Beiträge von Pokémon Inja

    Neue Spoiler zu 930 sind raus, klingen sehr interessant, nächste Woche soll wohl wieder Pause sein.

    Nette Anspielung zu einem Forshadowing im Umlauf, damals auf der Insel mit den beiden riesen, gab es wohl diesen Wettkampf zw. Sanji und Zorro bzgl. Wer Jagd den größten Dino. ^^... Dies könnte sich jetzt wohl wiederholen. Ich fänds lustig ^^

    Ich sah in den Gen 7 Startern eigentlich immer eine abgewandelte Form von Zirkus Darstellern. Also schon Unterhaltung. ^^


    Primarene , Robbe, Jongleur... Oder Robball der auf einer blase jongliert.


    Fuegro, Tiger, Muskelman... Zeigt seine Stärke.... Oder Flamiau der durch brennende Reifen springt.


    Silvarro, Eule, Messerwerfer... Oder Bauz wie Eulen aus einer Vogel Flugshow.... Oder als Trapezkünstler, so wie sich Silvarro bewegen kann, aka Nightwing, Dick Grayson ^^

    Sahim

    Also ich bin von der Theorie des Fortschritt vs. Tradition angetan. ^^

    Oder wie hier schon mal erwähnt, Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. ^^


    Edit :

    Sahim

    ... Ja ich fänds witzig wenn Game freak noch weitere Bilder mit sich, einer Schlange, einem Büffel, eines Pferdes oder eines Hasen posten würde um mal richtig zu verwirren. ^^

    ... Schöner Zoo Spaziergang ^^

    IceFox

    ...wäre ja nicht das erste mal, das sie Orte wählen, auf denen etwas stattfand. Haweii soll ihnen ja zur irgendeiner Meisterschaft auch so gut gefallen haben, dass sie es unbedingt als Region haben wollten. ^^


    ... Ohmori hat wohl zuletzt auf Twitter irgendein Bild mit sich und einer Ziege gepostet^^. Interessant wie sie mit der Zodiac Theorie und den Fan Theorie zu spielen scheinen ^^


    SandanFan ...Edit : ^^


    So, Heute meine letzten 7km Eier gebrütet um das Schlüpf Event nochmal zu nutzen. Aber nix gutes drin gewesen #_#. Zudem die Strecke für das Barshwa Event abgelaufen, um möglichst effektiv viele Stops abzulaufen.^^

    Das Wetter ist echt eine Hürde, Sprühregen, kalt und windig, muss man sich erstmal motivieren. Und natürlich keine Heatran Raids zum Schluss machbar, auch am letzten Tag hat hier niemand Bock darauf, schon gar nicht bei "Schiet-Wetter".

    ... Naja bin gespannt ob die Fan Lieblinge Kyogre und Groudon die Spieler länger raus locken als bisher.^^


    Edit :

    ... Achja, Ab jetzt wird die Hyperliga, neben der Meisterliga, auch von Kyogre und Groudon dominiert, Yeah... ¬~¬

    Oder eine Feuerschlange, die zum Teil im Boden steckt, ähnliche Designs kennen wir ja von Digda oder Digdri.



    Ach ja diese talentierten Fans immer.^^

    Also die Bahamas schließe ich auch mal kategorisch aus. Noch einmal auf einer kleinen Karibischen Insel? Muss ich nicht wirklich 2 mal haben.


    ...hmm eine weitere jap. Region?

    Die letzten Aussagen der Pokemon Company zu dn Spielen 2019, waren doch:

    "Wir wollen die Spieler überraschen..."

    " Es wird den originalen Spieleprinzip folgen..."


    Zudem soll das Ältere Team an ihr arbeiten.

    Irgendwie macht es für mich da schon Sinn, wenn die Erste richtige Switch Edition, wieder auf eine Japanische Region ausgelegt ist. Ganz dem Motto zurück zu dem Ursprung.^^ ...Und Hoenn sah der Originalform jetzt auch nicht unbedingt völlig identisch aus.^^

    Wundern würde es mich jedenfalls nicht.

