auch irgendwo welches her. Sei es durch Nebenjobs, alte Sachen verkaufen oder ein paar Verwandte besuchen, es finden sich Möglichkeiten - und ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Person, die wirklich so arm ist, dass sie sich nicht zumindest ein aktuelles Handy + Fernseher + irgendeine Konsole leisten kann.

    Die Namen sind mMn zwar echt schön, aber irgendwie fände ich sie umgekehrt passender.
    Yveltal klingt irgendwie mysteriöser, eleganter... irgendwie so etwas LotR-like :D und würde deswegen mehr zu dem Hirsch passen, finde ich.
    Xerneas klingt eher cool, mächtig und finster, das hätte ich eher dem Vogel zugeordnet.


    Yvel=Evil kann ich mir auch nicht vorstellen, das passt einfach nicht so ins übliche Pokenamen-Konzept. Rex = König schon eher.