Beiträge von Xerneas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, habs schon am 11.10 im Media Markt liegen sehen und gleich mitgenommen, aber zum Thema:


    Edition: X
    Spielzeit: 31:09 Stunden
    Abenteuer gestartet am: 11.10.2013
    Pokédex: 250 gesehen, 36 gefangen
    Geld: 414.784
    Orden: 7
    Team: Xerneas Lv.54, Coiffwaff (Spitzname Laika) Lv.58, Lapras Lv.57, Amagarga Lv.60, Brigaron Lv.61 und Fiaro Lv.61.
    Megasteine im Besitz: 5, Lohgocknit, Lucarionit, Gluraknit X, Gengarnit (erhältlich in Romantia City) und Rexblisarnit (Geschenk von Rexblisar in der Frosthöhle).


    PS: Hatte den 2.Orden erst nach über 13 Stunden. XD
    PSS: Bin grad auf Route 19 auf dem Weg nach Fractalia City.

    Meiner meinung nach ist X besser aber gegen Y hab ich auch nichts. Ich find das Xerneas und Yveltal beide grafisch gut gelungen sind. Aber um mal auf das zurück zu kommen :

    Also ich finde es interessant die lägendäre so aussehen zu lassen, wie die Buchstaben/ Namen der editionen. Ich finde allerdings den hirsch beser gelungen, als den Vogel, weil der Vogel einfach nicht wirklich echt aussieht und warschinlich nicht mal richtig fliegen könnte bei den proportionen. Die flügel lang und viel zu dünn, der schwan genau so lang wie die flügel, die flügel und der schwanz so grade am ende (und nicht spitz zulaufend) und dann auch noch mit den Krallen (?) (am schwanz?!?), die viel zu schwer wären zum fliegen, weil die ein zu großes gewicht zu weit vom körper weg sind.
    Für mich wirkt diese vogel einfach nicht realistisch aber wenn ich schon gute 3D grafik habe würde ich wenigstens wollen, dass das, was ich da sehe für mich auch realistisch wirkt.


    Für mich sehen beide sehr interressant aus.Naja das GEweih des Hirsches ist etwas übertrieben.
    Und wenn ich mir das spiel holen würde,würde ich erst zweifeln.Und obwohl der Vogel nicht sehr neu ist,
    würd ich ihn wahrscheinlich bevorzugen.Naja,warten wir mal bis die TYpen rauskommen.


    seit wann war Pokémon je realistisch???? ?(