Beiträge von Gamienator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe auch gerade eine feste Beziehung ;) Ich war aber da etwas der Spätzünder und hatte mit 18 meine erste Freundin ;D


    Zitat von »Gucky«
    Aber ich denke, eine gute Vorraussetzung ist es schon mal, wenn man mal jemanden länger als vll. erst 14 Tagen kennt. :D


    Du wirst lachen, gekannt habe ich beide jeweils etwas mehr als 14 Tage, doch zwischen erstem Date und dann der Entscheidung zur Beziehung vergingen genau 14 Tage immer :D


    Wegen einer Beziehung im Jungen Alter sei mal dahingestellt, da vorallem jeder sich unterschiedlich entwickelt und dementsprechen früh oder spät "reif" für sowas ist. Das hatte auch bis jetzt immer schön die Natur geregelt, da erst ab einem fortgeschrittenem Alter die Erkenntnis kam "Mädchen sind ja doch nicht soooo doof"


    Und wegen Kindergartenliebe: Ihr könnt euch noch an eure Kindergartenzeit erinnern 8|?( Meine weiteste Erinnerung ist eventuell ein paar Sachen inner Grundschule und ab der 8. Klasse, alles davor hab ich schlichtweg vergessen 8|

    Herzlichen Dank für die Info. NAch einem Check bei Pokewiki hab ich ja tatsächlich ne Möglichkeit alle Gen II Pokemon zu fangen ... Das wird ein Spaß.


    Wegen Entei usw. --> Ich weiß ja dass es vom Starter abhängig ist. Die Frage ist nur, wie weiß ich wo es gerade ist? Ich hab hier öfters gelesen, sobald man es einmal begenet ist kann man es im Pokedex sehen. Gibts da irgendeinen Tipp, oder ist es einfach purer Zufall ihm zu begegnen?

    Ach das ist doch ein ...


    Warum sie Gen II ---> Gen III net gemacht haben ... Naja, ändern kann mans ja leider nicht ^^ Danke für die Hilfe! Wobei der Gedanke ja cool ist, Mew klont sich von selbst udn springt einfach auf meine Gen III ;D

    Hey Leute,


    seitdem ich nun endlcih in Aussicht habe Gen III auszuprobieren les ich mich die letzten Tage nun einigermaßen durch. Dabei ist mir ja aufgefallen, dass man erst in späteren Generationen einen WiFi Kampf hat, und somit sich erst perfekt Trainierte Pokemon eigentlich lohnen. Da hab ich auch schon herausgefunden, dass man Pokemon von Gen III in Gen IV einfach übertragen kann. Fand ich sptze :thumbsup:


    Jetzt hab ich eine Frage aber die Generell zum Tauschen zwischen Editionen geht: Wie stellt man es in jeder Generation jeweils an? 8|


    Gen I ---> Gen II = Zeitmaschine
    Gen II ---> Gen III = ???
    Gen III ---> Gen IV= Freundespark oder wie der hieß. 8|
    Gen IV ---> Gen V = ???


    Würde mich um Hilfe sehr freuen, da ich ja dann auch in meiner Blattgrün ohne zu cheaten ein Mew haben könnte :thumbup:


    Lg


    Gamie

    So einfach kann man das nicht sagen TimWolla :D


    Jedoch lässt sich sagen: solltest du noch USB 1 haben, dann ist die Kiste wirklich Uralt!


    Die Hitze ist nicht das wahre Problem, eher Temperaturschankungen machen der Hardware zu schaffen. Und ja, natürlich kannst du diese Platte auf NTFS formatieren, aber unter Win XP wird diese Festplatte nicht funktionieren, da max. 2 TB bei XP nutzbar sind.

    ~Mew's Glacy~: lass dir gesagt sein, die Erwachsenen können das auch, jedoch wird dies anders gezeigt ;)


    Wie schon zu genüge gesagt, wer eine strikte Ablehnung hat, der wird auch nie dazu aufgreifen. Wenn man Eltern/Bekannte hat die jedoch für soetwas offen ist, sollte man einfach offen sein und zeigen was es ist. Damit hat man immer noch die meisten Chancen ;)

    Als Einsteiger Ding ist das vollkommenin Ordnung. Brauchste auch wirklich das USB Interface? Bzw. für was brauchste das genau. Ich bin seit Jahren als Internetradio tätig und hab auch so einige Mischpulte schon gehabt ;)

    Also für 120 € bekommste schon 3 TB Platten ;) siehe da: http://www.amazon.de/Intenso-e…TF8&qid=1358169155&sr=8-2


    Intern werckelt eine Seagate Barracuda 7200.14 --> die aktuell schnellste HDD im 7200 rpm Bereich. Ich weiß der Titel sagt es wären 5400 rpm, jedoch habe ich von denen insgesamt 3 STück bestellt und jedes mal war diese besagte Platte drinnen ;)


    Falls du weitere Fragen hast, einfach melden. mit meinen 9 HDDs die ich gerade habe hab ich so einiges an Erfahrungen gesammelt :D


    Lg


    Gamie

    Achso ... Stimmt, es geht ja darum gegen welches Pokemon du als letztes gekämpft hast. Und wenn du dich halt beim Trainerkampf killen lässt damm passt es ja.


    Jedoch stell ich mir gerade noch einige Fragen:


    Was passiert, wenn du, nachdem du dich vom trainer wegteleportiert hast, einfach woanders hinfliegst?
    Und geht dieses wegteleporten bei diesen einem Trainer?
    Wenn ich nach dem Teleport auf ein wildes Pokemon treff, was geschieht danach?

    Ging mit diesem Trick nicht auch noch andere Pokemon wie die Startet zu fangen? Aber so wie ich es lese kann man diesen Trick nur einmal anwenden. Oder versteh ich den falsch?