Beiträge von Pokémon Yonkō

    Es Wurde ja zumindest im Preview der ersten 90 Minuten erwähnt, dass der Spieler auf einige neue Pokémon gestoßen ist, die er an der Stelle nicht nennen darf.

    ... Darauf gebe ich gar nix mehr.

    Wenn man von GF selbst schon hört, das uns "Große Informationen" erwarten, und es am Ende ein Wortspiel war, wegen Gigantamaxformen, dann kann "viele neue Pokemon" alles bedeuten. :biggrin:

    ... Ja vergleichen würde ich sie nicht,

    Aber wünschen würde ich sie mir für ein Pokemon Spiel. Denn wer es gespielt hat, der weiß das der Artstyle eine märchenhafte fantasievolle Stimmung hat. Die einen in das Spiel für Stunden ziehen kann. Was für eine Pokemon Welt schon echt Episch wäre. :love:

    Find es etwas sad, dass die Figuren und die Umwelt nicht den selben Artstyle haben. Das würde mMn besser harmonieren.

    ... Ja oder? Jetzt wo du es sagst, genau das ist es was mir komisch vorkommt... Die Pokemon und manche Außenwelt Designs harmonieren nicht. Pokemon und Wasser, Pokemon und Bäume, Trainer Art Style und Bäume. Aber irgendwie nur in der Naturzone. Die Städte und Routen, harmonieren sehr gut. Als ob die Naturzone als letztes gemacht wurde und der Feinschliff fehlt. :unsure:


    ... Habe irgendwo gehört, daß dies auch bei den 90min Testern angefragt wurde, und man meinte das es nicht der Final Schliff sei, sondern in dem letzten Monat noch Verbesserungen vorgenommen werden. Ob das wirklich so ist? :unsure:... Dachte jetzt ist der Vertrieb dran, und keine Aufpolierung mehr möglich. :unsure:

    Es soll ja auch Fans geben, die die Spiele trotzdem kaufen auch wenn ihnen vieles nicht gefällt. Ich zb kann nicht anders. Ich liebe diese Reihe und werde auch viel Spass dran haben, auch wenn mir wieder zuviele Kanto Pokemon zuviel Aufmerksamkeit bekommen und die Megaformen aus den Spielen entfernt wurden.

    Ging mir bis zur 7.gen auch noch so.

    Aber da war ich schon mit dem neuen Kurs unzufrieden. Es sind mir inzwischen zu viele Veränderungen die mir den Spass nehmen. :confused:


    ... Vllt. Erfüllen sie ja mit dem Diamant Remake meine Fan Wünsche wieder.

    Kampfzone, Alle Pokemon zurück, Megas zurück.... Naja das ewige Hoffen eines Pokemonfans ebend. :biggrin::crying:

    Gibt es jetzt ein paar von Euch, die sich die Spiele jetzt doch kaufen?

    Aber ich bin gespannt was die "anderen Kritiker" sagen?

    ... Also ich kaufe sie mir nicht.


    Spiele sie aber dennoch. Nur ebend etwas später. Für gewöhnlich kaufe ich mir die eine Edition und ein Kumpel die andere. Nun jedoch nicht. Mein Kumpel will sich Schild dennoch holen, und ich kann sie mir dann ausleihen wenn er damit durch ist. Wie zuletzt mit Fire Emblem. :biggrin:


    ... Switchbesitzer sind wir ja schon, und nur wegen Pokemon, würde ich niemals soviel Geld ausgeben. Dann spielt lieber BotW. :wink:

    Weitere kleine Infos :

    Laut Pokefans.net

    Quelle

    Lhugion

    ...wobei ich sagen muss, dass niemand erwartet hat, daß GF jetzt mit diesen Overworld Pokemon kommt. Zumal es gerade so ist, daß alles dabei ist.

    Overworld- und Zufallskämpfe.

    Damit macht man sich das Leben auch schwerer als es sein muss, wenn man keine eindeutige Entscheidung treffen kann.


    Man hätte sich auch für die nächsten Gen die Overworld Pokmeon gut überlegen können, mit einer Planung und Lösung um alle Pokemon zu integrieren. Wobei man auch da sagen muss, daß ja nicht alle 802 Pokmon in der Naturzone als Animation eingebaut werden müssen. :unsure:


    IcEDoG

    ... War schneller ^^

    So, habe mir gerade nochmal den bisherigen Galar Dex angeschaut,

    und ich kann bereits jetzt über 50 Pokemon nennen (Grebbit, Deponitox, Maracamba, Moruda, Apoquallyp, Gelatwino uvm.),

    die ich gerne gegen andere Pokemon austauschen würde.

    Da mir deren Design überhaupt nicht zusagt, und ich dafür lieber so etwas wie Metagross, Knackrack, Dragoran und die

    ganzen anderen Starter sehen möchte.:crying:

    ...Pls. GF, erfüllt mir diesen Wunsch.:whistling:

    Weitere Infos

    Von Pokefans. Net

    Quelle

    baumaffe

    ...so wirklich überzeugt wirkt der Tester aber irgendwie nicht. ^^


    ... Muss weiterhin sagen, das Wasser und das Pokemonaufploppen wirkt immer noch befremdlich. ^^


    ... Wurde damit Dusselgurr bestätigt? Oder war es das schon? ^^


    Edit :


    ... Ja, es war schon bestätigt. ^^


    gibt es sonst noch was wichtiges?

    Gamepro hat auch die ersten 90min angespielt....

    https://www.gamepro.de/artikel…s-pokemon-an,3350187.html

    Dumme Frage: Könnt ich jetzt LGE von einem Freund auslehnen, ein paar Minuten darauf spielen und dann mit dessen Daten mir Giganta Evoli holen?

    Ich denke schon, aber da würde ich mal weitere Infos abwarten

    Nicht, das es heißt "Ein Spielstand von LGE, wo die Liga abgeschlossen wurde, wird benötigt"

    ... Oder ein Spielstand, der mit Go kompatibel war und Meltan plus Melmetal beinhaltet. :biggrin::biggrin::biggrin: