Beiträge von Pokemonjäger123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na dann will ich auch mal los legen:


    Super Nintendo:
    The Legend of Zelda: Link to the Past
    Super Mario World
    Star Fox
    Chrono Trigger
    Super Metroid
    Super Mario Kart
    Street Fighter 2
    Super Castlevania (4)


    Gameboy (Color):
    Pokemon Blau/Rot
    Pokemon Gelb
    Pokemon Gold/Silber
    Pokemon Kristall
    Super Mario Land
    Super Mario Land 2
    The Legend of Zelda:Link's Awakening
    The Legend of Zelda:Oracle of Seasons
    The Legend of Zelda:Oracle of Ages
    Castlevania Legends


    Nintendo 64:
    Super Mario 64
    The Legend of Zelda:Ocarina of Time
    The Legend of Zelda:Majoras Mask
    Mario Kart 64
    Banjo & Tooie
    Banjo & Kazooie


    Gameboy Advance:
    Pokemon Feuerot/Blattgrün
    Pokemon Smaragd
    The Legend of Zelda:Minish Cap
    Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Metroid Fusion
    Yoshi's Island (Super Mario Bros.3)


    Gamecube:
    Super Mario Sunshine
    Luigi's Mansion
    The Legend of Zelda:Twilight Princess
    The Legend of Zelda:Wind Waker
    Resident Evil.
    Resident Evil 4
    Super Smash Bros. Melee


    Nintendo DS(I):
    Pokemon Diamand/Perl
    Pokemon Herzgold/Seelensilber
    Pokemon Schwarz/Weiß (1)
    New Super Mario Bros.
    Scribblenauts
    Super Scribblenauts
    Pokemon Mystery Dungeon:Erkundungsteam Himmel
    Mario & Luigi Abenteuer Bowser
    Grand Theft Auto:Chinatown Wars
    Kirby Super Star Ultra


    Wii:
    Xenoblade Chronicles
    Super Smash Bros.Brawl
    New Super Mario Bros. Wii
    Monster Hunter Tri (3)
    Super Mario Galaxy
    Super Mario Galaxy 2
    The Legend of Zelda: Skyward Sword


    PSP:
    Monster Hunter Freedom Unite


    3DS:
    Super Mario Land 3D
    The Legend of Zelda:Ocarina of Time 3D
    Kid Icarus:Uprising
    Resident Evil Revelations
    Heroes of Ruin
    Mario Kart 7


    Xbox 360:
    Red Dead Redemption
    Grand Theft Auto IV
    Minecraft (Download)
    Halo 3 (ODST)
    Halo Reach
    Halo:Ce Anniversary
    Halo 4
    Far Cry 3
    Tomb Raider
    Retro City Rampage (Download)
    Borderlands 2
    Spelunky
    Fallout New Vegas
    Skyrim
    Trials Evolution (Download)
    Happy Wars (Download)


    Und hier noch Tipps,Wie man schlechte Spiele erkennt ,das Spiel wurde wegen einen Kinofilm oder Serie gemacht oder es steht auf der Verpackung: Call of Duty ... :assi:











    rubenfeucht wenn da im Beutel sowas stand wie 死ぬ4死ぬ4死ぬ444444 würde ich das Spiel erstmal in einen Tresor verstauen und
    Son Goku,Chuck Norris und Super Mario anrufen die kümmern sich schon darum,naja Son Goku muss erstmal ein 10 Minuten Dialog führen. :assi:
    Spaß zur Seite,ich glaub die Batterie ist leer von deinen Modul oder das innere ist beschädigt(ich hab keine Ahnung ob überhaupt eine Batterie drin ist,weiss das nur beim Game Boy Modulen eine ist :assi: )
    P.S.: Wer davon mehr Ahnung hat sollte es schreiben das wir das Thema abhaken können^^

    @ AHHHH! (sorry für Cap :assi: ) nicht schon wieder Lavandia... :assi:


    Das einzige was mir noch neues einfällt,dass Manaphy warscheinlich für die dritte Generation geplant war (Wegen den Pokemon Ranger 1 Event)


    Hat einer von euch hier schonmal eine ROM zerlegt von Pokemonspielen der vierten Gen. oder fünften?
    Das einzige was ich weiss ist das in der vierten Generation viele Items nicht verwendet wurden (z.B die Fluch Tafel)
    Ich würde gerne mal wissen ob es in Pokemon Schwarz und Weiß (2) entfernte Orte,Items,Musik,Events und Pokemon gibt die noch in der ROM inhalten sind,weil ich hab im Netz nichts gefunden ausser paar Beutelsprites von entfernte Items.

    Ceruas Xzaidoc erstmal willkommen im BB :assi:
    Neue Mythen zu Pokemon fallen mir nicht ein und hab eigentlich fast jede deutsche,englische(amerikanische) Pokemonseiten im Netz durchsucht und immer auf die gleichen Mythen gestolpert und oder Creepypastas die falsch verstanden wurden und zu einer Mythe würden (Lavandia lässt grüßen :whistling: )
    Wenn man ein Sammelthema mal eröffnen wurde wo es allgemein um Videospiel Mythen,Geheimnisse,Easter Eggs und Kuriositäten geht dann bin ich der Stammposter :ugly: :assi:

    In den 1.Gen Pokemonspielen kann man wenigsten noch behaupten,dass man alle Pokemon (151 + missingnos :assi: ) gefangen hat ohne zu cheaten (Pokemonglitches FTW :ugly: )
    Jetzt zu Durchwändegehentrick (was fürn Wort) mit den kann man Abkürzungen machen z.B würde die Story normal weitergehen,wenn du z.B durch eine Team Rocket Wache hindurchläufts oder einfach nur Spaß mit haben :assi: (wenn man den trick früher schon gewusst hätte,man die Kinder auslachen können die versucht haben im Bills Garten zu kommen :ugly:

    Legendäre Wächterin,niemand wählt Bisasam in den ersten Pokemonspielen^^ Pokemon ist doch nur ein Videospiel mit Logiklücken
    ,aber ich will ja nicht der Spielverderber sein :assi: ,ich weiss nur das Professor Eich die Starterpokemon vielleicht selber gezüchtet hat von den Pokemonspielen aus mein ich ,weil es war mal ein Professor Eich Kampf geplant gewesen in der Blauen und Roten Edition (der immer noch in den Spielen enthalten ist)
    und Professor Eich hatte von allen Startern die Endform auf ein hohes Level,deswegen könnte es sein das er die Starter züchtet und die übrig gebliebenen Starter im Pokemon-Lagerungssystem legt,ebenfalls sind gefangen Pokemon keine richtige Lebewesen mehr,weil sie werden nach den Fang "digitalisiert" ,dass sie auch in Pokebälle passen und auf einen PC gelagert werden können.

    Gin Black PokeWiki schreibt nur Schei... über Missingno,fast alles stimmt nicht und ist falsch recherchiert :patsch:


    @Thema Trio-Katzen,die Pokemon die im Turm gestorben sind und von Ho-oh wiederbelebt wurden können auch keine andere sein
    ausser aquana,flamara und blitza die kimono-girls in der 4.gen benutzen ja auch die evoli entwicklungen und die kimono-girls haben auch was mit den Trio und Ho-oh was zutun.


    bissiges Bissbark,Traumato und Hyono passieren mehr auf einen Baku

    Kennt ihr den Kanal von pokemontutorialTV?
    Er macht jetzt glaub ich zwei Let's Plays über Pokemon aber seine meist aufgerufenen Videos sind seine Specials.
    In seinen Video Specials gehts um Mythen und Unwahr über Pokemon,er hat auch 11 Pokemon Glitch Videos auf seinen Kanal,sein letztes davon war Sunny Town.
    Hier die Links zu seinen Playlists: Legenden Mythen Glitches
    Für Pokemon Grün Glitches diese zwei Videos von einen anderen Youtuber: Video1 Video2
    Für Pokemon Gelb Glitches diese Playlist auch von einen anderen Youtuber,aber einen Englischen: Gelb


    Ps:@Minemon,ich glaub Glitch City heisste sie als der Glitch endeckt wurde,glaub Sunny Town war der Name der Stadt gewesen die Glitch City sein sollte,deswegen sagt man jetzt Sunny Town :assi:
    Und diese Videos die ich lange Suchen musste müssen glaub ich endlich das Thema Missingno beenden das ich ausversehen gepostet haben :assi:

    Gin Black in der 1.gen gab es 151,in der 2.gen gab es 100 neue,in der 3.gen gab es 135 neue,in der 4.gen 107 neue und in der 5 generation gibt es 156 neue,also hat die 5.gen mehr pokemon als die 1.gen .


    Gin Black und Lamunka100 in diesen video benutzt einer den cheat das er durch wände gehen kann und keine pokemon mitnehmen muss,im video zeigt er dann seinen verbugten pokedex und er enthält 210 pokemon auflistungen,nach (bei) 210 sturzt aber sein spiel ab.

    Gin Black der Lets Player den ich verlinkt habe nutzt nur Ingame Glitches,eigentlich ist es auch kein richtiges LP,weil er schneidete in seinen Videos eigentlich nur rein wie die Glitches funktionieren und im laufe des LP glaub ich löscht er sogar durch ein Fehler sein Spielstand :assi:

    @Lamunka100 dieses Missingno das sich zu Hypno Entwickelt hab ich in einen Part von einen Pokemon Yellow (Gelb) Let's Glitch gesehen klick , ich weiss aber nicht mehr welchen Part das war sorry :ugly: ,trotzdem ist die ganze Playlist interessant gewesen^^


    MFG euer Pokemonjäger123 :thumbup: (voll von Minemon geklaut :assi: )

    @alle User,wieso diskutieren wir jetzt überhaupt über Pokerus?
    Ich hab nur an Minemon eine Antwort gegeben über seiner Frage ob es Pokerus wirklich gibt,in dieser hab ich auch eigentlich schon ausführlich und einfach zu verstehen beschrieben das Pokerus wirklich gibt und was soll bitte an Pokerus so mysteriös sein???


    Wenn,irgendjemand ein neues Thema hat das noch nicht hier steht,postet es einfach,hier geht der Diskussionsstoff aus :assi:


    Naja,ich hab auch noch was zu sagen,die meisten wissen ja das sich ein Missingno z.B in Kangama und/oder Rihorn Entwickeln kann,das mit Kangama soll sich ja um das Baby handeln und Rihorn weil es das erste eingefügte Pokemon war.
    Bei einen Pokemonglitcher hab ich gesehen das sich ein Missingno in ein Hypno Entwickelt,meine Frage wieso?! :assi: