Beiträge von Marschmelo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey ich wusste nicht wo das reingehört und wenn das falsch ist bitte haut mich nicht :(


    und zwar habe ich ein larvitar ertauscht heute mit Pokerus,nu meine frage was ist dieses pokerus?
    hat das irgendwelche nachteile wenn ich dieses larvitar nun trainiere?


    [Blockierte Grafik: http://i23.photobucket.com/albums/b398/hxaxsxe/20130123_131949_zps9b2ea6df.jpg]


    und meine andere frage kann mir wer sagen was genau das für eine sprache ist oben recht der name vom Larvitar? ist das noch japanisch oder irgendwas anderes?
    und wenn ich es weiterentwickel zäht es noch als ausländisches pokemon? (wegen der zucht und hoffen wegen nem shiney:)


    achja
    und wie bekomme ich z.b feurigel,mew usw in schwarz 2?
    ich kann ja im gts nicht wirklich nach feurigel glumanda mew usw suchen :(
    verstehe des prinzip nicht so ganz


    ich danke euch für eure hilfe:)

    Hey ich hab da ma eine frage und zwar überlege ich momentan ob ich mir die karten mal wieder holen soll hab die das letzte ma gehabt da gab es nur 150 :0)
    nun meine frage gibt es da nun bestimmte booster und starter die man sich holen soll kann mir da wer mehr zu sagen?
    momentan ist halt bei mir die frage ob es sich lohnt ob man hier in der gegend leute findet die sowas auch spielen^^


    ich danke euch für jede antwort:)



    ----EDIT----
    und ich hab gerade gesehen Mew ist auf ner karte nen wasserpokemon???

    ach sowas ist das:) aber gibt es da bei dem kartenspiel jetzt auch codes wo man die für den gameboy bekommt?
    sonst hab ich da was falsch verstanden:/


    naja ich werde von forum zu forum hin und her geschickt^^:/

    ich lese dieses in letzter zeit öfters und wollte ma wissen was das is
    habe die weiß damals nur durchgezockt und dann nix mehr nunja deswegen noch extreme unerfahren mit den neuheiten


    nun zu meiner frage was sind diese EX Pokemon (boosterfrisch???)
    was kann ich mir darunter vorstellen?
    und wie ist die chance sowas zu bekommen?

    Hallo ich lese dieses in letzter zeit öfters und wollte ma wissen was das is
    habe die weiß damals nur durchgezockt und dann nix mehr nunja deswegen noch extreme unerfahren mit den neuheiten


    nun zu meiner frage was sind diese EX Pokemon (boosterfrisch???)
    was kann ich mir darunter vorstellen?
    und wie ist die chance sowas zu bekommen?


    -----Edit----
    bin ich im falschen forum gelandet?oO wie kann ich das verschieben?

    2. Du verstehst das Falsch, ich habe ein ganz normales Tileset genommen (hier) da sind ja noch keine von diesen grauen Flecken, das kommt erst wenn ich das einfüge. Und das ist bei jedem so, was ich da einfüge.


    Pseudomodding (entfernt von mir) bitte unterlassen - dafür gibt es den Melden-Button, danke. ~Majiata


    dann sind die nochnicht transparent kann das sein? wenn nicht dann schau mal nach der anwendung Irfanview ist gratis und damit kann man die dateien transparent machen

    Zitat

    @ Marschmelo: Mit welchem Programm mappst du? Da du von "ins Spiel einfügen" sprichst, tippe ich mal auf Advance Map. Wenn du nur rein mappen willst, würde ich dir aber einmal Tiled empfehlen, da es weitaus einfacher zu bedienen ist.


    jo ich rede von der feuerrot ummappen bin ja fleissig dabei hab spaß drann usw
    nur das mit den tiled´s einfügen beim advance macht mir noch zu schaffen und bei der anwendung tiled kann ich die da auch ins spiel einfügen?


    -----Beiträge zusammengefügt by Majiata-----


    Danke, aber jetzt habe ich ein anderes Problem:
    Ich habe jetzt alles so wie du es gesagt hast eingestellt, doch jetzt habe ich ein anderes Problem.


    Wie krieg ich diese Grauen Felder zwischendrin weg?


    du kannst es z.b in paint einfügen und es ausschneiden wie ne ausschneidvorlage :)

    Hallo und zwar hab ich jetzt seit nen paar tagen mim mapping angefangen und habe heute erst gesehen das man andere designs benutzen kann z.b von pokemon weiß etc


    ich mappe zz die feuerrot


    kann mir per wisper wer erklären wie genau das funzt das ich neue designs benutzen kann hab schon so ne liste von weiß und schwarz z.b aufn rechner,nur wie binde ich sie ins spiel ein


    hatte nen tut hier gelesen nur bin damit etwas überfordert gewesen :3