Beiträge von Hyracotherium

    Bisaboard Pokemon Check

    Unter diesem Themenbereich kannst du ein Thema erstellen, wo dein Arceus geprüft werden kann. Am besten suchst du dir ein vorhandenes Thema raus und überträgst dann die benötigten Daten deines Arceus nach diesem Muster in den Post, dann wird jemand dein Arceus auf Echtheit überprüfen und es dir mitteilen. Wenn es ercheatet oder gehackt ist, was ich mal annehme, wird das wohl der Grund dafür sein, dass es nicht durch den PokeMover kommt.

    Ja, warum sollten die Deutschen auch bei einer Weltmeisterschaft ihr Land anfeuern? Die Championsleague gewinnen doch auch nicht immer die gleichen Mannschaften (bis auf die letzten Jahre haha) und trotzdem sind die Fans jede Saison selbstbewusst. Nationalstolz ist keineswegs etwas falsches. Natürlich spielen bei einer Weltmeisterschaft auch andere gute Mannschaften, aber sollte man deswegen von Anfang an den Kopf in den Sand stecken? Sind wir hier denn im RB Leipzig Stadion?

    Kannst du bitte ansatzweise erklären, was du mit dem letzten Satz meinst?

    RB Leipzig hat, wie allgemein bekannt sein sollte, keinen wirklich guten Ruf, wenn es um die Fankultur und die Anhängerschaft des Vereins geht. Den Fans wird vorgeworfen, keine wirklichen Fans zu sein, da der Verein ja erst seit relativ kurzer Zeit wirklich Popularität erlangt hat, und so drückt sich das auch in der Fanchoreo und in der allgemeinen Stimmung im Stadion aus. Mit dem Satz wollte ich einfach nur satirisch in Frage stellen, ob dem Zitierten so eine stille und zurückhaltende Stimmung bei den Fans lieber wäre, als die von dem Zitierten angesprochene, übermotivierte Anhängerschaft.

    Da ich mal davon ausgehe, das Jogi geht, wenn hättet ihr gerne als Nachfolger?Ich bin für Horst Hrubesch.

    Ich denke mal, dass Jogi, vorallem nach den guten Ergebnissen in den letzten Jahren noch mindestens bis 2020 bleibt. Sollte die EM dann auch so ablaufen, wie die WM, dann ist denke ich mal Schluss für ihn. Als Nachfolger könnte ich mir dann zu dem Zeitpunkt gut Jürgen Klopp oder auch Miroslav Klose vorstellen.


    Neuer ist eine Fehlbesetzung, Ter Stegen ist einfach besser. Neuer steht doch nur zwischen den Pfosten, weil er von Bayern ist. Zudem ist die Mannschaft auch zu alt.

    Es war ja zu erwarten, das Deutschland fliegt, ich dachte zwar erst in der nächsten Runde, aber das was sie zur Zeit abliefern ist einfach nur unterirdisch.

    Gerade nach den gezeigten Leistungen ist Neuer eindeutig keine Fehlbesetzung. Nicht nur, dass er selbst nach so einer langen Pause auf Weltklasse Niveau spielen kann, ebenso hat er Führungsspielerqualitäten, die die deutsche Nationalmannschaft gerade nach den Abgängen von Spielern wie Lahm, Schweinsteiger und Klose dringend gebrauchen kann. Sein Aufbauspiel und sein Zweikampfverhalten, gerade im 1vs1 oder in der Luft sind grandios und genau so einen Torwarttypen brauchen wir. Und nach dem vermeintlichen "Aufwachen" gegen Schweden hätte man eigentlich damit rechnen können, dass die Mannschaft souverän und dominierend gegen Südkorea siegt.


    Jetzt kommt wieder überall 2022 dann der nächste Stern. Warum immer diese Großspurigkeit, es geht hier um eine Weltmeisterschaft und die gewinnen nicht immer die gleichen. Schon nach dem EM aus, kam der Spruch, wozu Europameister, wenn wir Weltmeister werden. Ich kann das gar nicht leiden. Deutschland ist nicht die einzige (gute) Mannschaft die diesen Titel haben will, da gibt es noch eine ganze Menge mehr Länder die mitspielen.

    Immerhin spielen hier die Besten der Besten.

