Beiträge von Yonko Hunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kosturso Kosturso

    Das Umarmungspokemon, was ziemlich plump und geradlinig auf Brimano zugeht, jedoch überraschend ganz behutsam seine Umarmung einsetzt, hilft da gerne.


    Ich muss sehr früh raus, Wecker klingelt, ich steh auf, bin noch extrem schläfrig, welches Pokemon kann mir helfen, richtig wach zu werden?

    Ein Lugia Lugia,

    Überfliegt die Region und bringt dabei den erfrischenden Wind mit.


    Dabei fliegt es weiter vom Land ans Meer und taucht stürmisch ins Wasser ein, wodurch ziemlich starke Wellen ein Fischerboot zum kentern bringt. Der Fischer ruft um Hilfe, welches Pokemon kann ihm helfen?

    Ich würde gerne in den Zoo und mit den Tieren kommunizieren, wer könnte mir da helfen?

    Maritellit Maritellit

    kann mittels Telepathie und seinen starken Psychokräften sicherlich helfen,

    zudem ist es klein genug und kann um dich herum schwirren wie ein kleiner Satellit. XD


    Das Nächste Duell im großen Sumo-Turnier von Johto steht an, der Champ Relaxo ist bereit und wartet auf die nächste Herausforderung,

    welches Pokemon stellt sich ihm?

    Wonneira Wonneirahilft,

    es kennt sich da aus, jedoch kontrollier die Auswahl nochmal besser, könnt ein Stein dabei sein. XD


    Unsere Gallopas sind heute zu müde zum Arbeiten, aber irgendwer muss unsere Kutsche ziehen, welches Pokemon kann einspringen?

    Darauf hat mein Hisui Washakwil Hisui-Washakwil (schillernd)

    nur gewartet.

    Endlich kann es wieder seine Schwingen ausbreiten und den Wind spüren.


    Beim Überfliegen der Baumkronen erkennst du in der Ferne eine schwarze Rauchwolke aus dem Wald empor steigen, ein Waldbrand hat sich entwickelt, welches Pokemon kann helfen diesen zu löschen oder einzugrenzen?

    Frubaila Frubaila

    Ist eine tolle Beeren Cocktail Mixerin, die die Besten Beeren dafür entdecken kann.


    Ich bin an einem schönen Teich, welcher eine Swaroness Familie beherbergt, aber irgendwie ist es mir zu still, welches Pokemon kann mit seinen Lauten zur Atmosphäre beitragen ;)

    Weil das in der Allgemeinen Diskussion zu den Spielen erwähnt wurde, und ich denke das es

    hier ganz gut passt, zitiere ich es mal hier...

    Krokels letzte Entwicklung soll ein Wesen aus der spanischen/iberischen Mythologie/Folklore darstellen und da passt der Typ Feuer/Geist perfekt.

    Dazu habe ich was gefunden: Palma und der Drache: El Drac de Na Coca.


    Noch interessant: Portugal der Drache Coca.

    Beides interessante mögliche Ursprünge, auch wenn ich hoffe das es sich mehr von dem Krokodil

    und dem Drachen entfernt und Richtung Schlange geht.


    Mein ganze Hoffnung liegt eher in der Maya oder Südamerika Mythologie, bei Quetzalcoatl .

    Eine Entwicklung ähnlich wie bei Serpifeu, sodass die Arme und Beine verloren gehen und es zu einer Schlange wird. :love:


    Quelle

    Pandir Pandir,

    sollte Experte im Übelsein sein?

    Es wirkt mit Taumeltanz deinem Unwohlsein entgegen....oder verschlimmert es,

    aber dafür bringt es dir zur Sicherheit einen Eimer mit. XD


    Mein Gramokles Gramokles

    möchte mal wieder einen richtigen Experten im Klingenkampf besitzen,

    und so einen Schaukampf gegen Sichlor abhalten,

    welches Pokemon kann zu diesem Zweck Gramokles führen?

