Beiträge von Yonko Hunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zum Glück habe ich nun meine Pokebälle wieder und setzte mein weibliches rotes Garados Garados (schillernd)ein.

    Es nutzt Anziehung und das wütende Garados verliebt sich sofort in meins und so zeigt sich das Liebe über Wut siegt. XD


    Apropos Liebe, mein Plinfa hat sich in ein Marikeck verliebt, welches Pokemon kann helfen, das Plinfa in Sachen Liebe berät? ;)

    Glaubt es mir oder nicht, aber Flambirex Flambirex (schillernd)

    macht ein super leckeres Chili XD


    Ich bin an einem See auf einem Steg beim Angeln, da habe ich aus Versehen ein wütendes Garados erwischt, was mich angreifen will, meine Pokebälle liegen am Ende des Stegs und ich komm nicht ran, welches Pokemon kann mir nur helfen? XD

    Man weiß das Admiral Greenbull lange Zeit nichts mehr gegessen hat, daher vermuten manche das er durch Photosynthese Energie aufnimmt und eine Pflanzenfrucht besitzt. Ich denke er kommt in Frieden und stammt ursprünglich aus Wano. Und jetzt da es befreit wurde, will er es wieder besuchen und sich bei Ruffy und den anderen bedanken. Abwarten was passiert.^^


    Wow, wenn Ash gegen Troy gewinnt, dann muss er hoffentlich gegen Cynthia ran und im Finale gegen Delion.


    Was absurd wäre, erstmal sehe ich Delions Gigadynamax Glurak nicht vor Mega Glurak X. Und zum anderen sehe ich Ash allgemein absolut nicht auf diesem Champ Niveau, und er sollte in der ersten Runde rausfliegen. 😂🤣


    Aber das ist nun mal der Anime. 😂

    Ich persönlich würde einen vierbeinigen Säbelzahntiger mit einem grünen Reskin eher langweilig finden.

    Bei mir genau das Gegenteil, einen vierbeinigen non legi Säbelzahntiger gab es so noch nicht.


    Eine zweibeiniges Pflanzenpokemon, vermutlich Tänzerin (vllt. Flamenco), dafür schon zu genüge. Da hätte ich bei dem neuen Pflanzenstarter etwas wieder mehr in Richtung Chelterrar erwartet. Naja, meine ganze Hoffnung liegt sowie bei der Ente. 😂

    Leichte Leaks für die Evo vom Starter Kätzchen sind im Umlauf...



    Achja, und zu den Final Starter Typen gab es auch Hints...


    Nicht mehr relevant? Denke genau das Gegenteil. Big Mom und ihre Crew sollten, nachdem Ruffy Katakuri eine interessante Zukunftsaussicht gegeben hat, nochmal vorkommen. Vor allem da Big Mom und ihre Macken sowie das Mutter Caramel Ding, und die Riesenthematik noch alles ungelöst ist.


    Bei Kaido hab ich keine Ahnung, was mit ihm und seiner Crew geschehen wird. Wenn Kaido nicht in der Lava stirbt, was ich mir nicht vorstellen kann, was hindert ihn dann, Wano einfach nochmal anzugreifen? XD

    Yonko Hunter

    Ich dachte die sind erst in der Lava versunken dann bei dem Vulkanausbruch weggeschleuderr worden?

    Echt? Also würde passen und sie erstmal weit aus dem Spiel nehmen, aber beim Vulkanausbruch sehe ich nur Blitze und so 😅


    Naja, bin auf morgen gespannt, Spoiler lassen was interessantes erwarten😉

    Hmm... Ja.

    Aber was genau hat dieses Magma Panel bedeutet? Ich check nicht was ich da sehe. Kaido und Big Mom versinken in der Lava?? Oder was? Ein super merkwürdiges Ende und total schwach, wenn man vergleicht wie es mit Oden zu Ende ging. Und sind die Kaiser jetzt nicht unter Wano??

