Beiträge von Yonko Hunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Qurtel Qurtel ist ein Wandelnder Ofen und liebt Lasagne, es wird helfen, du musst allerdings teilen. XD


    Es ist Winter, und letzte Nacht hat es ziemlich geschneit, die Einfahrt und Straße muss geräumt werden, welches Pokemon kann mir dabei helfen?

    Das Krarmor-Taxi Krarmor kann dir helfen, und nimmt dich mit in die Stadt, wo es dich vor dem Kino rauslässt. XD


    Ich will in einem See schwimmen und bis auf den tiefen Boden des Sees tauchen. Welches Pokemon kann mir wie dabei helfen, sodass ich auch noch Luft bekomme um alles erkunden zu können?

    Boah Versuch Nummer 4, ständig ist jemand schneller XD

    .... Mal Ehrlich, so langsam kann ich Team Plasmas Motive verstehen, gäbe es wirklich Pokemon, wären es echte Sklaven für uns. O___O


    Togetic Togetickann dir mit Lebenstropfen helfen, und dient als Glücksbringer damit dir das nicht noch einmal passiert.


    Ich habe die Temperatur am Abend unterschätzt und mir ist Kalt, welches Pokemon kann mich wärmen und ist klein und leicht genug um dabei getragen zu werden?

    1) Welches ist euer liebster Elektro-Nager?


    Kein bestimmtes, sind bei mir alle Gleichwertig.



    2) Welche Elektro-Nager habt ihr bereits bzw. wie habt ihr dieses erhalten?


    Habe natürlich alle. Pikachu Events gab es zu genüge, da habe ich eine eigene Box für.XD


    3) Habt ihr Elektro-Nager im Team beziehungsweise trainiert ihr diese?


    Ich habe mich mal mit Morpeko versucht, aber irgendwie schnell ausgetauscht um mit Riffex zu spielen.XD


    4) Sollten die Elektro-Nager Entwicklungsstufen oder weitere Formen besitzen?


    Wünsche ich mir bei dem neuen Pamo schon. Pikachu sollte nicht als einziges "besonders" bleiben.

    Wäre doch der perfekte Zeitpunkt das verworfene Gorochu Design aufleben zu lassen.



    5) Wie wären eure Vorschläge für weitere Elektro-Nager und welchen Dualtypen sollten diese haben?


    Ich hätte gerne noch ein ...

    Zwergkaninchen Elektro/Boden

    Meerschweinchen Elektro/Wasser

    Wüstenspringmaus Elektro/Boden

    Wombat Elektro/Fee

    Känguru Elektro/Kampf

    Wie Jemand die Legis ansieht, ist rein subjektiv bedingt, wie bei jedem anderen Pokemon und jedem anderen Aspekt des Spiels auch.

    Man muss nicht verstehen können, wieso Jemand anderes etwas besser als Jemand findet, der jetzt nicht so angetan davon ist.

    Wär ja langweilig, wenn wir Menschen alles gleich sehen würden. 🤔

    Daher ist es schon gut, dass Jeder andere Ansichten und Meinungen zu dem gesehenen hat und teilt. 😁

    So eine Grundsatzdiskussion wollte ich auch gar nicht anregen. Ist mir schon klar. Nur im Vergleich zu den letzten Legies, wo immer was neues probiert wurde, und niemand von "episch" geredet hat, aber jetzt, wo objektiv und offensichtlich ein bekanntes relativ neues Pokemon neu als Legie gehyped wird, da kann ich den Hype nicht ganz nachvollziehen. XD .... Das Design stelle ich nicht in Frage, jedem wie er es mag, ich hinterfrage eher den Hype. XD


    Drache/Kampf gefällt mir als Typ-Kombo aber nicht so sehr. Generell verstehe ich auch nicht, wie gewisse Pokémon wie Legios z.B. den Kampf-Typen bekommen.