    Ein Vesprit Vesprit,

    sieht das nahende Problem und als Emotions- und Vernuftspokemon,

    kann es nicht wegsehen und beschwichtigt Hornweisel mit Charm, sodass es sich alle wieder vertragen

    und ihrer Wege gehen können. XD


    Mein Duraludon hat es mit dem Training etwas übertrieben und ist auch bei Regen draußen geblieben, nun hat es ziemlichen Rost angesetzt, welches Pokemon kann mir helfen diesen wieder von Ihm loszuwerden?

    Nochmal kurz zu den Starter Rumors.

    Wenn Kwaks ein Wasser/Kampf Pokémon werden soll, mit dem Design von Don Quichotte, dann noch eine passende Wasserlanze nutzt oder irgendwas Lanzenähnliches, dann würde sich GF konsequent an die bisherigen Wasserstarter Evos halten. Also ein Wasser+Land Wesen kombiniert mit einer Waffenart.




    Dazu dann eine Pflanzenkatze, die als ausgestorben galt, würde auch passen. Wobei ich mir was humanoides gar nicht so vorstellen kann, wenn man die bisherigen Pflanzenstarter so betrachtet.


    Aber, was ist mit Fuecoco? Konsequenterweise sollte es Richtung Schlange gehen. Wenn es aber ein übergewichtes Glurak wird, wäre ich sehr enttäuscht. Ich hoffe daher das es Richtung Quetzalcoatl geht.



    Also eine fliegende Schlange oder sowas. Auch wenn die Gerüchte sagen das dies dem Dritten Legie vorbehalten sein wird.

    Ein Tragosso Tragosso,

    hilft etwas unfreiwillig deinem Hunduster, indem es Hunduster mit seinem Knochen spielen lässt. XD


    Mist, mein Honig ist alle, und weit und breit ist kein Wadribi zu sehen, welches Pflanzenpokemon kann mir helfen welche anzulocken?

    Du hast Glück, ein Urgle Urgl erscheint und erbricht eine Flasche Tafelwasser... Lass es dir schmecken? XD


    Bei einem Besuch auf einem Mittelalterfest, kann man eine Schaukampfarena erblicken, wo ein Cavalanza der Champ ist und alle bisherigen Herausforderer geschlagen hat. Nun zeigt es mit seiner Lanze auf dich, welches Pokemon schickst du in den Ring?

    Als jemand, der sich damit abgefunden hat, das wir nie wieder ein Pokemon Spiel mit Liebe zum Detail und zum Franchise von GF bekommen werden, kann ich deine Kritik verstehen, aber einen Punkt hast du vergessen.


    Ist es eine überteuerte Techdemo? Ja.

    Wurde damit Gen 9 gespoilert? Davon kannst du ausgehen. (Hört meine Worte, Starter Typen)

    Reitet man die Pokemon Go Welle weiter? War doch klar.

    Ist es Grafisch und Story Technisch hingeklatscht? Aber sowas von.

    Aber...


    Ich habe mein Impoleon wieder, und es machte soo Spaß mit meinem Prison Pokemon wieder zu Kämpfen, und ich bin soo froh es in Arceus Spielen zu dürfen statt nur in den Chibi Spielen. XD

    Achja, und man darf am Ende Arceus fangen, daher heißt das Spiel Legenden: Arceus. Mehr darf man nicht mehr erwarten. XD XD

    Riddler Khu is on Fire dieses mal.

    Neue Rumours/Leaks?



    Sehe den Pflanzenstarter da ganz weit vorne. XD

    Wattmacks

    blöde Regel, dachte Hauptsache 6 Beiträge in Folge , ob nun Mi-Mo, oder Mo-Sa, neue KW ist neue KW,

    dann ebend jetzt mit 6 Tagen Verzögerung :mellow: :biggrin:


    Ich hätte diese KW (23) gerne endlich Kindwurm Kindwurm für BlueFirefly , bzw. für mein Flambirex (schillernd)  :bigheart:



    Lohgock Lohgock hätte Zeit, und möchte dir helfen. Jedoch kann es passieren, dass, wenn es richtig aufdreht, einige deiner Kartons etwas angesengt werden.XD


    Ich möchte ans Meer, habe kein Auto und die Züge sind aktuell viel zu voll, welches Pokémon kann mich an den Strand bringen?