    Ja, warum sollten die Deutschen auch bei einer Weltmeisterschaft ihr Land anfeuern? Die Championsleague gewinnen doch auch nicht immer die gleichen Mannschaften (bis auf die letzten Jahre haha) und trotzdem sind die Fans jede Saison selbstbewusst. Nationalstolz ist keineswegs etwas falsches. Natürlich spielen bei einer Weltmeisterschaft auch andere gute Mannschaften, aber sollte man deswegen von Anfang an den Kopf in den Sand stecken? Sind wir hier denn im RB Leipzig Stadion?

    Sehr empfehlenswert zur Vervollständigung des Pokèdex in Gen 3. sind noch die GameCube Spiele Pokemon Colosseum und XD Der Dunkle Sturm für die Pokemon der 2. Generation, inklusive der legendären Pokemon sowie Jirachi und Celebi als Event CD für Colosseum (aber nur mit einer dementsprechenden, ausländischen Version des Spiels) sowie Pokemon Channel, bei dem du ein Jirachi nach dem Durchspielen bekommst.

    Ich werd mich größenteils darauf beziehen, was hier geschrieben wurde bzw was ich selber so relativ weiß.
    (und ja, ich weiss nicht wie man zitiert, deal with it.)

    Zitat von かわいいPikakuma*•.•*

    Also ich persönlich finde Serena bis jetzt am besten! Maike mag ich auch, aber Serena finde ich einfach besser, weil sie weder rumzickt noch arrogant ist. Ich selber kann mich mit ihr gut identifizieren da ich auch nicht perfekt bin und ein normales Teeny-Mädchen was sich für Mode interessiert.Ich finde es auch cool das endlich mal eine weibliche Begleiterin in Ash verliebt ist, endlich mal was neues! (~.^)


    Mir fällt auf, dass du (neben Lucia) die zwei Mädchen aufzählst, die den Stereotypen eines "normalen" Mädchens in der heutigen Gesellschaft vertreten. Ein "normales" "Teeny-" Mädchen muss sich also für Mode interessieren. Dann brauch ich auch gar nicht erst nach deiner Meinung zu Lilia und Misty zu fragen.


    P.S Niemand ist perfekt, deshalb find ich das Argument, dass man sich mit jemandem identifizieren kann, weil dieser nicht perfekt ist, ziemlich schwach. Dann identifiziere dich lieber mit Misty, denn diese scheint am meisten unzufrieden mit sich selber zu sein. Misty und Lilia waren Charaktere die nicht einfach alles billigten. Jeder weiß, dass Ash nicht der Schlauste ist, und dass Lilia mit dem Argument, dass Ash ziemlich kindisch sei (vorallem ist er noch kindischer als in den Anfangsstaffeln mMn) Recht hat, und es gut ist, dass ihm das jemand mal gesagt hat.


    Ausserdem finde ich es witzig, wie hier einige die Innovation und die Erschaffung von Autoren und Künstlern beleidigen, die für das eigene Leben total belanglos sind, da die heutigen Folgen auf so einem Non-Sense Niveau geschrieben sind, dass man nicht mal mehr von Nostalgie oder Kindheitshelden sprechen kann. (mMn)


    (kann immer noch nicht zitieren.)

    Zitat von Serena01

    Bei Serena gibts wirklich nichts zu motzen :3 sie streitet sich nich ständig mit ash und betitelt ash nicht in jeder Folge als kleines kind .-. Und lucia war auch nicht besser. Sie hat auch zu viel gezickt. Am besten Fand ich Serena und Maike :3 und sie liebt ihn so gar richtig fest das ist endlich mal was anderes


    Doch, sehr wohl. Wahrscheinlich werde ich hier größenteils nur die Argumente nennen, die Rettan auch schon eine Seite vorher geäußert hat, aber Serena ist einfach nur ein Versuch, eine Romanze in eine Serie einzubauen, in welche es gar nicht reinpasst. Man wollte halt nicht einsehen, dass die Serie nach so vielen Staffeln langsam am Aussterben ist. Und diese neue "Romanze" sollte die Serie wieder aufleben lassen, aber wie gehts danach weiter? Das weiß wohl keiner so recht, aber am wahrscheinlichsten ist wohl eine Verflachung um das Thema und es in den Hintergrund zu stellen, weil es nicht wirklich einen Weg gibt, das noch zu retten. Pokemon war von Anfang an kein Anime in dem es sich groß um Romanzen dreht, das war schon damals mit Drew so, dass es einfach verflacht ist. (wenns nicht stimmt, sorry für mein gefährliches Halbwissen.)