    Ich checks nicht. XD

    Für ein Trainer/Mentor, ist Wulaosu Wulaosu perfekt. Allerdings ist es so begehrt, daß die Warteliste für neue Schüler recht lang ist. XD


    Riolu hat es geschafft, und wird trainiert, es soll nun mit Gewichten einen Berg erklimmen, jedoch soll das Gewicht ein Pokemon sein das Riolu tragen soll, welches Pokemon kann dafür dienen? (Riolu muss es auch anheben können ;))


    Ray Gamer

    Dakrai???? Worauf bezieht sich das?

    Feelinara Feelinara

    setzt Anziehung und Charm ein, und schon ist die Situation friedlich geklärt. XD


    Eine Gruppe Forscher möchte eine Expedition in einen dichten Dschungel machen, welches Pokemon kann die Ausrüstung tragen und sich mit durch den Dschungel wagen?

    Wie passend das ein Traumato Traumato,

    Erfahrung mit solchen Digda Erlebnissen hat, und dich per Hypnose Therapie kurieren kann.XD



    OK, Versuch Nummer 2,

    Ich möchte einen klassischen Horrorfilm drehen, welches Pokémon könnte dabei welches Monster spielen? ;)

    Ein Maracamba Maracamba,

    Kann helfen, es verteilt etwas von seiner produzierten Aloe Vera auf deinen Füßen, was kühlt und lindert.


    Unsere Wollies werden Nachts auf der Weide immer von Magnayen attackiert, welches Pokemon können wir zum Schutz unter die Herde mischen?

    Flemmli Flemmli

    würde sehr gerne die Eier ausbrüten, problematisch wird es wenn die Eier von einem Krarmor sind,

    dann wären die wohl dreimal so groß wie Flemmli XD XD





    Ich liebe Melone, gerade im Sommer gibt es nix besseres. Wenn nur nicht immer diese vielen Kerne wären,

    welches Pokemon kann mir effektiv helfen, die ganzen Kerne herauszupulen?

    Das Wissens-Pokemon Selfe Selfe

    wird dir sicherlich helfen können, jedoch neigt es dazu schläfrig zu sein und einzuschlafen,

    pass also auf, dass das nicht auch auf dich abfärbt. XD XD


    Gut, der Strand ist wieder gefüllt, und ein Veranstalter möchte ein Surf-Turnier abhalten.

    Der Champ der letzten drei Jahre war bislang das Makuhita von Kamillo.

    Welches Pokemon könnten wir wählen, um dieses Jahr zu gewinnen? ;)

    (PS: Pokemon muss mit Surfbrett surfen können ;) )

    Plötzlich taucht eine Horde Pottrott Pottrott Pottrott Pottrott Pottrott (schillernd) Pottrott

    auf, welche von dem Früchteduft angelockt wurden. Kurzer Hand verarbeiten sie dabei die Früchte in ihren Körpern zu Saft, von denen sich wiederum Relaxo genüsslich bedient. XD


    Wir sind am Strand und essen ein Fischbrötchen, aber ständig ärgern uns Wingulls und wollen unser Essen stehlen, welches Pokemon kann helfen?

    Ich glaube Lucario Lucario

    Wäre ein guter Held, der mit seiner Aura-Aufspürung den Prinzen finden und die Absichten des Zauberers erahnen kann. XD


    Das Alte Haus am Ende der Straße soll abgerissen werden, jedoch sind die Abrissmaschinen nicht rechtzeitig eingetroffen, der Zeitplan muss aber eingehalten werden, welches Pokemon ist Stark und Robust genug, den Abriss zu übernehmen?

    Da fällt das Wort Kinder ....und schon tauchen ein paar Driftlon DriftlonDriftlon

    auf, um ein wenig Luft zu spenden und auszuhelfen. Allerdings sollten die Kinder nicht unbewacht mit den Driftlon gelassen werden. XD


    Hmm....Welches Pokemon kann als Aufpasser und Rettungsschwimmer aushelfen?