Beiträge von Pokémon Yonkō

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Meine Ausbeute




    Bin zufrieden, und habe 200 000 Sternenstaub gemacht ^^


    Jedoch habe ich heute 6 10km Eier nebenbei gebrütet und bin jetzt bei über 40 seit der riolu Ankündigung, und immernoch keines. Und weil es so selten ist, tauscht natürlich auch niemand. Somit würde ich sagen das Riolu das momentan seltenste Pokemon in Go ist. ^^... Wobei ich hatte bisher auch nie ein palimpalim drin^^

    Ich glaube die Logik mit der Einführung von Rot,Blau und Grün, war den Entwicklern ziemlich egal. Und das Thema mit den anderen Dimensionen kann natürlich jetzt für alles hergenommen werden. Aber ob die Entwickler soweit dachten, bezweifle ich stark, sie sind einfach drin aus Fanservice Gründen.


    Mal was anderes, es hieß ja das der Touchscreen der Switch nutzbar gemacht wurde, für das interagieren mit den Pokémon. Aber das fangen im Handheld Mode ist weiterhin nicht damit möglich? Geht weiterhin nur mit dem Switch gefuchtel? Und sind die Trainerkämpfe endlich? Bis auf die Topvierkämpfe kann man nicht mehrmals sein Team im Kampf sehen?

    924

    Sunaki

    ... Glaube echt nicht das Moria oder Kuina in der Zelle sitzen, passt überhaupt nicht ¬~¬


    Tsunade Daimon

    ... Anime interessiert dich null und der Manga ist dir zu lang?

    Entschuldige aber 100 Zeilen schreiben was dir nicht an One Piece gefällt, um am Ende Fragen zu stellen die nur subjektiv beantwortet werden können, ist merkwürdig. Ich meine ich mag z. B. Naruto gar nicht, was ganze Arks an Filler und Nutzlosigkeit im Anime mit sich brachte, und trotzdem schreibe ich sowas nicht in einem Naruto Fan Bereich.

    SuperSaiyajin Gogeta

    Gleiches bei mir, habe 2 shiny Ponita bei vllt. 50 Begegnungen, und über 100 Tragossos gefangen aber kein Shiny davon. Aber gut, Tragosso in grün ist jetzt auch nicht so der Hit.


    So, habe jetzt inzwischen 40 10km Eier gebrütet, und immer noch kein riolu. Aber wenigstens hat die barschwa und knacklion Invasion aufgehört und dafür die larvitar, relaxo tanhel invasion begonnen. Jetzt sammel ich zum WE mal 10er.

    2 habe ich bereits, und mal schauen ob ich auf 9 kommen kann. ^^

    SuperSaiyajin Gogeta

    Habe ich auch verfolgt, und könnte Oda vllt. Mit einfließen lassen. Jedoch halte ich mehr von der japan. Samurai Legende welche Oda aufgreift. Ich rechne jetzt nicht damit das Enel oder Dragon zusammen mit Ruffy kämpfen. Dann sehe ich doch eher das Moria dazu stößt. Zudem hoffe ich darauf das die Rookies zusammen agieren, um Kaidou zu stürzen.


    Vorher hoffe ich aber erstmal, daß Zorro und Sanji endlich mal wieder richtige Kämpfe bekommen wie damals gegen die CP9. Zorro gegen den Shogun und Sanji gegen Jack? Wobei der wohl an Jimbei gehen wird. Aber es sollen ja noch andere Katastrophen existieren.

    Brazard

    Pokemon go kann geschlossen bleiben, Hauptsache go fit läuft, kann dabei auch geschlossen sein, da es im Hintergrund läuft, das sollte man immer mal wieder kontrollieren, da es sich wohl ausschaltet nach längerer bewegungslosigkeit. Nutze dies bei der Arbeit, und die Daten werden dann später an go gesendet also synchronisiert.


    Naja haben sich ja genügend Leute aufgeregt, das die sinnoh pokemon 4 Tage zu häufig spawnten, und jetzt sind sie eben super selten also zumindest Plinfa, die anderen spawnen relativ zuverlässig am tag finde ich.


    Von diesem insekten Event, bekomme ich auch nix mit, jetzt mal den pinsir Tag rausgenommen. Und jetzt gerade sowieso nicht. Habe noch keine einzige nincada Quests bekommen bzw. Taubsis gesehen.

    Also ich habe auch ein Huawei und Google Fit und es Funktioniert bei mir. Aktuell zeigt es mir die Richtige Km Zahl an. Werde es diese Woche genau beobachten. Das es mehrer Stunden dauern kann, bis die Synchronisation beider Apps läuft, hatte ich letzte Woche auch. Sowas ist gerade merkwürdig, wenn man ein Ei zufällig einlegt, kurz vor solch einer Synchro, da haben es manche Eier bei mir direkt 5min später zum Schlüpfen gebracht. Also an der Präzision ist auf jedenfall noch zu arbeiten.^^

    Das Ruffy anfängt Dinge zu erschaffen oder zu verwandeln sehe ich nicht kommen, das passt doch gar nicht zu dem was er mit seinen Gummi Kräften bisher machen konnte. Bisher konnte er sich dehnen, innere Organe verstärken (Gear2) , Knochen verstärken(gear 3)und Muskeln verstärken (gear4). Alles Dinge die seinen Körper betreffen. Also glaube ich so langweilig es auch klingt, das seine Erwachen Form dies alles kombiniert und so quasi seine Gottform entsteht im Full-body haki ohne Zeitbegrenzungen vllt.