    Meiner Meinung nach ist "Serena" mit ihren wenigen Textpassagen, der ganz netten Balkonszene und ihrem kindischen Auftreten im Spiel besser umgesetzt als in der Serie. Genauso wenig halte ich auch von ihr, da mir dieser Stereotyp und die Verherrlichung eines Ideals auf die Nerven geht.


    (achja, es ist eine Subjektive und nicht Objektive Meinung, also wer mich dafür mit Besserwisserei meucheln will, kann das gern tun, da es eh mein einziger Post dazu bleiben wird, ich beziehe mich auf Gehörtem und Gesehenem, also könnte ich auch an Halbwissen leiden. no h8te pls.)

    Hmm, hab jetzt versucht den NVIDIA Grafikkartentreiber Version 344.75 zu installieren (für Windows 8.1, welches ich ja auch besitze), jedoch sagt er mir, dass der Grafiktreiber keine kompatible Grafikhardware finden konnte. :/ Habs jetzt 2 Mal versucht, beides mal kam diese Fehlermeldung auf. Noch andere vorschläge?

    Muss mich mal kurz wegen einer Fehlermeldung hier informieren, und zwar stürzt mein Minecraft in letzter Zeit häufig ab, meist auf Servern mit PVP- oder ähnlichen Formaten (Timolia, GommeHD, Funville). Dies geschieht auf allen Versionen, installiert habe ich Optifine_Ultra und das OCD 16x16 Texture Pack + MCPatcher. Läuft alles flüssig auf 30FPS. Nun geschieht doch meist das hier:


    [19:25:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] Der Kampf gegen NitroPlayz beginnt in 2 Sekunden!
    [19:25:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] Der Kampf gegen NitroPlayz beginnt in 1 Sekunden!
    [19:25:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] Los geht's. Viel Glück!
    #
    # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    #
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007fff85b334d3, pid=4856, tid=3096
    #
    # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
    # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
    # Problematic frame:
    # C [ig4icd64.dll+0x434d3]
    #
    # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
    #
    # An error report file with more information is saved as:
    # C:\Users\Lukas\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid4856.log
    #
    # If you would like to submit a bug report, please visit:
    # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
    # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
    # See problematic frame for where to report the bug.
    #
    AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release


    Kann mir jemand helfen dieses Problem in den Griff zu kriegen? Minecraft schon neu aufgesetzt usw.

    Ich kenne schon Geheimbasen und Wettbewerbe aus R/S/S und freue mich dabei vorallem auf die Überarbeitung der Geheimbasen und ihre Erweiterungen. Es hat in Pokemon schon immer etwas die eigene Innovation gefehlt, welches durch die Geheimbasen in Generation 3 und den Untergrund sowie die Villa in Generation 4 ausgebessert wurde, jedoch nie wirklich gut umgesetzt. Dekorieren alleine war langweilig, dass man jetzt aber auch Kämpfe in den Geheimbasen austragen kann, freut mich und macht diese wieder interessanter für mich, da ich nach einiger Zeit keinen Nutzen mehr in Generation 3 gesehen habe.


    Neben den Geheimbasen freue ich mich besonders auf die Mega-Entwicklungen von Gewaldro, Firnontor, Galagladi und Tauboss <3 Haben alle vier eine verdient, und meckern kann ich mit denen überhaupt nicht, sehen stark aus und ihr Design ist nicht wie bei anderen Mega-Entwicklungen total misslungen. *hust* Sumpex.


    Achja...
    #Gengar
    #Diancie

    Guten Tag,


    Mein Problem ist dass mein Laptop in letzter Zeit nicht mehr so gut läuft, bzw. Seit heute gar nicht mehr. Früher hat sich der Desktop immer reloadet und ich konnte auf einige Dateien nicht mehr rechtsklicken. Gestern wurde mir dann in Form eines Bluescreens und eines traurigen :( mitgeteilt, dass ein Fehler vorhanden sei. Ich solle entweder den Laptop neu starten oder zwischen 3 Optionen wählen. Ich habe erst 3 Mal den Laptop neu gestartet, als immer wieser die gleiche Fehlermeldung aufkam, bin ich auf Optionen gegangen. Dort stand das formatieren, das auffrischen und das fortsetzen von Windows 8.1 zur Auswahl. Ich bin auf Fortsetzen gegangen, woraufhin ich den Laptop wieder neu starten musste. Danach bin ich auf auffrischen gegangen, was zur Folge hatte, dass sich der komplette Laptop updaten wollte. Das hat sehr lange gedauert. Als ich schlafen musste, war er bei 20 Prozent und ich habe ihn über die Nacht (etwa 11 Stunden) weiterlaufen lasssen. Am heutigen Morgen stand er immer noch bei 20 Prozent und dort beschloss ich den Akku rauszunehmen und den Laptop wieder neu zu starten. Jetzt wird mir angezeigt, dass eine automatische Reparatur vorbereitet wird... das dauert ein paar Minuten, danach wird der Laptopbildschirm einfach nur schwarz. (Ein grau-schwarz, der Laptop läuft immer noch hörbar und sehbar, reagiert aber nicht mehr.) Ich brauche Hilfe, wie ich ihn wieder zum Laufen kriege... ich hin total ratlos.


