Beiträge von Pokémon Yonkō

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun, vielleicht nur mit anderen Ansprüchen. Ich finde den Eiskopf-Pinguin bisher tatsächlich am wenigsten ansprechend, aber schau dann mal, wie Design, Dex-Eintrag und das Formwandeln miteinander funktionieren. Optisch war das jetzt auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig lol.


    Ansonsten verstehe ich diese Vergleiche nicht. Nur weil Plinfa auch ein Pinguin war, braucht man keinen Direktvergleich. Starterpokémon sind immer etwas mehr Mainstream, weil man damit nun mal eine größere Masse ansprechen muss. Andere Pokémon tanzen dann schon eher aus der Reihe und sind sehr individuell und werden Meinungen spalten. Und tbh finde ich Plinfa absolut langweilig und flach vom Design her. Auch die Entwicklungen. Dann lieber einen Pinguin mit einem Twist. [sorry an die Plinfa-Fans, vor allem an meine wunderhübsche Wommel  :blush:]

    .... natürlich müssen sich neue Pokemon mit alten vergleichen lassen. Sorry aber sowas was jetzt verteidigt wird, geht für mich total in die Yokaiwatch Richtung.

    Und natürlich vergleicht man einen Pinguin der gestrichen wird, weil nicht passend zur Region, mit einem neuen Pinguin der extra dafür designed wurde. Ganz egal ob Starter oder nicht.


    .... Und Leute, ihr verteidigt hier einen Pinguinkörper mit einem Eiswürfelkopf. Und die Formwandelargumentation verstehe ich auch nicht, es ist ein Eiswürfel der schmilzt und einen blauen Football zurück lässt.

    Klar Geschmäcker sind unterschiedlich, aber bis heute war mir nicht klar wie crass unterschiedlich sie sein können.

    Sorry aber ich finde das Design echt ok. Und wie gesagt wenn es so wie bei Meteno verhält wirds sogar richtig cool. Ich finde es sogar recht cool weil es sich von anderen Eis Pokemon abhebt.

    .... Ich gebs echt auf.... Leute ohne Witz. Schön für euch wenn ihr euch damit zufrieden gebt.

    Aber wenn solche Designs als Ok durchgehen, dann muss ich echt zu hohe Ansprüche stellen.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


    Aber hey, Früher war halt noch alles "anders"...

                                   

    ... deine Verteidigung in allen Ehren, aber das ist doch kein Vergleich.

    Loturzel ist stimmig und kein Tier, dessen Kopf man entfernt hat, um einen Gegenstand drauf zu packen


    Leute ....ES IST EIN EISWÜRFEL AUF EINEM PINGUINKÖRPER!!!


    ...ich meine selbst Gelatwino etc. hatten einen Sinn, es war Softeis das zu Wassereis wurde.

    ... oder Arktillas war ein Eisberg ....


    aber das ist doch an Einfallslosigkeit nicht mehr zu toppen.

    Seit wann werden Pokemon soo Plump zusammengesetzt?

    Also wenn es sich beim Pinguin so verhält wie bei Meteno find ich ihn sogar recht cool. Ich mag ihn 👍 Nur als Entwicklung wärs öde.

    ...nee auch dann nicht,

    also wirklich, schön reden ok,

    aber einen Eiswürfel auf einen Pinguinkörper packen.

    das geht echt nicht.


    Wann soll denn wirklich mal Schluss sein?? Wann ist denn Genug?

    Muss da erst ein Shit Haufen mit augen kommen oder wie???

    Oder wäre das dann wieder funny und niedlich???

    ICH BIN SOOO ENTTÄUSCHT!

    Ich dachte auch zuerst an Entwicklung, aber dann nochmal genauer hingesehen und gemerkt, dass der Körper sehr gleich aussieht. Nur ne Evo damit der Block weggeht? Glaube nicht.

    Denke eher, dass es da so ähnlich wie bei Meteno mit dem Panzer? sein könnt. Dass der Pingu im Kampf den Klotz verliert und dann der Kopf frei wird. Ist auch nich umsonst so blau.

    Hast recht, für eine Entwicklung wäre das zu gleich. Dann kann ich den Kopf aber auch mehr akzeptieren, lol. Vielleicht soll es tatsächlich eine Referenz zum Klimawandel sein, deswegen schaut es so betrübt. Aber solche alternativen Formen finde ich sogar ganz interessant, solang das "Basis-Design" ansprechend ist.