    Passt schon, und Legios ist halt eine Legion in der Phalanx Form, macht als Krieger/Kampfpokemon schon sinn. XD

    Ist Pamo überhaupt ein Pikachu-Klon? Also woran wird das gerade festgemacht? Nur, weils n Elektro-Pokémon ist. Es fällt für mich iwie voll aus der Reihe im Gegensatz zu den bisherigen PIkachu-Klonen. Finde es daher etwas vorschnell, Pamo direkt in diese Art mit reinzupressen. Vielleicht hat das Viech auch ne Weiterentwicklung, dann hat sich die Sache ja auch erledigt^^


    Ansonsten battlen sich Emolga und Morpeko gegenseitig darum, welcher Klon besser ist. Find jetzt keinen von denen überkrass, in erster Linie langweilen die Viecher, weil sie halt keine Entwicklung haben. Morpeko muss man zugute halten, dass er im Vergleich zum Rest wenigstens mal was besonderes ist. Daher entscheid ich mich mal für Morpeko im Voting.

    Kategorie Maus-Pokemon.

    Elektrische Backentaschen.

    Typ Elektro.

    ... denke das ist der Pokemon Klon dieser Gen^^


    Könnte die Vorstufe von Gorochu werden ... damit könnten sie Gorochu endlich in die Spiele einbinden XD

    Die vorgestellten Pokémon finde ich….sehr anders als davor die Mons, die es bisher gab. Also die Olive ist gewöhnungsbedürftig mit dem Aussehen, haha. Das Schweinchen sieht naja aus und ja die Maus auch?


    Die Legis sind episch, aber ich weiß nicht, wieso sie so eine Art Reifen vorne haben müssen, das versaut etwas das Aussehen finde ich.

    Das blaue Legi gefällt mir etwas mehr aktuell, aber das rote ist halt auch irgendwie cool, haha.

    Erstmal wieso anders? Sehen für mich endlich wieder mehr nach Pokemon aus XD Im Vergleich zu einem letzten wie Klonkett


    und zum anderen, verstehe den Hype um die Legies nicht. Sie sind Ok aber jetzt nicht episch. Und wenn sie wirklich den Gerüchte Typen haben, dann auch nicht sehr Einfallsreich im Vergleich zu ...

    Grandiras


    Ich meine Koraidon, könnte sogar eine neue Form von Grandiras sein und

    ich wette, Grandiras wird nicht in den neuen Spielen vorkommen.XD


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Die Namendeutung ist bekannt und das Schwein sehe ich jetzt nicht wirklich in dem neuen Schweinchen. Aber ein Schwein bleibt ein Schwein, von daher, was solls. Mein Lieblingsferkel bleibt Floink


    Danke IceFox

    Ja, bisher sind es nur drei, aber waren die Erststufen von Pokémon-Entwicklungsreihen schon immer so rundlich? Also so extrem?

    Die haben scheinbar alle zu viel Orangen oder Weintrauben genascht, daran mag es wohl liegen.


    Ja, jetzt wo du es erwähnst, die haben tatsächlich alle irgendwie was rundliches.

    Weil Cute. 😂

    Gibt ja auch seit Ewigkeiten keine eckigen Augen mehr... Rund ist Cute.


    Und zum Thema Trio, die sind doch seit XY out. Wäre eine Überraschung, wenn es wieder ein Trio gäbe.


    Und zum Thema LEGIE Design, alles was weit weg von UB's, Necrozma und Endynalos ist, ist für mich ein Fortschritt. Solange es ein Gesicht hat und Emotionen zeigen kann, bin ich happy. XD

    126er

    Riddler Khu hat hauptsächlich bei Twitter seine Rätsel gestellt, ab und an kamen aber auch von eclipse einige Infos, wie zum Beispiel eine Andeutung auf Zukunft und die Antike. Zudem wurde von Riddler Khu vor dem Trailer ein Bild geteilt auf dem Grandiras und Zekrom von Master ex abgebildet war. Daher glauben viele das das der Typen Hinweis war.


    Rusalka

    Ich rate dir keine Memes zu den Legies zu schauen, gerade das Violet Legie hat einen ziemlichen Design Fail. XD


    KEKWesi

    Auf solche Dinge werd ich auch achten, wurden Dinge aus PLA übernommen, die echt gut waren? Oder wieder ignoriert. Team aus den Bällen lassen, Größenunterschiede, etc.

    Bin gespannt ob sie wieder 2 Schritte zurück gehen oder mal am Ball bleiben.

