Beiträge von Yonko Hunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach dem guten Essen, ruft uns ein Freund an. Sein Auto steht irgendwo im nirgendwo und springt einfach nicht mehr an. Natürlich wollen wir helfen.

    Gibt es ein mechanisch begabtes Pokemon das helfen kann?

    Ob du es glaubst oder nicht, aber Magearna liebt es an Autos und mechanischen Geräten herum zu tüffteln. Es hilft dir total gerne. XD


    Jedoch fällt Magearna schnell auf, dass es an der leeren Auto-Batterie liegt, welches Pokemon kann für eine Ladung sorgen?

    HUHU!

    Für meinen Vote, hätte ich in dieser KW super gerne ein Hisui Viscogon Hisui-Viscogon bitte ^^

    Gruppe A

    Blau - Rot & Blau

    Delion - Schwert & Schild

    Gladio - Sonne & Mond

    Jasmin - Gold & Silber

    Nemila - Karmesin & Purpur

    Rot - Rot & Blau

    Sabrina - Rot & Blau

    Siegfried - Rot & Blau

    Volo - Pokémon-Legenden: Arceus




    Gruppe B

    Connie - X & Y

    GAMEFREAK Morimoto - Schwarz & Weiß

    Mary - Schwert & Schild

    Troy - Rubin & Saphir



    Gruppe C

    Betys - Schwert & Schild

    Grusha - Karmesin & Purpur
    Lauro - Schwarz & Weiß

    LeBelle - Platin

    Roy - Schwert & Schild

    Sania - Schwert & Schild




    Gruppe D

    Azett - X & Y

    Cynthia - Diamant & Perl

    N - Schwarz & Weiß

    Saida - Schwert & Schild

    Volkner - Diamant & Perl

    Weltenbummler Johnson - Omega Rubin & Alpha Saphir




    Gruppe E

    Amalia - Omega Rubin & Alpha Saphir

    Diam - Pokémon-Legenden: Arceus

    Matisse - Schwarz & Weiß 2

    Professor Eich - Rot & Blau




    Gruppe F

    Bianka - Gold & Silber

    Kate - Schwert & Schild

    Leaf - Feuerrot & Blattgrün

    Serena - X & Y



    (Sy SuMo und PMD Chars, aber null Bindung^^)

    Jetzt wo du wieder voller energie bist, musst du furch die Wüste zurück ins nächste Dorf finden, wobei dir Sanaconda hilft. Dort angekommen, merkst du, dass das Dorf komplett verlassen ist. Welches Pokemon steckt dahinter?

    Du schaust dich um und entdeckst eine Karawane aus Menschen, die ihre Nahrung und Wertgegenstände wie in Trance zum Marktplatz bringen. Dort thront ein Calamanero, welches offensichtlich gönnerhaft seine Tribute genießt. Welches Pokemon kann diesen Spuk beenden?

    Wir lassen also die Wüste hinter uns und kommen in der Nähe bei einer Oase an. Die Früchte auf der Palme sehen wirklich lecker aus. Welches Pokémon könnte eine davon pflücken?

    Das Trio VegimakGrillmakSodamak erscheinen und helfen dir gerne, in windeseile klettern und sammeln sie die Früchte auf, und legen dir einen viel zu hohen Haufen vor die Füße.


    Jedoch waren sie etwas zu gierig und haben dabei die Früchte von einer Tropius Herde gepflückt, welche das gar nicht lustig finden und angreifen, welches Pkmn kann helfen?

    Hmm...die Empfehlung Pokemon vor dieser Einstellung der Online Funktionen noch auf Home zu übertragen besteht aber seitens Nintendo weiterhin.


    Zum Ende dieser Bank/DS ära möchte ich gerne nochmal auf das Pokemon Rescue Team aus dem Jahre 2017 aufmerksam machen, da wurde noch um jedes Pkmn auf der Cadridge gekämpft. Schöne Werbeaktion damals.


    https://twitter.com/CentroLeak…VMnymCNvgh283NOj1PWg&s=19❤️


    Kommen wir zum Klassiker XD

    Nachdem wir nun das Gewürz bei Schlurp abgegeben haben, haben wir Lust etwas zu spielen. Welches Pokémon würde mit uns was spielen wollen?

    EinLiberlo kickt dir einen Fussball entgegen und zeigt deutlich das es unbedingt Fussball spielen will.


    Jedoch fehlt uns ein Torwart, welches Pokemon übernimmt diese Position?

    Hi ho, für meine 3 Bilder diese KW bei der Top 3 Aktion, hätte ich zur noch laufenden Osteraktion bitte ein Hopplo Hopplo ^^

    Doch für den Geburtstag benötigst du noch ein Geschenk 🎁. Welches Pokémon könnte dabei helfen, ein passendes Geschenk zu finden?

    Das Wort Geschenk ist gefallen? Und schon schwirrt freudig strahlend ein Botogel an, wühlt in seinem Beutel, nimmt zwei Geschenke heraus und ihr müsst nun wählen.