    Referenz zum Klimawandel und Brexit, verbinde ich jetzt auch zu allen neuen Pokémon und dessen Blicke. :huh:

    Nee Mipha

    Das kann man absolut nicht mehr schön reden.:cursing:


    Mit oder ohne Block, da stimmt gar nichts mehr.

    Das ist für mich echt die Kirsche auf dem Eisbecher von Sxxxxß Designs dieser Gen!!!!! :cursing:

    Die Aussage, der Galar-Dex würde keine Legendären Pokémon bzw Starter aus anderen Regionen beinhalten, kann schon einmal nicht stimmen, denn Mew, ein legendäres/Mysteriöses Pokémon aus Kanto, sowie Glurak, ebenfalls ein Starter-Pokémon aus Kanto, sind ja enthalten


    Falls es aber dennoch stimmen sollte, dann hat man ja scheinbar fast nur Starter (60 außer Glurak) und Sagenumwogende Pokémon (79) sowie ein paar der Pseudo-Legendären (Knakrack) aus dem Pokédex gestrichen zu haben

    Ob man das jetzt wirklich als Ballancing bezeichnen kann..

    O.o das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die blautöne sind eigentlich immer die selben...


    Ich finde auch das viele Pokemon sehr nach Ultrabestien aussehen, erkenne da den gleichen Stil, das gefällt mir absolut nicht!

    Ja, soo traurig.

    Tut mir leid, aber mir haben die Ub Designs auch gar nicht gefallen, aber das scheint in Gen8 wirklich der Design Standard zu sein.


    Ich meine seht euch die Lila Dino Reihe mal an, nur die sticht vom Stil her, total heraus.


    Und das 3.Legi??

    Wo erkennt man da noch Augen, Proportionen oder irgendsowas??

    :crying::crying:

    Danke Schön!!!!

    ... Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. :whistling:


    ... Habe jetzt alle gesehen, uns seit gestern konnte meine freie Teamstelle nicht belegt werden. Ist mir noch nie passiert. :crying:


    ... Ich werd echt alt, wenn Ultrabestien der neue Design Standard wird. Oder Äpfel plötzlich zu pokemon werden.

    Warte nur darauf das man die Bananen an Tropius auch noch zu Pokemon deklariert. :biggrin::crying:


    ... Die Fossile? Warum nicht ganz normale Dinos, wie damals In Gen 4 und 7? Diese Kombination wirkt für mich wie, "wir brauchen bald mal ein Elektro /Eis Pokemon... Hmmm... Matschen wir diese hier doch zusammen."


    ... Furchtbar. Warte noch auf offizielle Artworks, vllt. Können die noch was retten. :biggrin:

    OMG !!!

    Was habt ihr getan???

    Jetzt ist zum WE Ende wirklich alles geleaked worden....


    Und bin weiterhin maßlos enttäuscht.

    So viele neue Pokemon und nur ein Pokemon gefällt mir wirklich davon und hat sich bewiesen...




    ....Die Designs sind doch völlig übertrieben.

    Das Pseudo Legie???? ein Drachen Katapult??

    Das dritte Legie?? eine QuasiUltraBestie???

    Keine Starter anderer Gens???

    Keine Evolie Entwicklung??

    Keine weiteren Legies???

    was sollen das für Fossile sein??

    Duraludon entwickelt sich nicht mehr?


    :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:


    Hoffnungen allesamt zerstört.


    Kein Impoleon,

    Kein Metagross,

    keine Stahl Eveelution,

    kein Non Legie Stahl/Feuer Pokemon, ....

    Was für ein Graus für mich....:crying::crying:

    Ich stimme dem zu.

    Für mich sind es die langweiligsten Starter die wir bisher hatten.

    Das Design gefällt mir von keinen wirklich gut.

    Und müsste ich jetzt ein Ranking aller Starter Gens machen,

    wären sie auf dem letzten Platz.


    Design und Monotypen hypen mich gar nicht.

    Erste Generation wo ich keines der Starter Evos toll finde.

    Potenzial war bei allen da, aber was man draus gemacht hat, ist sehr Schade.


    Vor allem hätte man langweilige Designs mit interessanten Typen Kombies ausgleichen können,

    aber so. Ein Neandertalergorilla, eine Spionjesusechse und ein Fussballhase mit Kleidung?

    :pinch::pinch::pinch: ....Mäh....