    Aber das ein Pokémon dem Trainer folgt, scheint drinnen zu sein.

    Mein Primarene Primarene (schillernd)hört Saal, und beginnt sofort mit einer Schaumserenade. Es singt und lässt dabei Bubbles und Schaum um sich tanzen und säubert dabei den ganzen Saal.


    Der Schulbus, welcher die Kinder nach Hause bringen sollte, springt nicht an, welches Pokemon kann helfen?

    Formeo Formeo wird dir gerne mit Sonnentag helfen, und sich dabei gleich noch Formenmäßig mit verkleiden. XD


    Das Schultheater einer Grundschule benötigt noch ein Pokemon das den Drachen in einem Ritterstück spielt, es darf nicht zu groß, nicht zu schwer und nicht zu furchteinflößend sein. Welches Pokemon kann helfen?

    Die Homepage wurde aktualisiert und lässt den Verweis nun weg, vorher stand es noch da.


    Verlinke mal den Artikel damals nach der ersten Ankündigung dazu.


    Karmesin & Purpur scheinen keine 900+ Pokémon zu enthalten, Pokémon HOME verrät wieso
    Auch nach der gestrigen Ankündigung von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, warten wir darauf, dass Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle
    nintendo-connect.de



    Versteht mich nicht falsch, es wäre ein Traum wenn sie wieder alle zugänglich machen würden, aber ich fürchte das bleibt ein Traum.

    Will nur noch meine Lieblinge wieder sehen, und das die 234 Pokemon zurück kehren die aus Gen 8 verbannt wurden.

    Da sind so viele bestätigte Pokemon aus den verschiedensten Generationen, dass ich meinen könnte, dass dort mal wieder ausnahmslos alle drin vorkommen könnten, ohne Dex-Cut. Das ist jetzt eine kleine Hoffnung von mir.

    Texturen bei Pokemon wie Vipitis waren mir ja schon im ersten Trailer aufgefallen. Letztendlich ist es mir da aber auch egal, ob Papinella oder Raupy dabei wären, solange Lugia dabei ist. Bei legendären Pokemon ist das ja immer wieder mal ein Glücksgriff, darum hoffe ich noch immer auf eine Rückgängigmachung des elenden Dex-cut.

    Nee, die Voltilamm Reihe und Datiri Reihe kommen aus dem Home Jail frei, sonst war es jetzt nicht besonders, außer das Frigometri wieder dabei ist. Sowas hätte ich ja direkt gecuttet. 😑


    Dex Cut kommt, steht schon auf der Homepage. Nur Pokemon aus dem Dex sind aus Home übertragbar. 🙄


    Außerdem sind Legies wie Lugia doch immer dabei. Mit denen wird man doch beworfen. Aber bei den Startern sind sie immer knauserig.

    Ich kann mich erinnern, das zur Spekulationsphase von Gen 6 auch schon das Thema Vergangenheit und Zukunft als Gerücht rumging. Vllt. Hatte da jemand die richtigen Informationen aus dem Ideen Buch gesehen, nur das sie sie damals noch nicht verwendet haben. 🤔


    Bin gespannt in welchen Abständen wir nun Infos bekommen werden, einmal im Monat und ab September dann 2 mal?


    Name der Region wird immer noch nicht genannt, vllt. Weil es keine Region ist? Sondern ein Forschungsareal? Und wie stehen die Profs in Verbindung? Über eine Zeitreise Funktion? :unsure:

    Esse gerne Oliven, das Pokemon wird sicherlich interessant. Den Elektro-Nager finde ich süß. Das Ferkelchen ist Floink 2.0.

    Überall geht der Ferkelhype ab, auf den ich nicht aufspringen kann, da ich vermute das dafür Floink aussetzen muss 😭... ähnliches haben sie in Galar auch mit Plinfa gemacht.


    Ich muss sagen, dass ich jetzt erst nachdem ich die offiziellen Artworks gesehen habe, die neue Pokemon alle ganz niedlich finde.

    Dachte da eher an Ride On!

    Also das wir wie damals mit Latias und Latios drauf durch die Gegend reiten können. Fahren, fliegen what ever. 😅