Beiträge von Pokémon Yonkō

    Also ich habe jetzt mal für ganz anders gestimmt.

    ... Denn alles vom 3ds will ich für ein Switch Spiel und meiner absoluter Lieblings Generation nicht sehen. Genauso wenig wie diese eingeengte Chibi Optik aus Lets Go.


    ... Und ob die Naturzone wirklich dieses "Freie und Wilde" einer Pokemon Welt richtig rüber bringen wird, zeigt sich vllt. noch. Denn bislang sah es echt leer und generisch aus. Mal abwarten ob es sich noch als lebendiges "must have areal" herausstellt.


    ... Auch wenn es nicht realistisch klingt, aber was anderes, eine Stufe weiter, würde ich mir für das Remake schon wünschen.

    Also ich würde sagen, das Meta wird schon mal von allen mit einem sicheren Alola Galar Smogmog im Team bestehen. ^^:upsidedown:

    ... Die Fähigkeit bestimmt dies einfach mal, wie damals mit Fiaro. :rolleyes:

    ... Also Stahl Attacken parat haben ^^:biggrin:

    Man muss nicht übertreiben. Klar ist die Fähigkeit gut. Aber Fiaro hatte in Gen 6 Piority auf Sturzflug, war damit ein guter Wallbreaker und konnte im Alleingang durch ganze Team buchstäblich durchfegen. Letztlich haben wir mit Galar-Smogmog dann doch nur ein eher langsames Bulk-Pokémon, welches seine Boden-Nullschwäche aufgibt (und somit drei Schwächen hat), um potenziell gefährliche Fähigkeiten des Gegners aufzuhalten. Galar-Smogmog wird definitiv sowohl im Einzel als auch im Doppel gespielt werden. Aber es jetzt schon als "neues Fiaro" zu bezeichnen, ist ein wenig verfrüht. Im Doppelkampf, wo Fähigkeiten häufig sogar kombiniert werden sehe ich Galar-Smogmogs wahres Talent. Und sollte es Letarking im Spiel geben, dann könnten vielleicht sogar die Negativfähigkeit des Partners annulliert werden. Vielleicht spielt man dann auch zur Abwechslung mal solche Pokémon.

    Es gibt nicht sehr viele wirklich Negative Fähigkeiten und noch weniger, die es wert sind einen kompletten Teamslot zu belegen um sie zu negieren. Letarking und Regigigas wären Kanidaten. Aber vielleicht gibt es schlicht keins Dieser Pokemon in Swosh. Das würde den Wert halt nochmal derbe drücken. Warum für" Schwächling " nen Teamslot Opfern ? Aeopteriyx ist nicht so krass ohne seine Fähigkeit. Tollpatsch Pokemon haben alle ne zweite Fähigkeit. Anstelle von Zeitspiel Zobiris kann man einfach eins mit Adlerauge Spielen. Die eigene Fähigkeit blockieren ist sicher Nützlich bei Letarking und Regigigas, aber ansonsten wird man eher die Gegnerischen Fähigkeiten Blockieren wollen. Was auch nützlich ist, aber sicher nicht OP.

    Haha... Abwechslung war gut.

    Aber OK, wollen wir mal hoffen das es so wird wie ihr das sagt. ^^... GF wird sich schon was dabei gedacht haben. :biggrin:

    ...ach Leafeon ,

    du wiederholst doch auch nur das Marketing "lese das kleingedruckte im Vertrag" bla bla, was die Company/GF benutzt.

    Damit wirst du aber niemanden beruhigen können. Stattdessen klingt es so, als ob man den Fans nochmal nachträglich sagt, das sie nie richtig zuhören und es doch klar ist, das man diesen Schritt jetzt gehen muss. Verstehe ja das man die wahre Aussage eines Interviews hervorheben möchte, aber irgendwie kommt sowas wie ein Vorwurf allen Fans gegenüber rüber, das man selbst schuld ist zu viele Erwartungen zu haben.:pinch:


    ... Wer kommt denn schon darauf das dieser Cut gerade dann kommt, wenn man auf eine leistungsstärkere Konsolengeneration wechselt? Also das hat mich richtig enttäuscht, wozu dann dieser Schritt? Pokemon zum Tausch gegen Grafikstil?