    Aber jetzt anhand von Doflamingo zu glauben, das alle Paramecia Nutzer das gleiche können, denke ich nicht.

    Trotzdem nochmal zum Sync:


    Belohnung erhalten um 9:00uhr,

    5xpokball

    10xSuperball

    20xHyperball

    2000 Sternenstaub


    ... Hat jemand die gleiche Belohnung? Oder variiert sie?


    Zudem wurden 64km im Bericht vermerkt, während mein Google fit Bericht 94km verzeichnet.?!

    Habe nix nachträglich verändert oder so. Werde diese Ungenauigkeit diese Woche mal weiter vergleichen, ist halt schade um die ungewerteten Distanzen, wären immerhin noch 3 10km Eier drin gewesen.

    Naja mir sieht Fuegro oder auch diese Pflanze ein wenig nach verschenkten Platz aus. Pokemon war stark genug vertreten, da musste dieser kontroverse Kelloggs Tony Klon nicht wirklich sein.


    Aber solange meine Lieblingscharas Sonic und Cloud dabei sind, ist mir egal wen ich beim zocken wegklatsche. ^^


    Für die Zukunft erhoffe ich mir das es Kingdome Hearts auf die switch schafft, so wie es Final Fantasy jetzt auch wieder geschafft hat, und somit irgendwann vllt. Sora mit dem Schlüsselschwert mit von der Partie sein wird. ^^

    Update zum Abenteuer Sync,

    Habe die 50km heute überschritten aber keine Belohnung bekommen, Bug???... Zudem werden die Daten immer noch sehr sehr spät von app zu app übertragen, die tages Schritte der Fit App sind um einiges höher als die welche Go anzeigt, gehört das immer. Noch zur verspäteten Synchronisation? Oder ist dies auch ein Bug? Jemand ähnliche Erfahrungen?

    Zum Gengar day, hatte keineZeit wegen Arbeit (niantic?!?) , habe mir nur ein Gengar 96% entwickelt um wenigstens den schlecker move zu haben....

    Dann heute ein weiteres 10er geschlüpft und es war ein larvitar... Naja dafür heute 2 neue 10er gefunden, vllt. Wird es ja was ^^

    Dieser Abenteuer Sync ist ja mal OP. Wer auf Arbeit viel auf den Beinen unterwegs ist, kann echt viele Eier nebenbei ausbrüten. Habe jetzt alle meine Eier ausgebrütet erstmals richtig leer. Zudem ordentlich viele kumpelbonbons erlaufen.


    Es ist so crass, wenn die Schritte zur Berechnung der km genutzt werden als nur das GPS Signal welches ja öfters nicht zuordnen konnte ob man sich bewegt, sei es bei Treppen, in der U-Bahn oder sonst wo das orten schwer fiel. Diese ganzen verlorenen Distanzen welche einem jetzt gutgeschrieben werden sind echt mehr als ich erwartet habe. Einzig die etwas späte Synchronisation von App zu App ist manchmal echt lahm. Auf der Homepage steht das es zu einer Verzögerung des Datenaustausches von mehreren Stunden kommen kann.


    Scheint aber stark zu schwanken, manchmal ist es sehr schnell und machmal muss echt lange warten bis die Zahl stimmt bei go.


    Edit: 10er Ei Nr. 27 gerade geschlüpft und es war ein Tanhel... Ach Riolu wo bist du nur? ^^

    Macks

    Wirklich XY schlecht, aber SUMO und USUM gut? Gerade diese Spiele waren doch der Gipfel an Vereinfachungen der bisherigen Hauptgames. Nehmen wir erstmal LGP/E dabei raus, die das wohl um Längen überbieten werden.


    Masudas Rücktritt hat ja erstmal auf Gen 8 keine Wirkung, denn dabei muss er wohl noch mitgewirkt haben, wenn diese nächstes Jahr erscheinen. Und das er jetzt an Gen 7 schuld sein soll sehe ich nicht, daran hat ja ein jüngeres Team gearbeitet, während die Veteranen die 8 Gen vorantrieben. Also Mal abwarten, ich sehe die schlechte Entwicklung der letzten Spiele eher an den Entscheidungen des Marketingsbereichs der Pokémon company, die mit dem kopieren der aktuellen Trends, einfach Mist gebaut haben. Siehe die Yokaiwatch dex und Kellogg's Cornflakes Pokémon Ähnlichkeit.#_#

    Das war genau das was ich mir erhofft habe. Denn es wäre schon sehr ernüchternd gewesen wenn ruffy eine Chance hat, nur weil man kaido betrunken gemacht hat.

    Diese völlige Vernichtung muss sein, wenn man wie Ruffy einfach drauf los stürmt.


    Jetzt hoffe ich das ruffy gefangen genommen wird, und er so auf Kid trifft. Zudem gibt das Platz für die anderen Crew Mitglieder, mehr von sich zeigen zu können. Ruffy hatte seit ewigkeiten viel zu viel screentime, das wirkte dann immer so durch gerushed.


    Bin gespannt was als nächstes kommt, und was Law jetzt machen wird.

    Oh man gerade der * überhaupt nicht* Fan Liebling der neusten Gen als Kämpfer?

    Haut mich jetzt nicht um, aber gut. Zudem muss ich sagen das ich diese wir zeigen alles was das Spiel hat, Monate vor Release, von Optionseinstellungen bis zu Inhalten Strategie als ziemlich Spannungsraubend empfinde. Entdecke alles lieber selber. Aber da bin ich wohl Altmodisch.

    Gut mal schauen was die DLC s bringen.^^ (hoffe weiterhin das Sora aus Kingdome hearts irgendwann dazu kommt.)