    Keksilein

    Soooo Wahr^^

    ...Ich fand auch das ORAS ein wirklich schönes Spiel war, also mir hat es sehr gefallen. Ich glaube das einzige was mich störte war das abermals weglassen des besten Features, "die Kampfzone". Aber dennoch hat man gemerkt, das man sich mit diesem Spiel viel mehr Gedanken gemacht hat als es die "4 Spiele" der 7. Gen getan haben. @~@

    Aber XY haben mir auch sehr gefallen. Klar wegen dem ersten 3D Design, aber auch wegen den Pokemon und der Region. Und diese Spiele hatten es mehr als verdient eine Zusatzedition zu bekommen um sie nicht so "halbfertig" stehen zu lassen. Vllt. ein Grund warum ich die 7.Gen so enttäuschend fand. Bis auf die Pokemon, wobei da schon recht wenige dabei waren und dann auch noch viele die sich nicht entwickelten.^^

    SuperSaiyajin Gogeta

    ... Auf End "Evos Leaks" will ich dieses mal auch verzichten. ^^ Auch wenn man dabei ziemlich enttäuscht werden kann wie damals bei Flamiau. ^^


    ..."green Tanuki" Genau das meine ich, oftmals wurde genau das als echt bestätigt, was ich direkt als Fake abgestempelt habe. Umgekehrt, Fakes die ich richtig klasse gefunden habe, waren auch immer Fakes. ^^... Daher versuche ich einfach mal die Erwartung niedrig zu halten. Ein gutes/schlechtes Starterdesign sagt ja nix über die Endevo aus. ^^

    ...

    hat GF ja schon ein paar mal bewiesen. ^^

    SuperSaiyajin Gogeta

    Ja stimmt die Region gibt nun wirklich nicht die Starter vor ^^

    ... Andere "Fake" Starter Leaks die in letzter Zeit diskutiert wurden sind die hier :

    Da wurde auch wieder die Ziege gewählt, und irgendeine Mischung aus Geckarbor, hydropi, und Ganovil^^... Und ein ganz merkwürdiger Hase.


    Das der Pflanzen Starter wieder Säugetierartig wird wie damals Iagamaro vermuten ja auch manche. Bzw. Wieder einen Wasserstarter wie damals Hydropi.... Man muss irgendwie immer bei sowas aufpassen am Ende stimmen die noch. Damals bei Quajutsu, Brigaron und Fennexis, dachten auch alle an Fakes, und dann hat es doch glatt gestimmt. ^^ gerade die ersten Bilder zu Quajutsu sahen damals so sehr nach "Origami" Ninja aus. ^^

    Die 5.Gen fand ich mit SW2 wirklich viel besser, und hatte damals gehofft das USUM das auch hinbekommt,

    ..... Aber naja. ^^


    Habt ihr das eigentlich auch mitbekommen, die Masuda Rechtfertigung warum LGP/E so kurzweilig ausgefallen ist? Empfinde ich als eine ziemlich schwache Ausrede. Aber naja, GF war mit Kritik ja bislang nie sehr ehrlich, alles hat natürlich seinen Sinn. Immer. ^^


    https://gamesfinest.de/news/po…-eine-kuerzere-spielzeit/

    SuperSaiyajin Gogeta

    ... Ah stimmt dieses TCG Ding ^^


    15 Kanto Pokemon wurden genannt,

    https://nintendosoup.com/15-ka…tions-in-pokemon-lets-go/

    "

    The Pokemon re-trademarked in Japan are Golem, Machamp, Raichu, Jynx, Starmie, Hitmonlee, Hitmonchan, Hitmontop, Arbok, Weezing, Persain, Vaporeon, Jolteon, Flareon, and Dragonite."