    Ich besitze einen Acer Aspire E1-531.

    Du kannst Zwischenspeichern, und später weitermachen, ich glaube sogar dass du aus dem Turm rausgehen kannst und andere Orte bereisen kannst, und später dann fortsetzen kannst. ^^  
    Aber du kannst die Konsole zwischenzeitlich (nur mit Speicherung) ausschalten.

    Nein, Heartgold und Soulsilver sind Generation 4 Spiele, bzw. Remakes von Gold/Silber, die nur Pokemon bis zu der 4. Generation enthalten.

    Guten Tag,


    seit geraumer Zeit kommt beim stalken im Bisaboard immer ungewollte Werbung auf, die fast die Hälfte des Bildschirms einnimmt. Eigentlich hab ich ja nichts gegen Werbung, jedoch kommen bei jedem aktualisieren der Seite mindestens 2 nervige Werbefenster, die nicht gerade klein sind. Wie kann ich das aufkommen dieser Werbung verringern, da es echt zuviel ist. Ich habe hier mal einen Screenshot angehängt, der diese Werbung zeigt. ^^ Weiterhin sind viele Wörter Blau gekennzeichnet, und wenn ich auf eines gehe, kommt wiederum Werbung auf, und da sind ja nicht wenige Blaue Wörter ^^


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/werbungbqkxgvlozn.png

    Deutschland ist verklemmt wenn es darum geht und ja, deshalb schrauben die das zurück aber es ist genug da um die 18er Grenze nutzen zu müssen die dünnflüssige Farbe, wie du so schön schreibst, reicht bei Kindern schon aus
    Kauf sdir mal ein Spiel aus Österreich, z.B. Dead Island Riptide, dass wäre für dich bestimmt auch nicht schlimm aber es war schlimm genug, es bei uns nicht zuzulassen. Obwohl es wirklich gut ist


    Oh Gott, ganz ehrlich, lass die Leute doch das spielen, was sie wollen. Was hat es dich denn zu interessieren, was andere spielen? Und besonders bei Kindern weiss ich, dass sie sich mit der Materie beschäftigt haben, und wissen, worauf sie sich einlassen. Nicht umsonst sind diese so versessen darauf, diese Spiele zu bekommen. Ich zocke ja auch kein Game, nur weil es gerade angesagt ist. Und weiterhin, diese Gewalt in CoD wie du sie beschreibst, kann ich nicht mal als wirkliche Gewalt betiteln. Das Blut ist so unrealistisch, und man sieht auch nicht wirklich die Spuren von Geschossen, sodass CoD einfach nur ein Shooter wie jeder andere ist.


    Und dieses "Kauf dir ein Spiel aus Österreich." Gelaber ist lächerlich, weil ich denke, dass kein Kind unter 15/16 an solche Spiele kommt, außer die Eltern sind wirklich so desinteressiert an ihrem Kind. Und selbst dann, sollte man sich lieber damit befassen, was das für Eltern sind, anstatt darauf zu achten, welches Spiel das Kind grad spielt. (zudem könnte ich mir gut denken, dass die meisten hier nicht so empört darüber wären, ginge es um Romane oder Gedichte, und nicht um Videospiele.)


    Solang kein Blut fließt, scheint wohl ein Shooter völlig okay zu sein? Lassen wir doch den 6-Jährigen CoD spielen, wenn eh kein Blut fließt, schadet dann ja sicher nicht.
    Der Grund, dass Spiele wie CoD und Konsorten (zurecht) ab 18 zu haben sind, sollte doch nicht die reine Gewaltdarstellung sein. Dabei geht es auch um Reflektionsvermögen. Nicht dass die Gewalt dargestellt wird, sondern warum sie dargestellt wird, muss ein Spieler auch reflektieren können. Und wenn ich einen 12-Jährigen prahlen höre, dass er die Folterszene in GTA V nicht schlimm fand, dann sehe ich, dass er gar nicht kapiert hat, warum es diese Szene gibt. Da geht es nicht darum zu beweisen, was für ein harter Hund man ist. Und das zu verstehen gelingt einem mit 18 eher noch als mit 12 oder 16.