    Jedoch können Geschenke von Botogel trügerische sein, welches Pkmn kann helfen eines auszuwählen das nicht explodiert?

    Uii, schönes Thema,

    aber auch schwer sich zu entscheiden

    ....

    Meine Top Drei aus

    meinem Venedig Städtetrip

    letztes Jahr



    Durch die endlosen,

    beeindruckenden Gassen,

    diese Tür als Orientierungspunkt

    auserkoren...😅



    Abendliche Bootsfahrt

    durch die Kanäle,

    bei unfassbar hellen und

    schönen Mondschein ❤️


    Morgens, ganz früh

    fast alleine auf dem

    Markusplatz, liebs...❤️


    (...alles mit dem Google Pixel 7

    aufgenommen)

    Auf dem weg zum in der zwischenzeit durch das Sanaconda geschlossene Loch greifen mich aus dem hinterhalt ein paar fiese gestalten mit ihren unlicht Pokemon an, und da mein begleiter zwar tapfer kämpft, aber trotzdem unterlegen ist, brauchen wir hilfe. Bevor Stalobor zu boden geht, sieht es aus den augenwinkeln noch ein pokemon. Wer eilt uns da zur hilfe?

    Da zeigt sich aus dem Schatten tretend ein Lucario, welches eure Auren spürte und zu euch geeilt ist um die Unlicht Pokemon zu vertreiben.


    Es zeigt sich zudem, das Lucario auf der Suche nach einem Megastein war um die Megaentwicklung zu meistern, jedoch benötigt es Hilfe den Stein in der naheliegenden Bergregion zu finden. Zum Dank wollt ihr bei der Suche helfen, welches Pokemon kann euch unterstützen die unwegsame Bergregion zu erkunden?

    Ich finde es wird Zeit für eine kleine Schifffahrt. Welche pokemon ist dafür am besten geeignet und wird definitiv nicht serkrank

    Du nimmst den gemütlichesten Kahn der dir vorschwebt, und ein Wailord nimmt euch auf seinem Kopf mit wo auch immer ihr hin wollt.^^


    Ich liege am Strand,die Sonne brutzelt und ich beobachte wie ein Wailord mit einem Schiffchen auf dem Kopf in die Ferne schwimmt. Jedoch geht mein Sonnenschirm kaputt und lässt sich nicht mehr aufspannen, welches Pokemon kann mir Schatten spenden?

    Nach dem Essen ist ein riesiger Stapel dreckiges Geschirr übrig geblieben. Welches Pokémon könnte dabei gut

    Amphizel liebt es mit viel Schaum das Geschirr zu reinigen.


    Leider hat es damit etwas übertrieben und die ganze Küche unter Wasser gesetzt, welches Pokemon kann beim aufwischen helfen?

    Ich kann mich nicht entscheiden, wohin es in den nächsten Urlaub gehen soll. Wer hilft mir, ein Zielort zu finden?

    Vivillon ist Experte und kennt sich weltweit aus. Es kann dir bestimmt eine tolle Region empfehlen.


    Die Frage ist nur wie verständigt ihr euch dafür am besten? Ein Pokémon muss her das die Kommunikation übernimmt.

    Du bist zuhause und deine Katzen sind noch draußen unterwegs, sie sollen aber nachts in der Wohnung sein und es wird langsam dunkel. Welches Pokémon kann dir helfen, sie schnell zu finden?

    Da schwebt ein Maritellit an und übernimmt die Aufgabe gerne. Es kann im Umkreis von 10Km alles abscannen und als Giga Ufo die Kätzchen sogar mittels Traktorstrahl einsammeln und zu dir bringen.XD


    Ich will ein Baumhaus bauen. Holz habe ich, einen passenden Baum auch, nur wer hilft mir das Material zu mir hoch zu befördern?

    Ich glaube mein Freund geht mir fremd. Welches Pokémon kann mir helfen ihn auf frischer Tat zu ertappen?

    Das Beschattungs-Pkmn Manguspektor nimmt sich diesen Fall an und beschattet dein Feurigel, um dir später die Beweise zu liefern. XD


    Ich habe bei der Hilfe eines Umzugs zugesagt, aber mich beim Sport verletzt, wer kann mich vertreten? ^^

    Ich habe mich ausgesperrt, mein Schlüssel steckt von innen in der Tür und ich will die Tür nicht zerstören. Wie komm ich in meine Wohnung? :(

    Ein Marshadow schlüpft aus deinem Schatten, und will dir helfen, als Geist-Pokemon gleitet es einfach durch deine Tür in deine Wohnung. Leider hat es nicht verstanden das der Schlüssel in der Tür steckt, und hat bei der Suche nach dem Schlüssel die ganze Wohnung chaotisch durchwühlt. XD Dann erst hat es den Schlüssel im Türschloß bemerkt und die Tür geöffnet, danach ist es auch gleich wieder peinlich berührt in deinen Schatten verschwunden. ^^°


    Welches Pokemon kann nun helfen, die verwüstete Wohnung wieder aufzuräumen?