    Es könnte sich natürlich auch inzwischen als irgendwelche Spielzeigreihe herausgestellt haben.

    Aber wer weiß. ^^

    SuperSaiyajin Gogeta

    ... Also Ziege, Pferd oder Schlange, wobei ich es tatsächlich merkwürdig finden würde neben einem Ponita ein neues Feuerpferd zu sehen. Oder neben Serpifeu eine Feuerschlange zu sehen.


    Ein Ziege wäre ja meine liebste Vorstellung, aber wenn man dazu die Bulky, Feminin, Stealth Theorie nimmt, kann ich mir gerade kein "Ziegen Stealth Design" vorstellen. Da würde ein Hase oder die Schlange vllt. Besser passen. Allerdings sollte Spanien doch als Region Vorbild dienen, könnte ich mir auch den Hasen, den Büffel/Stier oder das Pferd gut vorstellen. ^^... Ahhr....soviele Möglichkeiten. ^^...


    Zu den Fan Favorits Fake Startern Hase, Schnabeltier, Lemur, gibt es inzwischen echt coole Entwicklungen. ^^


    Mir ist gerade wieder eingefallen, wisst ihr noch als die Meldung kam das Pokemon alte Pokemon neu im Trademark registriert hat? Da dachte man ja noch, dass das ein Zeichen für neue Megas in LGP/E sein könnte. Was ja jetzt widerlegt wurde. Aber dennoch könnte das ja für die 8.Gen gewesen sein. Unter den Pokemon Namen waren damals Machomei, Geowaz, Dragoran etc. Würde mich über neue Megas riesig freuen.


    Zudem wurde doch vor kurzem das Gerücht laut das es eine neue Shiny Version geben soll. Und gab es dazu nicht auch mal ein Trademark mit dem Namen "Ultra Shiny"? Vllt. War an all dem ja doch was dran. ^^

    Schattenmann

    ... Tolle Ideen und ich würde es direkt so kaufen und haben wollen. ^^


    Jetzt ergeht es mir so, wie wenn ich tolle " Fan made" Starter Pokemon sehe, ich bin enttäuscht das es nie ins echte Spiel schaffen wird. Klingt einfach zu gut um wahr zu sein. ^^


    pokemonislifee

    Also ich würde mich freuen wenn wir noch diesen Monat in einer vllt. Noch stattfindenen Direct die Titel der neuen Spiele zu sehen bekommen. Aber nüchtern betrachtet, rechne ich irgendwie erst im Mai mit ersten Infos zum Spiel. Vorher dann wohl schon mit Leaks dazu.


    Letztes Jahr wurde auch im Mai auf einer PresseKonferenz gesagt das man 2019 die 8.Gen für die switch rausbtingen will. Naja mal schauen was kommt. ^^

    Ich konnte heute tatsächlich noch 30min vom Event mitnehmen, und dabei ein 96 Karnimani und ein 89 Shiny ergattern. ^^... Direkt entwickelt, hatte zum Glück noch genug Bonbons angesammelt.


    Wie sieht die Prediction zum Com Day im Februar aus? Ich glaube ja an Bummelz. ^^... Und diese neuen zusatz Forschungs Tage wie das mit Barschwa, da denke ich, werden irgendwann noch pokemon wie Riolu Platz finden.

    Boah diese Feldforschungsdurchbrüche sind soo lächerlich. Seit Dezember bekomme ich ständig nur Suicune. Ich kanns nicht mehr sehen. Fühlt sich an wie ein Bug. Ätzend.


    ... Das Event heute kann ich leider nicht nutzen, dafür freue ich mich auf nächten Samstag mit Barschwa. Shiny Milotic ist für mich neben Shiny Metagross und Gallopa, das bestaussehenste Shiny in Pokemon. Hoffe Niantic lässt mehrfach drehen und abholen der Quests zu, ist für manche Dorfspieler sonst echt unfair. ^^