    Jop, leg mir noch Wörter in den Mund, denn darauf basieren die meisten, aller Argumentationen. Ich hab gesagt, dass ich denke, dass Eltern entscheiden müssen, wann sie ihre Kinder welche Spiele spielen lassen. Weiterhin habe ich gesagt, dass CoD nicht so schlimm ist, dass es indiziert werden müsste, das sind 2 völlig unterschiedliche Themen.
    P.S. So sind die meisten, 12. Jährigen aber, es gibt aber auch viele Ausnahmen, die kapieren, dass diese Folterszene zur Informationsbeschaffung notwendig ist. Und dabei muss man sich halt mit der optischen Wiederspiegelung von Folter auseinandersetzen. Da 12. Jährige oder auch allgemein Kinder, sowas ziemlich belustigend finden, oder meiner Meinung nach auch als Mutprobe oder Unterhaltung ansehen, ist das für die meisten kein Problem.

    Wo siehst du bei CoD kein Blut? Ich seh da mehr als genug vor allem wenn ich den Gegner Messer...würden da noch Gedärme kommen würden sie es wie mit dead Island machen und es zensieren. CoD ist "grenzwärtig" aber nicht blutig genug um es zu verbieten


    Wo siehst du bitte Blut? Und wo ist CoD grenzwärtig? CoD ist nur aufs das Gameplay und auf keine Nebeneffekte ausgelegt. ;) (ach ja, die rote, dünnflüssige Farbe auf dem Bildschirm, wenn man angehittet wird, zähl ich nicht als Blut ;) )

    Dein Argument finde ich gerechtfertigt und auch ich finde, dass man solche Spiele nicht gerade Minderjährigen unter die Nase halten sollte, wenn man vorbildlich sein will. Ich habe selber eine kleine Schwester, die jeden Tag ihre Dosis Kinderkanal gucken darf. Gefragt ist bei ihr SuperRTL und es bleibt natürlich nicht aus, dass man dann selbst mal Kinderserien mitschaut. Und wenn ich sehe, wie in - Cosmo und Wanda - Cosmo von einer Katze in mehrere Filetstücke geschnitten wird und man dabei auch noch das Fleisch sieht, frag ich mich, was schlimmer ist. :/


    Sorry, aber wo sollst du das bitte gesehen haben???
    Und zur Info, Cosmo&Wanda ist keine reine Kindersendung, sondern passt sich mehr und mehr auch der Form von Comedy&Satire an. Ich kenn die Szenen, die du ansprichst, und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Szenen so undetailliert sind und das Körperinnere sieht aus wie Schinken, dass Kinder nicht mal merken, dass er gerade in 6 Scheiben zerschnitten wurde. -.- Zudem die Katze auch nicht tot ist, oder solchen Dreck.


    Zum Thema Altersbegrenzung:


    Ich finde schon, dass irgendwo eine Altersbeschränkung gerechtfertigt ist, jedoch find ich dass die Spiele, die hier beschrieben werden, gar nicht ins Schema passen. In CoD sieht man kaum Blut, weder Gedärme noch sonst was, es werden nur detailliert Kriegsszenen und Waffen gezeigt. Weiterhin sollte man dies jedoch von der Reife des Kindes festmachen können, und Eltern die Entscheidung überlassen, welche Spiele ihre Kinder spielen dürfen. Wenn ich zum Beispiel jetzt einen aggressiven Schreihals habe, lass ich den ganz bestimmt nicht CoD spielen. (bestes Beispiel ist mein Bruder, da CoD auch sehr wütend machen kann.) Habe ich jedoch ein ruhiges Kind, dass sich normal mit sowas auseinandersetzen kann, dann habe ich kein Problem damit, wenn es denn weiß, worauf es sich einlässt. Wie einige hier gesagt haben, hängt es eher mit der Reife des Kindes und der Bereitschaft der Eltern ab.

    So, offiziell out ._.
    Ich kriegs nicht hin, vernünftig was mit Audacity aufzunehmen, geschweige denn will ich das abgeben ._.
    Vielleicht ein andermal, jedoch ist das so schlecht, wie Moneyboy ._.