    ... Keine Ahnung, wenn man immer wieder vorher hört, das man das neue Pokemon Hauptspiel für die Switch vorbereitet, dann rechnet man schon damit das es keine BOTW Grafik haben wird, aber das man nicht mehr alle Pokemon mit der neuen Grafik bestaunen darf, dass hatte ich wirklich überhaupt nicht auf dem Schirm.:unsure:

    ... Ähm Meteno? Kein großen Nutzen? Mit allen Regenbogenfarben und in Schwarz nix her machen? :unsure:


    Kann ich nicht verstehen, ist doch die Killer Maschine schlechthin in Gen 7.

    Einzig das es wieder ein Basis Pokemon war, welche in Gen 7 zu oft vertreten waren, nervt mich an ihm. Aber da würde ich eher noch Corasonn nominieren als Meteno. ^^:biggrin:

    SuperSaiyajin Gogeta

    Sehe ich auch so, sah für mich viel zu eigenständig aus, als das es eine Pachirisu Galar Form sein kann, eher eine von Nagelotz, denke aber eher was eigenständiges.


    Jupp, denke auch das da vieles daraus fehlen wird. Halt Lles was nicht beliebt oder vom Typ Fee ist, wie ich schätze.

    .... Hmmm also bisher sind laut serebii's galar dex, 26 Pokemon aus dem Sinnoh Dex dabei. Was schon recht ordentlich ist. Wobei Serebii auch davon ausgeht, daß bestimmte Entwicklungen wie Rihornior, Galagladi, Zwirrfinst etc. dabei sind, weil ihre Vorentwicklungen gezeigt wurden.


    Während Bisafans auktuell nur 198 pokemon listet, von wirklich gezeigten pokemon aus den Trailern....


    Aber es wäre schon merkwürdig, davon auszugehen, daß Entwicklungen, welche zuerst in Sinnoh vorkamen absichtlich zurück gehalten werden. ^^


    ... Ach, bin mal echt gespannt, wieviele Pokemon wirklich aus den Spielen fliegen werden. Sind es nun wirklich um die 200, oder 50 wo quasi alle Legendären dazu gehören? Laut manchen Rumors, die dies behaupten. ^^... :unsure:


    ... Interessant finde ich das Pokemon, die aktuell in der "... Schlechteste Pokemon Aktion", welche hier im Bisaboard stattfindet, genannt wurden, bereits im Galar Dex bestätigt wurden. ^^ Sowas wie Deponitox, Gelatwino, Woingenau... ^^... Was dafür wohl Platz machen musste? :haha:

    Außerdem, nehmen wir an, Sinnoh sollte als Remake direkt nach Schwert/Schild heraus gebracht werden, so würde es doch irgendwo Sinn ergeben, wenn man Pachirisu in diesen Spielen nicht haben wird, da es doch dann sowieso in Sinnoh wieder dabei wäre. Denke allgemein, dass wir, sollte das Remake danach kommen, wohl deswegen auf einige Pokémon aus Sinnoh verzichten werden müssen.

    ... Bitte lieg damit falsch :fright:

    ... :crying::crying::crying:

    Okay, zum Thema Starter und ihre Region. Also die haben doch noch nie komplett alle gepasst. Wann waren da denn mal alle Starter Sinnvoll gewählt. Zumal man den Startern immer mit irgendwelchen Konzepten verwurschtelt hat. Wie in Kalos mit RPG Konzept, Ritter, Magier, Dieb.


    ... Genauso wie ich es nicht wirklich sehe das sie manche Pokemon passend zur Region gewählt haben.

    ... Vllt. Waren mal ein oder zwei ganz passend, aber dann auch wieder einige fehlend oder unpassend. Ich sag nur PamPam und Frankreich. ^^


    Würde mich nicht wundern wenn wir kein Durengard, Cavalanza oder KlikdiKlak in Schwert und Schild sehen werden. ^^

    Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi ) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

    ... :biggrin: Hmm das klingt aber sehr nach "Pikachu Fanboy", nein Spass ^^


    ... Mir egal, es nervt zwar, aber ich werde nicht für Pikachu stimmen. ^^... Da habe ich ganz andere Kandidaten die ich echt unnötig finde. ^^


    Edit:... Jeder der mind. eins meiner "Nerv - Pokemon" nominierte oder nominieren wird, bekommt eine Bedankung:thumbsup: